Fabian Frei

Diskussionen rund um den FCB.
Längi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Längi »

Danke Fäbu

Alles gute & viel Erfolg in Mainz!
[CENTER]____________________

© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

Voyager hat geschrieben:Seit der Saison 2012/13 11 Stück

Xhaka, Shaqiri, Bobadilla, Park, Zoua, Sommer, Stocker, Diaz, Die, Schär, Frei...

Alles Gute Fabian!!!
Hast aber einen Vergessen :D

Valmir Nafiu :)

Danke Fabian für alles und viel Erfolg bei Mainz :)
Pro Junge FC Basel Talente.

Pipi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pipi »

Von der Leistung her kein grosser Verlust...
Wir haben nicht nur Spieler, sondern auch Rekorde aufgestellt! 8x Meister in Serie!

Onkel Tom
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Onkel Tom »

alles gute, Fabian. ich hoffe, er kann sich durchsetzen. wird nicht einfach, denn in letzter Zeit war er bei uns nicht mehr so stark.

heja
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heja »

Dieélephant hat geschrieben:heute ist ein guter Tag! Adieu merci!
Bist Du Mainz Fan, oder ist Dir die hellste Haut im Kader ein Problem?

Man muss ihn ja nicht lieben, und jeder weiss, dass er auch mal einen Seich zusammengespiet hat, aber er hat viele Jahre soliden Dienst geleistet, auch, und nicht nur gegen Engländer.

Für mich ein guter Tag ist, wenn Du endlich bekennst, dass Du den FCB hasst und Sion Fan bist, dann brauchen mich Deine rassistischen Bemerkungen auch nicht mehr nerven.

Ach, warum antworte ich eigentlich? Weiss auch nicht, schick es nun trotzdem ab.

dr poet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von dr poet »

Voyager hat geschrieben:Seit der Saison 2012/13 11 Stück

Xhaka, Shaqiri, Bobadilla, Park, Zoua, Sommer, Stocker, Diaz, Die, Schär, Frei...

Alles Gute Fabian!!!
Fehlt nicht noch Sandro Wieser auf deiner Liste?
(c) by "dr Poet" 2017 - alle Rechte vorbehalten

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

dr Abraham mit Umweg.

Nici123
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nici123 »

Der 3. ZM in dieser Saison. Das Jerzstück der Mannschaft ist praktisch weg.
Alles Gute in Mainz

soly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von soly »

dr poet hat geschrieben:Fehlt nicht noch Sandro Wieser auf deiner Liste?
Wieser ging 11/12 - wie Ferati

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

heja hat geschrieben:Bist Du Mainz Fan, oder ist Dir die hellste Haut im Kader ein Problem?

Man muss ihn ja nicht lieben, und jeder weiss, dass er auch mal einen Seich zusammengespiet hat, aber er hat viele Jahre soliden Dienst geleistet, auch, und nicht nur gegen Engländer.

Für mich ein guter Tag ist, wenn Du endlich bekennst, dass Du den FCB hasst und Sion Fan bist, dann brauchen mich Deine rassistischen Bemerkungen auch nicht mehr nerven.

Ach, warum antworte ich eigentlich? Weiss auch nicht, schick es nun trotzdem ab.
Hast recht, dieser Doofmann ärgert mich schon lange, ist eigentlich keine Silbe wert. Bestimmt kein echter FCB Fan.

Stremissimo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stremissimo »

Ich freu mich schon auf die Rückkehr von FF in ein paar Jahren :) :)

Subbuteo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Subbuteo »

Danke Fabian, hoffentlich hast du Erfolg in Deutschland! Einer der wenigen bei uns, der überraschende Pässe in die Tiefe spielen konnte (..ausser Delgado und Breel!)
„Wir spielen jedes Spiel so, als sei es das letzte, weil wir ja am Wochenende sonst nichts zu tun haben.“(Jürgen Klopp)

Cuore Matto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cuore Matto »

Über 10 Jahre Herzblut, Identifikation, Einsatz und Engagement für den FCB. Zählt das nichts mehr?

Fabian war wenigstens Einer, der nicht allen Mikros auswich, wenn es (selten genug) einmal ein bisschen "kriselte"... Ein grundehrlicher Typ, mit einem Horizont, der weit über den Rasen hinausgeht.

Er hat es nicht verdient, dass hier drin teilweise so blöde und hirnlose Kommentare geschrieben werden.

Viele Dangg Fabian, mach's gut in der BuLi.
Für immer Rotblau - egal in welcher Liga

Fredy H.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fredy H. »

verstehe das gebashe auch überhaupt nicht. Auch von mir aus: vielen Dank für alles und viel Glück in der Buli, vielleicht auf Wiedesehen
[CENTER]Nur ich bleibe - wie Unkraut. Ich und Scott Chipperfield (VS 2011)[/CENTER]

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Au vo minere Sitte alles Gueti und merci vielmol für di lange und treue Ysatz für Rotblau. Und Mainz isch in mine Auge e gueti Adrässe. E guete Verein mit eme tolle Trainer.

