Kann mich Deinem Beitrag zu 100% anschliessen.SwissFox hat geschrieben:Naja, also die zweite Halbzeit war schon eine reine Farce. Für mich ist Braga mit Abstand einer der unfairsten und, als Konsequenz davon seit gestern, eine meiner unbeliebtesten Mannschaften weltweit.
Die rote Karte gegen Ben Khalifa war ein Witz - der hatte Quim ja nicht mal berührt (sieht man in der SF-Berichterstattung ganz deutlich).
Und dann dieses ewige Zeitspiel, dieses oberhässliche Umfallen bei jeder noch so kleinen Nicht-Berührung.
Ein Haufen von Schauspielern und unsportlichen Tricksern, dieser SC Braga.
Ich wünsche ihnen möglichst viel Unglück für die Europa League-Gruppenphase.
Denn ihr Glück haben diese "Fussballer" seit gestern aufgebraucht.
Allerdings war YB gestern in der ersten Halbzeit sackschwach und damit auch irgendwie total selber schuld an diesem unnötigen Ausscheiden. Braga wäre zu packen gewesen.
Oh! 60 Minuten kaum einen Angriff zustande gebracht, Fehlpässe en masse...der Gegner war defensiv weitaus schwächer als erwartet und wäre durchaus zu packen gewesen.Pusher hat geschrieben:YB hat mich heute beeindruckt! Jetzt ohne Doppelbelastung sind sie für mich Meisterkandidaten... Mit Farnerud, Nuzzolo, Mayuka und David Degen (noch nicht mal ganz fit) haben sie sehr gute Spieler, die bei uns momentan locker einen Stammplatz hätten.
Da fühlt sich jeder YB-Fan doch sofort heimisch ...Trämmli14 hat geschrieben:"häbet nech am Bänkli häbet nech am Bänkli YB het für euch es Gschänkli..."
und waisch vo wo kunnt dr Afang vo däm Lied? Das singt me in dr Spiilgruppe eso: "häbet nech am bänkli häbet nech am bänkli z Tschutschubähnli macht es Ränkli..."![]()
Yep, haben sie toll hingekriegtschnauz hat geschrieben:gratuliert artig zu den 2 prophezeiten toren !
ja ist es.Terry26 hat geschrieben:Als wär Euer "immer lütter singe" mit der Melodie von Sting's - Englishman in New York so viel besser![]()
Die Rote war hart aber berechtigt.SwissFox hat geschrieben:Die rote Karte gegen Ben Khalifa war ein Witz - der hatte Quim ja nicht mal berührt (sieht man in der SF-Berichterstattung ganz deutlich).
du kommsch in dem forum draus?Cocolores hat geschrieben:Die Berner haben bereits genug von Christian Gross...
http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=793257
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
Der einzige bei YB wo ich mir beim FCB vorstellen könnte wäre FarnerudPusher hat geschrieben:YB hat mich heute beeindruckt! Jetzt ohne Doppelbelastung sind sie für mich Meisterkandidaten... Mit Farnerud, Nuzzolo, Mayuka und David Degen (noch nicht mal ganz fit) haben sie sehr gute Spieler, die bei uns momentan locker einen Stammplatz hätten.
Dieses Lied fiel mir zum ersten Mal an einem Uhrencup vor ein paar Jahren auf. Ich fand's echt lustig, als ich es zum ersten Mal hörte.Trämmli14 hat geschrieben:"häbet nech am Bänkli häbet nech am Bänkli YB het für euch es Gschänkli..."![]()
Ja, den würde ich auch sofort nehmen. Überhaupt finde ich es schade, dass Skandinavier beim FCB keine grosse Tradition haben. Skandinavier sind oftmals zweikampfstark, motiviert und mit den Gedanken nicht grad wieder auf dem Absprung in die nächste Liga. Aber ich schätze, Ruedi liegt wohl lieber am Strand als an der Eisbar zu sitzen...whizzkid hat geschrieben:Der einzige bei YB wo ich mir beim FCB vorstellen könnte wäre Farnerud
Meine Fresse wer schreibt und liest sowas???LordTamtam hat geschrieben:du kommsch in dem forum draus?
tommasino hat geschrieben:ich würde unsere "investoren" trotzdem nicht als mäzene bezeichnen, ist doch ein ziemlicher unterschied. mag sein, dass sie auch bei uns ein paar löcher gestopft haben, aber sicher nicht wie bei einem fass ohne boden, wie dies bei anderen vereinen der fall ist. zudem werden wohl auch sie einen ROI aus den zahlreichen guten transfers der letzten jahre gezogen haben.
Klingt halt irgendwie doch mehr nach Mäzenentum ...Doch aus den Millionen-Einnahmen – geschätzte vier bis fünf Millionen Franken – wird nichts und so steht schon fest: Für die YB-Grossaktionäre, die Gebrüder Rihs und Verwaltungsratpräsident Benno Oertig, die noch einmal richtig Geld in die Hand genommen haben, um das Team zu verstärken, wird es wohl die bislang teuerste Saison.
Der Bund, 26.08.2011
Klingt eher danach, dass Peter Herzog nicht rechnen kann. Aber ist eh egal, Hansruedi Hasler lässt gerade beim Kreisgericht Bern-Laupen eine superprovisorische Verfügung verfügen, dass die beiden Schiedsrichter für die fehlenden Einnahmen aufkommen müssen.Corleone hat geschrieben:Klingt halt irgendwie doch mehr nach Mäzenentum ...
halt halt.... dr tum isch dr best joker gsi wo basel in de letzte joore kah het! dä siech het extrem viel und extrem wichtigi goal füre fcb gschosse!heimweh basler hat geschrieben:und für den sturm den abschluss starken stolperi tum nicht zu vergessen![]()
![]()