Frei: "Der Trainer stellt uns darauf ein, wie wir uns defensiv verhalten müssen. Zur Offensive muss er uns nicht viel erklären, da müssten wir Spieler selbst wissen, wie es geht.»" http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -127710860Bender hat geschrieben:Weil keine gespielt werden, resp. keine erkennbar sind und die Spieler selber sagen, dass keine trainiert werden.
Noch Fragen?
Das heisst für dich also es werden keine offensive Spielzüge trainiert? Für mich heisst das MY hat für dieses Spiel auf ein def. Spiel gesetzt und die offensive Spieler wissen was die tun müssen. BTW. es gab in diesem Spiel mehr als nur 2 off. Angriffe, etliche mehr. Was mich nun interessieren würde, und bitte mit Quellenangabe, welche Spieler haben gesagt es würden keine off. Spielzüge trainiert werden? Mach mal klar Schiff, ich will Infos und nicht nur so fadenscheinige Antworten "Weil keine gespielt wurden" da dies deine subjektive Betrachtung entspricht aber nicht dem Verlauf des Spieles. Also Quellenangaben und der Beweis, dass keine off. Spielzüge trainiert werden. Also müsste man morgen in der Presse Lesen "MY hat in den letzten Wochen keine offensive Trainingszüge trainiert sondern nur Def." Ja? Dann lass mich mal schlau werden aber ohne Ausreden klare Fakten will ich sehen. Ich hol schon mal Popcorn, da du anscheinend mehr Insiderwissen hast als die alle Sportjournies und eigentlich jeder bis hin zum FCB. Ich bin gespannt