GC - Basel (Meisterschaft) 26.05.2013 16:15

Diskussionen rund um den FCB.
lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

stalker hat geschrieben:1. Mannschaft: Was sich die Herre momentan erlaube isch unter alles sau… gön mit chance so öpis vo fahrlässig ume wies fascht nüm zum ushalte isch… eh streller isch praktisch klinisch tot und ka nid mol mee e 100% mache… salah erwähni scho gar nid betreffend chanceuswertig

2. Murat (1): Was dr murat momentan bietet isch no me als unter aller sau. Zerscht Duet er sine scheiss chline privatkrieg mitem frei (er het eine.. weissi us 100%-Zuverlässiger quelle) in aller öffentlichkeit uselebe… das isch au dr grund wieso sich dr frei für rücktritt entschiede het… denn schikaniert er en eso lang bis er sich entscheidet scho vorher zgo… und jez? Jez hen mr e usglaugte käptn wo dr muri nid kha uf bank setzte.. mir hen e ägypter wo kei goal macht und e mannschaft wo momentan e unprofessionalität usstrahlt wie nume selte….
Ah jo.. e bobadilla hete mr jo au.. aber us irgendwelche gründ dörfer nie spiile…
3. Murat (2):Bi jedem verdammte spiel liiist me „yakin überrascht mit aufstellung“, Bullshit. Die letschte 6 mol isches ind d hose (abgseh vo de spiel gege die welsche). Wenn me kha miteme sieg meister werde.. denn söller gopferdammi siech nomol e mannschaft ufe platz bringe wo das au wott und vor allem entsprechend offnesiv igstellt isch….unter fink/vogel wär e verdammti armee ufmarschiert (mitere richtige istellig) und denn wär so lang agrennt worde bises 1-0 gstande wär… aber sit mr nume no mit eim stürmer spiile hani dr idruck dass jedes goal e gechnorze isch.. nüd me wo kmobinationen.. sondern scheiss päss and flügel.. denn ind mitti.. und denn stoht 19 vo 20 mol kei sau dörte und es lauft widr in die ander richtig
4. Au wenn sie jez in de nägschte zwei spiil no würde meister werde… i weiss echt nid ob das e zuekunft het mit dem….das verdammte huere angsthase fuesseball kani nüme gseh… i vermiss dr heiko….. vor allem muess im sturm uf nägschti saison ganz schnell neui qualität ane.. und zwar ganz schnell….
5. Habe fertig
Endlich einer der wenigen hier drin die es geschnallt haben und nichts schönreden. Klartext muss gesprochen werden und Massnahmen getroffen werden.

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Tee hat geschrieben:Im Gegensatz zu Streller hat Boba Eier! .
Hat man ja im Cupfinal gesehen was diese Eier wert sind

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Diese Scheiss-EL hat uns das Genick gebrochen. Profitieren werden nun die anderen Clubs! 2006 verloren wir auch das zweitletzte Spiel in Bern, der Rest ist bekannt, ich hoffe die Geschichte wiederholt sich nicht... :(
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

sunrider hat geschrieben:Man hat ein Riesenkader und ein Streller wird bis zum Umfallen laufen gelassen....

Yakin 2013=Gross 2009

4141 hat schon einmal dem Trainer den Job gekostet.
Ja genau, der Vergleich zum Fussball der Fleischkappe ist erschreckend. Ich vermisse Alex und Torsten...

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Witz am Ganze:
Schlussändlich längts trotz däm erbärmliche Gedusel gege Ändi vo dr Saison no, me wird verdammt knapp Meischter, alles wird wider bis zum geht nicht mehr in Himmel globt und uff em Barfi wird Murat Murat skandiert als wär überhaupt nüd gsi. Naja, git schlimmers. :)
Ein Kanton Basel!

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Blutengel hat geschrieben:Und wie zum Teufel soll in dieser Mannschaft das Zusammenspiel funktionieren, wenn in jedem Spiel fast die halbe Mannschaft ausgewechselt wird?
Die Medien und die Konkurrenz schwärmt ja von unserer überragenden Breite. Sorry Spieler wie Cabral, Zoua, Yapi, beiden Degens würden nicht mal bei GC spielen. Die anderen haben auch gute Fussballspieler..

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

Immerhin het dr Schär ein vo dene Hueresöhn umghaue!

Jetzt gege YB zeige wo euri Eier sind! Die händ hüt 4 Töpf vo de andere Hueresöhn kriegt, denn wärde mir se wohl no möge!

Dr Wille entscheidet!

Und Marco Streller hoch in Ehre! Dä het so viel für uns gmacht die letschte Johr und jetzt laufts halt mol nümm. Dä brucht e Pause und negscht Saison nomol durestarte!

gego
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gego »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Naja, auch bei Fink oder Vogel hat Steini ab und zu als LV gespielt. Oder Voser. Sind also die beiden Trainer auch nicht tragbar? Bzw. waren?
Weil jemand verletzt war???

FlYiNgIcEmAn
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FlYiNgIcEmAn »

stargate hat geschrieben:Er glaubt no fescht an dr Maischtertitel.

