Cup Final vom 21.4.14 in Bärn: FC Basel 1893 vs. FC ZI!RÜ

Diskussionen rund um den FCB.
cartMN
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cartMN »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bin ich der einzige welcher die Aufteilung der Züge absolut scheisse findet ??

während die Zürcher bereits um halb 10 in Bern ankommen und sich schön auf ihrem Platz sammeln können und frühzeitig zum Stadion marschieren dürfen, kommen die Züge aus Basel erst gegen Mittag in Bern an, was soviel heisst wie kein Treffpunkt in der Stadt sondern aussteigen und zum Stadion marschieren.
Nein bist nicht der einzige...
Es gibt ja auch regelzüge :p

Achtung morgen steht dann in der zeitung ,,hooligans aus basel wollen mit regelzügen anreisen, sagt bern das spiel doch noch ab?,,

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Bin ich der einzige welcher die Aufteilung der Züge absolut scheisse findet ??

während die Zürcher bereits um halb 10 in Bern ankommen und sich schön auf ihrem Platz sammeln können und frühzeitig zum Stadion marschieren dürfen, kommen die Züge aus Basel erst gegen Mittag in Bern an, was soviel heisst wie kein Treffpunkt in der Stadt sondern aussteigen und zum Stadion marschieren.
wer will kann ja mit seiner gruppe auch schon früher anreisen :)

schade gibts es dieses jahr keine ermässigten tickets mit sichtbehinderung für chf 25.-

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

nö bist du nicht
an den cupfinal fahren wir NIE mit dem extra zug
wir wissen ja den weg den dann gegangen wird
wäre ja noch schöner wenn die uns vorschreiben wann wir wo was essen oder trinken

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

tanner hat geschrieben:nö bist du nicht
an den cupfinal fahren wir NIE mit dem extra zug
wir wissen ja den weg den dann gegangen wird
wäre ja noch schöner wenn die uns vorschreiben wann wir wo was essen oder trinken
ja klar wir werden auch nicht mit den Extrazügen anreisen sondern mit dem Regelzug aus Solothurn, dies um ca. 9 Uhr. Könnte noch interessant werden mit 9'000 Zürchern in der Stadt ;)

Ne Spass beiseite, ich finde das sehr schade dass wir nicht einen Sammelpunkt haben und wie letztes Jahr chillig auf dem Platz Fussball spielen können und sich zusammen auf das Spiel einsingen.

Wobei dann glaube ich werden sich alle schon anwesenden Basler wohl am Gleis treffen und auf die Extrazüge warten :cool:
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Clive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Clive »

mal eine ganz dumme Frage:

Die Tickets welche ich als JK-Inhaber im Ticketing beziehen kann sind im selben Block, wie welche die dann noch im Saal / am Match gegen Zürich verkauft werden oder?
Sektor B?
Gits e Choreo?

Visions
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Visions »

Seit der "offene" Verkauf heute gestartet wurde, sind mehr als 800 Tickets verkauft worden. Aktuell noch 1114 im B und 10 im A verfügbar (Quelle: FCB Online-Ticketing). Wer noch keines hat und nicht auf das Kontingent der MK vertrauen will, sollte wohl demnächst zuschlagen...

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Nur 800? :eek:

MA68
Benutzer

Beitrag von MA68 »

Kein Versand nach D, konnte also nicht bestellen. :(

Gibts den Rest dann auf ticketcorner?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Basler sind Chindlifrässer und die möchte man (wenn sie nicht in Brunnenform auftauchen) nicht zu lange in der Stadt haben...
declaravit iam mortuum vivere

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Jetzt keine Tickets mehr online (wegen Versandfrist)...
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Ja das ist schon merkwürdig, dass man versucht die zwei Gruppen auseinander zu halten. Kann ich jetzt beim besten willen nicht verstehen. Ich hätte jetzt die Fanzüge in den Taktfahrplan integriert, so dass alle jeweils zur vollen Stunden am Bahnhof in Bern ankommen.

