Serey Die

Diskussionen rund um den FCB.
k@rli o.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von k@rli o. »

ein Fall für die FIFA-€thikkomi$$ion...?
AMATEUR CRIMPS is an anagram for TRUMP'S AMERICA

RHINO ON'S JOBS is an anagram for BORIS JOHNSON

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Revolver O. hat geschrieben:haha admin... oder wenn man keine ahnung hat...

typisch bebbi-scheiss das ganze: erstmal gross mit dem protemonnaie wedeln, aber zu dumm, um sich auch nur ein wenig zu informieren... das verfahren war schliesslich allen bekannt, die sich nur marginal mit serey beschäftigten... es gab sogar ganze interviews mit ihm zur thematik...

aber da hat wohl jemand oder mehrere einfach gepennt...

grosses kino fcb, aber besser mal die fehler bei anderen suchen.

kennt man nicht anders. seis in der fanproblematik und weiteren themen. der berni hat nit sicher nie schuld... :rolleyes:

von mir noch soviel: :D :D hahahahaha und hopp serey, komm ins wallis und geniess die sommermonate!
Wenn Du schon keine Ahnung hast, dann verpiss Dich doch dahin, wo Du Dich bis jetzt verkrochen hast.

Wenn ich einen Spieler von einem anderen Club verpflichte, dann frage ich den Spieler sicher nicht, ob er vorher eventuell irgendwo noch einen anderen Vertag unterschrieben hat. Das hätte allerdings der FC Sion damals tun sollen. Der Spieler war beim FC Sion mehrere Saison lang spielberechtigt, also darf der FCB annehmen, dass der Transfer zum FC Sion damals legal über die Bühne ging.

Und typisch Bebbi-Scheiss ? Der FC Basel ist mit Abstand der bestgeführte und solideste Verein in der Schweiz. Wie nennt sich denn das, was z.B. in Sion abgeht ? Das ist eine absolute Schande für die Schweiz und dessen Fussball.

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wenn wir so denken, dann brauchen wir keine Nachwuchsabteilung mehr. Ich bin gegen die Verpflichtung eines fertigen Spielers. Wir sollten uns wieder an die Tugend erinnern, dass wir eine hochkarätige Nachwuchsabteilung haben und wünsche mir, dass wir vermehrt wieder eigene Nachwuchsspieler in unsere erste Mannschaft einbauen.
Eigentlich hast Du ja recht... aber dann darf auch nicht rumgeheult werden, wenn wir die CL verpassen oder dort eine Gruppenphase wie 2008 erleben.
Junge Spieler sollen, ja müssen sogar fortlaufend in die 1. Mannschaft integriert werden, aber langsam und nicht gleich bei so eminent wichtigen Spielen, wie sie uns zwischen August und November bevorstehen.
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

Zitat von Revolver O

typisch bebbi-scheiss das ganze: erstmal gross mit dem protemonnaie wedeln, aber zu dumm, um sich auch nur ein wenig zu informieren
unbgefähr so dumm wie dr cc bim el hadary transfer gsi isch? und dank däre dummheit us dr el keit isch und knapp nur em abstieg entko isch?
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o

ölkj
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ölkj »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Jo jetzte würd ich ihn hole http://www.transfermarkt.de/de/thomas-h ... _1573.html

1 Johresvertrag geh und mein e Teil vo sim Lohn zahlt me mit dem wo meh ihm Serey Die für 4 Monet nit zahlt..
OT: Ja natürlich. Unterschreibt einen Vertrag bei Lazio und regt sich auf wegen dem Rassismus überall auf der Welt. So einen Weltverbesserer brauchen wir nicht. Hast Du schon einmal seinen Lebenslauf studiert? Der hat seit er bei Stuttgart weg ist, sage und schreibe 35 Einsätze, inkl. deren in der Reserve von Westham und denen in der U21 von Everton, gehabt. Dochdoch, überzeugende Bilanz. Und eine richtige Tormaschine ist er dazu auch noch. So alle 6 Spiele trifft er einmal. Ausser seit 2011, da ghet nichts mehr. Pffffff, abfahre.

