Xherdan Shaqiri
8 Mio. für ein SPieler wie Shaqiri wäre ein absoluter Witz. Ich hoffe der FCB beweist mehr Verstand.Blutengel hat geschrieben:Ich kann nicht recht glauben, dass sich der FCB mit 8 Millionen Euro begnügen würde, ausser man verdient an einem Weiterverkauf kräftig mit. Der Betrag ist ansonsten einfach nur lächerlich.
Blick und Bild sind im Bereich Sport relativ gute Quellen (wenn sie eigene Informationen haben und nicht auf andere verweisen). Tuttomercatoweb ist miir als nicht so zuverlässige Quelle bekannt. Hier vermelden sie diese Meldung jedoch ziemlich deutlich als exclusiv und lehnen sich weit aus dem Fenster hinaus... In der Original Quelle steht jedoch nur, dass Shaqiri ja gesagt hätte und nicht dass Basel auch zugesagt hätteLuigi hat geschrieben:Vor wenigen Wochen machte man sich hier über die Quellen Blick und Bild im Fall Fink lustig, als die bereits von einem Wechsel zum HSV sprachen.![]()
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
ich glaube auch kaum, dass dies stimmt. Warum sollte er im Winter gehen? Denke eher, dass er diese Saison noch beenden wird und im nächsten Sommer geht. Die 8Mio finde ich etwas gar wenig, denke eine 2-stellige Millionenzahl wird es schon sein. Dann kann ich mir fast nicht vorstellen, dass sich Atletico gg. Bayern durchgesetzt hat. Wahrscheinlicher ist, dass Atletico dem FCB eine Offerte von 8 Mio. gemacht hat, jedoch sicher noch keine Zusage des FCB. Auch wäre er in Deutschland besser aufgehoben als in Spanien.
Kämpfe Basel
Zeitungsente
Das ist wohl die grösste Zeitungsente seit langen. 8 Mio für Shaqiri ist so lächerlich.
Der FCB wird ihn nie für eine solche Summe ziehen lassen. Bernhard Heusler versteht nämlich sein Geschäft.
Der FCB wird ihn nie für eine solche Summe ziehen lassen. Bernhard Heusler versteht nämlich sein Geschäft.
-
- Erfahrener Benutzer
Genau da liegt wohl der Hund begraben. Atletico bietet 8 Mio. für Shaq, aber es steht nirgends das der FCB diesem Angebot auch zugestimmt hat.Gone to Mac hat geschrieben:Wahrscheinlicher ist, dass Atletico dem FCB eine Offerte von 8 Mio. gemacht hat, jedoch sicher noch keine Zusage des FCB. Auch wäre er in Deutschland besser aufgehoben als in Spanien.
Shaq hat einen Marktwert von EUR 12.5 Mio. (Quelle: Transfermarkt.de), da müssen die Spanier also schon noch ein paar Scheine drauflegen, bis Bernie seine Unterschrift aufs Papier setzt.
No one likes us, we don't care
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Tageswuche bringt au no sin teil: http://blogs.tageswoche.ch/de/blogs/Dop ... innen!.htm
Kämpfe Basel
20 Mio € sind etwas übertrieben aber zwischen 15 - 16 Mio € sollten realistisch seinRooney hat geschrieben:Unser Alpen-Messi muss einfach wissen dass er mit diesem Transfer nie mehr zu Real Madrid wechseln kann. Ich freue mich schon auf die Derbis Shaq vs Pepe![]()
8 Mio ist zu wenig. Athletico hat genügend Geld. Da muss mind. Ein 20er kommen.
Barca hat Shakira, Athletico hat Shaqiri![]()
[CENTER]____________________
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
© Längi - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
Macht euch doch nicht wegen jedem Gerücht die Hose nass 
Xherdan Shaqiris Bruder und Manager Erdin dementiert die «Marca»-Meldung, der Star des FC Basel wolle bei Atlético Madrid unterschreiben.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Span ... y/21196852

Xherdan Shaqiris Bruder und Manager Erdin dementiert die «Marca»-Meldung, der Star des FC Basel wolle bei Atlético Madrid unterschreiben.
http://bazonline.ch/sport/fussball/Span ... y/21196852
- SUPPORTERS
- Erfahrener Benutzer
- brewz_bana
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Doch für 100Mio könne sie ihn ha ^^
Nei Spass dänk Atletico isch genau so s Format wo dr Shaq sich sueche sött. Nume isch jetzt Athletico genau dä Verein wo uf em Flügel sehr stark besetzt isch. Reyes und Turan sind nit ohne....
Auf jetzt Berni 11 Mio sofort + 3-5 Mio leistigsbezogeni Zuesatzzahlige und 20% am Wyterverkauf wär Top
Nei Spass dänk Atletico isch genau so s Format wo dr Shaq sich sueche sött. Nume isch jetzt Athletico genau dä Verein wo uf em Flügel sehr stark besetzt isch. Reyes und Turan sind nit ohne....
Auf jetzt Berni 11 Mio sofort + 3-5 Mio leistigsbezogeni Zuesatzzahlige und 20% am Wyterverkauf wär Top
-
- Erfahrener Benutzer
Wie erklärst du dir dann den wechsel von Khedira und Özil zu Real? Die hatten auch Sprach Probleme (Quelle: Kicker.de)freshbach hat geschrieben:Athletico ist keine gute Option für ihn..
keine Sprachkenntnisse, auf sich allein gestellt. Man sieht ja was mit Fussballern passiert die zu früh ins Ausland gewechselt sind (Hildebrandt, Odonkor..gibt bestimmt noch mehr Beispiele die mir grad nicht einfallen)
Für einen Wechsel in die BL spricht dass der Fussball, bis auf das Tempo, sehr ähnlich mit dem des FCB ist.
