Verstolperte Bälle, komische Laufwege, ungenaue Pässe, aber wenigstens viel Einsatz. Darum fand ich ihn definitiv besser als Yapi und etwa gleich gut wie die Herren Streller und SteinhöferLordTamtam hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wieso david degen gestern SCHEINBAR schlecht gespielt hat? (Überall um mich herum hats geheissen: endlich wird er ausgewechselt) wieso?![]()
CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
tja.... Yapi ist noch Lichtjahre davon entfernt zum Dreh und Angelpunkt beim FCB zu werden (gem. Interview) aber was solls... der Chef auf der Bank hat zu entscheiden wer den FCB weiter bringt und wer nicht.BloodMagic hat geschrieben:Verstolperte Bälle, komische Laufwege, ungenaue Pässe, aber wenigstens viel Einsatz. Darum fand ich ihn definitiv besser als Yapi und etwa gleich gut wie die Herren Streller und Steinhöfer
Weiss man schon auf welche Gegner man in der letzten Runde treffen könnte?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Är hett das geschtr ganz souverän gmacht ... keini Geschte richtig Publikum, keini unnötigi Fouls ... villicht hettr halt doch glehrt us sine "Usbrüch"D-Balkon hat geschrieben:Nach de pfiff vo däne zueschauer hoff ich doch schwer das dr dragovic kei twitter-account het
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Ich fand ihn nicht so schlecht. Er hat wenigstens gekämpft.LordTamtam hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wieso david degen gestern SCHEINBAR schlecht gespielt hat? (Überall um mich herum hats geheissen: endlich wird er ausgewechselt) wieso?![]()
Steinhöfer fand ich gestern ganz schlecht. Ist eigentlich eine Flanke von ihm angekommen? Yapi halt wie immer farblos mit gelegentlichen aussetzern...
-
- Erfahrener Benutzer
Cabral hat mich sehr beindruckt, bis auf das foul
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Ja, siehe hier: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 22&page=17Idefix hat geschrieben:Weiss man schon auf welche Gegner man in der letzten Runde treffen könnte?
F.R.B. - Freie Republik Basel
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- peter
- Erfahrener Benutzer
Verstehe deine Frage nicht. Er war untererdisch wie auch schon gegen GZ: Fehlpässe ohne Ende, verdrippelt sich ständig, in der Vderteidigung kaum zu sehen, Fremdkörper in der Manschaft usw.LordTamtam hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wieso david degen gestern SCHEINBAR schlecht gespielt hat? (Überall um mich herum hats geheissen: endlich wird er ausgewechselt) wieso?![]()
FCB
:):)