1/4-Finale UEFA Europa League: FC Basel 1893 - Valencia CF (3. April 2014)
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Söll ein sage dr MY wächselt nume deffensiv...alatariel hat geschrieben:embolo für schär?

shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer
kern ist einfach nur noch traurig.
die verletztensituation sehe ich auch positiv.
es wissen alle das die lage ernst ist. (das hat bisher gefehlt und war die grosse schwäche vom fcb.) ich denke das wird ein ruck durchs team geben.
p.s. die "echten" fans... ja klar. ich wette dass sind die gleichen die auch nach salzburg gereist sind und den fcb auch sonst überall unterstützen...
lol diese Medien...
die verletztensituation sehe ich auch positiv.
es wissen alle das die lage ernst ist. (das hat bisher gefehlt und war die grosse schwäche vom fcb.) ich denke das wird ein ruck durchs team geben.
p.s. die "echten" fans... ja klar. ich wette dass sind die gleichen die auch nach salzburg gereist sind und den fcb auch sonst überall unterstützen...
lol diese Medien...
- Zaunbesteiger
- Erfahrener Benutzer
- Nervenbündel
- Erfahrener Benutzer