CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
nur bei Standards?Flyerz1934 hat geschrieben:Bei Standards verhalten wir uns wie Amateure...

>> Life is not fair. But the root password helps <<
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
AW: CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 20.45
er braucht halt noch ein paar Spiele damit er den Rhythmus findetVoyager hat geschrieben:Safari wieder grandios schlecht!

Dinamo Zagreb - Austria Wien 0:2
Schaut nach CL aus für unsere Nachbarn
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Sio war rotgefährdetQalexandre hat geschrieben:ich bechum langsam aber wirklich e kriise ab em murat. cha mir mol öpper verrote wurum me dr sio use nimmt obwohls grad super gloffe isch??? wo gseht dä typ eigentlich s problem wemme mol mit mehr als eim gool führt, wurum spielt me nid eifach witer uns suecht s 4-2????
vor allem findi das wemme im momänt e wächsel hät chönne mache, denn wärs wohl eher nötig gsi in dr verteidigung mol öppis z ändere. was dr schär hüt wieder für e scheiss zämme spielt isch unglaublich!!
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!
- Domingo
- Erfahrener Benutzer
Cool, die hätte ich gerne in der Gruppe wenn wir's denn schaffen würden...Voyager hat geschrieben:Dinamo Zagreb - Austria Wien 0:2
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025
Kann jemand dem Diaz mal sagen, dass er die ecken nicht auf den nahen Pfosten spielen soll wenn da ausser 3 gegnerischen Verteidiger keiner sonst steht???
Wen hätte er bringen sollen? DD oder Andrist? Damit schwächt sich die Mannschaft doch selbst! Dass Sio raus ist, ist absolut richtig, das Risiko, dass er noch eine gelbe Karte kassieren könnte war zu hoch.andreas hat geschrieben:Ich verstehe nicht, warum Murat auf Defensive setzt.
1. Wir sind in der Defensive enorm schlecht.
2. Die Bulgaren haben ebenfalls eine schwache Defensive.
Angriff ist klar die beste Verteidigung, hat man ja gesehen...
-
- Erfahrener Benutzer
Är isch schnell...
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
CL-Play Off Hinspiel: PFC Ludogorets Rasgrad - FC Basel 1893 vom 21.8.13 um 2...
Grande Salah *Hut zieh*