BT: Der Serey Die ist schon ein Held. Gib mir mehr Geld und ich unterschreibe überall. Wenn er gesperrt bleibt, soll er die Transferkosten übernehmen und während den 4 Monaten sicher keinen Lohn kassieren. Pässe spielen kann er jetzt auch lernen. Unglaublich dieser Typ.

@basler: Wieso kommt jetzt CC ins Spiel. Wusste er das wegen der Sperre? Wo hat der das gesagt?
Brot für Brüder, Fleisch für mich.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Trekbebbi hat geschrieben:Eigentlich hast Du ja recht... aber dann darf auch nicht rumgeheult werden, wenn wir die CL verpassen oder dort eine Gruppenphase wie 2008 erleben.
Junge Spieler sollen, ja müssen sogar fortlaufend in die 1. Mannschaft integriert werden, aber langsam und nicht gleich bei so eminent wichtigen Spielen, wie sie uns zwischen August und November bevorstehen.
Genau das habe ich mit meinen Posts auch gemeint. Ich bin definitiv für Junge, aber es kommt immer drauf an in welcher Situation der Club ist und welche Spiele anstehen.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

ölkj hat geschrieben:@basler: Wieso kommt jetzt CC ins Spiel. Wusste er das wegen der Sperre? Wo hat der das gesagt?
FCB.ch

Erst im Frühjahr 2013 erfuhr der FCB durch die Anklageschrift der FIFA von diesem Fall, in dem er durch einen vom FC Sion gestellten Anwalt vertreten wurde.
wenn dr fcb vom fc sion e awalt gstellt bekunnt wird das lang bekannt gsi si...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Simplex hat geschrieben:Nein, das würde dann wahrscheinlich (komischerweise) 10 Monate dauern, dass er uns schön im nächsten Meisterschaftsschlussrennen fehlt.. :rolleyes:
eigentlich hast Du recht...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben: @basler: Wieso kommt jetzt CC ins Spiel. Wusste er das wegen der Sperre? Wo hat der das gesagt?
Wenn er das gewusst hätte, dann hätte er bestimmt darüber geschwiegen. Vermutlich wusste cc über das Verfahren gegen Die Bescheid. Vermutlich lief auch ein Verfahren gegen den FC Sion. Nur CC war geschickt genug, den FC Sion reinzuwaschen. Und da er vermutete, dass das eine Sperre für Die geben könnte, hat er ihn dem FCB abgeschoben. Das ist meine Verschwörungstheorie. :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

ölkj hat geschrieben: @basler: Wieso kommt jetzt CC ins Spiel. Wusste er das wegen der Sperre? Wo hat der das gesagt?
Wenn CC das gewusst hätte, dann hätte er bestimmt darüber geschwiegen. Vermutlich wusste cc über das Verfahren gegen Die Bescheid. Vermutlich lief auch ein Verfahren gegen den FC Sion. Nur CC war geschickt genug, den FC Sion reinzuwaschen. Und da er vermutete, dass das eine Sperre für Die geben könnte, hat er ihn dem FCB abgeschoben. Das ist meine Verschwörungstheorie. :rolleyes:

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:Na ja, anscheinend hat Die 2 Verträge unterschrieben. Da liegt es nahe den Fehler beim Spieler zu suchen...
Selbstverständlich ist das der Fehler des Spielers. Aber der FC Sion hätte das, oder hat es sogar merken müssen. Denn was passiert, wenn ein Spieler trotz gültiger Vertragsunterschrift bei einem anderen Verein auch unterschreibt und dorthin geht. Dann meldet das der betrogene Verein der FIFA und diese informiert den Verein, für den der Spieler jetzt spielen will. Und es hätte sofort ein Schiedsgericht sich diesem Fall annehmen müssen. Wenn der FC Sion trotz allem nie darüber informiert wurde, dann kann man jetzt dem FC Basel sowieso keinen rechtlichen Vorwurf machen. Ich vermute schwer, dass die FIFA die Sperre nicht durchsetzten kann. Die haben bestimmt einige Formfehler begangen.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

erlebnisorientierter hat geschrieben:Jo jetzte würd ich ihn hole http://www.transfermarkt.de/de/thomas-h ... _1573.html

1 Johresvertrag geh und mein e Teil vo sim Lohn zahlt me mit dem wo meh ihm Serey Die für 4 Monet nit zahlt..
Naja, bin da eher skeptisch...

