Tipp: FCZ vs. FCB

Diskussionen rund um den FCB.
Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:anscheinend haben hier viele das spiel über teleclub verfolgt. sehr bedänklich. Sind es gerade die TV Stationen, die Schuld sind für diese verdammten Anspielzeiten. Es ist schade zu sehen, wie sich viele zum Sklaven des Fernsehens machen lassen.

Geht nur die an die Live im TV geschaut haben. Lieber vor dem Stadion singen, anstatt für Fernsehen zu zahlen und in der Pause kacken gehen..
nebst der tatsache, dass es sich sicher einen sch......eck angeht, wer was mit seinem geld tut und ob jemand so ein abo hat oder nicht, frage ich mich, wie du darauf kommst, dass man das abo 'nur' für fussball hat. es ist ja nicht so, dass tc nur aus dem sportkanal besteht. ich für meinen teil habe das spiel auf tc gesehen und ich wüsste nicht für was ich dabei ein schlechtes gewissen haben sollte.

vor allem muss ich mir deswegen von niemandem etwas bezüglich meines fan-tums zum fcb sagen lassen, ergo reg dich ab und kümmere dich um deine dinge! es genügt vollauf, wenn man so eine aktion wie gestern durch nicht erscheinen unterstützt, was man dann aber in dieser zeit anstellt, darüber gibt es weder eine moralische noch eine verpflichtende regel. und die anmassung darüber zu befinden, wer was zu tun hat, die steht dir nicht nur nicht zu, sie nervt auch ziemlich.

im übrigen würde ich dir sonntags dann eher mal einen deutschkurs empfehlen, dann klappt das auch mit der bedenklichkeit.
Betreten des Rasens verboten!

Tsunami
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tsunami »

Becks hat geschrieben:da hast du recht, doch am mittwoch und in den spielen zuvor war das verhalten ohne ball leider nicht viel anders. jeder muss halt noch mehr für den andern laufen, dann passt das kollektiv wieder. gegen lissabon wirds dazu nochmals anschauungsunterricht geben für unsere jungs ;)
Ja, gut, bedenke aber bitte, dass das Trainingslager im Januar nicht ganz ohne war....Da kann einem dann schon mal bald die Kraft ausgehen.
Sporting hat nicht so harte Spiele zu bestreiten, also sind die Portugiesen natürlich noch viel frischer und können mehr rennen.

basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

whizzkid hat geschrieben:Trotzdem fällt Tihinen erst im Strafraum, somit Penalty
dasch doch scheissegal wo er umkeit, s kunnt druff ah wos foul begange worde isch und das het vorem strofruum agfange

teutone
Erfahrener Benutzer

Beitrag von teutone »

Hennes&Mauritz hat geschrieben:anscheinend haben hier viele das spiel über teleclub verfolgt. sehr bedänklich. Sind es gerade die TV Stationen, die Schuld sind für diese verdammten Anspielzeiten. Es ist schade zu sehen, wie sich viele zum Sklaven des Fernsehens machen lassen.

Geht nur die an die Live im TV geschaut haben. Lieber vor dem Stadion singen, anstatt für Fernsehen zu zahlen und in der Pause kacken gehen..
wenn ich keine Zeit habe an ein Auswärtsspiel zu gehen und dann lieber in der
Kneipe den Match im Teleclub schaue anstatt Radio zu hören, bin ich dann auch ein Sklave?

Chancellor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chancellor »

teutone hat geschrieben:wenn ich keine Zeit habe an ein Auswärtsspiel zu gehen und dann lieber in der
Kneipe den Match im Teleclub schaue anstatt Radio zu hören, bin ich dann auch ein Sklave?
ein sklave wärst du erst, wenn du dich von solchen pseudo-verhaltensvorschriften beeinflussen lassen würdest :D
Betreten des Rasens verboten!

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

Domingo hat geschrieben:mir auch ein Rätsel als ich die Bilder im Netz sah

@Stirbelwurm CG verzichtete ja immer liebend gern darauf (nur gegen Xamax mussten wir jeweils ein Auswärtstrikot tragen) aber wenn rotbau gegen blauweiss spielt macht das tragen des Auswärtsdress absolut keinen Sinn!
hab mich auch gefragt, was das soll. zumal meine kurzsichtige freundin aus der distanz zum fernseher grau kaum von blau-weiss unterscheiden konnte. so kann ich dem mädel ja nicht vorschwärmen, wie toll rot-blau ist :(
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

alledoofaussermutti hat geschrieben: hab mich auch gefragt, was das soll. zumal meine kurzsichtige freundin aus der distanz zum fernseher grau kaum von blau-weiss unterscheiden konnte. so kann ich dem mädel ja nicht vorschwärmen, wie toll rot-blau ist :(
wobei die spieler rot/blau anhatten zuerst, denn die hosen war noch blau
normalerweis sind die beim auswärtsdress auch so schön mausgrau

alledoofaussermutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alledoofaussermutti »

tanner hat geschrieben:wobei die spieler rot/blau anhatten zuerst, denn die hosen war noch blau
normalerweis sind die beim auswärtsdress auch so schön mausgrau
stimmt. vielleicht hat der gefolgsmann des geriatrie-verbands die trikots abgelehnt.
٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶ ٩๏̯͡๏)۶
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!

Antworten