nebst der tatsache, dass es sich sicher einen sch......eck angeht, wer was mit seinem geld tut und ob jemand so ein abo hat oder nicht, frage ich mich, wie du darauf kommst, dass man das abo 'nur' für fussball hat. es ist ja nicht so, dass tc nur aus dem sportkanal besteht. ich für meinen teil habe das spiel auf tc gesehen und ich wüsste nicht für was ich dabei ein schlechtes gewissen haben sollte.Hennes&Mauritz hat geschrieben:anscheinend haben hier viele das spiel über teleclub verfolgt. sehr bedänklich. Sind es gerade die TV Stationen, die Schuld sind für diese verdammten Anspielzeiten. Es ist schade zu sehen, wie sich viele zum Sklaven des Fernsehens machen lassen.
Geht nur die an die Live im TV geschaut haben. Lieber vor dem Stadion singen, anstatt für Fernsehen zu zahlen und in der Pause kacken gehen..
vor allem muss ich mir deswegen von niemandem etwas bezüglich meines fan-tums zum fcb sagen lassen, ergo reg dich ab und kümmere dich um deine dinge! es genügt vollauf, wenn man so eine aktion wie gestern durch nicht erscheinen unterstützt, was man dann aber in dieser zeit anstellt, darüber gibt es weder eine moralische noch eine verpflichtende regel. und die anmassung darüber zu befinden, wer was zu tun hat, die steht dir nicht nur nicht zu, sie nervt auch ziemlich.
im übrigen würde ich dir sonntags dann eher mal einen deutschkurs empfehlen, dann klappt das auch mit der bedenklichkeit.