Fabian Schär

Diskussionen rund um den FCB.
Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Sali zämme hat geschrieben:Messi wird ihm einen Knoten in die Beine dribbeln.
So beweglich sind Djourous Beine gar nicht, dass daraus ein Knoten werden könnte... :rolleyes:

Aber Schär hat gestern wirklich sackstark gespielt und bewiesen, dass es ein krasser Fehler war, gegen Frankreich Senderos einzuwechseln statt ihn.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Beckenpower hat geschrieben:Aber Schär hat gestern wirklich sackstark gespielt und bewiesen, dass es ein krasser Fehler war, gegen Frankreich Senderos einzuwechseln statt ihn.
Nicht nur gestern.
Schär ist mit Abstand der beste IV den wir bei Basel haben.
Nothing in life is to be feared, it is only to be understood

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

*13* hat geschrieben:Nicht nur gestern.
Schär ist mit Abstand der beste IV den wir bei Basel haben.
..ehm Suchy ist übrigens immer noch bei uns unter Vertrag ;)
declaravit iam mortuum vivere

sunrider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sunrider »

Schär und Suchy sind das beste Innenverteidigerduo der Schweiz.... Suchy ist erfahrener und defensiv stabiler, Schär ist besser in der Offensive und der Spielauslösung. Die beiden geben sich nicht wirklich viel, hängt davon ab was man benötigt auf der IV Position.

Voyager
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Voyager »

Gutes Spiel gestern, Bravo und Gratulation fürs Erreichen des Achtelfinales. Kopf hoch und bitte weiter so in der Champions League :cool:
... davor will sich Dragovic noch von seinen Wegbegleitern in Basel verabschieden: "Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass ich zu diesem Topverein gegangen bin. Es ist in Basel noch viel besser gelaufen, als ich es mir erträumt habe"

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Falls Schär geht - Das ist Basels Notfall-Plan

Kann der FC Basel bald einen Griechen im Kader begrüssen? Wie infoticker.ch weiss, kursiert der Name von Konstantinos "Kostas" Manolas im Umfeld der "Bebbi" herum. Der Innenverteidiger steht noch bis 2016 bei Olympiakos Piräus in der Pflicht und muss gerade das Achtelfinal-Aus an der WM in Brasilien verkraften.

Die Konkurrenz des FCB im Werben um den 23-Jährigen ist allerdings gross. Seit mehreren Wochen buhlt Italiens Meister Juventus Turin um die Dienste von Manolas. Zudem schaltet sich jetzt auch noch Vize-Champion AS Roma in den Poker ein.

Griechisches Ass im Ärmel

Ob die Basler gegen die beiden italienischen Top-Klubs eine Chance haben? Zumal die Hauptstädter noch ein Ass im Ärmel haben. Mit Aussenverteidiger Vasilis Torosidis (29) spielt schon ein Nationalmannschafts-Kollege des Griechen in Rom.

Es bleibt ohnehin festzuhalten, dass die Personalie Manolas im St. Jakob-Park erst zu einem ernsthaften Thema wird, wenn Innenverteidiger Fabian Schär (22) den Verein verlässt. Ansonsten ist der Schweizer Meister mit Marek Suchy (26), Ivan Ivanov (26), Gaston Sauro (24), Arlind Ajeti (20) und dem genannten Schär im Abwehrzentrum gut aufgestellt.

Patzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Patzer »

auch ohne schär wären wir mit 4 valablen innenverteidiger gut besetzt

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Schär sollte nicht den Fehler machen und jetzt schon gehen.

Er soll in Basel noch 1-2 gute Saisons spielen, dann ist immer noch Zeit für einen Wechsel.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Ich finde Schär ein wenig überbewertet. Er ist ein lieber Kerl und ist offensiv wirklich stark,
aber defensiv finde ich ihn regelmässig unsicher.

Übrigens war er auch gestern nicht unschuldig am Gegentor. Schaut euch die Szene nochmals
an. Er ist es, der ins leere grätscht bevor der öffnende Pass kommt. Er macht das ziemlich
oft, dass er alles riskiert; wenn du mal am Boden bist, dann hast du verloren, wenn du den
Ball nicht triffst...

