Transferwünsche Saison 13/14

Diskussionen rund um den FCB.
PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

sotchi hat geschrieben:Eric Maxim Choupo moting vom fsv Mainz !
yep, den hab ich scho lange auf dem Radar. Chuuupa Chuuuupa

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

THOR29 hat geschrieben:Ich ha gester gläse, dass dr Sidney Sam nach dere Saison für e festgschriebeni Ablöse vo 2,5 Mio € zha wär!
haha, träum weiter!
ein gestandener buli-spieler im besten alter tut sich die suppenliga sicher nicht an (auch wenn wir cl-sieger wären).
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Blutengel hat geschrieben:Solange MY Trainer ist, wird es keinen zusätzlichen Stürmer geben.
sehe ich genauso...unter diesem trainer ist diese position ein auslaufmodel. streller geht in pension, sio wird vales platz am flügel erben falls dieser bald vor dem fuchs ins ausland flüchten kann und schär darf sich aus der kompakten defensive heraus als torschütze an forderster front versuchen.

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

joa, wir könnten alles zerstören und alles gewinnen, es wird nie soweit kommen dass ein gestandener spieler im besten alter aus einer topliga zu uns kommt. das ist einfach der nachteil dieser bauernliga und ist frustrierend. selbst mein oben vorgeschlagener sissoko würde wohl eher in die türkei wechseln als sich spiele gegen st. gallen oder aarau anzutun.

L17
Benutzer

Beitrag von L17 »

THOR29 hat geschrieben:Ich ha gester gläse, dass dr Sidney Sam nach dere Saison für e festgschriebeni Ablöse vo 2,5 Mio € zha wär!
Isch scho ewäg.. Goht im Summer zu Schalke!

König 1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von König 1893 »

noomy hat geschrieben:haha, träum weiter!
ein gestandener buli-spieler im besten alter tut sich die suppenliga sicher nicht an (auch wenn wir cl-sieger wären).
Also wenn wird die CL gewinnen würden, könnte ich mir schon vorstellen, dass es einige Spieler von Vereinen im mittleren und unteren Bereich der BuLi zu uns ziehen könnte.
Mi Härz isch rot blau

Franco Costanzo 2006 - 2011

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

charliesheenFCB hat geschrieben:joa, wir könnten alles zerstören und alles gewinnen, es wird nie soweit kommen dass ein gestandener spieler im besten alter aus einer topliga zu uns kommt. das ist einfach der nachteil dieser bauernliga und ist frustrierend. selbst mein oben vorgeschlagener sissoko würde wohl eher in die türkei wechseln als sich spiele gegen st. gallen oder aarau anzutun.
Und ab nächster Saison Vaduz.... :mad: :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

Ich ha das nit wirklich ärnst gmaint. Aber es isch sch wahnsinnig das do e Spyyler gür 2.5 mio kha go und bi jns gyts bald kai Stammspyyler wo nit bald über 10 kostet.
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

Schtange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schtange »

THOR29 hat geschrieben:Ich ha das nit wirklich ärnst gmaint. Aber es isch sch wahnsinnig das do e Spyyler gür 2.5 mio kha go und bi jns gyts bald kai Stammspyyler wo nit bald über 10 kostet.
Was isch e gstandene Buli-Spieler ? Ich glaub nid dass jede ach so tolle Schwoobe-Schütteler in unsere Liga hinde dr Ball nimmt und denn übers ganze Fäld lauft und em Goali no e Tunello schiebt...
Das keine us de Top-6 vo dr Buli zu uns wägslet isch scho klar. Aber das isch wäge dr Kohle und nid wägem Niveau. Do gits dört no ganz anderi Verein wo eigentilg in d Suppe-Liga ghöre würde... Es wär e mänge froh är chönnt CL oder EL spiile.
Mir sin jo nid e billige Buli-Verein, ich dängg in unsere momentane Verfassig würde mir sicher in de erschte 10 mitspiile (jo ich bi Pessimischt... ;) )
Mir wänn jo nid mit Rapid Wien konkuränziere :D
...das isch e Grundnaarigsmittel !

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Als Ersatz für dr Salah sollten wir Izet Haijrovic holen, der Junge ist eine Granate.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Spielerisch ja, persönlich... ehmmm... nein.