Cecca80
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cecca80 »

Wird ja wohl noch Tickets an der Tageskarte geben oder gibts vielleicht noch Print at Home Karten via Ticketcorner?
bin zur Zeit noch im Ausland und leider nicht wirklich häufig online :(

adriano91
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adriano91 »

Hey nei.. wie chummi jetzt no an mini zwei tickets woni bruche? Hätti sie doch scho gestert kauft... schiss Kreditkarte immer..
1893 1903

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

Wo genau werden jetzt die restlichen Tickets verkauft?

Kello
Neuer Benutzer

Beitrag von Kello »

Kann mir jemand erklären, warum die Ermässigten Tickets limitiert wurden? Nur weil ich nicht Jahreskarteninhaber bin, soll ich als Jugendlicher nun den vollen Preis bezahlen?!

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Ja das ist schon merkwürdig, dass man versucht die zwei Gruppen auseinander zu halten. Kann ich jetzt beim besten willen nicht verstehen. Ich hätte jetzt die Fanzüge in den Taktfahrplan integriert, so dass alle jeweils zur vollen Stunden am Bahnhof in Bern ankommen.
Dass si die Fangruppen auseinander halten wollen kann ich nachvollziehen, jedoch nicht dass Zürich bereits um halb 10 in Bern sein kann und Basel erst am Mittag ! was ist mit der Zeit dazwischen ?

man hätte ja auch die Zürcher von halb 10 bis halb 11 in der Stadt lassen können, dann die Züge von Basel um halb 11 eintreffen lassen, die Zürcher marschieren gleichzeitig Richtung Stadion und wir hätten auch die Möglichkeit uns auf einem Platz zu sammeln und dann um 12 abmarschieren.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Dass si die Fangruppen auseinander halten wollen kann ich nachvollziehen, jedoch nicht dass Zürich bereits um halb 10 in Bern sein kann und Basel erst am Mittag ! was ist mit der Zeit dazwischen ?

man hätte ja auch die Zürcher von halb 10 bis halb 11 in der Stadt lassen können, dann die Züge von Basel um halb 11 eintreffen lassen, die Zürcher marschieren gleichzeitig Richtung Stadion und wir hätten auch die Möglichkeit uns auf einem Platz zu sammeln und dann um 12 abmarschieren.
Wie man in den Wald scheisst...(oder wie auch immer dieses Sprichwort so geht). War ja klar, dass es hier kein Entgegenkommen gibt.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

rhybrugg hat geschrieben:Wie man in den Wald scheisst...(oder wie auch immer dieses Sprichwort so geht). War ja klar, dass es hier kein Entgegenkommen gibt.
warum gibt es dann bei den Zürchern ein entgegenkommen ?? entweder beide gleich oder keiner !

Mephisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mephisto »

RotblauAmbassador hat geschrieben:warum gibt es dann bei den Zürchern ein entgegenkommen ?? entweder beide gleich oder keiner !
Wahrscheinlich weil bei den Zürchern der Tag mit Abpfiff endet. Wir hingegen haben noch eine Freinacht vor uns, daher göhnt man uns woll 1-2 Stunden Schlaf mehr.

Anonymus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Anonymus »

Beispielsweise am Mittwuch vor dem Match beim Podest in der MK. Und sonst wird es sicherlich noch möglich sein in Bern Tickets zu kaufen. Der Basler Sektor ist bei weitem noch nicht ausverkauft.

Massi
Neuer Benutzer

Beitrag von Massi »

Cecca80 hat geschrieben:Wird ja wohl noch Tickets an der Tageskarte geben oder gibts vielleicht noch Print at Home Karten via Ticketcorner?
bin zur Zeit noch im Ausland und leider nicht wirklich häufig online :(
Wichtig ist ja, dass es Dir für den Forums-Eintrag reicht. Da kann es schon passieren, dass die Ticket-Bestellung zeitlich nicht mehr reinpasst... ;)
"Ich empfand Mitleid mit den Zürchern, deshalb schoss ich so schwach!" :D

stargate
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stargate »

Wenn Basel dr Cup holt, isch offiziell Freinacht ahgsait. :D
E suuberi Sach.

