Giovanni Sio

Diskussionen rund um den FCB.
Bündner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bündner »

Bender hat geschrieben:Ich sehe Sio eher als Strafraumstürmer wie damals Gimenez. Als Flügel oder Winkelried ist er bedeutend wirkungsloser. Kann aber auch daran liegen, dass er wohl kaum dazu geeignet ist, hohe Bälle weiterzuleiten und das FCB-Spiel grundsätzlich kaum über die Flügel kommt.
Dies würde ich so nicht unterschreiben. Das Spiel kommt nicht über die Flügel, weil nur ein Flügelspieler vorhanden ist. Und wenn immer alles über Stocker laufen würden ist man berechenbar. Allerdings mit zwei Flügeln (allenfalls Sio) könnte man über beide Flügel angreifen.

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Sehe ihn auch als Strafraum- oder Konterstürmer.
Bälle kann er leider nicht halten.
Das Auge für den Mitspieler hat er auch nicht.
Trotzdem wundert mich der Leistungsabfall seit er zu uns gekommen ist.
Als er die Laufwege noch nicht kannte hat er die Bälle eiskalt versenkt.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Die besseren Spiele hat er diesen Frühling interessanterweise als Flügel gemacht.
Aber schon möglich, dass er ein Strafraumstürmer ist. Jedenfalls ist er kein Einmannsturm Stürmer....
declaravit iam mortuum vivere

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Ich finde die Leistungen von Giovanni Sio beachtlich, was er in den letzten Spielen geliefert hat beweisst dass er auf dem Richtigem Weg ist, und meiner Meinung nach wird er noch zu einem Meisterschaftsschlüsselspieler :)
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

shady hat geschrieben:Die besseren Spiele hat er diesen Frühling interessanterweise als Flügel gemacht.
Aber schon möglich, dass er ein Strafraumstürmer ist. Jedenfalls ist er kein Einmannsturm Stürmer....
Ob Flügel oder Strafraumstürmer macht bei ihm keinen grossen Unterschied - am besten würde er sicher MIKADO spielen! :D

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

Quo hat geschrieben:Ob Flügel oder Strafraumstürmer macht bei ihm keinen grossen Unterschied - am besten würde er sicher MIKADO spielen! :D
Zum Glück stellst du keine Mannschaften auf. Hast du schon mal die Statistiken angeschaut? Sio, 20 Spiele 9 Tore. Streller 23 Spiele 10 Tore. Streller braucht 176 min für ein Tor, Sio 173! Welches Spiel sollte deiner Meinung nach dann Streller spielen?

Wie ich schon oft gesagt habe, lasst Streller und Sio zusammen spielen und beide führen die Torschützenliste an!
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Zum Glück stellst du keine Mannschaften auf. Hast du schon mal die Statistiken angeschaut? Sio, 20 Spiele 9 Tore. Streller 23 Spiele 10 Tore. Streller braucht 176 min für ein Tor, Sio 173! Welches Spiel sollte deiner Meinung nach dann Streller spielen?

Wie ich schon oft gesagt habe, lasst Streller und Sio zusammen spielen und beide führen die Torschützenliste an!
Meiner Meinung nach darf Streller weiterhin Fussball spielen, da er auch als Einmannstürmer einsetzbar ist, weil er Bälle halten oder gut weiterspielen kann. Zudem arbeitet er auch defensiv sehr viel für das Team. Das sind alles Eigenschaften, die ein Sio nicht vorweisen kann. Aber für dich gilt ja nur die Torstatistik, die meines Erachtens zu wenig über die Klasse eines Stürmers aussagt. Sio ist sicher ein guter Verwerter von herausgespielten Chancen, während es Streller halt auch einmal schafft, sich selber eine Chance zu erarbeiten.
Ich bin aber gleicher Meinung wie du, dass sich die beiden sicher gut ergänzen würden. In einem Zweimannsturm ist ein lauffauler (MIKADO- :D )Spieler zu verkraften. In einem Einmannsturm hingegen muss der Stürmer deutlich engagierter auftreten als Sio das macht. Deshalb bleibe ich dabei: Als Einmannstürmer ist Sio nicht zu gebrauchen!