Sportlich wärde mers verkrafte. Jetzt giltets e bitz Gäld ind Hand z'näh und 1-2 gueti ZM z'verpflichte.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Graf vo Leuebärg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Graf vo Leuebärg »

Ein sympathischer Spieler! Herzlichen Dank für Deine Einsätze in rotblau und alles Gute für Deine sportliche sowie private Zukunft.
B A S E L

boroboro
Erfahrener Benutzer

Beitrag von boroboro »

Merci und viel Glück!

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Cuore Matto hat geschrieben:Über 10 Jahre Herzblut, Identifikation, Einsatz und Engagement für den FCB. Zählt das nichts .
für dä idiot zellt nur ob ä spiler schwarz isch, wenn nit isches e schlächte. nit ärndscht nä was dä useloht...
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

fussballbasler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fussballbasler »

Cuore Matto hat geschrieben:Über 10 Jahre Herzblut, Identifikation, Einsatz und Engagement für den FCB. Zählt das nichts mehr?

Fabian war wenigstens Einer, der nicht allen Mikros auswich, wenn es (selten genug) einmal ein bisschen "kriselte"... Ein grundehrlicher Typ, mit einem Horizont, der weit über den Rasen hinausgeht.

Er hat es nicht verdient, dass hier drin teilweise so blöde und hirnlose Kommentare geschrieben werden.

Viele Dangg Fabian, mach's gut in der BuLi.
+1

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

@ Die elephant such Dir doch ein neues Forum. Sion ist doch eher Dein Fall.
Frei war Vizecaptain und er hat Anerkennung verdient.

singhabird
Erfahrener Benutzer

Beitrag von singhabird »

Danke Fabian. sympathisch, ehrlich, danke für alles

Trekbebbi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Trekbebbi »

singhabird hat geschrieben:@ Die elephant such Dir doch ein neues Forum. Sion ist doch eher Dein Fall.
Frei war Vizecaptain und er hat Anerkennung verdient.
Er ist doch bloss sauer, dass wir jetzt nicht Sanogo holen für FF. :D
»Denn me muess sich eifach sage, in däre Zyt e FCB-Fan dörfe si isch e verdammts Privileg.« - Konter

Und suscht? Die von mir geposteten Beiträge entsprechen meiner persönlichen Meinung! Aus diesem Grund erachte ich es als unnötig, in den Beiträgen selbst noch zusätzlich auf diesen Umstand hinzuweisen. Ausnahmen sind (natürlich) Zitate von Drittpersonen!

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Trekbebbi hat geschrieben:Er ist doch bloss sauer, dass wir jetzt nicht Sanogo holen für FF. :D
Danke für Alles. Frei war ein solider, bescheidener Mittelfeldstratege, Teamplayer und ohne Staralüren. Technisch überdurchschnittlich und gutes Auge fürs Spiel. Hätte er in seinem Wesen mehr Mut zu Risiko und ein bisschen mehr Genialität wurde er nicht zu Mainz wechseln sondern zu einem der Top 6 der Bundesliga. Aber solche solide Mittelfeldarbeiter braucht es eben auch. Bin gespannt wie sich Frei in der Bundesliga tut! Mainz ist der perfekte Ort für ihn.

Idealist
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Idealist »

Glaube ich dir, ist ja auch ein gar hellhäutiger Spieler.

Spezi81
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Spezi81 »

Viel Glück bi de Schwoobe

rory
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rory »

Ciao Fabian, ich wünsche Dir viel Erfolg in der Bundesliga und danke für Deinen Einsatz in den letzten Jahren.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Viel Glück und Erfolg in der Buli. Vielen Dank für deinen Einsatz und auch für die Zeit die du dir immer wieder genommen hast für die Fans.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Verstehe ich das richtig? Du verabschiedest Dich aus dem Forum? Was für ein Tag!
Adieu und auch Dir Merci - alles Gute in Afrika!

Petric_10
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Petric_10 »

Ich finde es ehrlich gesagt schwach von Frei, dass er das Team für einen BL Schwanzklub im Stich lässt. Altes Stadion, keine tollen Fans, nicht international dabei und viel mehr verdienen wird er dort wohl auch kaum. Sieht für mich nach einer Flucht aus, den hier hätte er der absolute Leader werden können. Wenn er nach Augsburg oder ähnliche Teams gehen würde, hätte ich noch Verständnis dafür, aber für Mainz nicht!! Danke für deinen Einsatz und viel Glück, aber wenn du eines Tages zurück in die Schweiz kommen solltest, geh bitte nach St. Gallen, Danke! :mad:

*13*
Erfahrener Benutzer

Beitrag von *13* »

Petric_10 hat geschrieben:Ich finde es ehrlich gesagt schwach von Frei, dass er das Team für einen BL Schwanzklub im Stich lässt. Altes Stadion, keine tollen Fans, nicht international dabei und viel mehr verdienen wird er dort wohl auch kaum. Sieht für mich nach einer Flucht aus, den hier hätte er der absolute Leader werden können. Wenn er nach Augsburg oder ähnliche Teams gehen würde, hätte ich noch Verständnis dafür, aber für Mainz nicht!! Danke für deinen Einsatz und viel Glück, aber wenn du eines Tages zurück in die Schweiz kommen solltest, geh bitte nach St. Gallen, Danke! :mad:
Stocker mit Hertha besser?

Die Jungs wollen BuLi Luft schnuppern und nicht jeder kriegt halt ein Angebot von Bayern oder Dortmund.

Antworten