Champions League 2015/16
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Juve mit einem schlechten Tag?rodolfo hat geschrieben:Juve mit einem eher schlechten Tag. Bayern mit einem guten - Traue Juve durchaus zu sich im Rückspiel noch genügend zu steigern. Morata früher bringen und dann laufts.
Die ersten 60min waren Angsthasenfussball pur. Wenn man mit 10Mann verteidigt, auf keine zweiten Bälle geht und nicht im Ansatz Pressing macht, dann hat das nichts mit der Tagesform zu tun, dann hat man ganz einfach die falsche Taktik gewählt.
Ich würde mich als Juve Fan grün und blau ärgern über die peinliche Vorstellung in der ersten Halbzeit, vor allem wenn man sieht was dabei rauskommt, wenn man Eier zeigt und was für die Offersive macht.
Erst recht verstehe ich diesen Antifussball nicht, weil man ja im Vorfeld schon wusste, dass die Bayern in der Defensive Personalprobleme haben.
declaravit iam mortuum vivere
Schwachsinn in meinen Augen. Bayern ist wohl eine der pressingresistentesten Teams überhaupt. Bei der Tagesform von Bayern wäre Juve voll ins offene Messer gelaufen wenn sie höher drauf gegangen wären von Anfang an. Das Problem war das sie trotzdem versucht haben sich spielerisch zu lösen, dabei hätten sie das viel zu hohe und kraftraubende Pressing der Bayern einfach mit hohen Bällen von Buffon und den IVs auf Mandzukic spielen können und sich auf ihre körperliche Überlegenheit im Kampf um den unkontrollierten Ball verlassen sollen. Bayerns Pressing war enorm gut aber auch sehr kräfteraubend, da sie es aufgrund der fehlenden Grösse in der IV noch höher spielten als sonst. Mir war von Anfang an klar, dass sie das nicht bis Ende des Spiels durchziehen können. Juve war taktisch zu blöd im Gegenzug einfach genau so extrem wie Bayern zu agieren und ganz auf den Spielaufbau zu verzichten und nur noch hohe Bälle zu spielen. In der Zweiten Halbzeit und mit zunehmender Müdigkeit der Bayern hat das dann auch immer besser geklappt.shady hat geschrieben:Juve mit einem schlechten Tag?
Die ersten 60min waren Angsthasenfussball pur. Wenn man mit 10Mann verteidigt, auf keine zweiten Bälle geht und nicht im Ansatz Pressing macht, dann hat das nichts mit der Tagesform zu tun, dann hat man ganz einfach die falsche Taktik gewählt.
Ich würde mich als Juve Fan grün und blau ärgern über die peinliche Vorstellung in der ersten Halbzeit, vor allem wenn man sieht was dabei rauskommt, wenn man Eier zeigt und was für die Offersive macht.
Erst recht verstehe ich diesen Antifussball nicht, weil man ja im Vorfeld schon wusste, dass die Bayern in der Defensive Personalprobleme haben.
Meiner Meinung war die Bayern Taktik fast schon ein Gamble und kein guter. Hätte Juve nicht so einen schwachen Tag erwischt, und wäre Morata früher gekommen (Grösster Fehler von Allegri... denn unkontrollierte Bälle nach vorne zu erlaufen und noch was daraus zu machen ist genau Moratas Spiel. Dybala war zwar gut, aber Morata hätte wohl aufgrund der körperlichen Überlegenheit der Bayern-Defensive mit Mandzukic zusammen mehr Probleme bereitet.
Meiner Meinung hatte Bayern Glück, dass Juve nicht aus der eigenen Haut konnte und trotz enorm hoch pressenden Bayern, sich immer wieder spielerisch lösen wollte, was aber nur klappte wenn Pogba ein-zweimal ein geniales Dribbling im Mittelfeld ansetzte. Nach dem zwei null spielte Juve die langen Bälle auf Mandzukic und die Flügel viel konsequenter und bereitete etwas ausgelaugten Bayern dann auch viel mehr Mühe.
Guardiolas Gamble wäre fast aufgegangen, aber hat dann wohl einfach doch ein bischen zu viel Kraft gekostet am Ende.
Juve hats sehr gut gespielt gegen den Schluss. Aber in München wird es nochmals härter werden. Juve muss attakieren, was in diesem Stadion bekanntlich sehr gefährlich sein kann.
