Der FCB war doch "auf Angriff gepolt", so wie es MY vor dem Spiel gefordert hatte.. Soviele Torchancen hatten wir in 240 Minuten EL und Cup-Final bei weitem nicht kreiert.. Wir müssen ja niemandem verraten, dass die meisten Chancen erst entstehen konnten, als GC "all in" spielte..andreas hat geschrieben:Ganz merkwürdig die Stimmung nach dem Schlusspfiff. Es war einfach totenstill.
Ich vermute, dass unsere Fans schon recht baff waren, dass trotz Aufforderung
von Trainer und Vorstand nach offensivem Fussball der FCB offensiv fast nichts
hinbekommen hat...
FCB - GCZ vom Sonntag, 27.04.2014, 16:00 Uhr
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Calla mit Fehler bei der einen Aktion in der Offensive. Da könnte man wirklich nur mit vieel Goodwill drüber hinweg sehen. So leid es mir tut, und jetzt steinigt mich, aber Degen hätte den gemacht mit geschlossenen Augen meine Damen und Herren.. !!!
Sio braucht anscheinend ein Spiel mehr in den Knochen das es wieder runter kommt...
Die meckert nach jeder gelben Karte wie Sau, dass könnte dann in Zukunft auch mal wieder Gelb-Rot geben! Ist notiert! Ist einfach fang ein Risiko bei jedem 2 Spiel!!
Safari gefällt mir mometan auch nicht wirklich. Zu einfach zum Teil ausgespielt!! ... Delgado naja, was soll ich sagen.. Opfer der Yakihätschüünschen Flexibiltät Aufstellungstechnisch!! ..
Diaz, fällt mir gerade nichts ein. Trotzdem, zuwenig Spielminuten erkämpft für die Scheisse die er in Valencia geboten hat! Oder Krank, nicht fit? Kennt zumindest die Stadien immer besser! Also voll angekommen ist er nicht! An was dies genau liegt - habe keine Ahnung!
Stocker gefiel mir gut. 1 Tor, ein paar harte Chancen vergeben aber alles in allem wieder mal der Rettungsdienscht vom FCB! Chapeau & Respekt! Guter Fight gewesen von Stocker!!
Auf Voser habe ich mich nicht so geachtet. Ebenfalls nicht auf Suchy. Ist glaube ich auch nicht bei jedem Spiel wirklich nötig!!
Auch gut Embolo! Gebt dem den Schweizer Pass fightet ebenfalls gut! Gute Spielübersicht, technisch gut heute! ..
Sommer darf man jedes Spiel loben. Kritik an ihm gibt es nicht viel diese Saison! Ebenfalls ein guter Fight von Sommer!
Frei ebenfalls mit einem guten Fight! Ist halt auch sonst immer am Start, ist da! Guet guet guet !!!
Aja zum Spiel noch..
Das man einen FCB in dieser Phase von der Saison noch überraschen kann, diesen Bock schiebe ich auf den Trainer. Basta!!!
Sio braucht anscheinend ein Spiel mehr in den Knochen das es wieder runter kommt...
Die meckert nach jeder gelben Karte wie Sau, dass könnte dann in Zukunft auch mal wieder Gelb-Rot geben! Ist notiert! Ist einfach fang ein Risiko bei jedem 2 Spiel!!
Safari gefällt mir mometan auch nicht wirklich. Zu einfach zum Teil ausgespielt!! ... Delgado naja, was soll ich sagen.. Opfer der Yakihätschüünschen Flexibiltät Aufstellungstechnisch!! ..
Diaz, fällt mir gerade nichts ein. Trotzdem, zuwenig Spielminuten erkämpft für die Scheisse die er in Valencia geboten hat! Oder Krank, nicht fit? Kennt zumindest die Stadien immer besser! Also voll angekommen ist er nicht! An was dies genau liegt - habe keine Ahnung!
Stocker gefiel mir gut. 1 Tor, ein paar harte Chancen vergeben aber alles in allem wieder mal der Rettungsdienscht vom FCB! Chapeau & Respekt! Guter Fight gewesen von Stocker!!
Auf Voser habe ich mich nicht so geachtet. Ebenfalls nicht auf Suchy. Ist glaube ich auch nicht bei jedem Spiel wirklich nötig!!
Auch gut Embolo! Gebt dem den Schweizer Pass fightet ebenfalls gut! Gute Spielübersicht, technisch gut heute! ..
Sommer darf man jedes Spiel loben. Kritik an ihm gibt es nicht viel diese Saison! Ebenfalls ein guter Fight von Sommer!