11.08.2010 10.02.2011 Sehnenriss
08.09.2011 08.10.2011 Meniskusverletzung
02.01.2012 02.03.2012 Wadenprobleme
21.03.2012 01.07.2012 Knie-OP

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Agent Orange hat geschrieben:So freut sich nur einer der gerade eine Kuh "Beglückt" hat... :cool:
Ja, das kann man so formulieren :D

Es gibt schon unglaubliche Forumgäste. Da haben wir einen GCZ Fan, welcher dem FCB genau das vorwirft, was GCZ jahrzehnelang selber so praktiziert hat. Und da kommt ein vermutlich FC Sion Fan aus seinem Kuhstall hervorgekrochen und nennt diesen Vorfall typisch "Bebbi Scheiss".

Es sind die Walliser die uns den Scheiss vorleben !

Ich schreibe auch etwa einmal etwas in einem "fremden" Forum. Ich würde mir aber nie erlauben, dessen Fans zu beleidigen oder zu provozieren, sondern ich versuche möglichst sachlich zu bleiben und niemand merken lassen, dass ich FCB Fan bin.

bluebanana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bluebanana »

basler hat geschrieben:wenn dr fcb vom fc sion e awalt gstellt bekunnt wird das lang bekannt gsi si...
wohl kaum der fcb. eher serey die selber damals ;)

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Genau das habe ich mit meinen Posts auch gemeint. Ich bin definitiv für Junge, aber es kommt immer drauf an in welcher Situation der Club ist und welche Spiele anstehen.
OK, einverstanden, dann machen wir einen Nottransfer und holen einen gestandenen Spieler à la Kovac. Das war auch ein Nottransfer, von dem sich der FCB mehr versprochen hat. Wenn schon ein Transfer, dann ein Spieler holen, der von der Qualität her die Spieler Frei und Elneny konkurrenzieren kann, aber nicht ein Notnagel, der bei keinem Verein mehr einen Vertag bekommen hat und seinen Leistungszenith schon lange überschritten hat. Es wird z.B. davon geredet, Huggel wieder zu reaktivieren oder einen Hitzlsperger zu holen, eine Diva, die keiner mehr will. Da würde ich noch eher ein Sauro zu einem 6er umfunktionieren, das wäre ein Abräumer vor dfer Verteidigungslinie.

rhc
Benutzer

Beitrag von rhc »

Nobby Stiles hat geschrieben:Ja, das kann man so formulieren :D

Es gibt schon unglaubliche Forumgäste. Da haben wir einen GCZ Fan, welcher dem FCB genau das vorwirft, was GCZ jahrzehnelang selber so praktiziert hat. Und da kommt ein vermutlich FC Sion Fan aus seinem Kuhstall hervorgekrochen und nennt diesen Vorfall typisch "Bebbi Scheiss".

Es sind die Walliser die uns den Scheiss vorleben !

Ich schreibe auch etwa einmal etwas in einem "fremden" Forum. Ich würde mir aber nie erlauben, dessen Fans zu beleidigen oder zu provozieren, sondern ich versuche möglichst sachlich zu bleiben und niemand merken lassen, [B]dass ich FCB Fan bin[/B].
Das ist ja das letzte: sich FCB Fan nennen und dann nicht dazu stehen!

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

Scho kurios die Gschicht. Sit 5 Johr lauft bi dr FIFA e offiziells Verfahre gege dr Die! Afangs Johr chunnt d'FIFA denn anschiinend plötzlich an neui Bewiis und dr Die wird für 4 Mönet gsperrt. Also ich weiss jo nid aber dr Die het sicher genau Bscheid gwüsst über das Verfahre, Sion mit Sicherheit au (d'FIFA het Sion ganz sicher informiert gha) und dr FCB isch spötischtens kurz vor dr Vertragsunterschrift mit em Die über das Verfahre informiert worde. Das jetzt 5 Johr spöter erscht e Urteil gfällt worde isch, isch zwar lächerlich aber alli Beteiligte inklusive FCB hän über das laufende Verfahre Bscheid gwüsst und somit mit dr verpflichtig vom Die s'Risiko vonere allfällige Sperri in kauf gno. D'Chance vor em CAS das Urteil z'ändere wird wohl minim si. Dr FCB wär guet berote sich jetzt e guete Ersatz für dr Die z'hole.
Ein Kanton Basel!