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

stacheldraht hat geschrieben: Interessant in wie fern..? Weil sie in der Super League (!) diverse Tore schiessen? Wie wurde ein Andrist in den Himmel gelobt..?
Nur weil ein Spieler in der heimischen Grümpel-Liga "interessant" wirkt, sollte man dies nicht gerade überbewerten. Bestes Beispiel der kleine Giftzwerg Frey.
Beschts Bispil anderschumme:
Bild
Während däm dr Delgado witerhin munter versuecht Eckbäll, Freistöss und aständigi Päss z'trainiere, spilt dä au in dr Türkei e rise Saison und isch au dört Topscorer!
Muess me sich mol geh, was dört no alles so für Näme in dr Lischte stöhn. http://www.transfermarkt.ch/de/sueper-l ... b_TR1.html
Wär im Summer für ca. 3 Mio. z'ha gsi, aber ebbe..
Ein Kanton Basel!

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

BaseI_Ost hat geschrieben:Beschts Bispil anderschumme:
Bild
Während däm dr Delgado witerhin munter versuecht Eckbäll, Freistöss und aständigi Päss z'trainiere, spilt dä au in dr Türkei e rise Saison und isch au dört Topscorer!
Muess me sich mol geh, was dört no alles so für Näme in dr Lischte stöhn. http://www.transfermarkt.ch/de/sueper-l ... b_TR1.html
Jo, die türkische Grümpelliga ist halt nicht besser als unsere. Und deine "Namen" spielen ausschliesslich der Kohle wegen dort, so nebenbei.
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

THOR29
Erfahrener Benutzer

Beitrag von THOR29 »

THOR29 hat geschrieben:Mi gröschte Transferwunsch!
11 Spieler wo sich fyr Rot & Blau dr Arsch ufrysse!
Wie scho am 12.8.2013 gschriibe, wünsch ich mir immer no s glyyche!
R. I. P. TILIKUM
Boycott Seaworld & Loro Parque

No_IP
Erfahrener Benutzer

Beitrag von No_IP »

Erzähle doch nicht solche Märchen! Die Liste wäre wohl unendlich lang. Selbst als der FCB noch weniger attraktiv war, kamen
reihenweise gestandene Bundesligaspieler (Sogar DFB-Spieler) zum FCB.

Und dies alles Stammspieler aus folgenden 1. BL-Vereinen: 1. FC Kaiserslautern, Hamburger SV, FC Bayern München,
Eintracht Frankfurt, Bayer 04 Leverkusen, VfB Stuttgart.. alles Vereine die in den 90er top waren.

Bei manchen Spielern wurde gemunkelt, dass ein Jahresgehalt bei einem anderen Verein dem Budget entsprechen würde.

und was hats gebracht? Der FCB wäre beinahne abgestiegen........

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Voyager hat geschrieben:Jo, die türkische Grümpelliga ist halt nicht besser als unsere. Und deine "Namen" spielen ausschliesslich der Kohle wegen dort, so nebenbei.
Hei jo..
Ein Kanton Basel!

komposchti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von komposchti »

BaseI_Ost hat geschrieben:Beschts Bispil anderschumme:
Bild
Hättsch miesse genauer recherchiere.
Dr Scarione hett zwar 8 Goal gschosse in dr aggtuelle Süperlig, aber usser gege Fenerbahce, wo sy so oder so verlore hänn, nie gege andere Spitzeteams. Scho bi St.Galle, e huffe Goal, aber nur gege die Mannschafte vo dr untere Tabällehälfti. Bi allem Reschpäggt für dä Spyyler (fair und kai Charakterlump), aber so öpper ka bim FCB nit erschti Wahl sy.
Dr FCZ hett in de 70/80er-Johr au emool so aine gha namens Peter Risi: 3x Torschützekönig aber nur 15 Länderspiel und 3 Goal. Au är hett flyssig troffe 359 Spyyl/217 Goal), aber immer nur gege glaini Gegner, drumm hett är au kai internationali Karriere gmacht.

zeni
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zeni »

Naja momentan wäri ehrlichgseit au mitenem Spiiler wo fascht nume gege schwächeri vil ine haut zfride. Denn würdemer wenigschten Z!rü und Lausanne mol wider standesgemäss 5:0 versänke anstatt es erzitterts 1:1 :rolleyes: :p

