FC Flora Tallinn - FCB 17./18. Juli 2012

Diskussionen rund um den FCB.
Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Chrisixx hat geschrieben:Nein dieses lügende Pack! Von wegen es hat keine Kameras. Zahl denen 10'000 Franken und die geben gerne die Bilder an SF weiter. Selbst wenn es nur für eine Zusammenfassung wäre.
Das habe ich mir schon gedacht. Gibt doch praktisch von jedem Spiel irgendwo bewegte Bilder.

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Hier noch die Bewertung der Spieler:

Sehr gut: Alex Frei, Diaz (fürs erste Spiel), D. Degen
Gut: Sauro, Drago, Ph. Degen, Sommer, Streller
Genügend: Yapi (dank besserer zweiter Halbzeit), Park
Ungenügend: Zoua (ich muss es sagen: ganz ganz schwach)

Einwechselspieler:
Vuleta: an dem werden wir noch viel Freude haben. Elegant, ballsicher, gutes Auge
Stocker: relativ blass bis auf den herausgeholten Penalty.
Andrist: zu kurz im Spiel um bewertet werden zu können

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

Chancenauswertung lässt noch zu wünschen übrig. Sonst tiptop.

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

Chrisixx hat geschrieben:Nein dieses lügende Pack! Von wegen es hat keine Kameras. Zahl denen 10'000 Franken und die geben gerne die Bilder an SF weiter. Selbst wenn es nur für eine Zusammenfassung wäre.
Hast du eigentlich keine anderen Probleme, als dich nun schon über ne Woche über SF aufzuregen?

1. Ist es verständlich, dass die den Aufwand scheuen, nur um ein paar Eingefleischte zu beglücken.

2. Hast du jemals schon von SF so ein Spiel übertragen bekommen? NEIN! Ich finde es schon bemerkenswert, dass die das Rückspiel zeigen.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

Zuffi hat geschrieben:Hast du eigentlich keine anderen Probleme, als dich nun schon über ne Woche über SF aufzuregen?

1. Ist es verständlich, dass die den Aufwand scheuen, nur um ein paar Eingefleischte zu beglücken.

2. Hast du jemals schon von SF so ein Spiel übertragen bekommen? NEIN! Ich finde es schon bemerkenswert, dass die das Rückspiel zeigen.
Halt! Ich bin auch der Meinung, dass ein Livespiel nicht gerechtfertigt wäre ... aber wieso keine Zusammenfassung? Das versteh ich definitiv nicht. Es gibt ja bilder und die hätte das Estnische TV sicher gerne zur Verfügung gestellt, da mach ich ne Wette ... eine 5 Minuten Zusammenfassung wäre doch okay gewesen
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

Zuffi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zuffi »

BloodMagic hat geschrieben:Halt! Ich bin auch der Meinung, dass ein Livespiel nicht gerechtfertigt wäre ... aber wieso keine Zusammenfassung? Das versteh ich definitiv nicht. Es gibt ja bilder und die hätte das Estnische TV sicher gerne zur Verfügung gestellt, da mach ich ne Wette ... eine 5 Minuten Zusammenfassung wäre doch okay gewesen
Da gebe ich dir Recht, wenn es TV Bilder gibt, wäre eine Zusammenfassung angemessen gewesen. Jedoch erwarte ich vom Loserverein SF nichts und rege mich deshalb auch nicht darüber auf, sondern weiss mir selbst zu helfen. Ich bedauere eher nicht vor Ort gewesen zu sein.

Aber Live Übertragung in der Phase? Gabs das in den letzten Jahren überhaupt schon Mal? Höchstens in der entscheidenen Phase und auch da mussten wir doch kämpfen (Guimaraes)!? Oder war das ein anderes Spiel?

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Weshalb braucht ihr eine Zusammenfassung im Sport Aktuell beim SF wenn es im Internet die Zusammenfassung? Verstehe die Polemik nicht ganz.
Schade ist es, dass man das Spiel (auch im Internet) nicht Live sehen konnte, alles andere Spielt doch keine Rolle, ob man jetzt die Zus. auf SF oder im Netz anschaut...