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

bluebanana hat geschrieben:wohl kaum der fcb. eher serey die selber damals ;)
falsch interpretiert :D

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:OK, einverstanden, dann machen wir einen Nottransfer und holen einen gestandenen Spieler à la Kovac. Das war auch ein Nottransfer, von dem sich der FCB mehr versprochen hat. Wenn schon ein Transfer, dann ein Spieler holen, der von der Qualität her die Spieler Frei und Elneny konkurrenzieren kann, aber nicht ein Notnagel, der bei keinem Verein mehr einen Vertag bekommen hat und seinen Leistungszenith schon lange überschritten hat. Es wird z.B. davon geredet, Huggel wieder zu reaktivieren oder einen Hitzlsperger zu holen, eine Diva, die keiner mehr will. Da würde ich noch eher ein Sauro zu einem 6er umfunktionieren, das wäre ein Abräumer vor dfer Verteidigungslinie.
ich meinte ja auch nie einen Nottransfer, sondern genau ein Spieler bei dem wir von Anfang an wissen dass er uns sofort weiterbringt. ich bin immernoch der Meinung dass wir jetzt Salatic holen sollten ! das wäre kein Nottransfer, hat Qualität, hat Erfahrung auch international und wäre physisch auch genau das was wir brauchen. und zu guter letzt, er kennt die Schweizer Stadien :D

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

BaseI_Ost hat geschrieben:Scho kurios die Gschicht. Sit 5 Johr lauft bi dr FIFA e offiziells Verfahre gege dr Die! Afangs Johr chunnt d'FIFA denn anschiinend plötzlich an neui Bewiis und dr Die wird für 4 Mönet gsperrt. Also ich weiss jo nid aber dr Die het sicher genau Bscheid gwüsst über das Verfahre, Sion mit Sicherheit au (d'FIFA het Sion ganz sicher informiert gha) und dr FCB isch spötischtens kurz vor dr Vertragsunterschrift mit em Die über das Verfahre informiert worde. Das jetzt 5 Johr spöter erscht e Urteil gfällt worde isch, isch zwar lächerlich aber alli Beteiligte inklusive FCB hän über das laufende Verfahre Bscheid gwüsst und somit mit dr verpflichtig vom Die s'Risiko vonere allfällige Sperri in kauf gno. D'Chance vor em CAS das Urteil z'ändere wird wohl minim si. Dr FCB wär guet berote sich jetzt e guete Ersatz für dr Die z'hole.
wenn dr thread richtig duregläse hättsch würdsch wüsse dass dr fcb erst im friehjohr 2013 drvo erfahre het. do im heusler oder sust öberem vom fcb d schuld gä isch schlicht und eifach dumm oder blick-lerser niveau wo sich momentan wieder gegesittig ein vo dr palme wädle. Wenn dr CC das will verheimliche denn het dr fcb gar kei möglichkeit an die info z ko... glaub kuum dass me bi jedem spieler goht go froge ob er wäg irgendere doofheit grad irgendwie e verfahre am hals het. So sache muess me eigentlich bi vertragsverhandlige go mitteile und do wär spötistens dr CC als "guete fründ" vom heusler in dr pflicht gsi...

cartMN
Erfahrener Benutzer

AW: Serey Die zum FCB

Beitrag von cartMN »

Schwegler holen serey die verscherbeln :rolleyes:
Oder inler versuchen zu holen....

