Das habe ich mir schon gedacht. Gibt doch praktisch von jedem Spiel irgendwo bewegte Bilder.Chrisixx hat geschrieben:Nein dieses lügende Pack! Von wegen es hat keine Kameras. Zahl denen 10'000 Franken und die geben gerne die Bilder an SF weiter. Selbst wenn es nur für eine Zusammenfassung wäre.
FC Flora Tallinn - FCB 17./18. Juli 2012
Hier noch die Bewertung der Spieler:
Sehr gut: Alex Frei, Diaz (fürs erste Spiel), D. Degen
Gut: Sauro, Drago, Ph. Degen, Sommer, Streller
Genügend: Yapi (dank besserer zweiter Halbzeit), Park
Ungenügend: Zoua (ich muss es sagen: ganz ganz schwach)
Einwechselspieler:
Vuleta: an dem werden wir noch viel Freude haben. Elegant, ballsicher, gutes Auge
Stocker: relativ blass bis auf den herausgeholten Penalty.
Andrist: zu kurz im Spiel um bewertet werden zu können
Sehr gut: Alex Frei, Diaz (fürs erste Spiel), D. Degen
Gut: Sauro, Drago, Ph. Degen, Sommer, Streller
Genügend: Yapi (dank besserer zweiter Halbzeit), Park
Ungenügend: Zoua (ich muss es sagen: ganz ganz schwach)
Einwechselspieler:
Vuleta: an dem werden wir noch viel Freude haben. Elegant, ballsicher, gutes Auge
Stocker: relativ blass bis auf den herausgeholten Penalty.
Andrist: zu kurz im Spiel um bewertet werden zu können
Hast du eigentlich keine anderen Probleme, als dich nun schon über ne Woche über SF aufzuregen?Chrisixx hat geschrieben:Nein dieses lügende Pack! Von wegen es hat keine Kameras. Zahl denen 10'000 Franken und die geben gerne die Bilder an SF weiter. Selbst wenn es nur für eine Zusammenfassung wäre.
1. Ist es verständlich, dass die den Aufwand scheuen, nur um ein paar Eingefleischte zu beglücken.
2. Hast du jemals schon von SF so ein Spiel übertragen bekommen? NEIN! Ich finde es schon bemerkenswert, dass die das Rückspiel zeigen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Halt! Ich bin auch der Meinung, dass ein Livespiel nicht gerechtfertigt wäre ... aber wieso keine Zusammenfassung? Das versteh ich definitiv nicht. Es gibt ja bilder und die hätte das Estnische TV sicher gerne zur Verfügung gestellt, da mach ich ne Wette ... eine 5 Minuten Zusammenfassung wäre doch okay gewesenZuffi hat geschrieben:Hast du eigentlich keine anderen Probleme, als dich nun schon über ne Woche über SF aufzuregen?
1. Ist es verständlich, dass die den Aufwand scheuen, nur um ein paar Eingefleischte zu beglücken.
2. Hast du jemals schon von SF so ein Spiel übertragen bekommen? NEIN! Ich finde es schon bemerkenswert, dass die das Rückspiel zeigen.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
Da gebe ich dir Recht, wenn es TV Bilder gibt, wäre eine Zusammenfassung angemessen gewesen. Jedoch erwarte ich vom Loserverein SF nichts und rege mich deshalb auch nicht darüber auf, sondern weiss mir selbst zu helfen. Ich bedauere eher nicht vor Ort gewesen zu sein.BloodMagic hat geschrieben:Halt! Ich bin auch der Meinung, dass ein Livespiel nicht gerechtfertigt wäre ... aber wieso keine Zusammenfassung? Das versteh ich definitiv nicht. Es gibt ja bilder und die hätte das Estnische TV sicher gerne zur Verfügung gestellt, da mach ich ne Wette ... eine 5 Minuten Zusammenfassung wäre doch okay gewesen
Aber Live Übertragung in der Phase? Gabs das in den letzten Jahren überhaupt schon Mal? Höchstens in der entscheidenen Phase und auch da mussten wir doch kämpfen (Guimaraes)!? Oder war das ein anderes Spiel?
Weshalb braucht ihr eine Zusammenfassung im Sport Aktuell beim SF wenn es im Internet die Zusammenfassung? Verstehe die Polemik nicht ganz.
Schade ist es, dass man das Spiel (auch im Internet) nicht Live sehen konnte, alles andere Spielt doch keine Rolle, ob man jetzt die Zus. auf SF oder im Netz anschaut...
Wer sind eigentlich die möglichen Gegner in der nächsten Runde?
edith mein no: Ärgerlich ist es, dass nur ein lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet...
Schade ist es, dass man das Spiel (auch im Internet) nicht Live sehen konnte, alles andere Spielt doch keine Rolle, ob man jetzt die Zus. auf SF oder im Netz anschaut...
edith mein no: Ärgerlich ist es, dass nur ein lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet...
declaravit iam mortuum vivere
http://www.fcbforum.ch/forum/showpost.p ... ostcount=2shady hat geschrieben:Wer sind eigentlich die möglichen Gegner in der nächsten Runde?