Wer sind eigentlich die möglichen Gegner in der nächsten Runde?

edith mein no: Ärgerlich ist es, dass nur ein lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet...
declaravit iam mortuum vivere

sergipe
Erfahrener Benutzer

Beitrag von sergipe »

shady hat geschrieben:Wer sind eigentlich die möglichen Gegner in der nächsten Runde?
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... ostcount=2

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

shady hat geschrieben:Weshalb braucht ihr eine Zusammenfassung im Sport Aktuell beim SF wenn es im Internet die Zusammenfassung? Verstehe die Polemik nicht ganz.
Schade ist es, dass man das Spiel (auch im Internet) nicht Live sehen konnte, alles andere Spielt doch keine Rolle, ob man jetzt die Zus. auf SF oder im Netz anschaut...

Wer sind eigentlich die möglichen Gegner in der nächsten Runde?

edith mein no: Ärgerlich ist es, dass nur ein lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet...
Aber auch das lokale Radio ist über Internet weltweit zu empfangen, und dass Radio DRS kein Reporter live nach Tallin schickt, ist auch klar. Radio Zürisee wird sich wohl auch nicht sonderlich für das Spiel interessieren.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Delgado hat geschrieben:Aber auch das lokale Radio ist über Internet weltweit zu empfangen, und dass Radio DRS kein Reporter live nach Tallin schickt, ist auch klar.
Estnisches TV wäre ja noch gegangen aber was kann man mit einen Radio auf estnisch anfangen ? Ausser ein paar Namen versteht man da kein Wort ....

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

Delgado hat geschrieben:Aber auch das lokale Radio ist über Internet weltweit zu empfangen, und dass Radio DRS kein Reporter live nach Tallin schickt, ist auch klar. Radio Zürisee wird sich wohl auch nicht sonderlich für das Spiel interessieren.
Mit nur ein Lokalradio meine ich die Anzahl Lokalradios 1 (eins).
Damit wollte ich auf Radio Energy Basel schiessen, dessen Auftrag es mE ganz klar ist nicht nur pupertierende Bumbum Musik abzuspielen.
declaravit iam mortuum vivere

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Kawa hat geschrieben:Estnisches TV wäre ja noch gegangen aber was kann man mit einen Radio auf estnisch anfangen ? Ausser ein paar Namen versteht man da kein Wort ....
Ich beziehe mich auf Shady's Post, wo er moniert, dass nur ein Lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet hätte. Da ich gestern im Radio Basilisk mehrere Liveschaltungen vom Spiel mitgekriegt habe, ging ich davon aus, das er unzufrieden war, dass Radio Energy, Radio Argovia, Radio Zürisee und Radio DRS keine Liveschaltungen brachten. ;)

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

copacabasel hat geschrieben:Hier bewegen sich doch noch ein paar Bilder :eek:

http://sport.err.ee/jalgpall/68212d9f-5 ... 8fc8569f92
Geil DIAZ.......Wirbelt um die gegnerischen spieler ....gibt ab.....und ist eine sekunde spaeter bereits wieder anspielbar.....

das kunnt guet!!! Und wehe den Gegnern wenn dann auch noch SALAH mit seiner geschwindigkeit dabei ist!!!!
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

1893er
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1893er »

p.s. .............SF??????? interessiert mich nicht.........MICH INTERESSIERT NUR DASS UNSER FCB GEWONNEN HAT!!!!!!

Ansonsten wuerde ich in einem ANTI-SF Thread posten....was das hier nicht ist! :rolleyes:
ROT-BLAU FÜRS LÄÄBE !!!!!
[SIGPIC][/SIGPIC]

fifa online liga: www.fifaeuroliga.xobor.de

Latteknaller
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Latteknaller »

shady hat geschrieben: edith mein no: Ärgerlich ist es, dass nur ein lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet...
ärgerlich ist vor allem, dass es dieses nur sekundenweise tat.
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Latteknaller hat geschrieben:ärgerlich ist vor allem, dass es dieses nur sekundenweise tat.
Und NRJ darf sich im Moment noch "offizielles FCB-Radio" nennen !!!!

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

BS-Supporter hat geschrieben:12 zu 0 Ecken
3 Corner = 1 Penalty :D

Ich habe befürchtet, dass es ein Gedultsspiel wird und es wird kein Stängeli geben wie es ein paar User vorausgesagt hatten. Ganz schwache Mannschaften gibt es in der CL nicht mehr, die man einfach so vom Platz fegt.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

shady hat geschrieben:Mit nur ein Lokalradio meine ich die Anzahl Lokalradios 1 (eins).
Damit wollte ich auf Radio Energy Basel schiessen, dessen Auftrag es mE ganz klar ist nicht nur pupertierende Bumbum Musik abzuspielen.
Da hast du wohl verpasst, was Radio Energy ist und macht.... Bumbum Musik senden.

