tschüss boris

Alles über Fussball, ausser FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Maverick hat geschrieben:Trotzdem macht es mich stutzig, dass der FCB absoluten Teamstützen, die über 30 Jahre alt sind, nur "mittelmässige" Ein-Jahresverträge anbietet. Zuerst Jimmy und jetzt Boris. Da muss man sich nicht wundern, wenn die bei einem besseren Angebot abhauen... :o
Mit 31 wird man jedes Jahr schlechter und vor allem verletzungsanfällig.

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Tja, genau das ist der Punkt warum der Wechsel Nachvollziehbar ist. So von wegen ihm fehlt Intelligenz und so... Sehr gut möglich dass er hier nach spätestens 2-3 weiteren Saisons ausgemustert worden wäre.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Rey hat geschrieben:Tja, genau das ist der Punkt warum der Wechsel Nachvollziehbar ist. So von wegen ihm fehlt Intelligenz und so... Sehr gut möglich dass er hier nach spätestens 2-3 weiteren Saisons ausgemustert worden wäre.
Ihr versteht noch immer nicht warum es für gewisse ein Problem ist, darum kopiere ich meinen Text nochmal rein:

Das ist der Grund warum ich diesen Wechsel nicht "normal" ansehen kann. Ich bin nicht blauäugig, ich weiss dass es 90 % der Fussballer nur darum geht Geld zu machen, sollen sie das tun mit dem kann ich problemlos leben. Man kann auch über einen Verein, über dessen Fans schlecht reden und danach nur des Geldes wegen zurückkehren, nur muss man dann mit den Konsequenzen leben! So einer ist für mich ein charakterlicher Lump, Warum? wer bezahlt nun seinen Rentenvertrag? genau, jeder zuvor angepisste (GC) Fan der ins Stadion geht zahlt dem Boris seinen Lohn, die Spieler müssen sich endlich bewusst werden dass Fussball ohne Fans nicht existieren kann und wir ihnen den Lohn und nicht der Club bezahlt. "Beiss nicht die Hand die dich füttert", Fans beleidigen und danach den Lohn von ihnen beziehen, das geht nicht-->Unterste! Jetzt muss man noch differenzieren, ich bin nicht grundsätzlich dagegen dass Spieler andere Vereine runterputzen, ich geile mich teilweise sogar daran auf..ich geniesse die Quängeleien von Ricci Ananas gegenüber dem FCB, es baut sich eine Ladung auf, die sich beim nächsten Aufeinandertreffen entladet..herrlich..Der (heutige) Fussball lebt von solchen Emotionen! Aber wenn sich diese geldgeilen Säcke so verhalten wollen, sollen sie zu den Clubs wechseln bei denen sie gut Geld verdienen können und sie NICHT den Verein runtergemacht haben, sollen sie einen grossen Bogen um den beleidigten Verein machen. Entwerder Karriere machen und Latz halten, oder Latz aufmachen aber sich nicht bei betreffendem Club anbiedern, wer das tut ist eine Prostituierte und darf, so gut dieses (unmoralische) Angebot auch ist, als solche bezeichnet werden. Verarscht wurden teilweise wir, teilweise die GC Fans..Das schöne daran, die GC Fans müssen ihn nun aushalten, wir wissen den Lump weg von uns...
SCONVOLTS BASILEA 98

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

schön zusammengefasst, die ganze Problematik.

und somit ist wohl auch alles gesagt zu dem thema und alles weitere hat mit dem FCB nicht mehr viel zu tun...

