Der veryoungboyser Thread

Alles über Fussball, ausser FCB.
radames
Erfahrener Benutzer

Beitrag von radames »

YB ist eine Loosermannschaft die seinesgleichen sucht. :rolleyes: keine frage braga war letztes jahr im EL-final, aber mal im ernst, da spielt mann nullnull auswärts und dann sowas zuhause, einfach nur lächerlich schlecht ... die sollen sich mal zusammenreissen ... so wird das nix mit der dritten vierten oder welche phase war es doch gleich :confused: :D
"Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können." - Albert Einstein -

Trämmli14
Neuer Benutzer

Beitrag von Trämmli14 »

shady hat geschrieben: :D irgendwie doch e sympathischs völkli die bärner *grins*
wenn si nid vo de basler oder zürcher klaue, denn halt vo de kindergärtner.. ;)
Halt halt mir wän si nit grad übervordere mit emene Kindergartelied... blybe mir bi dr Spiilgruppe ;)

SimonFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SimonFCB »

fixi hat geschrieben:hahaha made my day :D

..macht eu(s?) kei gschänkli"..so etwa :D
*yb het für üs es es gschänkli :D

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

YB hat mich heute beeindruckt! Jetzt ohne Doppelbelastung sind sie für mich Meisterkandidaten... Mit Farnerud, Nuzzolo, Mayuka und David Degen (noch nicht mal ganz fit) haben sie sehr gute Spieler, die bei uns momentan locker einen Stammplatz hätten.

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

gratuliert artig zu den 2 prophezeiten toren !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Naja, also die zweite Halbzeit war schon eine reine Farce. Für mich ist Braga mit Abstand einer der unfairsten und, als Konsequenz davon seit gestern, eine meiner unbeliebtesten Mannschaften weltweit.

Die rote Karte gegen Ben Khalifa war ein Witz - der hatte Quim ja nicht mal berührt (sieht man in der SF-Berichterstattung ganz deutlich).

Und dann dieses ewige Zeitspiel, dieses oberhässliche Umfallen bei jeder noch so kleinen Nicht-Berührung.

Ein Haufen von Schauspielern und unsportlichen Tricksern, dieser SC Braga.
Ich wünsche ihnen möglichst viel Unglück für die Europa League-Gruppenphase.
Denn ihr Glück haben diese "Fussballer" seit gestern aufgebraucht.

Allerdings war YB gestern in der ersten Halbzeit sackschwach und damit auch irgendwie total selber schuld an diesem unnötigen Ausscheiden. Braga wäre zu packen gewesen.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Euroleague Fazit:

Sion. Grandioser Auftritt gegen ein Celtic das nur noch auf dem Papier einen Namen hat. In dieser Verfassung sind sie für mich Meisterfavorit Nr 1.

Die Berner mit gutem Auftritt. Die Braga Schauspieler wären heute zu schlagen gewesen. Auch Gross kann den veryoungboyser Gen nicht vertreiben.

Der erste schwache Auftritt der Thuner in dieser Kampagne endet gleich desolat. Spielt der Tabellenführer so gegen uns habe ich keine Bedenken am Wochende.

Zu den Zürchern kann man nur eines schreiben, lächerlich, lächerlich, lächerlich. Als Trainer hätte ich den dauergrinsenden Kapitän Aegerter für sein dämliches Interview und seine Arbeitsmoral wohl für die nächsten paar Spiele auf die Tribüne verbannt. Gott sei Dank spielen diese Pfeiffen nicht Championsleague.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Die Berner haben bereits genug von Christian Gross...

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=793257

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

SwissFox hat geschrieben:Naja, also die zweite Halbzeit war schon eine reine Farce. Für mich ist Braga mit Abstand einer der unfairsten und, als Konsequenz davon seit gestern, eine meiner unbeliebtesten Mannschaften weltweit.

Die rote Karte gegen Ben Khalifa war ein Witz - der hatte Quim ja nicht mal berührt (sieht man in der SF-Berichterstattung ganz deutlich).

Und dann dieses ewige Zeitspiel, dieses oberhässliche Umfallen bei jeder noch so kleinen Nicht-Berührung.

Ein Haufen von Schauspielern und unsportlichen Tricksern, dieser SC Braga.
Ich wünsche ihnen möglichst viel Unglück für die Europa League-Gruppenphase.
Denn ihr Glück haben diese "Fussballer" seit gestern aufgebraucht.