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:ich meinte ja auch nie einen Nottransfer, sondern genau ein Spieler bei dem wir von Anfang an wissen dass er uns sofort weiterbringt. ich bin immernoch der Meinung dass wir jetzt Salatic holen sollten ! das wäre kein Nottransfer, hat Qualität, hat Erfahrung auch international und wäre physisch auch genau das was wir brauchen. und zu guter letzt, er kennt die Schweizer Stadien :D
Wir wissen nicht, ob Salatic überhaupt zum FCB kommen will. Ich glaube eher, dass er seinem Menthor nach Bern folgen wird.Die zahlen inzwischen auch hohe Löhne. Aber greundsätzlich wäre Salatic schon ein Spieler, der uns weiter bringen könnte...

Und als talentierter junger Nachwuchsspieler würde ich mir genau überlegen, ob ich nicht lieber zu GCZ oder dem FCZ wechseln würde als in die FCB Nachwuchsabteilung. Denn ich weiss im vornhinein, dass ich irgend einmal beim FCB ausgeliehen werde, da der FCB lieber gestandene Spieler in die erste Mannschaft einbauen will als eigene Spieler nachzuziehen. Das im Gegensatz zu GCZ, welche die vergangene Saison mit einer ganz jungen Mannschaft mit dem FCB auf Augenhöhe war.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nobby Stiles hat geschrieben: Und als talentierter junger Nachwuchsspieler würde ich mir genau überlegen, ob ich nicht lieber zu GCZ oder dem FCZ wechseln würde als in die FCB Nachwuchsabteilung. Denn ich weiss im vornhinein, dass ich irgend einmal beim FCB ausgeliehen werde, da der FCB lieber gestandene Spieler in die erste Mannschaft einbauen will als eigene Spieler nachzuziehen. Das im Gegensatz zu GCZ, welche die vergangene Saison mit einer ganz jungen Mannschaft mit dem FCB auf Augenhöhe war.
Die besten Jugendspieler wollen alle zum FCB. Wenn einer überdurchschnittlich ist wird er sich durchsetzen und auch integriert werden.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir wissen nicht, ob Salatic überhaupt zum FCB kommen will. Ich glaube eher, dass er seinem Menthor nach Bern folgen wird.Die zahlen inzwischen auch hohe Löhne. Aber greundsätzlich wäre Salatic schon ein Spieler, der uns weiter bringen könnte...

Und als talentierter junger Nachwuchsspieler würde ich mir genau überlegen, ob ich nicht lieber zu GCZ oder dem FCZ wechseln würde als in die FCB Nachwuchsabteilung. Denn ich weiss im vornhinein, dass ich irgend einmal beim FCB ausgeliehen werde, da der FCB lieber gestandene Spieler in die erste Mannschaft einbauen will als eigene Spieler nachzuziehen. Das im Gegensatz zu GCZ, welche die vergangene Saison mit einer ganz jungen Mannschaft mit dem FCB auf Augenhöhe war.
Glaub mir, Salatic würde sofort zum FCB kommen. das hat er in verschiedensten Interviews durch die Blume oder zwischen den Zeilen schon gesagt. zudem war er 1 Tag bevor das Gerücht aufkam dass Basel ihn will war er mit seinem Berater im Joggeli am Spiel gegen den FCZ, als GC Captain, das kann kein Zufall sein.

Klar YB zahlt auch gute Löhne, aber nie in der Dimension vom FCB, zudem kann YB die Ablöse nicht bezahlen da sie schlichtweg das Geld nicht dazu haben.

Und Hand aufs Herz, wenn du wählen könntest zwischen YB und FCB wo würdest du hingehen ? ;) sportliche Perspektiven, Lohn, etc. ?

BaseI_Ost
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaseI_Ost »