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

Kimplayer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kimplayer »

SCAR hat geschrieben:Ihr versteht noch immer nicht warum es für gewisse ein Problem ist, darum kopiere ich meinen Text nochmal rein:

Das ist der Grund warum ich diesen Wechsel nicht "normal" ansehen kann. Ich bin nicht blauäugig, ich weiss dass es 90 % der Fussballer nur darum geht Geld zu machen, sollen sie das tun mit dem kann ich problemlos leben. Man kann auch über einen Verein, über dessen Fans schlecht reden und danach nur des Geldes wegen zurückkehren, nur muss man dann mit den Konsequenzen leben! So einer ist für mich ein charakterlicher Lump, Warum? wer bezahlt nun seinen Rentenvertrag? genau, jeder zuvor angepisste (GC) Fan der ins Stadion geht zahlt dem Boris seinen Lohn, die Spieler müssen sich endlich bewusst werden dass Fussball ohne Fans nicht existieren kann und wir ihnen den Lohn und nicht der Club bezahlt. "Beiss nicht die Hand die dich füttert", Fans beleidigen und danach den Lohn von ihnen beziehen, das geht nicht-->Unterste! Jetzt muss man noch differenzieren, ich bin nicht grundsätzlich dagegen dass Spieler andere Vereine runterputzen, ich geile mich teilweise sogar daran auf..ich geniesse die Quängeleien von Ricci Ananas gegenüber dem FCB, es baut sich eine Ladung auf, die sich beim nächsten Aufeinandertreffen entladet..herrlich..Der (heutige) Fussball lebt von solchen Emotionen! Aber wenn sich diese geldgeilen Säcke so verhalten wollen, sollen sie zu den Clubs wechseln bei denen sie gut Geld verdienen können und sie NICHT den Verein runtergemacht haben, sollen sie einen grossen Bogen um den beleidigten Verein machen. Entwerder Karriere machen und Latz halten, oder Latz aufmachen aber sich nicht bei betreffendem Club anbiedern, wer das tut ist eine Prostituierte und darf, so gut dieses (unmoralische) Angebot auch ist, als solche bezeichnet werden. Verarscht wurden teilweise wir, teilweise die GC Fans..Das schöne daran, die GC Fans müssen ihn nun aushalten, wir wissen den Lump weg von uns...
Soll ich meine Antwort auch wieder hier hinein kopieren? :p :D
Arthur: "Nicht schlecht Douglas, du hast den Frosch ganz nach Oben gebracht. Aber denke immer daran:
Das Leben ist eine Hure!"

Rey
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey »

Versteh das "Problem" ja.... aber ich denke gerade deshalb, weil sich die Spieler durchaus bewusst sind, dass Sie ihre Brötchen teilweise den Fans zu verdanken haben, äussern sie sich beim aktuellen Verein eben negativ über den jeweiligen Erzrivalen.
Ein bisschen Schauspielschule gehört dazu....Kaum ein Spieler, der mit uns je anti Lieder etc. gesungen hat, meinte auch nur ein Wort davon ernst, dessen bin ich mir sicher.
Natürlich sind die Fälle Smiljanic oder Petric Extrembeispiele und insbesondere bei Boris einfach nur "dumm" gelaufen. Niemand inkl. ihm hätte erwartet, dass er bereits jetzt schon einen Rentenvertrag angeboten bekommt - und dies ausgerechnet bei GC.
Dass sich die GC'ler ihrer Würde beraubt fühlen, ist verständlich. Da muss Boris jetzt durch und bereits nach wenigen Monaten wird er wieder grosses Ansehen bei den Fans geniessen....

Beckenpower
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Beckenpower »

Wie sieht's jetzt eigentlich mit der Ablöse aus? Gibt's da schon neues? Wird das ganze einigermassen "gütlich" vonstatten gehen oder wird man sich vor Gericht wiedersehen?
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf :cool:
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Beckenpower hat geschrieben: oder wird man sich vor Gericht wiedersehen?
Auf jetzt, Schlammschlacht allez!!
SCONVOLTS BASILEA 98

Mätzli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mätzli »