Wenn Schär für über 5 Mio. geht, dann wäre das für einen Verteidiger absolut top und für
den FCB auch mehr als gut.
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Auch wenn schär gehen sollte sehe ich keinen Handlungsbedarf.
Für Ihn selber wärs aber sicher nicht schlecht würde er noch ein Jahr bleiben.
declaravit iam mortuum vivere

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

andreas hat geschrieben:Ich finde Schär ein wenig überbewertet. Er ist ein lieber Kerl und ist offensiv wirklich stark,

Übrigens war er auch gestern nicht unschuldig am Gegentor. Schaut euch die Szene nochmals
an. Er ist es, der ins leere grätscht bevor der öffnende Pass kommt. Er macht das ziemlich
oft, dass er alles riskiert; wenn du mal am Boden bist, dann hast du verloren, wenn du den
Ball nicht triffst...

Wenn Schär für über 5 Mio. geht, dann wäre das für einen Verteidiger absolut top und für
In der Regel hat er denn Ball auch wenn er reingrätscht.
Gestern denke ich hat er bewusst eine mögliche rote Karte in Kauf genommen 1 Minute vor schluss. Eine wirkliche Chance den Ball zu erwischen hatte er da nicht, Messi war ihm da schon entwischt.
Leider hat er diesen A... nicht erwischt.
Das nenne ich Einsatz.

5 Mio wäre lächerlich für so einen Verteidiger.

black/white
Erfahrener Benutzer

Beitrag von black/white »

*13* hat geschrieben:In der Regel hat er denn Ball auch wenn er reingrätscht.
Gestern denke ich hat er bewusst eine mögliche rote Karte in Kauf genommen 1 Minute vor schluss. Eine wirkliche Chance den Ball zu erwischen hatte er da nicht, Messi war ihm da schon entwischt.
Das nenne ich Einsatz.

Sehe ich auch eher so wie du, Schär hat die Anlagen ein Grosser zu werden. In 1-2 Saisons wird er wohl fertig gereift sein, erst dann wäre ein Abgang ins Ausland ideal. Nun sollte umgehend der Vertrag verlängert/angepasst werden, wenns mir recht ist, läuft der aktuelle Vertrag nämlich nur noch bis ende dieser Saison.

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

andreas hat geschrieben:Ich finde Schär ein wenig überbewertet. Er ist ein lieber Kerl und ist offensiv wirklich stark,

Ball nicht triffst...

5 mio währe unter aller Sau. schär ist mind. 8 Mio wert.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Ball nicht triffst...
Sehe ich anders. Ja Schär ist sicher nicht so perfekt wie er gemacht wird. Aber es gibt extrem wenige IV die auch nach Vorne was bringen ... sehr wenige! Gestern durfte er auch all in gehen bei dem sliding tackle - er hatte noch mindestens 4 Leute hinter sich. Als letzter Mann macht man sowas natürlich nicht und nochmal Schär ist noch lange nicht perfekt - aber er ist weit für sein Alter und die Fehler kann man ihm auch abgewöhnen ... meist ist sein Fehler, dass er einfach zu viel Risiko eingeht und das kannst du als IV nicht bieten - aber wie gesagt die Technik hat er - jetzt muss er nur noch im richtigen Moment das richtige tun :)

Catch22
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben

Beitrag von Catch22 »

BloodMagic hat geschrieben:Sehe ich anders. Ja Schär ist sicher nicht so perfekt wie er gemacht wird. Aber es gibt extrem wenige IV die auch nach Vorne was bringen ... sehr wenige! Gestern durfte er auch all in gehen bei dem sliding tackle - er hatte noch mindestens 4 Leute hinter sich. Als letzter Mann macht man sowas natürlich nicht und nochmal Schär ist noch lange nicht perfekt - aber er ist weit für sein Alter und die Fehler kann man ihm auch abgewöhnen ... meist ist sein Fehler, dass er einfach zu viel Risiko eingeht und das kannst du als IV nicht bieten - aber wie gesagt die Technik hat er - jetzt muss er nur noch im richtigen Moment das richtige tun :)
keinen in der schweizer nationalmannschaft könnte man meinen wenn man das spiel gestern angeschaut hat, ist aber alles relativ gibt schon einige
nüchtern - ein blinder kann wieder sehen :)

Http://www.freilicht-spektakel.ch

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

*13* hat geschrieben:In der Regel hat er denn Ball auch wenn er reingrätscht.
Das nenne ich Einsatz.