basler hat geschrieben:wenn dr thread richtig duregläse hättsch würdsch wüsse dass dr fcb erst im friehjohr 2013 drvo erfahre het. do im heusler oder sust öberem vom fcb d schuld gä isch schlicht und eifach dumm oder blick-lerser niveau wo sich momentan wieder gegesittig ein vo dr palme wädle. Wenn dr CC das will verheimliche denn het dr fcb gar kei möglichkeit an die info z ko... glaub kuum dass me bi jedem spieler goht go froge ob er wäg irgendere doofheit grad irgendwie e verfahre am hals het. So sache muess me eigentlich bi vertragsverhandlige go mitteile und do wär spötistens dr CC als "guete fründ" vom heusler in dr pflicht gsi...
Ich ha dr Thread durchus richtig duregläse. Das heisst aber no lang nid das ich alles glaub wo anderi Lüt sage und au nid das i mi Hirni usschalt und nid logisch überleg.
Dr Die het am 01.01.2013 zum FCB gwäggslet also Friehjohr 2013 und ich sags jetzt ganz ehrlich, äntwäder liegt sich dr FCB mit dr Ussag, si heige zum Ziitpunkt vom Vertragsabschluss mit em Die nüd vo däm Verfahre gwüsst, kräftig ein ab dr Palme oder si sin ganz schön krass verarscht worde oder si sin sälte dämlich gsi bi däm Transfer. Was es au immer si mag, wenn me e Spiler verpflichte will und erscht rächt wenn er vo Sion chunnt und erscht rächt wenn er im März 2010 no unter Korruptionsverdacht wäge Wettmanipulation gstande isch und erscht rächt wenn är no e offiziells FIFA Verfahre am Hals het, informiert me sich bitzli genauer über e Spiler und ich mein dermit nidmol sich Insiderwüsse z'hole, Serey Die google oder ab und zue mol e Ziitig läse hät scho glängt.
Ein Kanton Basel!

gooner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von gooner »

Wahrscheinlich hat man eher darauf spekuliert, dass sich das Verfahren (schon aufgrund der langen Dauer) im Sande verlaufen wird und hat nun in die Sch.... gegriffen

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

BaseI_Ost hat geschrieben:Ich ha dr Thread durchus richtig duregläse. Das heisst aber no lang nid das ich alles glaub wo anderi Lüt sage und au nid das i mi Hirni usschalt und nid logisch überleg.
Dr Die het am 01.01.2013 zum FCB gwäggslet also Friehjohr 2013 und ich sags jetzt ganz ehrlich, äntwäder liegt sich dr FCB mit dr Ussag, si heige zum Ziitpunkt vom Vertragsabschluss mit em Die nüd vo däm Verfahre gwüsst, kräftig ein ab dr Palme oder si sin ganz schön krass verarscht worde oder si sin sälte dämlich gsi bi däm Transfer. Was es au immer si mag, wenn me e Spiler verpflichte will und erscht rächt wenn er vo Sion chunnt und erscht rächt wenn er im März 2010 no unter Korruptionsverdacht wäge Wettmanipulation gstande isch und erscht rächt wenn är no e offiziells FIFA Verfahre am Hals het, informiert me sich bitzli genauer über e Spiler und ich mein dermit nidmol sich Insiderwüsse z'hole, Serey Die google oder ab und zue mol e Ziitig läse hät scho glängt.
I gang mol drvo us, dass sie bim Vertragsabschluss nüt drvo gwüsst hän. Schliesslich het dr Zindel? jo die ussag gmacht. Und dr Serey Die het in dr Zwüschezyt fascht 5 Johr (sit 2008) in dr Schwiz gspielt. Do muess dr FCB us minere Sicht nit drvo usgo, dass er no e Verfahre am laufe het nach so langer Zyt. Einzig am Serey Die könnt me e Vorwurf mache - aber do miest mr genauer über d Umständ informiert si.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Misterargus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Misterargus »

Nobby Stiles hat geschrieben:Wir wissen nicht, ob Salatic überhaupt zum FCB kommen will. Ich glaube eher, dass er seinem Menthor nach Bern folgen wird.Die zahlen inzwischen auch hohe Löhne. Aber greundsätzlich wäre Salatic schon ein Spieler, der uns weiter bringen könnte...

glaube ein gutes Spiel von Salatic gesehen. Ist völlig überbewertet. Gerade recht für die Ersatzbank. Wir brauchen keinen Zürcher und wenn schon dann einen welcher von der Klasse her zu uns passt.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Sorry falls schon gepostet (hab nix gefunden):

Gutes Interview in der TW mit Bernie:

http://www.tageswoche.ch/de/2013_23/spo ... andere.htm

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Sorry falls schon gepostet (hab nix gefunden):

Gutes Interview in der Tageswoche mit Bernie:

http://www.tageswoche.ch/de/2013_23/spo ... andere.htm