äääh ... wenn ich diese harmlosen geschöpfe sehe dan fällt mir ein das ich noch ein gruppenfoto von der BS-ZH habe .. hat aber nichts mit "hall of fame zu tun"A.C.A.B. hat geschrieben:Nothern Spirit FC (Australien)![]()

Danke.. Ich bin natürlich immernoch dran! Nennt mich der Retter der Menschheit - Führer der Menscheheit! oder einfach A.C.A.B.LCD99 hat geschrieben:dank A.C.A.B. bleibt dieser legändere Fred erhalten...........
dieses Bild ist etwas unglücklich...es wurde genau in jenem Moment gemacht als das Spruchband gewendet wurde. Es handelte sich bei dieser Choreo um eine Zweiteilige Choreo um den Aufstieg in die Serie A von Salernitana zu feiern:A.C.A.B. hat geschrieben:Salernitana
Anderst Geil.....NKBS hat geschrieben:dieses Bild ist etwas unglücklich...es wurde genau in jenem Moment gemacht als das Spruchband gewendet wurde. Es handelte sich bei dieser Choreo um eine Zweiteilige Choreo um den Aufstieg in die Serie A von Salernitana zu feiern:
1. Teil:
![]()
unsere Erinnerungen (Vergangenheit) geht unter...
Ein Schiff mit einem B das untergeht
2. Teil:
![]()
...unsere Träume kommen/tauchen hervor
mit dem Seepferd (Vereinswappen von Salernitana) und einem A die aus dem Meer herauskommen.