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Meiner Meinung nach darf Streller weiterhin Fussball spielen, da er auch als Einmannstürmer einsetzbar ist, weil er Bälle halten oder gut weiterspielen kann. Zudem arbeitet er auch defensiv sehr viel für das Team. Das sind alles Eigenschaften, die ein Sio nicht vorweisen kann. Aber für dich gilt ja nur die Torstatistik, die meines Erachtens zu wenig über die Klasse eines Stürmers aussagt. Sio ist sicher ein guter Verwerter von herausgespielten Chancen, während es Streller halt auch einmal schafft, sich selber eine Chance zu erarbeiten.
Ich bin aber gleicher Meinung wie du, dass sich die beiden sicher gut ergänzen würden. In einem Zweimannsturm ist ein lauffauler (MIKADO- :D )Spieler zu verkraften. In einem Einmannsturm hingegen muss der Stürmer deutlich engagierter auftreten als Sio das macht. Deshalb bleibe ich dabei: Als Einmannstürmer ist Sio nicht zu gebrauchen!
Ich gehe mit dir einig, dass ein Ein Mann Sturm System nicht das optimale System für Sio ist. Gestern jedoch beispielsweise war Sio sehr viel unterwegs, hat Löcher aufgerissen und sich in der Abwehr aufgerieben! Versteht mich nicht falsch! Streller finde ich sehr gut und auch wichtig für den FCB! er ist einfach ein anderer Spielertyp und so wie du Streller beschreibst gehe ich mit dir vollkommen einig. Ich finde einfach, dass in diesem Forum die Qualitäten eines Sio's verkannt werden. Streller und Sio würden sich perfekt ergänzen. Ich fordere schon seit Monaten diesen 2-Mann Sturm! Mit diesem Sturm wären wir schon lange Meister!

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Dieélephant hat geschrieben:Ich gehe mit dir einig, dass ein Ein Mann Sturm System nicht das optimale System für Sio ist. Gestern jedoch beispielsweise war Sio sehr viel unterwegs, hat Löcher aufgerissen und sich in der Abwehr aufgerieben! Versteht mich nicht falsch! Streller finde ich sehr gut und auch wichtig für den FCB! er ist einfach ein anderer Spielertyp und so wie du Streller beschreibst gehe ich mit dir vollkommen einig. Ich finde einfach, dass in diesem Forum die Qualitäten eines Sio's verkannt werden. Streller und Sio würden sich perfekt ergänzen. Ich fordere schon seit Monaten diesen 2-Mann Sturm! Mit diesem Sturm wären wir schon lange Meister!
Sio ist ein guter Stürmer wenn er sich mehr in den Griff bekommt, werden wir noch viel Freude haben.
Sein gemotze nervt einfach und wenn er mal 5-6 nicht mehr trifft dann wird er Unruhe stiften.
Ein guter neuer Trainer wird Ihn noch stärker machen zum Top Stürmer.

John Doe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John Doe »

singhabird hat geschrieben: Ein guter neuer Trainer wird Ihn noch stärker machen zum Top Stürmer.
wechselt sio zu einem neuen trainer?

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

John Doe hat geschrieben:wechselt sio zu einem neuen trainer?
Die Hoffnung stirbt zuletzt

Die Spielart und das Auftreten von MY ist unseres FCB nicht würdig.
Dazu haben wir einen sehr intelligenten Präsi welcher handeln wird die Frage ist nur wann?

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Ich gehe mit dir einig, dass ein Ein Mann Sturm System nicht das optimale System für Sio ist. Gestern jedoch beispielsweise war Sio sehr viel unterwegs, hat Löcher aufgerissen und sich in der Abwehr aufgerieben! Versteht mich nicht falsch! Streller finde ich sehr gut und auch wichtig für den FCB! er ist einfach ein anderer Spielertyp und so wie du Streller beschreibst gehe ich mit dir vollkommen einig. Ich finde einfach, dass in diesem Forum die Qualitäten eines Sio's verkannt werden. Streller und Sio würden sich perfekt ergänzen. Ich fordere schon seit Monaten diesen 2-Mann Sturm! Mit diesem Sturm wären wir schon lange Meister!
Ich zweifle nicht die fussballerischen Qualitäten von Sio an, habe aber grosse Mühe mit seinem Verhalten. Er motzt sehr viel (gut, das machen leider einige andere FCB-Spieler auch!), neigt zu Tätlichkeiten und lässt sich enorm theatralisch fallen (was z.B. in meinen Augen der Grund war, warum er im Cupfinal rot sah, anstatt dass er den Penalty zugesprochen bekam!). Ausserdem fehlen mir das läuferische und das kämpferische Element in seinem Spiel. Alles in allem kommt er bei mir zu "divenhaft" an, deshalb würde ich ihm trotz seiner fussballerischen Qualitäten keine Träne nachweinen, wenn er uns verlassen sollte.

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

singhabird hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt

Dazu haben wir einen sehr intelligenten Präsi welcher handeln wird die Frage ist nur wann?
Ich schämte mich bei Finks grossspurigen Äusserungen oder Unbeherrschtheiten auf kritische Fragen mindestens so oft fremd wie bei Interviews mit Muri!

Kuma
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kuma »

singhabird hat geschrieben:Die Hoffnung stirbt zuletzt

"unseres FCB nicht würdig? Dümmer, arroganter und stilloser geht es wohl nicht mehr. So etwas hat es in der ganzen Geschichte des FCB noch nie gegeben. Dafür gibt es nur ein Prädikat: RIESENARSCHLOCH!!!!!

Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Kuma hat geschrieben:"unseres FCB nicht würdig? Dümmer, arroganter und stilloser geht es wohl nicht mehr. So etwas hat es in der ganzen Geschichte des FCB noch nie gegeben. Dafür gibt es nur ein Prädikat: RIESENARSCHLOCH!!!!!
Du verwechselt diesen Thread mit den des "YAKIN RAUS" Fred :)

Sio passt zu uns und hat noch verbesserungspotenzial, ich finde auch das Giovanni seine Emotionen z.t zu viel freien lauf gewährt. Wenn er das korrigiert und etwas stärker auf den Beinen steht und sich etwas mehr mit dem FC BASEL (ganze Mannschaft) identifiziert, dann wird er einen Qualitätssprung machen.

Ich wollte schon immer Sio bei uns sehen... Schon als er noch bei Sion gespielt hat, und möchte ihn jetzt nicht vom FCB wegdenken.
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Längi hat geschrieben:Du verwechselt diesen Thread mit den des "YAKIN RAUS" Fred :)

Sio passt zu uns und hat noch verbesserungspotenzial, ich finde auch das Giovanni seine Emotionen z.t zu viel freien lauf gewährt. Wenn er das korrigiert und etwas stärker auf den Beinen steht und sich etwas mehr mit dem FC BASEL (ganze Mannschaft) identifiziert, dann wird er einen Qualitätssprung machen.

Ich wollte schon immer Sio bei uns sehen... Schon als er noch bei Sion gespielt hat, und möchte ihn jetzt nicht vom FCB wegdenken.
Sio wird uns noch sehr viel Freude bereiten nebst jener, welche er uns schon bereitet hat! Und genau solche Spielertypen, mit Ecken und Kanten braucht es! Man kann nicht nur Ja-Sager im Team haben. Ich habe 10x lieber einen Typen, welcher auch mal Emotionen zeigt auf dem Platz und vielleicht auch mal vom Platz fliegt als einer, der nur mit dem Kopf nickt und am Ende süss in die Kameras lächelt und irgendwelche 0815 Statements dahinsäuselt.

Alex Frei war auf dem Platz auch kein Einfacher. Man hat ihn aber gefürchtet. Genau solche Typen braucht es um erfolgreich zu sein!

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dieélephant hat geschrieben:Sio wird uns noch sehr viel Freude bereiten nebst jener, welche er uns schon bereitet hat! Und genau solche Spielertypen, mit Ecken und Kanten braucht es! Man kann nicht nur Ja-Sager im Team haben. Ich habe 10x lieber einen Typen, welcher auch mal Emotionen zeigt auf dem Platz und vielleicht auch mal vom Platz fliegt als einer, der nur mit dem Kopf nickt und am Ende süss in die Kameras lächelt und irgendwelche 0815 Statements dahinsäuselt.

Alex Frei war auf dem Platz auch kein Einfacher. Man hat ihn aber gefürchtet. Genau solche Typen braucht es um erfolgreich zu sein!
Ich denke mal er war von den Gegner nicht gefürchtert, weil er im Team kein Einfacher war ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Dieélephant hat geschrieben:Alex Frei war auf dem Platz auch kein Einfacher. Man hat ihn aber gefürchtet. Genau solche Typen braucht es um erfolgreich zu sein!
Frei war bestimmt kein einfacher, aber er spielte in einer "höheren Liga" als ein Sio.
Nichts gegen Sio, aber bitte nicht mit King Alex vergleichen.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

Sali zämme
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sali zämme »

Quo hat geschrieben:Ich zweifle nicht die fussballerischen Qualitäten von Sio an, habe aber grosse Mühe mit seinem Verhalten. Er motzt sehr viel (gut, das machen leider einige andere FCB-Spieler auch!), neigt zu Tätlichkeiten und lässt sich enorm theatralisch fallen (was z.B. in meinen Augen der Grund war, warum er im Cupfinal rot sah, anstatt dass er den Penalty zugesprochen bekam!). Ausserdem fehlen mir das läuferische und das kämpferische Element in seinem Spiel. Alles in allem kommt er bei mir zu "divenhaft" an, deshalb würde ich ihm trotz seiner fussballerischen Qualitäten keine Träne nachweinen, wenn er uns verlassen sollte.
Hasse dieses Tuntengetuhe auch.
Aber wenn sich Gashi gegen YB nicht so theatralisch fallen gelassen hätte, hätte es keine Rote gegeben und GC nicht 4:0 gewonnen.
Offenbar "muss" man den blinden Schiris manchmal zeigen was Sache ist.
Bei Sio ist der Schuss nun halt (wie wir alle wissen zu Unrecht) nach hinten los gegangen.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Blutengel hat geschrieben:Ich denke mal er war von den Gegner nicht gefürchtert, weil er im Team kein Einfacher war ;)
Ist mir schon klar das dies primär wegen seinen Toren war. Jedoch auch wegen seiner Emotionen. Zudem spreche ich nicht nur von den Gegnern, sondern auch Manschaftsintern. Genau solche Typen braucht man um erfolgreich zu sein! Auf dem Friedhof hat es genug Ja-Sager die die Welt nicht vermisst.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Dieélephant hat geschrieben:Ist mir schon klar das dies primär wegen seinen Toren war. Jedoch auch wegen seiner Emotionen. Zudem spreche ich nicht nur von den Gegnern, sondern auch Manschaftsintern. Genau solche Typen braucht man um erfolgreich zu sein! Auf dem Friedhof hat es genug Ja-Sager die die Welt nicht vermisst.
Solche Spieler brauchts es - aber es können halt nicht Alle (Trainer) damit umgehen. Aber das theatralische Hinfallen soll er bitte in Zukunft trotzdem unterlassen.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Dieélephant hat geschrieben:Ist mir schon klar das dies primär wegen seinen Toren war. Jedoch auch wegen seiner Emotionen. Zudem spreche ich nicht nur von den Gegnern, sondern auch Manschaftsintern. Genau solche Typen braucht man um erfolgreich zu sein! Auf dem Friedhof hat es genug Ja-Sager die die Welt nicht vermisst.
Zuerst einmal: Ja Sio hat Qualitäten und ist sicherlich talentiert. Aber im Moment sieht es aus als würde es Ihn ansch******, auf dem Platz etwas zu reissen. Alex Frei war sicherlich kein leichter, aber dies eher wegen seinen Emotionen wenn das Spiel nicht richtig lief oder nicht voller Einsatz gezeigt wurde. Sio's Emotionen gehen in letzter Zeit eher gegen den Schiedsrichter oder weil er zu Faul ist einen Ball zu erkämpfen. Hoffe er steigert sich aber noch.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

donhon hat geschrieben:Zuerst einmal: Ja Sio hat Qualitäten und ist sicherlich talentiert. Aber im Moment sieht es aus als würde es Ihn ansch******, auf dem Platz etwas zu reissen. Alex Frei war sicherlich kein leichter, aber dies eher wegen seinen Emotionen wenn das Spiel nicht richtig lief oder nicht voller Einsatz gezeigt wurde. Sio's Emotionen gehen in letzter Zeit eher gegen den Schiedsrichter oder weil er zu Faul ist einen Ball zu erkämpfen. Hoffe er steigert sich aber noch.
Nur weil Sio nicht auf dem Platz rumrennt wie eine sturme Biene (wie beispielsweise ein Michi Frey von YB), heisst das noch lange nicht das er faul ist! Zudem wird ein Stürmer nicht an seinen abgespulten Kilometern gemessen, sondern an TOREN! Und da ist Sio, gemessen an Tore/Spielminuten, der statistisch beste Stürmer im Kader des FCB! Lieber habe ich einen Stürmer, der nicht viel rennt aber Tore macht wenn er den Ball vor dem Tor hat als einen Stürmer, der zwar kilometer frisst wie Blöder und auf jeden ball geht, dann aber keine Luft mehr hat im entscheidenden Moment und das Tor nie trifft.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

Dieélephant hat geschrieben:Nur weil Sio nicht auf dem Platz rumrennt wie eine sturme Biene (wie beispielsweise ein Michi Frey von YB), heisst das noch lange nicht das er faul ist! Zudem wird ein Stürmer nicht an seinen abgespulten Kilometern gemessen, sondern an TOREN! Und da ist Sio, gemessen an Tore/Spielminuten, der statistisch beste Stürmer im Kader des FCB! Lieber habe ich einen Stürmer, der nicht viel rennt aber Tore macht wenn er den Ball vor dem Tor hat als einen Stürmer, der zwar kilometer frisst wie Blöder und auf jeden ball geht, dann aber keine Luft mehr hat im entscheidenden Moment und das Tor nie trifft.
Habe nicht gesagt er schiesse keine Tore. Ich finde nur mit seiner Geschwindigkeit und seinem eher robusten Körperbau könnte er ab und an mal druck auf die Verteidigung ausüben oder öfters durchziehen ohne umzufallen. Aber ist wohl auch ein wenig Ansichtssache :)

RvP_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RvP_10 »

Kuma hat geschrieben:"unseres FCB nicht würdig? Dümmer, arroganter und stilloser geht es wohl nicht mehr. So etwas hat es in der ganzen Geschichte des FCB noch nie gegeben. Dafür gibt es nur ein Prädikat: RIESENARSCHLOCH!!!!!
Mein Gott lass ihn doch. Das ist ein Forum, da darf jeder seine eigene Meinung haben. Und du bist ja ein Täubeli par excellence... immer nur fluchen und schimpfen. Hast du deine Tage? Ich lach mich kaputt ab dir. :D

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

donhon hat geschrieben:Zuerst einmal: Ja Sio hat Qualitäten und ist sicherlich talentiert. Aber im Moment sieht es aus als würde es Ihn ansch******, auf dem Platz etwas zu reissen. Alex Frei war sicherlich kein leichter, aber dies eher wegen seinen Emotionen wenn das Spiel nicht richtig lief oder nicht voller Einsatz gezeigt wurde. Sio's Emotionen gehen in letzter Zeit eher gegen den Schiedsrichter oder weil er zu Faul ist einen Ball zu erkämpfen. Hoffe er steigert sich aber noch.
schau lieber mal ein Spiel vom FCB bevor du solchen Blödsinn rauslässt. Das "Faul" hast du ziemlich sicher im Forum aufgeschnappt.

fog
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fog »

aguero hat geschrieben:schau lieber mal ein Spiel vom FCB bevor du solchen Blödsinn rauslässt. Das "Faul" hast du ziemlich sicher im Forum aufgeschnappt.
Ist eben nicht ganz so einfach, das Spiel nur über das Forum zu Verfolgen und dann die Spieler zu bewerten. Das nächste Mal nehme ich einfach ein Thema bei dem alle gleicher Meinung sind und kein Diskussionspotential vorhanden ist.

;) (nicht dass noch die Ironie verloren geht)

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Nur weil Sio nicht auf dem Platz rumrennt wie eine sturme Biene (wie beispielsweise ein Michi Frey von YB), heisst das noch lange nicht das er faul ist! Zudem wird ein Stürmer nicht an seinen abgespulten Kilometern gemessen, sondern an TOREN! Und da ist Sio, gemessen an Tore/Spielminuten, der statistisch beste Stürmer im Kader des FCB! Lieber habe ich einen Stürmer, der nicht viel rennt aber Tore macht wenn er den Ball vor dem Tor hat als einen Stürmer, der zwar kilometer frisst wie Blöder und auf jeden ball geht, dann aber keine Luft mehr hat im entscheidenden Moment und das Tor nie trifft.
Lewandowski hat in 2797 Spielminuten 20 Tore erzielt. Wenn man die vier Elfmetertore abzieht, gibt das eine Quote von 1Tor pro 174.81 min. Damit steht er eindeutig hinter Giovanni Sio (1Tor/173 min) und ist somit nach deinem alles entscheidenden Massstab ganz klar der schlechtere Stürmer als Sio! Nicht zuletzt auch deshalb, weil er viel ineffizienter ist als Sio. Während Lewandowski für seine Tore "extrem viel läuft, Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und den Ball gut abschirmt", beschränkt sich Sio auf das Tore schiessen.
Ich kann nicht verstehen, warum die Bayern viel Geld für Lewandowski ausgeben, wenn doch mit Sio ein viel günstigerer und erst noch besserer Stürmer geholt werden könnte... ;)

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Quo hat geschrieben:Lewandowski hat in 2797 Spielminuten 20 Tore erzielt. Wenn man die vier Elfmetertore abzieht, gibt das eine Quote von 1Tor pro 174.81 min. Damit steht er eindeutig hinter Giovanni Sio (1Tor/173 min) und ist somit nach deinem alles entscheidenden Massstab ganz klar der schlechtere Stürmer als Sio! Nicht zuletzt auch deshalb, weil er viel ineffizienter ist als Sio. Während Lewandowski für seine Tore "extrem viel läuft, Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und den Ball gut abschirmt", beschränkt sich Sio auf das Tore schiessen.
Ich kann nicht verstehen, warum die Bayern viel Geld für Lewandowski ausgeben, wenn doch mit Sio ein viel günstigerer und erst noch besserer Stürmer geholt werden könnte... ;)
Bevor du hier wieder Weisheiten postest, bitte beachte Folgendes:
A) habe ich nie die Qualitäten der anderen Stürmer wie bspw Streller in Frage gestellt. Wenn du meine Posts liest, würdest du erkennen, dass ich mir Streller neben Sio wünsche! Nochmals, im Gegensatz zu dir habe ich die Fähigkeiten von Streller nie in Frage gestellt, du hingegen jene von Sio schon! Meine posts waren daher lediglich das Gegenargument pro Sio zu deinen Posts!
b) bitte, wenn du schon Vergleiche anstellst, dann bitte Birnen mit Birnen und nicht Äpfel mit Birnen! Ich glaube, da musst wohl sogar du mir zustimmen, kann man Torquoten nur innerhalb der gleichen Liga vergleichen

Danke

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Dieélephant hat geschrieben:Bevor du hier wieder Weisheiten postest, bitte beachte Folgendes:
A) habe ich nie die Qualitäten der anderen Stürmer wie bspw Streller in Frage gestellt. Wenn du meine Posts liest, würdest du erkennen, dass ich mir Streller neben Sio wünsche! Nochmals, im Gegensatz zu dir habe ich die Fähigkeiten von Streller nie in Frage gestellt, du hingegen jene von Sio schon! Meine posts waren daher lediglich das Gegenargument pro Sio zu deinen Posts!
b) bitte, wenn du schon Vergleiche anstellst, dann bitte Birnen mit Birnen und nicht Äpfel mit Birnen! Ich glaube, da musst wohl sogar du mir zustimmen, kann man Torquoten nur innerhalb der gleichen Liga vergleichen

Danke
Sorry, der mit den Weisheiten bist du! Du versuchst uns seit Wochen weiszumachen, dass ein Stürmer einzig und allein an seinen Toren zu messen ist und dass dabei in erster Linie die Quote Tore/Einsatzminuten entscheidend ist!
Es ist richtig, dass du Strelli nie in Frage gestellt hast, ich hingegen Sio schon! Das hat damit zu tun, dass für mich halt ein guter Stürmer noch über andere Qualitäten verfügen muss als "nur" eine gute Torquote. Und genau diese Argument lässt du nicht gelten! Du verteidigst diesen lauffaulen, zweikampfschwachen, zu Tätlichkeiten neigenden und theatralischen Selbstdarstseller einzig und allein mit seiner Torquote! Wenn die das Mass aller Dinge wäre, müssten wir schon längst einen Mahmoud Abdul Monem (Kennt den jemand?) vom FC Luzern verpflichten (damit du den gewünschten Birnen - Birnen Vergleich hast), weil der alle 128 min ein Tor schiesst, während Sio dafür 173 min braucht! Merkst du allmählich, wie stark deine Schwanzvergleiche hinken? Schau doch diesem Sio einmal auf dem Platz zu anstatt nur seine Quote auszurechnen!

Antworten