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

komposchti hat geschrieben:Hättsch miesse genauer recherchiere.
Dr Scarione hett zwar 8 Goal gschosse in dr aggtuelle Süperlig, aber usser gege Fenerbahce, wo sy so oder so verlore hänn, nie gege andere Spitzeteams. Scho bi St.Galle, e huffe Goal, aber nur gege die Mannschafte vo dr untere Tabällehälfti. Bi allem Reschpäggt für dä Spyyler (fair und kai Charakterlump), aber so öpper ka bim FCB nit erschti Wahl sy.
Dr FCZ hett in de 70/80er-Johr au emool so aine gha namens Peter Risi: 3x Torschützekönig aber nur 15 Länderspiel und 3 Goal. Au är hett flyssig troffe 359 Spyyl/217 Goal), aber immer nur gege glaini Gegner, drumm hett är au kai internationali Karriere gmacht.
Besser als das was dr "allmächtigi" Delgado so zeigt isch es uff jede Fall. Willsch mir jo nid ärnschthaft verzelle, dass e Scarione nid erschti Wahl si cha aber e Delgado scho?
Sin übrigens beidi Mittelfäldspiler und keini Stürmer so näbebi..
Ein Kanton Basel!

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

So en Quatsch.

Djox87
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Djox87 »

Trotz alter denk ich das de Herr was wäri.. mol e ganz grossi berüemtheit. Kostet jo fasch nix meh

http://www.transfermarkt.ch/de/ronaldin ... _3373.html

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Hier wird dir geholfen:

http://www.transfermarkt.ch/de/ezequiel ... _2012.html
Kombiniere...

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

nick knatterton hat geschrieben:Hier wird dir geholfen:

http://www.transfermarkt.ch/de/ezequiel ... _2012.html
mhhh
so unrecht hat er nicht
in den 8 Spielen gegen die beiden Topmannschaften (GC, FCB) hat er nie getroffen.

gegen die 5 letzten (Sion, YB, Luzern, Lausanne, Servette) hat er jedoch 15 seiner 21 Tore erzielt

erlebnisorientierter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erlebnisorientierter »

http://www.transfermarkt.ch/de/marc-jan ... _2013.html

Vor 2-3 Jahren habe ich gehofft er wechselt zu uns, was ist mit dem passiert in der Türkei :(

Evt. dennoch eine Alternative zu Streller....

Guinnes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Guinnes »

Doppelchnopf hat geschrieben:mhhh
so unrecht hat er nicht
in den 8 Spielen gegen die beiden Topmannschaften (GC, FCB) hat er nie getroffen.

gegen die 5 letzten (Sion, YB, Luzern, Lausanne, Servette) hat er jedoch 15 seiner 21 Tore erzielt
GC + Topmannschaften in einem Satz?

Jetzt mal ernsthaft, vllt. hat der Trainer gegen uns defensiver spielen lassen und daher kam Scarione nicht zu so viel Chancen wie gegen ein Lausanne - dieser Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.

Doppelchnopf
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Doppelchnopf »

Guinnes hat geschrieben:GC + Topmannschaften in einem Satz?

Jetzt mal ernsthaft, vllt. hat der Trainer gegen uns defensiver spielen lassen und daher kam Scarione nicht zu so viel Chancen wie gegen ein Lausanne - dieser Vergleich ist doch völlig an den Haaren herbeigezogen.
Ursprünglich Aussage stammt nicht von mir. Ich hab dies lediglich aufgrund der Statistik bzw. Tabelle (und gem. Tabelle war GC letztes Saison eine Topmannschaft) "veranschaulicht".

nick knatterton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nick knatterton »

Doppelchnopf hat geschrieben:mhhh
so unrecht hat er nicht

Dafür gegen die Topmannschaft YB! :D
Kombiniere...

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

ja den find ich auch gut. Vertrag nur noch bis Juni 2014
mit 24J ist er noch Jung wäre sicher eine gute Investition

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

fände es sehr fahrlässig, im Winter nicht noch 1, 2 Flügel zu holen, die dem Trainer auch passen.

Stocker und Salah können nicht immer durchspielen und ZM auf der Seite kann auch nicht die Lösung sein

TheBobby
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TheBobby »

Es brucht unbedingt e richtige Knipser. So ein wie dr Alex: Schuss UND!! Positionsspiel.
Dr Sio isch zwar schnäll, abr holperet mr z oft im krut umme. Wie oft hämr in Vrgangeheit durch dr Alex gwunne, so ein bruchts widr.
Z.B:
http://www.transfermarkt.ch/de/jelle-vo ... ktErgebnis
http://www.transfermarkt.ch/de/alfred-f ... ktErgebnis

Antworten