Frei ebenfalls mit einem guten Fight! Ist halt auch sonst immer am Start, ist da! Guet guet guet !!!
Aja zum Spiel noch..
Das man einen FCB in dieser Phase von der Saison noch überraschen kann, diesen Bock schiebe ich auf den Trainer. Basta!!!
Den Diaz muss man erlösen und zusammen mit Stocker und Calla verscherbeln.
So ein Scheissdreckspiel!
Aber was hier wieder für Stumpfsinn verbreitet wird, passt zum heutigen Spiel.
Konditionsschwäche, dass ich nicht lache. GC hat ab der 80' kein Bein mehr vor's andere gebracht!
Wie glaubt ihr Träumer hier, dass wir noch zu 3 100% Chancen gekommen sind?
So ein Scheissdreckspiel!
Aber was hier wieder für Stumpfsinn verbreitet wird, passt zum heutigen Spiel.
Konditionsschwäche, dass ich nicht lache. GC hat ab der 80' kein Bein mehr vor's andere gebracht!
Wie glaubt ihr Träumer hier, dass wir noch zu 3 100% Chancen gekommen sind?
War das alles Smithers ????
Dieses faule Gegurke gegen Shelbyville ??? Sie sind gefeuert !!!!
Ich will Homer Simpson aus Sektor D 3 an die Linie !
Na Mr. Burns ? Auch zufrieden mit dem gezeigten ? Aber sicher...
Selbst Fred Quimby war auf der Tribüne !
Kann Ihr Mr. Smithers nichts anderes ??? BITTE FEUERN !!!!
3. Minute und Lisa Simpson liebt alle Menschen unbd spielt einen Pass auf Milhouse :-( Zum Glück daneben.
Danach Leerlauf wie in Sektor 7G.
Lenny und Karl als Stürmer...huch ein Ball...
Zum Glück bekam Dr. Marvin Monroe vor der Pause vom Comic Guy einen Pass welcher er verwertete.
Sideshow Bob auf der Tribüne hat sich die Dougnuts vor die Augen gehalten...
Moe im Kasten hatte einen mehr oder weniger geruhsamen Nachmittag. Bis Mrs. Krababbel auf s Tor schoss...huch Gefahr !!! Skiiiinnner !!!
Dr. Julius Hibbert konnte nicht auf die Hilfe von Rev. Lovejoy an der Linie hoffen...
Selbst Grandpa Simpson stolperte den Ball freistehend vor Barney Gumble neben das Tor.
So blieb es beim Duff-gerechten 1:1.
Itchy und Scratchy ins Team bringen. Sie bringen Einsatz bis zum Tod !
Das wars aus dem Isotopes-Stadion.
Ihr Kent Brockman gibt zurück zu Channel 9
3. Minute und Lisa Simpson liebt alle Menschen unbd spielt einen Pass auf Milhouse :-( Zum Glück daneben.
Zum Glück bekam Dr. Marvin Monroe vor der Pause vom Comic Guy einen Pass welcher er verwertete.
Moe im Kasten hatte einen mehr oder weniger geruhsamen Nachmittag. Bis Mrs. Krababbel auf s Tor schoss...huch Gefahr !!! Skiiiinnner !!!
Dr. Julius Hibbert konnte nicht auf die Hilfe von Rev. Lovejoy an der Linie hoffen...
Selbst Grandpa Simpson stolperte den Ball freistehend vor Barney Gumble neben das Tor.
...das isch e Grundnaarigsmittel !
Zum schreien! Sehr sehr geil!!Schtange hat geschrieben:War das alles Smithers ????
What the fuck?Schtange hat geschrieben:War das alles Smithers ????
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Nice :-)Schtange hat geschrieben:War das alles Smithers ????
....was zeigt, dass die Mannschaft, welche heute auf dem Platz stand, nicht so stark ist, wie einige hier drinnen dies zu glauben scheinen. Ich denke, dass wir mit diesem Punkt heute zufrieden sein müssen, auch wenn wir (Calla/Stocker) am Ende den Sieg auf dem Fuss gehabt haben. Und dafür gibt es diverse Gründe.andreas hat geschrieben:Ganz merkwürdig die Stimmung nach dem Schlusspfiff. Es war einfach totenstill.
Ich vermute, dass unsere Fans schon recht baff waren, dass trotz Aufforderung
von Trainer und Vorstand nach offensivem Fussball der FCB offensiv fast nichts
hinbekommen hat...