Aber auch das lokale Radio ist über Internet weltweit zu empfangen, und dass Radio DRS kein Reporter live nach Tallin schickt, ist auch klar. Radio Zürisee wird sich wohl auch nicht sonderlich für das Spiel interessieren.shady hat geschrieben:Weshalb braucht ihr eine Zusammenfassung im Sport Aktuell beim SF wenn es im Internet die Zusammenfassung? Verstehe die Polemik nicht ganz.
Estnisches TV wäre ja noch gegangen aber was kann man mit einen Radio auf estnisch anfangen ? Ausser ein paar Namen versteht man da kein Wort ....Delgado hat geschrieben:Aber auch das lokale Radio ist über Internet weltweit zu empfangen, und dass Radio DRS kein Reporter live nach Tallin schickt, ist auch klar.
Mit nur ein Lokalradio meine ich die Anzahl Lokalradios 1 (eins).Delgado hat geschrieben:Aber auch das lokale Radio ist über Internet weltweit zu empfangen, und dass Radio DRS kein Reporter live nach Tallin schickt, ist auch klar. Radio Zürisee wird sich wohl auch nicht sonderlich für das Spiel interessieren.
Damit wollte ich auf Radio Energy Basel schiessen, dessen Auftrag es mE ganz klar ist nicht nur pupertierende Bumbum Musik abzuspielen.
declaravit iam mortuum vivere
Ich beziehe mich auf Shady's Post, wo er moniert, dass nur ein Lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet hätte. Da ich gestern im Radio Basilisk mehrere Liveschaltungen vom Spiel mitgekriegt habe, ging ich davon aus, das er unzufrieden war, dass Radio Energy, Radio Argovia, Radio Zürisee und Radio DRS keine Liveschaltungen brachten.Kawa hat geschrieben:Estnisches TV wäre ja noch gegangen aber was kann man mit einen Radio auf estnisch anfangen ? Ausser ein paar Namen versteht man da kein Wort ....

Geil DIAZ.......Wirbelt um die gegnerischen spieler ....gibt ab.....und ist eine sekunde spaeter bereits wieder anspielbar.....copacabasel hat geschrieben:Hier bewegen sich doch noch ein paar Bilder
http://sport.err.ee/jalgpall/68212d9f-5 ... 8fc8569f92
das kunnt guet!!! Und wehe den Gegnern wenn dann auch noch SALAH mit seiner geschwindigkeit dabei ist!!!!
- Latteknaller
- Erfahrener Benutzer
ärgerlich ist vor allem, dass es dieses nur sekundenweise tat.shady hat geschrieben: edith mein no: Ärgerlich ist es, dass nur ein lokaler Radiosender live vom Spiel berichtet...
"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fussballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei." Bernhard Heusler im Spiegel
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Da hast du wohl verpasst, was Radio Energy ist und macht.... Bumbum Musik senden.shady hat geschrieben:Mit nur ein Lokalradio meine ich die Anzahl Lokalradios 1 (eins).
Damit wollte ich auf Radio Energy Basel schiessen, dessen Auftrag es mE ganz klar ist nicht nur pupertierende Bumbum Musik abzuspielen.
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
hjk 7-0 krnobby stiles hat geschrieben:3 corner = 1 penalty :d
ich habe befürchtet, dass es ein gedultsspiel wird und es wird kein stängeli geben wie es ein paar user vorausgesagt hatten. Ganz schwache mannschaften gibt es in der cl nicht mehr, die man einfach so vom platz fegt.
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Wird jo hoffentlich für das Johr s'einzige Spiel gseh si wo nit im TV übertreit worde isch...
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
Die Esten waren klar schwächer als der FCB und wären in unserer NLA ein klarer Abstiegskandidat. Die Gebrüder Degen und Marcelo Diaz spielten gut, Yapi vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach, Park ebenfalls wenig überzeugend. Sauro wird Abraham nicht vollwertig ersetzen können.
Vuleta ist jetzt schon weiter als es Schürpf je war.
Das Stadion etwa zu 10% gefüllt. Entweder muss die estische Nationalmannschaft antreten oder ein Gegner wie Real Madrid, damit das Stadion gefüllt werden kann.
Eine schöne Altstadt in Tallin mit vielen Beizen.
Das Stadion etwa zu 10% gefüllt. Entweder muss die estische Nationalmannschaft antreten oder ein Gegner wie Real Madrid, damit das Stadion gefüllt werden kann.
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Weiss nicht, wann das letzte Mal mehr als 1000 Zuschauer an einem Flora-Spiel waren...ganz klar: Der FCB ist eine Art Zuschauermagbet für gewisse Vereine im Ausland...auch eine schöne EntwicklungRotblau hat geschrieben:Die Esten waren klar schwächer als der FCB und wären in unserer NLA ein klarer Abstiegskandidat. Die Gebrüder Degen und Marcelo Diaz spielten gut, Yapi vor allem in der ersten Halbzeit sehr schwach, Park ebenfalls wenig überzeugend. Sauro wird Abraham nicht vollwertig ersetzen können.