orf und prohaska geht den leuten in österreich auch auf den sack. und nicht nur die ;-) red bull ist so eine gemischte geschichte. die saudumme clubübernahme bereuen die selber schon seit jahren. garantiert! andererseits ist mateschitz schon extrem innovativ und das land ist irgendwie stolz, dass es auch mal eine bekannte consumer-goods marke hat. ihr habt das ja in der schweiz zuhauf. und einen international erfolgreichen club. das ist bei uns halt beides eher neu und die menschen freuen sich...singhabird hat geschrieben:Ich hab nichts gegen die Österreicher die meisten sind voll sympathisch jedoch gehen mir ORF, Prohazka und Red Bull schon voll auf den Sack.
an Arroganz kaum zu überbieten.
Denke aber die User meinen es nicht so wild mit den Schimpfwörter.
habe eine menge langjähriger guter freunde in der schweiz und freue mich schon auf das "nachjassen" mit ihnen. bevor ich sie besuchen fahre oder sie uns. natürlich sind wir verschieden gestrickt - gottseidank, so macht das ganze mehr vergnügen für alle...
apropos vergnügen: wünsche uns allen ein schönes, spannendes und faires spiel!!!