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

nobby stiles hat geschrieben:3 corner = 1 penalty :d

ich habe befürchtet, dass es ein gedultsspiel wird und es wird kein stängeli geben wie es ein paar user vorausgesagt hatten. Ganz schwache mannschaften gibt es in der cl nicht mehr, die man einfach so vom platz fegt.
hjk 7-0 kr
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

das ganze ist schon ok...es war das 2. spiel der saison, noch dazu mit 2 neuen spielern von einem anderen kontinent. nach dem oben verlinkten videos, hatte man auch grosschancen die nicht genutzt wurden.

0:2 tip top Ergebnis, bald sehen wir Diaz und Sauro auch live :D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Statistika (Flora - Basel):
Pealelöögid 6 - 12
Pealelöögid raamidesse 3 - 6
Nurgalöögid 0 - 15
Suluseisud 3 - 1
vead 16 - 11
Kollased kaardid 2 - 3
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Check

fixi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fixi »

Bringt viel wenn's auf estnisch ist. :rolleyes: :D

Chrisixx
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chrisixx »

Blutengel hat geschrieben:Statistika (Flora - Basel):
Pealelöögid 6 - 12
Pealelöögid raamidesse 3 - 6
Nurgalöögid 0 - 15
Suluseisud 3 - 1
vead 16 - 11
Kollased kaardid 2 - 3
Chancen 6-12
Grosschancen 3-6
Eckbälle 0-15
Abseits 3-1
Fouls begangen 16-11
Gelbe Karten 2-3

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Chrisixx hat geschrieben:Chancen 6-12
Grosschancen 3-6
Eckbälle 0-15
Abseits 3-1
Fouls begangen 16-11
Gelbe Karten 2-3
Danke!
:)
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

uranus3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uranus3 »

Käppelijoch hat geschrieben:Und NRJ darf sich im Moment noch "offizielles FCB-Radio" nennen !!!!
Ich hab gemeint dass es aber dieser Saison wieder Basilisk ist...

Oder nicht?

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

uranus3 hat geschrieben:Ich hab gemeint dass es aber dieser Saison wieder Basilisk ist...

Oder nicht?
Ja? Okey...dachte der Vertrag laufe sicher bis in Herbst...aber wäre super, wenn es Basilisk wieder ist! Immerhin haben sie aus Tallinn berrichtet! :)

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Wird jo hoffentlich für das Johr s'einzige Spiel gseh si wo nit im TV übertreit worde isch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Rotblau
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rotblau »

Die Esten waren klar schwächer als der FCB und wären in unserer NLA ein klarer Abstiegskandidat. Die Gebrüder Degen und Marcelo Diaz spielten gut, Yapi vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach, Park ebenfalls wenig überzeugend. Sauro wird Abraham nicht vollwertig ersetzen können.
Vuleta ist jetzt schon weiter als es Schürpf je war.

Das Stadion etwa zu 10% gefüllt. Entweder muss die estische Nationalmannschaft antreten oder ein Gegner wie Real Madrid, damit das Stadion gefüllt werden kann.

Eine schöne Altstadt in Tallin mit vielen Beizen.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Rotblau hat geschrieben:Die Esten waren klar schwächer als der FCB und wären in unserer NLA ein klarer Abstiegskandidat. Die Gebrüder Degen und Marcelo Diaz spielten gut, Yapi vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach, Park ebenfalls wenig überzeugend. Sauro wird Abraham nicht vollwertig ersetzen können.
Vuleta ist jetzt schon weiter als es Schürpf je war.

Das Stadion etwa zu 10% gefüllt. Entweder muss die estische Nationalmannschaft antreten oder ein Gegner wie Real Madrid, damit das Stadion gefüllt werden kann.

Eine schöne Altstadt in Tallin mit vielen Beizen.
Weiss nicht, wann das letzte Mal mehr als 1000 Zuschauer an einem Flora-Spiel waren...ganz klar: Der FCB ist eine Art Zuschauermagbet für gewisse Vereine im Ausland...auch eine schöne Entwicklung :) )

Antworten