Widrholig vom Interview (7vor7) kasch jo jedi volli Stund uf TeleBasel luege odr im Net.
Danke für die Info. :)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

dasdiyok hat geschrieben:noch schlimmer als anno 06, yb wird am mittwoch wieder mal ein gutes spiel einziehen und scarione wird dann den sack ganz zu machen
word... denn scarione wird gegen GC ein Hattrick gelingen.

GCZ-Fan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GCZ-Fan »

FCBasel1967 hat geschrieben:Ich denke, dass wir am Mittwoch sang- und klanglos untergehen, dafür aber die Ostbauern im letzten Spiel knapp schlagen.

YB - FCB 3:0

FCB-Gülle 3:2

Streller 92' :p
Voll OK

Weil:

St.Gallen-GCZ 0:7
GCZ-Lausanne 9:0

:D

lpforlive
Erfahrener Benutzer

Beitrag von lpforlive »

Rembrandt hat geschrieben:Sehr bitter. GC isch stehend K.O. und Unseri bringes doch no fertig zverliere. Irgend öppis stimmt i däm Team nid! Streller ka me ind Ferie schigge, e Schatte vo sich sälber...

Hoffentlich gwünnt St. Galle am Mi. Wenn dr FCB so witerspielt, verliere sie beidi no verbliebende Mätsch...

S`Coaching vom Murat isch IMO schlächt. Er losst 60 Minute dr Degen wurtschtle, ihm fählt eifach dKlass! Dr Salah hoggt während däm uf dr Bangg. Streller losst er 90 Minute umestolpere, Bobadilla (wo er unbedingt her wölle) hoggt uf dr Bangg. Denn die beide Alibiwächsel am Schluss, wtf?

Also mini Herre! Jetzt mol e Wuche nid ans Ussland dänke und Gas gäh!
GC und KO. Was für ein Blödsinn redest du??

GC hat den Cupsieg geholt und heute uns gewaltig in die Suppe gespuckt. Sind in einem Rausch und unsere sind KO.

Das kann ein ganz heisser Endspurt werden

PanPan

Beitrag von PanPan »

Mal ne ernsthafte Frage..

Kann einer der Gründe für die Negativspirale sein, dass wir nicht mehr im 4-2-3-1 spielen?! Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wir seit dem 4-1-4-1 ziemlich am ablosern sind..?!

badcop
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badcop »

das HERZ der mannschaft hat uns leider anfangs april verlassen (...müssen !!)

Tee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tee »

panda hat geschrieben:Hat man ja im Cupfinal gesehen was diese Eier wert sind
Ja, man hat gesehen, dass er einen Penalty schiesst, da scheitert man halt mal. Ich mag mich noch an Streller erinnern beim letzten allesentscheidenden Penalty, da hat er den Ball sofort an Schär weitergegeben.. Bobadilla ist noch nicht lange hier, hat selten gespielt, übernimmt aber mehr Verantwort als ein Streller. Oder ein Stocker, wieso schiesst der (als Captain) keinen Penalty? Streller soll mal auf der Bank platz nehmen. Gegen YB wird Bobadilla rennen wie sau.
Sali zämme.

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Baslerbueb hat geschrieben:Gayce wird gegen die Bratwurstfresser verlieren und das ist doch alles wieder gut! :p
(Irgendwie kann man das gerade nicht so ernst nehmen)
auch wenn wir noch Meister werden, machen mich die letzten Spiele sehr unsicher was die nächste Saison betrifft.

fare
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fare »

Tee hat geschrieben:Ja, man hat gesehen, dass er einen Penalty schiesst, da scheitert man halt mal. Ich mag mich noch an Streller erinnern beim letzten allesentscheidenden Penalty, da hat er den Ball sofort an Schär weitergegeben.. Bobadilla ist noch nicht lange hier, hat selten gespielt, übernimmt aber mehr Verantwort als ein Streller. Oder ein Stocker, wieso schiesst der (als Captain) keinen Penalty? Streller soll mal auf der Bank platz nehmen. Gegen YB wird Bobadilla rennen wie sau.
Genau, wenn Yakin Boba gegen Ebay nicht einsetzt weiss ich auch nicht mehr.

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:Witz am Ganze:
Schlussändlich längts trotz däm erbärmliche Gedusel gege Ändi vo dr Saison no, me wird verdammt knapp Meischter, alles wird wider bis zum geht nicht mehr in Himmel globt und uff em Barfi wird Murat Murat skandiert als wär überhaupt nüd gsi. Naja, git schlimmers. :)
Meiner Einer wird dies sicher nicht machen. Ich hoffe man wird knapp Meister und nach einem harzigen Start in die nächste Saison geht es mit einen neuen (fähigen) Trainer weiter, der uns direkt in die CL führt.

badcop hat geschrieben:das HERZ der mannschaft hat uns leider anfangs april verlassen (...müssen !!)
Pssst - das darf man nicht sagen, den nach der langläufigen Meinung in diesem Forum war er der Verräter ...
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Erfahrener Benutzer

Beitrag von #10 »

Ergic89 hat geschrieben:Ein Schuss vor den Bug zum vielleicht richtigen Zeitpunkt. Nächsten Sonntag in Bern dann bitte eine Reaktion!
Zu spät! Meisterschaft seit 1 Tag dann schon fertig ...
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft." Jean-Paul Sartre.
(@forum since 2009)

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Das Streller-Bashing hier drin ist unterirdisch.