Allerdings war YB gestern in der ersten Halbzeit sackschwach und damit auch irgendwie total selber schuld an diesem unnötigen Ausscheiden. Braga wäre zu packen gewesen.
Kann mich Deinem Beitrag zu 100% anschliessen.

War gestern auch im Stadion ... und habe mich grässlich über diese portugiesische Theater-Gruppe aufgeregt .... aber auch über die Leistung von YB ... da wäre effektiv mehr drinn gewesen :(

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Pusher hat geschrieben:YB hat mich heute beeindruckt! Jetzt ohne Doppelbelastung sind sie für mich Meisterkandidaten... Mit Farnerud, Nuzzolo, Mayuka und David Degen (noch nicht mal ganz fit) haben sie sehr gute Spieler, die bei uns momentan locker einen Stammplatz hätten.
Oh! 60 Minuten kaum einen Angriff zustande gebracht, Fehlpässe en masse...der Gegner war defensiv weitaus schwächer als erwartet und wäre durchaus zu packen gewesen.

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

Trämmli14 hat geschrieben:"häbet nech am Bänkli häbet nech am Bänkli YB het für euch es Gschänkli..." :D
und waisch vo wo kunnt dr Afang vo däm Lied? Das singt me in dr Spiilgruppe eso: "häbet nech am bänkli häbet nech am bänkli z Tschutschubähnli macht es Ränkli..." :D
Da fühlt sich jeder YB-Fan doch sofort heimisch ...
schnauz hat geschrieben:gratuliert artig zu den 2 prophezeiten toren !
Yep, haben sie toll hingekriegt :D

Terry26
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Terry26 »

Kawa hat geschrieben:Da fühlt sich jeder YB-Fan doch sofort heimisch ...
Als wär Euer "immer lütter singe" mit der Melodie von Sting's - Englishman in New York so viel besser :rolleyes:

tommasino
Erfahrener Benutzer
Beitrag von tommasino »

Terry26 hat geschrieben:Als wär Euer "immer lütter singe" mit der Melodie von Sting's - Englishman in New York so viel besser :rolleyes:
kann gar nicht sein, basler fans komponieren und texten alle ihre lieder selber... :eek: ;)

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Terry26 hat geschrieben:Als wär Euer "immer lütter singe" mit der Melodie von Sting's - Englishman in New York so viel besser :rolleyes:
ja ist es.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

shady
Erfahrener Benutzer

Beitrag von shady »

was sting hat unser lied kopiert?! sofort klage einreichen! :D
declaravit iam mortuum vivere

Kawa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kawa »

SwissFox hat geschrieben:Die rote Karte gegen Ben Khalifa war ein Witz - der hatte Quim ja nicht mal berührt (sieht man in der SF-Berichterstattung ganz deutlich).
Die Rote war hart aber berechtigt.
Er muss ihn ja nicht treffen, die Absicht reicht schon und die war klar erkennbar. Seine Hand ging Richtung Kopf des Gegners.

Abgesehen davon war's schlicht saudumm (aka YB). Es war Tor also ist der Ball beim Gegner, da darf man nicht dem den Ball völlig grundlos mit Körpereinsatz wegnehmen wollen. Für was denn auch, man muss ihn ja gleich wieder zurückgeben, der Gegner hat ja Anstoss ....

PS: abgesehen davon war YB nachher ohne diese Pfeiffe besser ;)

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Cocolores hat geschrieben:Die Berner haben bereits genug von Christian Gross...

http://www.1898.ch/forum/showentry.php?sNo=793257
du kommsch in dem forum draus?
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

whizzkid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von whizzkid »

Pusher hat geschrieben:YB hat mich heute beeindruckt! Jetzt ohne Doppelbelastung sind sie für mich Meisterkandidaten... Mit Farnerud, Nuzzolo, Mayuka und David Degen (noch nicht mal ganz fit) haben sie sehr gute Spieler, die bei uns momentan locker einen Stammplatz hätten.
Der einzige bei YB wo ich mir beim FCB vorstellen könnte wäre Farnerud

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Trämmli14 hat geschrieben:"häbet nech am Bänkli häbet nech am Bänkli YB het für euch es Gschänkli..." :D
Dieses Lied fiel mir zum ersten Mal an einem Uhrencup vor ein paar Jahren auf. Ich fand's echt lustig, als ich es zum ersten Mal hörte.
whizzkid hat geschrieben:Der einzige bei YB wo ich mir beim FCB vorstellen könnte wäre Farnerud
Ja, den würde ich auch sofort nehmen. Überhaupt finde ich es schade, dass Skandinavier beim FCB keine grosse Tradition haben. Skandinavier sind oftmals zweikampfstark, motiviert und mit den Gedanken nicht grad wieder auf dem Absprung in die nächste Liga. Aber ich schätze, Ruedi liegt wohl lieber am Strand als an der Eisbar zu sitzen...