Ein Wechsel zu Dortmund wäre optimal, da er hier eine Mannschaft findet die international vertretenn sein wird und die Chance sich einen Stammplatz zu erkämpfen sehr hoch ist...
Und ausserdem, wieso nicht athletico?
Die besten Spieler kommen von dort. Agüero, Der gay und Forlan etc... Also warum nicht shaq?
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Khedira/Özil haben schon davor in einer Liga gespielt die auf demselben Niveau ist. Dadurch hatten sie nur noch das Problem der Kommunikation, welche sie aber durch die Fussballersprache weg gemacht haben.LordTamtam hat geschrieben:Wie erklärst du dir dann den wechsel von Khedira und Özil zu Real? Die hatten auch Sprach Probleme (Quelle: Kicker.de)
Und ausserdem, wieso nicht athletico?
Die besten Spieler kommen von dort. Agüero, Der gay und Forlan etc... Also warum nicht shaq?
Sowas fehlt Shaqiri.
Shaqiri muss sich dann um Sprache,neues Tempo etc. einstellen. Und da er eh ein Familientyp ist wird auch dass nicht leicht wenn er auf sich allein gestellt ist.
Und Shaqiri ist noch zwei drei Jahre zu früh dran für sowas "Grosses".
Wer von den "besten Spielern" spielt denn noch dort??Niemand. Warum? Weil sie gesehen haben dass nichts geht.
Weil es ein "Ausbildungsklub" auf sehr hohem Niveau ist, aber eben (noch) nicht City, Real, Barca, ManU etc..? Ein Zwischenschritt also zwischen Basel und einem der ganz Grossen.freshbach hat geschrieben:Khedira/Özil haben schon davor in einer Liga gespielt die auf demselben Niveau ist. Dadurch hatten sie nur noch das Problem der Kommunikation, welche sie aber durch die Fussballersprache weg gemacht haben.
Sowas fehlt Shaqiri.
Shaqiri muss sich dann um Sprache,neues Tempo etc. einstellen. Und da er eh ein Familientyp ist wird auch dass nicht leicht wenn er auf sich allein gestellt ist.
Und Shaqiri ist noch zwei drei Jahre zu früh dran für sowas "Grosses".
Wer von den "besten Spielern" spielt denn noch dort??Niemand. Warum? Weil sie gesehen haben dass nichts geht.
Sehe ich auch so wobei Atletico zu dennen gehöhrt die ganz nahe an einem Gross Klub sind.soly hat geschrieben:Weil es ein "Ausbildungsklub" auf sehr hohem Niveau ist, aber eben (noch) nicht City, Real, Barca, ManU etc..? Ein Zwischenschritt also zwischen Basel und einem der ganz Grossen.
Siehe der Falcao Transfer, ganz ohne sind die nicht wenn man einer der 10 besten Stürmer der Welt zu sich holen kann.
Dachte ich mir auch, als ich zum BuLi-Start diesen Töre sahSUPPORTERS hat geschrieben:Für 12 Mio verkaufen und für 5, 6 Mio den Töre von Hamburg holen. Ich sehe bei beiden keinen Unterschied, ausser, dass er etwas jünger ist sogar. :-)

Allgemein soll man mal die Kirche im Dorf lassen. 8-10 Mio für Shaq ist realistisch, wenns ein PL-Verein ist max. 12 Mio. Zum Vergleich ein Schürrle wechselte für 8 Mio von Mainz zu Leverkusen. Sicher nicht weniger talentiert als Shaq und zudem seine Fähigkeiten in einer grossen Liga schon nachgewiesen.
- La Valetta
- Erfahrener Benutzer
+1, was will er in Spanien?La Valetta hat geschrieben:atlético? wie langweilig...
unser kleiner zauberzwerg wäre im leben nicht fähig, eine fremdsprache zu lernen, höchstens ein paar brocken englisch. er geht höchstwahrscheinlich nach deutschland.
"If you're in the penalty area and don't know what to do with the ball, put it in the net and we'll discuss the options later."
genau, drehen wir den spies um und kaufen fink SEINE spieler weg. gedanke genau so lustig wie unrealistisch....Ergic89 hat geschrieben:Dachte ich mir auch, als ich zum BuLi-Start diesen Töre sah
Allgemein soll man mal die Kirche im Dorf lassen. 8-10 Mio für Shaq ist realistisch, wenns ein PL-Verein ist max. 12 Mio. Zum Vergleich ein Schürrle wechselte für 8 Mio von Mainz zu Leverkusen. Sicher nicht weniger talentiert als Shaq und zudem seine Fähigkeiten in einer grossen Liga schon nachgewiesen.
zweiter teil bin ich mit dir nicht einig. wenn man für inkoom schon 8 mio lösen konnte, müssten 10 für shaq das absolute minimum sein. gerade angesicht seiner noch lange dauernden vertraglichen bindung.
[CENTER]"mir müend ufpasse, dass mir nid immer s schwizerische wasserglas als ozean düend betrachte..." Peter V. Kunz[/CENTER]