Einige Spieler sind verletzt, völlig ausgebrannt, spielen klar unter Wert oder haben schlicht und ergreifend nicht die Qualität.
Aber ja, es ist natürlich einfacher, das Problem einzig dem Trainer anzulasten.
Man kann auch den Kopf in den Sand stecken und einfach nicht erkennen, dass der Trainer nicht passt. Oder wie kann es sonst sein, dass "Einige Spieler sind verletzt, völlig ausgebrannt, spielen klar unter Wert oder haben schlicht und ergreifend nicht die Qualität."?Tsunami hat geschrieben:....was zeigt, dass die Mannschaft, welche heute auf dem Platz stand, nicht so stark ist, wie einige hier drinnen dies zu glauben scheinen. Ich denke, dass wir mit diesem Punkt heute zufrieden sein müssen, auch wenn wir (Calla/Stocker) am Ende den Sieg auf dem Fuss gehabt haben. Und dafür gibt es diverse Gründe.
Einige Spieler sind verletzt, völlig ausgebrannt, spielen klar unter Wert oder haben schlicht und ergreifend nicht die Qualität.
Ersetze "Smithers" gegen M. YakinChrisixx hat geschrieben:What the fuck?
Ersetze "Sektor D3" gegen Muttenzer-Kurve
Ersetze "Mr. Burns" gegen B. Heusler
Ersetze "Fred Quimby" gegen Roger Federer
Ersetze "Lisa Simpson" gegen Fabian Frei
Ersetze "Lenny und Karl" gegen G. Sio und M. Diaz
Ersetze "Dr. Marvin Monroe" durch V. Stocker
Ersetze "Comic Guy" durch M. Delgado
Ersetze "Sideshow Bob" durch M. Streller
Ersetze " Moe" durch Y. Sommer
Ersetze "Mrs. Krababbel" durch Heuschrecke
Ersetze "Dr. Julius Hibbert" durch Drecks-Schiri
Ersetze "Rev. Lovejoy" durch blinden Assistenten
Ersetze "Grandpa Simpson" durch D. Calla
Ersaetze " Barney Gumble" durch R. Bürki
Ersetze "Isotopes-Stadion" durch St. Jakob-Park
Ersetze "Kent Brockman" durch die Zuschauer im Joggeli
Alles klar du Hamschter...
...das isch e Grundnaarigsmittel !
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Wie ist das Lachen des Spielers bei 2:54 nach dem 0:1 zu deuten? 
http://www.srf.ch/sport/fussball/super- ... uf-distanz

Und das ist erst jetzt klar oder was?numerous hat geschrieben:Ich sehe ein Stürmer-Problem beim FCB. Mit Streller auf dem Platz sieht das jeweils leicht besser aus. Aber ja, bin auch nicht immer glücklich über die Auftritte des FCB. Weiss nicht ob meine Ansprüche inzwischen so hoch sind, oder ob wir tatsächlich so schlecht spielen. Finde einfach, im Sommer MUSS etwas passieren. Ob wir Meister werden oder nicht, ist dabei nicht entscheidend !
Dass Streller nicht mehr der Jüngste ist und regelmässig das Ende der Saison verletzt ist, das ist unserer Supi-Clubführung noch nicht aufgefallen? Aber da ist ja noch Embolo. Die erst-Semester Medizinstudenten dürfen schliesslich auch bereits am offenen Herzen opsen.
Delgado ist das lebende Beispiel, dass eine Schwalbe noch keinen Sommer macht.Patzer hat geschrieben:war einfach zu wenig heute... zum glück noch ein punkt
delgado auf dem flügel in der ersten halbzeit... halloooo?
Und ausgemistet muss auch noch werden.footbâle hat geschrieben:Ich sehe ein Trainer Problem.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Sein Vertrag läuft glaube ich 2014 aus. Vielleicht ist er ja froh darüberVorwärtsFCB hat geschrieben:Wie ist das Lachen des Spielers bei 2:54 nach dem 0:1 zu deuten?

Edit meint: Ernsthaft.. keine Ahnung was in da geritten hat. Ist für mich auch nicht so tragisch ist ja noch jung. Hätte dies aber zum Beispiel ein Diaz oder Sauro gemacht, ja dann wäre ich ziemlich sauer!!
Ja, kann man. Ich hoffe, du bringst ihn bald wieder raus.... ;-)Bender hat geschrieben:Man kann auch den Kopf in den Sand stecken und einfach nicht erkennen, dass der Trainer nicht passt. Oder wie kann es sonst sein, dass "Einige Spieler sind verletzt, völlig ausgebrannt, spielen klar unter Wert oder haben schlicht und ergreifend nicht die Qualität."?