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

LordTamtam hat geschrieben:du kommsch in dem forum draus?
Meine Fresse wer schreibt und liest sowas??? :eek:
Oh ja da cha Gou ned säuber machä!!!!!!!![/i]

Das stimmt. Aber är cha ou süsch nüd. U sini Ufsteuige u iwächslige si unverständlech. Fäut nume no, dass är dr Wölfli aus Stürmer bringt u viellecht dr Degen ids Gou steut..

I befürchte do au langsam äs paar Parallele zum 'Fau Hitzfeld', ou we zwe drei Stuefe töifer: Ehemalige 'Startrainer' het langsam geischtigi Zerfauserschinige u niemer wott wahrha dasses so isch. I hoffe, dasses nid ganz so arg isch wi bim Otti oder i mi i üsem Fau eh und übrhoupt tüüsche..
--------------------------------------------------------------------------------
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Corleone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Corleone »

tommasino hat geschrieben:ich würde unsere "investoren" trotzdem nicht als mäzene bezeichnen, ist doch ein ziemlicher unterschied. mag sein, dass sie auch bei uns ein paar löcher gestopft haben, aber sicher nicht wie bei einem fass ohne boden, wie dies bei anderen vereinen der fall ist. zudem werden wohl auch sie einen ROI aus den zahlreichen guten transfers der letzten jahre gezogen haben.
Doch aus den Millionen-Einnahmen – geschätzte vier bis fünf Millionen Franken – wird nichts und so steht schon fest: Für die YB-Grossaktionäre, die Gebrüder Rihs und Verwaltungsratpräsident Benno Oertig, die noch einmal richtig Geld in die Hand genommen haben, um das Team zu verstärken, wird es wohl die bislang teuerste Saison.

Der Bund, 26.08.2011
Klingt halt irgendwie doch mehr nach Mäzenentum ...
Vorbeugen ist besser als sich auf die Füsse zu kotzen

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Gross hat beim FCB bis zum ersten Titel 20 Millionen <verbraten>! :rolleyes:

Grambambuli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Grambambuli »

Corleone hat geschrieben:Klingt halt irgendwie doch mehr nach Mäzenentum ...
Klingt eher danach, dass Peter Herzog nicht rechnen kann. Aber ist eh egal, Hansruedi Hasler lässt gerade beim Kreisgericht Bern-Laupen eine superprovisorische Verfügung verfügen, dass die beiden Schiedsrichter für die fehlenden Einnahmen aufkommen müssen. :p

Elorante
Benutzer

Beitrag von Elorante »

Komisch, dass Ronny Hodel als Spielverstärkung bei YB noch kein Thema ist. ;)

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Elorante hat geschrieben:Komisch, dass Ronny Hodel als Spielverstärkung bei YB noch kein Thema ist. ;)
Sie brauchen das Geld, um Zanni zu holen...

schnauz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von schnauz »

Mundharmonika hat geschrieben:Sie brauchen das Geld, um Zanni zu holen...
das zanni gibts im doppelpack mit marque !
es git nit scheeners uf dr Welt ,
als dr FCB und schwizer Geld !

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

[quote="schnauz"]das zanni gibts im doppelpack mit marque ![/QUOTE]

Der <spielstarke> Marque bitte! :cool:

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

schnauz hat geschrieben:das zanni gibts im doppelpack mit marque !
Der <spielstarke> Marque, bitte! :cool:

heimweh basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von heimweh basler »

schnauz hat geschrieben:das zanni gibts im doppelpack mit marque !
und für den sturm den abschluss starken stolperi tum nicht zu vergessen :o ;)

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

heimweh basler hat geschrieben:und für den sturm den abschluss starken stolperi tum nicht zu vergessen :o ;)
halt halt.... dr tum isch dr best joker gsi wo basel in de letzte joore kah het! dä siech het extrem viel und extrem wichtigi goal füre fcb gschosse!
uf wissem grund eh schwarze stab,
das drait eh basler bis ins grab

Gesperrt