[SIGPIC][/SIGPIC]

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

gego hat geschrieben:ja darf gespert werden ... Da es der Schiri nicht gesehn hat...
dann muss der zürcher welcher dem assistenten bei einer einwurfsentscheidung das wort mit der mutter im bordell nachrief ebenfalls verurteilt werden.
ist in der aufzeichnung klar zu hören!
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Foff hat geschrieben:klar ist mit einem 0:0 die Meisterschaft so gut wie sicher, aber ein Zeichen setzten und auswärts in Zi!ri den Kübel holen wäre halt schon schön!
Ja... 0:0 wäre herlich gewesen.
patiscat hat geschrieben:Anti fuesball gwünnt dr match ;-((
Die bessere Mannschaft hat gewonnen.

Nun möchte ich mich doch auch mal über den Taktikfuchs äussern:

Was für eine RIESENBESCHISSENDUMME Taktik war es denn auf Sieg zu spielen? Nach der 90min?

noomy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von noomy »

GCZ-Fan hat geschrieben:Voll OK

Weil:

St.Gallen-GCZ 0:7
GCZ-Lausanne 9:0

:D
sg - gcz 80-1
gcz - ls 0-12

danke, dass ihr nochmals ein bisschen würze reingebracht habt.. :D
[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

badcop hat geschrieben:das HERZ der mannschaft hat uns leider anfangs april verlassen (...müssen !!)
WOLLEN. Aber man hätte ihn gar nicht gehen lassen dürfen.

Zelig
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zelig »

Was für eine RIESENBESCHISSENDUMME Taktik war es denn auf Sieg zu spielen? Nach der 90min?[/QUOTE]

Wo du Recht hast, hast du Recht!

[SIGPIC][/SIGPIC]

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

rhybrugg hat geschrieben:WOLLEN. Aber man hätte ihn gar nicht gehen lassen dürfen.
Und nochmals - er WOLLTE uns verlassen, aber erst NACH dem Ende der Meisterschaft. Man war der Meinung, dass er das Bankhocken beim FCB nicht mit einer zukünftigen Tätigkeit als Sportchef bei Luzern unter einen Hut kriegt. Ob wir jetzt besser dastehen würden wissen wir nicht.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

rhybrugg hat geschrieben:WOLLEN. Aber man hätte ihn gar nicht gehen lassen dürfen.
Es hat keinen Sinn, diese Diskussion neu aufzurollen.
Hätte ihn denn Herr Yakin überhaupt entsprechend seinen Fähigkeiten aufgestellt ?
Können wir nicht wissen.

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Sehr gutes Spiel von Basel ich weiss nicht warum alle immer nur meckern. Die Mannschaft hat Kampfgeist bewiesen. Und war heute VERDAMMT unglücklich! Das passiert den besten Teams!!! Wenn wir 1 Spiel Gewinnen sind wir Meister und das werden wir zu 100% am Mittwoch tun!!! Ausserdem hat St.Gallen noch immer die Chancen auf den 2. Platz und die werden alles geben den Scheiss Hoppers Fussballerisch eins auf die Fresse zu geben. Darum bin ich froh können wir zuerst gegen YB statt gegen STG spielen. YB werden wir besiegen und ST.Gallen wird NICHT verlieren!

(Falls wirs vergeigen SOLLTEN, haben wirs ganz einfacht nicht VERDIENT punkt!!!)
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Am Schluss doch noch wie erwartet, nämlich der erste von drei Nullern in den letzten drei Spielen. Körperlich war der FCB heute besser als am Pfingstmontag, da endlich einmal 6 Tage Pause, aber mental ist diese Mannschaft absolut duure, die Anspannung, die in den 4 Spielen gegen die Londoner Mannschaften top war, ist nicht mehr wieder abrufbar.

YB wird am Mittwoch seine beste Saisonleistung abrufen, der FC St.Gallen kann nicht mehr Zweiter werden, da die Insekten in der letzten Runde mit Lausanne-Sport ein Freilos zu einem Dreier geniesst, und wird wohl kaum Interesse daran haben, den FCB zum Meister zu küren.

Aber dennoch, das Weiterkommen gegen Tottenham Hotspur London ist viel viel viel grandioser als 10 CH-Meister-Titel, auch wenn ich lieber jemand anders als CH-Meister hätte als diese Insekten, wenn es der FCB nicht macht.

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Skyline hat geschrieben:Sehr gutes Spiel von Basel ich weiss nicht warum alle immer nur meckern. Die Mannschaft hat Kampfgeist bewiesen.
hejo... zum dritte mol in folg gege ne zürcher mannschaft verlore - das isch schand gnueg!
aber super gsi. wirklich, super gsi.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Antworten