Ich sage ja nicht, dass der Trainer perfekt sei! Im Gegenteil. Auch er macht Fehler.
Aber ER IST NICHT DER EINZIGE GRUND, WIE DIE MEISTEN ES HIER GLAUBEN MACHEN WOLLEN!
OK, er ist mitschuldig, dass wir die 1/4 Finals der EL und das Cupfinale erreicht haben. Aus diesem Grund haben wir so viele Spiele mehr in den Knochen als die anderen Vereine.
Dass du die vielen Verletzten gemäss deinem Statement auch zu 100% dem Trainer anlastest, spricht für sich. Wären da nicht auch der Konditionstrainer, die med. Abteilung oder auch die Spieler selbst MITverantwortlich?
Und weiter: Glaubst du wirklich, FF spielt derzeit wegen dem Trainer so schlecht? Der ist einfach leer. Flasche leer sozusagen.
Jetzt mal ganz konkret: Ich weiss, du würdest MY schon heute entlassen würdest. Ich kann dir sagen, dass dies komplett falsch wäre. Lass die Saison mit MY beenden und dann diskutieren.
Wie heisst der Spieler?Catch22 hat geschrieben:Sein Vertrag läuft glaube ich 2014 aus. Vielleicht ist er ja froh darüber
Edit meint: Ernsthaft.. keine Ahnung was in da geritten hat. Ist für mich auch nicht so tragisch ist ja noch jung. Hätte dies aber zum Beispiel ein Diaz oder Sauro gemacht, ja dann wäre ich ziemlich sauer!!
PRO SEREY DIE!
-
- Erfahrener Benutzer
Verstehe das Fabian Frei-Bashing hier drinnen nicht. Der arme Kerl wurde doch richtig "verheizt". Jedes Mal eine andere Position und fast in jedem Spiel auf dem Platz. Das geht an die Substanz. ...und ist es nicht besser, es redet ein Junge mit Grips mit den Medien, als ein Ausländer, der nur Allgemeinplätze in seiner Muttersprache widergibt?
Negativer Höhepunkt des heutigen Tages:
Scheinbar war man überrascht, dass die Zürcher in der 1. Halbzeit Pressing spielten... Dilettantisch, sowas!!!
Negativer Höhepunkt des heutigen Tages:
Scheinbar war man überrascht, dass die Zürcher in der 1. Halbzeit Pressing spielten... Dilettantisch, sowas!!!
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga
Cool, neuerdings gibt es Namen bestehend aus über 30 Wörtern.Catch22 hat geschrieben:Ein junger Spieler aus dem eigenen Nachwuchs! Er ist noch jung, also bitte keine harte Kritik! Er muss es wohl auch mit Humor nehmen. Auf dem Platz bringt er zumindest ansprechende Leistungen!

Ich glaube eher, SRF hat das geschnitten für den Beitrag. Sie haben einfach einen passenden Gesichtsausdruck für den Beirag gebraucht und ihn aus einer anderen Szene übernommen.
PRO SEREY DIE!
Haargenau das sage ich ja:Cuore Matto hat geschrieben:Verstehe das Fabian Frei-Bashing hier drinnen nicht. Der arme Kerl wurde doch richtig "verheizt". Jedes Mal eine andere Position und fast in jedem Spiel auf dem Platz. Das geht an die Substanz.
- Er ist einfach leer. Flasche leer sozusagen.
- In die IV gehört er nicht hin.
Vorsicht beim Urteilen. Wir sehen ja nur geschnittene Szenen.VorwärtsFCB hat geschrieben:Wie ist das Lachen des Spielers bei 2:54 nach dem 0:1 zu deuten?
Aber ganz allgemein fehlt mir ein wenig das Wir-Gefühl auch auf dem Platz. Ziemlich schnell wird über den Mitspieler gemotzt. Beispiele: Stocker-Sio, Diaz-Serey die
Dann weisst mehr als ich selber. Ich bin nicht der Meinung, dass man ihn heute entlassen sollte. Ich bin auch nicht der Meinung, dass er ein schlechter Trainer ist, aber ich habe meine Zweifel, dass er der richtige Trainer für den FCB ist.Tsunami hat geschrieben:Ja, kann man. Ich hoffe, du bringst ihn bald wieder raus.... ;-)
Ich sage ja nicht, dass der Trainer perfekt sei! Im Gegenteil. Auch er macht Fehler.
