CL Quali: Molde FK - FCB, Mittwoch, 01.08.12

Diskussionen rund um den FCB.
BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

LordTamtam hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wieso david degen gestern SCHEINBAR schlecht gespielt hat? (Überall um mich herum hats geheissen: endlich wird er ausgewechselt) wieso? :confused:
Verstolperte Bälle, komische Laufwege, ungenaue Pässe, aber wenigstens viel Einsatz. Darum fand ich ihn definitiv besser als Yapi und etwa gleich gut wie die Herren Streller und Steinhöfer
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

D-Balkon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von D-Balkon »

Nach de pfiff vo däne zueschauer hoff ich doch schwer das dr dragovic kei twitter-account het

Idefix
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idefix »

BloodMagic hat geschrieben:Verstolperte Bälle, komische Laufwege, ungenaue Pässe, aber wenigstens viel Einsatz. Darum fand ich ihn definitiv besser als Yapi und etwa gleich gut wie die Herren Streller und Steinhöfer
tja.... Yapi ist noch Lichtjahre davon entfernt zum Dreh und Angelpunkt beim FCB zu werden (gem. Interview) aber was solls... der Chef auf der Bank hat zu entscheiden wer den FCB weiter bringt und wer nicht.

Weiss man schon auf welche Gegner man in der letzten Runde treffen könnte?
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]

[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

D-Balkon hat geschrieben:Nach de pfiff vo däne zueschauer hoff ich doch schwer das dr dragovic kei twitter-account het
Är hett das geschtr ganz souverän gmacht ... keini Geschte richtig Publikum, keini unnötigi Fouls ... villicht hettr halt doch glehrt us sine "Usbrüch"
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

LordTamtam hat geschrieben:weiss eigentlich jemand, wieso david degen gestern SCHEINBAR schlecht gespielt hat? (Überall um mich herum hats geheissen: endlich wird er ausgewechselt) wieso? :confused:
Ich fand ihn nicht so schlecht. Er hat wenigstens gekämpft.

Steinhöfer fand ich gestern ganz schlecht. Ist eigentlich eine Flanke von ihm angekommen? Yapi halt wie immer farblos mit gelegentlichen aussetzern...

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cabral hat mich sehr beindruckt, bis auf das foul
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

RED&BLUE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RED&BLUE »

Idefix hat geschrieben:Weiss man schon auf welche Gegner man in der letzten Runde treffen könnte?
Ja, siehe hier: http://www.fcbforum.ch/forum/showthread ... 22&page=17
F.R.B. - Freie Republik Basel

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Cocolores hat geschrieben:Ich fand ihn nicht so schlecht. Er hat wenigstens gekämpft.

Steinhöfer fand ich gestern ganz schlecht. Ist eigentlich eine Flanke von ihm angekommen? Yapi halt wie immer farblos mit gelegentlichen aussetzern...
hat unsere nr.3 besser geschpielt :confused: :o

DacoOfa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von DacoOfa »

heimweh basler hat geschrieben:hat unsere nr.3 besser geschpielt :confused: :o
haben wir eine nummer 3? :D

spass bei seite, formtiefs kommen immer wieder mal vor, solange das ganze glimpflich ausgeht :)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

heimweh basler hat geschrieben:hat unsere nr.3 besser geschpielt :confused: :o
Ja!

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

Cocolores hat geschrieben:Ja!
ja sicher, der spielt schon sei anfangs jahr unterirdisch :o

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

heimweh basler hat geschrieben:ja sicher, der spielt schon sei anfangs jahr unterirdisch :o
Bild

peter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von peter »

Verstehe deine Frage nicht. Er war untererdisch wie auch schon gegen GZ: Fehlpässe ohne Ende, verdrippelt sich ständig, in der Vderteidigung kaum zu sehen, Fremdkörper in der Manschaft usw.
FCB :):):)

hernan
Erfahrener Benutzer

Beitrag von hernan »

peter hat geschrieben:Er war untererdisch wie auch schon gegen GZ: Fehlpässe ohne Ende, verdrippelt sich ständig, in der Vderteidigung kaum zu sehen, Fremdkörper in der Manschaft usw.
....so ist es.

Antworten