Meinen grössten Respekt Buffon, ein Fussballer mit Charisma und Stil der alten Schule als Gegenpol zu den jungen Transverstiten die mehr durch ihre Haarpracht auffallen als duch Leistung.... aber trotzdem wirs Juve im Rückspiel kein Mittel finden... 3:0
Meinen grössten Respekt Buffon, ein Fussballer mit Charisma und Stil der alten Schule als Gegenpol zu den jungen Transverstiten die mehr durch ihre Haarpracht auffallen als duch Leistung.... aber trotzdem wirs Juve im Rückspiel kein Mittel finden... 3:0
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Ein Basler sorgt für einen Skandal in der youth-league....
http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... tiert.html
http://www.kicker.de/news/fussball/juni ... tiert.html
-
- Erfahrener Benutzer
hier mit VideoIdealist hat geschrieben:Ein Basler sorgt für einen Skandal in der youth-league....
http://www.blick.ch/sport/fussball/international/nach-penalty-skandal-maulkorb-fuer-jaccottet-id4724375.html
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Auch wenn PSG kein deut besser ist, so gönne ich doch denn Engländern jeden neuen Misserfolg. Der Geldliga soll das Pech an den Füssen kleben.
Wie Sigi und Ceccaroni, wie Hauser und Knup träum’ auch ich manchmal ganz leise davon, dass es dem FCB einst wieder besser gehen möge. Es muss nicht gerade ein Titel sein oder gar eine Teilnahme im Europacup, behüte nein, nur so, dass der FCB zu Hause gegen Bulle gewinnt, einfach gewinnt. JOZ 1988
Wer denn so, abgesehen von Leicester? So ein neues Gesicht ist Tottenham dann auch nicht. Und Hammers wäre richtig geil, aber daran glaube ich erst wenn es soweit ist.alatariel hat geschrieben:Wenn man sich die Top 5 sowie auch die sonstigen möglichen fixen Starter für die CL ansieht, könnte es doch einige "neue" gesichter in der kommenden gruppenphase geben.
Andere grosse sind dafür nicht dabei…
An Hertha glaube ich noch nicht (befürchte, dass die von Schalke abgefangen werden) - und dann wirds schwer in der Quali. Dasselbe gilt für Mainz. Am ehesten kämpft sich Gladbach nochmals vorne rein.
Fiorentina in Italien wäre zwar noch möglich, aber ich halte Rom für stärker (Napoli und Juve sind eh weg).
In Spanien ist es für einmal langweilig wie sonstwas, da ist sogar fast schon jeder Platze vorne zementiert.
Einzig noch in Frankreich könnte es für den 3. Platz (CL-Quali aber nur) eine Überraschung geben, Platz 3-7 sind nur drei Punkte auseinander. Lyon ist da führend, aber mit Nizza, Caen, Rennes und St. Etienne wären zumindest neue Gesichter in der Quali. PSG und Monaco sind vorne vermutlich eh klar.
Insgesamt also alles relativ klar. Auch in den restlichen Ligen keine grösseren Überraschungen zu erwarten. Benfica, Olympiakos, PSV, Fener, Basel, Shaktar, CSKA,
Pilzen statt Prag, Warschau statt Poznan, Rapid statt Dosen, FC Kopenhagen statt werauchimmer...
Gut, Brügge wäre eine kleine Überraschung, aber das wär es dann auch schon etwa.
Beckenpower hat geschrieben:Mir hän scho gwunne. Aber mir chönne no massiv gwünner.
- Bierathlet
- Erfahrener Benutzer
Ich wäre schon froh um ein paar neue Gesichter in der Champions League. Hoffe hier vorallem auf Hertha Berlin (Vale enttüsch mi nid!) oder vielleicht überrascht Rapid alle in der Qualifikation, wie wir einst gegen Celtic. Am liebsten wäre es mir, wenn es gerade mehrere Überraschungsgäste in der CL gibt. 

Sali Zämme! hat geschrieben:Die Erde ist eine Scheibe. #infotweet
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Seriously... Intensität war da, aber spielerisch war das ziemliche Magerkost. Vor allem 2. Halbzeit - Fehlpässe en masse, völlig unbedrängt. Unmotivierte Flanken aus dem Halbfeld die nie was brachten. Hätte man nicht gewusst, dass CL ist und ohne das grosse Stadion, hätte das auch Vaduz - Thun oder so gewesen sein können.Frau Ti hat geschrieben:Ich stuun au grad.. Spiele beidi schön.. Tolls Spiel
Jop. Würklich abartig tiefs Niveau gsi füre CL-Achtelfinal. Beidi Teams ohni Präzision und ohni Muet. Ich fänds schad wenn mer würde ine Verlängerig ko und denn nid sUswärtsgool meh sueche. PSV hät nur ei gool Brucht, denn hät Atletico müesse 2 schiesse. Für das und für wie schwach Atletico ufträtte isch, hani gfunde ischs bitz zwenig gsi.Frau Ti hat geschrieben:Wenn me so usscheide wie psv bin ich zfriede.. Sie händ alles gäh in beide Spiel und sich nit blamiert..
Realy? Vaduz - Thun?