Aber ER IST NICHT DER EINZIGE GRUND, WIE DIE MEISTEN ES HIER GLAUBEN MACHEN WOLLEN!
OK, er ist mitschuldig, dass wir die 1/4 Finals der EL und das Cupfinale erreicht haben. Aus diesem Grund haben wir so viele Spiele mehr in den Knochen als die anderen Vereine.
Dass du die vielen Verletzten gemäss deinem Statement auch zu 100% dem Trainer anlastest, spricht für sich. Wären da nicht auch der Konditionstrainer, die med. Abteilung oder auch die Spieler selbst MITverantwortlich?
Und weiter: Glaubst du wirklich, FF spielt derzeit wegen dem Trainer so schlecht? Der ist einfach leer. Flasche leer sozusagen.
Jetzt mal ganz konkret: Ich weiss, du würdest MY schon heute entlassen würdest. Ich kann dir sagen, dass dies komplett falsch wäre. Lass die Saison mit MY beenden und dann diskutieren.
Er ist sicherlich nicht der einzige Grund dafür, dass die Mannschaft soviele verletzte Spieler hat und die Spieler, wie vor einem Jahr, derart ausgepowered sind. Aber er ist der Coach und damit der Verantwortliche. Oder sehe ich das falsch?
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
Dann bekommt Giacobbo Müller bald Konkurrenz oder der Cutter ist GC Fan oder Symphatisant.. Oder der Cutter resp. wäre mir da dann lieber "Die Cutterin" ist Dumm wie Brot und fickt aber dafür gut1893_fcb hat geschrieben:Cool, neuerdings gibt es Namen bestehend aus über 30 Wörtern.![]()
Ich glaube eher, SRF hat das geschnitten für den Beitrag. Sie haben einfach einen passenden Gesichtsausdruck für den Beirag gebraucht und ihn aus einer anderen Szene übernommen.
Richtig schlussendlich haben wir vor den Verletzungen regelmässigen Traumfussball im Joggeli gesehen. Nur weil wir in den letzten 4 Ligaspielen 15 mal Unentschieden gespielt haben, soll man dies im Ganzen nicht dem Trainer anlasten. Sowieso finde ich es ein Unding, dass man immer die spielerische Leistung der dafür verantwortlichen Person M.Yakin zu Lasten legt - völlig kurzsichtiger Blödsinn!...ausser, vielleicht, wenn man ein gutes Spiel gegen Chelsea macht.Tsunami hat geschrieben:....was zeigt, dass die Mannschaft, welche heute auf dem Platz stand, nicht so stark ist, wie einige hier drinnen dies zu glauben scheinen. Ich denke, dass wir mit diesem Punkt heute zufrieden sein müssen, auch wenn wir (Calla/Stocker) am Ende den Sieg auf dem Fuss gehabt haben. Und dafür gibt es diverse Gründe.
Ausserdem hat man heute bei den getätigten Auswechslungen klar gesehen, welche Linie der Trainer fährt und dass er sicher irgendetwas bewegen wollte.
Die Fans sind einfach verwöhnt - früher hat man in Basel noch stehend applaudiert, wenn die Mannschaft regelmässig und konsequent unter ihren möglichen und zu erwartenden Leistungen spielte.
p.s. Dein Beitrag war mir lediglich Steilvorlage - meiner ist allgemein zu verstehen. Selbstverständlich wiegen die Verletzungen schwer, der Schutz des Trainers ist mir jedoch unverständlich..
"Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt." - Thomas Mann, Der Zauberberg
-
- Erfahrener Benutzer
Lägg, viel positivs hets hüt wirklig nid z bestuune gäh. 1.hz isch deilwies pinlig gsi. Het mi bitz an das 2:2
uswärts in züri erinneret domols unterem fink. So unterläge isch dr fcb gsi. Allerdings isch me jo au domols
Meischter worde. Und das wirdme disjoor au!
Öbbis positivs vom spiel fallt mr doch no ih: Delgado mitere guete partie, het zu de beschte ghört. Wird är denn au moll no richtig ihgsetzt, denn kunnt das sogar sehr guet.
uswärts in züri erinneret domols unterem fink. So unterläge isch dr fcb gsi. Allerdings isch me jo au domols
Meischter worde. Und das wirdme disjoor au!
Öbbis positivs vom spiel fallt mr doch no ih: Delgado mitere guete partie, het zu de beschte ghört. Wird är denn au moll no richtig ihgsetzt, denn kunnt das sogar sehr guet.