Söttis also klappe, bi ich scho gspannt, wemer den ufem Märtplatz stönd und gruefe wird...."als nexte kunnt euse Trainer, dr Baumeischter vo eusem Erfolg....dr Muuuuuurat"....(und sVolk)....Yakin ;) ...odr ächt nit :rolleyes:

Django
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Django »

wie siehts eigentlich aus Betreff cupfinalshirts? gibts da morgen was zum holen?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Dass si die Fangruppen auseinander halten wollen kann ich nachvollziehen, jedoch nicht dass Zürich bereits um halb 10 in Bern sein kann und Basel erst am Mittag ! was ist mit der Zeit dazwischen ?

Ich reise individuell mit dem normalen Zug an, da kann mir kein Banause sagen, wann ich wo zu sein hab. Lecker essen in der Berner Innenstadt, das soll mir ein Banause zuerst verbieten.

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

Anonymus hat geschrieben:Beispielsweise am Mittwuch vor dem Match beim Podest in der MK. Und sonst wird es sicherlich noch möglich sein in Bern Tickets zu kaufen. Der Basler Sektor ist bei weitem noch nicht ausverkauft.
Wieviele Tix wurden bisher verkauft? Jemand eine Ahnung ?

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Käppelijoch hat geschrieben:Ich reise individuell mit dem normalen Zug an, da kann mir kein Banause sagen, wann ich wo zu sein hab. Lecker essen in der Berner Innenstadt, das soll mir ein Banause zuerst verbieten.
Machen wir ja auch! Trotzdem wäre es geil gewesen mit allen baskern in der Innenstadt zu feiern! Man könnte ja einen Treffpunkt vereinbaren für welche die früher in Bern sind und nachher zusamnen zum Bahnhof und die Extrazüge in Empfang nehmen?

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

BS-Supporter hat geschrieben:Wieviele Tix wurden bisher verkauft? Jemand eine Ahnung ?
Also via Ticketing vom FCB waren zu Beginn 7500 Tickets und am Ende noch 800. Da das Kontigent
total 9000 war und die Differenz von 1500 Tickets via MK/Fanclubs/intern verkauft wurden, schätze
ich, dass es schon etwa 8000 Basler sein werden.

Ich frage mich, was mit allen Tickets im A und C passiert? Werden die Sektoren frei bleiben? Es gab
ja gar keinen öffentlichen Verkauf via Ticketcorner?
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

tschanky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tschanky »

Gits eh Choreo ?
[LEFT]#ayzzendrekk!!![/LEFT]
[LEFT]Wo isch dr Reto ?[/LEFT]
[LEFT]Schaffe isch Geil! Schaffe isch Alles! [/LEFT]

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

andreas hat geschrieben: Ich frage mich, was mit allen Tickets im A und C passiert? Werden die Sektoren frei bleiben? Es gab
ja gar keinen öffentlichen Verkauf via Ticketcorner?
Das sind Plätz wo an Sponsore vergäh wärde! Ich kenn mehreri Lüt wo Gratis Tix vo dr Visana griegt hän. Die Tix kenne vor em Match abgholt wärde und sind im C.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

ach... nicht so tragisch, bei den Zürichern herrscht eine grosse Vorfreude auf den Tag des Jahres und im hiesigen Lande ist's mal wieder ein Gefühl wie jedes Jahr, jedes Spiel. Der Marsch zum Stadion, gäng wie gäng, nichts besonderes.. dafür kann man sich auch in den heimischen Kneipen am Rhein volllaufen lassen.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten