yep, den hab ich scho lange auf dem Radar. Chuuupa Chuuuupasotchi hat geschrieben:Eric Maxim Choupo moting vom fsv Mainz !
Transferwünsche Saison 13/14
haha, träum weiter!THOR29 hat geschrieben:Ich ha gester gläse, dass dr Sidney Sam nach dere Saison für e festgschriebeni Ablöse vo 2,5 Mio € zha wär!
ein gestandener buli-spieler im besten alter tut sich die suppenliga sicher nicht an (auch wenn wir cl-sieger wären).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
sehe ich genauso...unter diesem trainer ist diese position ein auslaufmodel. streller geht in pension, sio wird vales platz am flügel erben falls dieser bald vor dem fuchs ins ausland flüchten kann und schär darf sich aus der kompakten defensive heraus als torschütze an forderster front versuchen.Blutengel hat geschrieben:Solange MY Trainer ist, wird es keinen zusätzlichen Stürmer geben.
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
joa, wir könnten alles zerstören und alles gewinnen, es wird nie soweit kommen dass ein gestandener spieler im besten alter aus einer topliga zu uns kommt. das ist einfach der nachteil dieser bauernliga und ist frustrierend. selbst mein oben vorgeschlagener sissoko würde wohl eher in die türkei wechseln als sich spiele gegen st. gallen oder aarau anzutun.
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
Also wenn wird die CL gewinnen würden, könnte ich mir schon vorstellen, dass es einige Spieler von Vereinen im mittleren und unteren Bereich der BuLi zu uns ziehen könnte.noomy hat geschrieben:haha, träum weiter!
ein gestandener buli-spieler im besten alter tut sich die suppenliga sicher nicht an (auch wenn wir cl-sieger wären).
Mi Härz isch rot blau
Franco Costanzo 2006 - 2011
Franco Costanzo 2006 - 2011
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Und ab nächster Saison Vaduz....charliesheenFCB hat geschrieben:joa, wir könnten alles zerstören und alles gewinnen, es wird nie soweit kommen dass ein gestandener spieler im besten alter aus einer topliga zu uns kommt. das ist einfach der nachteil dieser bauernliga und ist frustrierend. selbst mein oben vorgeschlagener sissoko würde wohl eher in die türkei wechseln als sich spiele gegen st. gallen oder aarau anzutun.

Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
Ich ha das nit wirklich ärnst gmaint. Aber es isch sch wahnsinnig das do e Spyyler gür 2.5 mio kha go und bi jns gyts bald kai Stammspyyler wo nit bald über 10 kostet.noomy hat geschrieben:haha, träum weiter!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque
Boycott Seaworld & Loro Parque
Was isch e gstandene Buli-Spieler ? Ich glaub nid dass jede ach so tolle Schwoobe-Schütteler in unsere Liga hinde dr Ball nimmt und denn übers ganze Fäld lauft und em Goali no e Tunello schiebt...THOR29 hat geschrieben:Ich ha das nit wirklich ärnst gmaint. Aber es isch sch wahnsinnig das do e Spyyler gür 2.5 mio kha go und bi jns gyts bald kai Stammspyyler wo nit bald über 10 kostet.
Das keine us de Top-6 vo dr Buli zu uns wägslet isch scho klar. Aber das isch wäge dr Kohle und nid wägem Niveau. Do gits dört no ganz anderi Verein wo eigentilg in d Suppe-Liga ghöre würde... Es wär e mänge froh är chönnt CL oder EL spiile.
Mir sin jo nid e billige Buli-Verein, ich dängg in unsere momentane Verfassig würde mir sicher in de erschte 10 mitspiile (jo ich bi Pessimischt...

Mir wänn jo nid mit Rapid Wien konkuränziere

...das isch e Grundnaarigsmittel !
Beschts Bispil anderschumme:stacheldraht hat geschrieben: Interessant in wie fern..? Weil sie in der Super League (!) diverse Tore schiessen? Wie wurde ein Andrist in den Himmel gelobt..?
Nur weil ein Spieler in der heimischen Grümpel-Liga "interessant" wirkt, sollte man dies nicht gerade überbewerten. Bestes Beispiel der kleine Giftzwerg Frey.

Während däm dr Delgado witerhin munter versuecht Eckbäll, Freistöss und aständigi Päss z'trainiere, spilt dä au in dr Türkei e rise Saison und isch au dört Topscorer!
Muess me sich mol geh, was dört no alles so für Näme in dr Lischte stöhn. http://www.transfermarkt.ch/de/sueper-l ... b_TR1.html
Wär im Summer für ca. 3 Mio. z'ha gsi, aber ebbe..
Ein Kanton Basel!
Jo, die türkische Grümpelliga ist halt nicht besser als unsere. Und deine "Namen" spielen ausschliesslich der Kohle wegen dort, so nebenbei.BaseI_Ost hat geschrieben:Beschts Bispil anderschumme:
![]()
Während däm dr Delgado witerhin munter versuecht Eckbäll, Freistöss und aständigi Päss z'trainiere, spilt dä au in dr Türkei e rise Saison und isch au dört Topscorer!
Muess me sich mol geh, was dört no alles so für Näme in dr Lischte stöhn. http://www.transfermarkt.ch/de/sueper-l ... b_TR1.html
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"
Erzähle doch nicht solche Märchen! Die Liste wäre wohl unendlich lang. Selbst als der FCB noch weniger attraktiv war, kamennoomy hat geschrieben:haha, träum weiter!
reihenweise gestandene Bundesligaspieler (Sogar DFB-Spieler) zum FCB.
Und dies alles Stammspieler aus folgenden 1. BL-Vereinen: 1. FC Kaiserslautern, Hamburger SV, FC Bayern München,
Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart.. alles Vereine die in den 90er top waren.
Bei manchen Spielern wurde gemunkelt, dass ein Jahresgehalt bei einem anderen Verein dem Budget entsprechen würde.
und was hats gebracht? Der FCB wäre beinahne abgestiegen........
-
- Erfahrener Benutzer
Hättsch miesse genauer recherchiere.BaseI_Ost hat geschrieben:Beschts Bispil anderschumme:
![]()
Dr Scarione hett zwar 8 Goal gschosse in dr aggtuelle Süperlig, aber usser gege Fenerbahce, wo sy so oder so verlore hänn, nie gege andere Spitzeteams. Scho bi St.Galle, e huffe Goal, aber nur gege die Mannschafte vo dr untere Tabällehälfti. Bi allem Reschpäggt für dä Spyyler (fair und kai Charakterlump), aber so öpper ka bim FCB nit erschti Wahl sy.
Dr FCZ hett in de 70/80er-Johr au emool so aine gha namens Peter Risi: 3x Torschützekönig aber nur 15 Länderspiel und 3 Goal. Au är hett flyssig troffe 359 Spyyl/217 Goal), aber immer nur gege glaini Gegner, drumm hett är au kai internationali Karriere gmacht.
Besser als das was dr "allmächtigi" Delgado so zeigt isch es uff jede Fall. Willsch mir jo nid ärnschthaft verzelle, dass e Scarione nid erschti Wahl si cha aber e Delgado scho?komposchti hat geschrieben:Hättsch miesse genauer recherchiere.
Dr Scarione hett zwar 8 Goal gschosse in dr aggtuelle Süperlig, aber usser gege Fenerbahce, wo sy so oder so verlore hänn, nie gege andere Spitzeteams. Scho bi St.Galle, e huffe Goal, aber nur gege die Mannschafte vo dr untere Tabällehälfti. Bi allem Reschpäggt für dä Spyyler (fair und kai Charakterlump), aber so öpper ka bim FCB nit erschti Wahl sy.
Dr FCZ hett in de 70/80er-Johr au emool so aine gha namens Peter Risi: 3x Torschützekönig aber nur 15 Länderspiel und 3 Goal. Au är hett flyssig troffe 359 Spyyl/217 Goal), aber immer nur gege glaini Gegner, drumm hett är au kai internationali Karriere gmacht.
Sin übrigens beidi Mittelfäldspiler und keini Stürmer so näbebi..
Ein Kanton Basel!
So en Quatsch.komposchti hat geschrieben:Hättsch miesse genauer recherchiere.
Trotz alter denk ich das de Herr was wäri.. mol e ganz grossi berüemtheit. Kostet jo fasch nix meh
http://www.transfermarkt.ch/de/ronaldin ... _3373.html
http://www.transfermarkt.ch/de/ronaldin ... _3373.html
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
Hier wird dir geholfen:komposchti hat geschrieben:Hättsch miesse genauer recherchiere.
http://www.transfermarkt.ch/de/ezequiel ... _2012.html
Kombiniere...
-
- Erfahrener Benutzer
mhhhnick knatterton hat geschrieben:Hier wird dir geholfen:
http://www.transfermarkt.ch/de/ezequiel ... _2012.html
so unrecht hat er nicht
in den 8 Spielen gegen die beiden Topmannschaften (GC, FCB) hat er nie getroffen.
gegen die 5 letzten (Sion, YB, Luzern, Lausanne, Servette) hat er jedoch 15 seiner 21 Tore erzielt
- erlebnisorientierter
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/de/marc-jan ... _2013.html
Vor 2-3 Jahren habe ich gehofft er wechselt zu uns, was ist mit dem passiert in der Türkei
Evt. dennoch eine Alternative zu Streller....
Vor 2-3 Jahren habe ich gehofft er wechselt zu uns, was ist mit dem passiert in der Türkei

Evt. dennoch eine Alternative zu Streller....
GC + Topmannschaften in einem Satz?Doppelchnopf hat geschrieben:mhhh
so unrecht hat er nicht
in den 8 Spielen gegen die beiden Topmannschaften (GC, FCB) hat er nie getroffen.
gegen die 5 letzten (Sion, YB, Luzern, Lausanne, Servette) hat er jedoch 15 seiner 21 Tore erzielt
Jetzt mal ernsthaft, vllt. hat der Trainer gegen uns defensiver spielen lassen und daher kam Scarione nicht zu so viel Chancen wie gegen ein Lausanne - dieser Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
-
- Erfahrener Benutzer
Ursprünglich Aussage stammt nicht von mir. Ich hab dies lediglich aufgrund der Statistik bzw. Tabelle (und gem. Tabelle war GC letztes Saison eine Topmannschaft) "veranschaulicht".Guinnes hat geschrieben:GC + Topmannschaften in einem Satz?
Jetzt mal ernsthaft, vllt. hat der Trainer gegen uns defensiver spielen lassen und daher kam Scarione nicht zu so viel Chancen wie gegen ein Lausanne - dieser Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
- nick knatterton
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Es brucht unbedingt e richtige Knipser. So ein wie dr Alex: Schuss UND!! Positionsspiel.
Dr Sio isch zwar schnäll, abr holperet mr z oft im krut umme. Wie oft hämr in Vrgangeheit durch dr Alex gwunne, so ein bruchts widr.
Z.B:
http://www.transfermarkt.ch/de/jelle-vo ... ktErgebnis
http://www.transfermarkt.ch/de/alfred-f ... ktErgebnis
Dr Sio isch zwar schnäll, abr holperet mr z oft im krut umme. Wie oft hämr in Vrgangeheit durch dr Alex gwunne, so ein bruchts widr.
Z.B:
http://www.transfermarkt.ch/de/jelle-vo ... ktErgebnis
http://www.transfermarkt.ch/de/alfred-f ... ktErgebnis