Walter Samuel
-
- Benutzer
Was mich am meisten freut, ist die Tatsache, dass seine Aussagen nicht nur Luftblasen waren.. Er hat ja unlängst sein bedauern geäussert, nicht schon etwas früher zum FCB gekommen zu sein. Ich glaube dem alten Herren gefällt es wirklich in der Schweiz und in Basel. Da ist alles etwas ruhiger, etwas entspannter als im Autohupenden Mailand… Er dürfte seine Rolle akzeptieren im Team, ansonsten hätte er kaum einen neuen Vertag unterschrieben. Das heisst, was will man mehr, als einen Verteidiger, auf den die Jungen aufschauen und von ihm lernen können und dazu noch loyal ist und nicht aufmuckt wenn er nicht spielt?! ich sehe die Sache positiv, auch wenn er bekanntlich je älter er wird, desto mehr Handicaps punkto Spritzigkeit, Tempo etc. an den Tag legt.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
- Brummler-1952
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Ich finde ihn als Spieler keinesfalls zu schwach. Für unsere Superliga ist er immer noch sehr wertvoll. Er hat die Fähigkeit, dank seiner Erfahrung und seiner Übersicht eine Defensive zu dirigieren. Gegen den FCSG hat er sogar eine Überragendes Spiel gezeigt.BloodMagic hat geschrieben:Ich war damals gegen eine Verpflichtung vom alten Samuel. Aber mittlerweile finde ich ihn als Spieler nach wie vor zu schwach - aber er scheint ein Leader im Team zu sein und wird den jungen die richtigen Werte rüber bringen - somit gut bleibt er noch ein Jahr
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
tolle nachricht!
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
-
- Erfahrener Benutzer
Jawohl, der alte Mann hat es noch immer drauf. Und punkto Spielauslösungen nach vorne ist er Extraklasse.PadrePio hat geschrieben:Einmal mehr Top Leistung von Samuel! Konaté hatte nicht den Hauch einer Chance gegen ihn. Der Mann ist einfach immer da wenn man ihn braucht.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
http://www.nzz.ch/sport/fussball/ich-bi ... 1.18630843
Rücktritt also per Sommer 2015
Ochnee, jetzt holt er sich auch noch eine Blessur im Match gegen Sion.
Rücktritt also per Sommer 2015

Ochnee, jetzt holt er sich auch noch eine Blessur im Match gegen Sion.
-Pleonasmus (es heisst Mittagstalk)Balotelli hat geschrieben:Samuel im Mittagslunch auf fcb.ch
Ich gehe gerne nach Luzern und ZÜRICHIch hoffe dass einige Hardcore fans jetzt nicht in Loch fallen
![]()
-Interpunktion vergessen (4x)
-Keine Majuskel
-Artikel nach der Präposition vergessen
Ziemlich viele Fehler, um mit diesem Zweizeiler ein wenig rumzumaxen. FAAAAIL.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
- dasrotehaus
- Erfahrener Benutzer