??? :confused:

Skyline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Skyline »

Quo hat geschrieben:??? :confused:
Er meint damit Messi.
GRAS [SUP]FRÄSSE[/SUP] / [SUB] by Skyline[/SUB]

Quo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Quo »

Skyline hat geschrieben:Er meint damit Messi.
Das ist mir schon klar! Aber warum soll Messi ein A...sein?

Balotelli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balotelli »

Quo hat geschrieben:Das ist mir schon klar! Aber warum soll Messi ein A...sein?
Das ist die Eifersucht, weil Messi besser ist als alle andere.

4059
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 4059 »

jeder der nicht für basel (oder die schweiz) spielt ist ein arschloch ;)

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

weil er reich ist und trotzdem Steuern hinterzieht!

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

aguero hat geschrieben:weil er reich ist und trotzdem Steuern hinterzieht!
Das auch, war aber eher eine emotionale Auesserung auf dieses Spiel bezogen.
Ansonsten ist er mir immer noch sympathischer als ein Ronaldo.
Klasse Fussballer ohne Zweifel.

alatariel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alatariel »

Ronaldo ist von der persönlichkeit, der einstellung gegenüber dem sport, der leistung und der mannschaft sowie mittlerweile auch mit den leistungen auf dem platz der bessere mann und sportler.

messi ist eine egoistische diva, ein unreifer welcher dank seiner cleveren vermarktung (kleiner, vorzeige-Schwiegersohn image) profitiert.

ronaldo ist gross, selbstbewusst und polarisierend. dieser typ würde aber nie mitspieler mobben oder den trainer vor der mannschaft bloßstellen.
der typ ist einfach unverstanden und wohl relativ einsam.
arbeitet mittlerweile enorm fürs team. hat sich in den letzten 24 monaten fussballerisch nochmals massiv gesteigert.

messis form ging in den letzten 24 monaten leicht runter (auf sehr hohem level)

meine meinung.
hab keine begründung.
kenne keinen der beiden.

ist mir nur schön öfters so rüber gekommen.
oder wenn man in den bio-graphien ihrer trainer liesst.

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

aguero hat geschrieben:weil er reich ist und trotzdem Steuern hinterzieht!
macht wohl der grösste Teil.....
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

Sharky hat geschrieben:macht wohl der grösste Teil.....
eben. arschloch

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

@alatariel Absolut richtig!
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

aguero hat geschrieben:eben. arschloch
und Aguero auch oder versteuert er alles?

marc.d
Erfahrener Benutzer

Beitrag von marc.d »

alatariel hat geschrieben:Ronaldo ist von der persönlichkeit, dem einstellung zum sport, zur leistung und zur mannschaft und mittlerweile mit auch mit den leistungen auf dem platz der bessere mann und sportler.

messi ist eine egoistische diva, ein unreifer welcher dank seiner cleveren vermarktung (kleiner, vorzeige-Schwiegersohn image) profitiert.

ronaldo ist gross, selbstbewusst und polarisierend. dieser typ würde aber nie mitspieler mobben oder den trainer vor der mannschaft bloßstellen.
der typ ist einfach unverstanden und wohl relativ einsam.
arbeitet mittlerweile enorm fürs team. hat sich in den letzten 24 monaten fussballerisch nochmals massiv gesteigert.

messis form ging in den letzten 24 monaten leicht runter (auf sehr hohem level)

meine meinung.
hab keine begründung.
kenne keinen der beiden.

ist mir nur schön öfters so rüber gekommen.
oder wenn man in den bio-graphien ihrer trainer liesst.
Endlich jemand der es verstanden hat! Kann ich nur unterschreiben! Daumen hoch
HEIKO VOGEL - «An guten Tagen macht er den rein»

aguero
Erfahrener Benutzer

Beitrag von aguero »

PadrePio hat geschrieben:und Aguero auch oder versteuert er alles?
der spieler aguero interessiert mich nicht sonderlich. der name kam eher durch zufall zustande, hatte aber schon mit ihm zu tun.

einen Taschendieb bezeichne ich auch als arschloch. Genauso einen "Steuerdieb".
und falls Aguero auch einer sein sollte, dann ja! Genauso wie Hoeness.

Valerie
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Valerie »

Ich wollte hier etwas von Fabian Schär lesen, stattdessen steht nur wirres Zeugs von C.Ronaldo-Groupies.

Antworten