PS in g'wüsse Medie wird scho wieder diskutiert, ob d'Bayern diesjoor durchmarschiere...scheiss schnällläbigi Welt

Frage der Woche: Wird die Meisterschaft ein Alleingang der Bayern?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15628.html
Frage der Woche: Wird die Meisterschaft ein Alleingang der Bayern?
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 15628.html
Vo wo hesch die Info?Basil Stinson hat geschrieben:Ich habe in Erinnerung, dass Fink ihn nicht unbedingt ins 1 hollen wollte.
Der Vorstand hat ihm dann klar gemacht, den jungen Granit gefälligst einzusetzen.
Von wegen, Förderer der ersten Stunde
Aber vielleicht erinnere ich mich falsch
Du erinnerst Dich richtig, es war in irgendeinem Interview mit Heusler oder Heitz (ich glaube eher Heitz) wo das so kommuniziert wurde. Etwas von "sanfter Überzeugung" und so war da die RedeBasil Stinson hat geschrieben:Ich habe in Erinnerung, dass Fink ihn nicht unbedingt ins 1 hollen wollte.
Der Vorstand hat ihm dann klar gemacht, den jungen Granit gefälligst einzusetzen.
Du erinnerst dich richtig. Von sanftem Druck war damals die Rede!Basil Stinson hat geschrieben:Ich habe in Erinnerung, dass Fink ihn nicht unbedingt ins 1 hollen wollte.
Nein, du erinnerst dich wie gesagt absolut richtig. Um so peinlicher, dass Fink sich jetzt als grosser Xhaka-Entdecker aufspielen muss...Basil Stinson hat geschrieben:Ich habe in Erinnerung, dass Fink ihn nicht unbedingt ins 1 hollen wollte.
aight! heftigi sach hyt obe, nur gfallt mr grad s ergäbnis in ffm nit.Laufi hat geschrieben: PS geile Fuessballobe, gäll Stacheldraht![]()
Unsere Geduld ist an mehreren Vereinsfronten gefordert Zuffi, hab nix gesehen aber die Abwehr scheint im Moment dort nicht exzellent zu funktionieren und der Angriff powert, setzt aber zuwenig konsequent die Chancen um.Zuffi hat geschrieben:Was war da wieder los? Da schaut man bei 0:2 auf den Ticker und ist froh, dass wieder läuft und am Schluss stehts 3:3!?
Hast völlig Recht!Shamrock hat geschrieben:Unsere Geduld ist an mehreren Vereinsfronten gefordert Zuffi, hab nix gesehen aber die Abwehr scheint im Moment dort nicht exzellent zu funktionieren und der Angriff powert, setzt aber zuwenig konsequent die Chancen um.