Rey hat geschrieben:Dass sich die GC'ler ihrer Würde beraubt fühlen, ist verständlich. Da muss Boris jetzt durch und bereits nach wenigen Monaten wird er wieder grosses Ansehen bei den Fans geniessen....
...vorausgesetzt, die Ferse hält. ;)
---------------------------
FCB, la raison d'être!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Querdängger hat geschrieben:Mit 31 wird man jedes Jahr schlechter und vor allem verletzungsanfällig.
Schon mal ein Spiel der AC Milan gesehen?

fineline
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fineline »

Tschau Boris... Hesch mi definitiv überzügt uff em Platz, aber dä abgang isch e definitivs Zügnis vo ere krasse Karakterschwächi... Geld regiert die Welt. Schad höselisch am Vogel hindedrii.

oNELOVe
Neuer Benutzer

Beitrag von oNELOVe »

chame dr George Koumantarakis für ei schpil gege gcz hole ??

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von z basel a mym ryy »

weiss man eigentlich schon wer ihn ersetzen wird?!!
ich denke nicht, das es marque sein wird...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

[CENTER]MITKÄMPFER & ANTREIBER
Ivan Ergic
Scott Chipperfield[/CENTER]

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

z basel a mym ryy hat geschrieben:weiss man eigentlich schon wer ihn ersetzen wird?!!
Bild

FCBoy
Neuer Benutzer

Beitrag von FCBoy »

z basel a mym ryy hat geschrieben:weiss man eigentlich schon wer ihn ersetzen wird?!!
ich denke nicht, das es marque sein wird...
doch ich denke marque wird vorerst gesetzt sein. er hat mich eigentlich überzeugt als er einmal gespielt hat(weiss nich mehr gegen wen..) aber ich hätte irgendwie doch gerne einen gleichwertigen ersatz für smiljanic! er ist zwar ein scheissverräter aber ohne frage ein genialer innenverteidiger! das kann marque meiner meinung nach nicht kompensieren...

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

das war wahrscheinlich gegen Fcz zu hause im Joggeli vor 35000 fans,das wir mit 4:2 gewonnen haben!

Nikopol
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nikopol »

FCBoy hat geschrieben:das kann marque meiner meinung nach nicht kompensieren...
Ist wohl eine Frage, die Christian Gross be-
antworten muss. Er sieht ihn im Training.

Mal sehen, ob wir einen zusätzlichen IV be-
kommen.

brewz_bana
Erfahrener Benutzer

Beitrag von brewz_bana »

Nikopol hat geschrieben: Mal sehen, ob wir einen zusätzlichen IV be-
kommen.
fakt isch dass mr nur no 2 würgli IV hän, dh. es muss uff jede fall no eine verpflichtet wärde! dzmobic und smiljanic sin jo wäg.

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

brewz_bana hat geschrieben:fakt isch dass mr nur no 2 würgli IV hän, dh. es muss uff jede fall no eine verpflichtet wärde! dzmobic und smiljanic sin jo wäg.
scho, bi erstuunt dass si nonig dr ferati als neue präsentiere

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

und immer noch bin ich der Meinung, dass boris fehlt!!!
und ich warte immer noch auf einen guten Ersatz...
Fussballmafia SFV
Im SFV finden sich viele ausgezeichnete Jasser. Ob die Herren auch andere Fähigkeiten besitzen, muss bezweifelt werden

Ivan Ergic

jetzt starte mr international duure,wärs nid glaubt, kriegt eins uf d schnuure [Huggel]
©z basel a mym ryy

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Wie geht es dem "doppelten Verräter" jetzt eigentlich ich Zürich?

Pippo Inzaghi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pippo Inzaghi »

Er möge verrecken.

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

hehe, da können wir uns schonmal an einen blauweissen Boris gewöhnen :p

Phebus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Phebus »

Pippo Inzaghi hat geschrieben:Er möge verrecken.
So sei es..... :p Wurde höchste Zeit Pippo!

stromer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stromer »

Pusher hat geschrieben:hehe, da können wir uns schonmal an einen blauweissen Boris gewöhnen :p
Dä Kopf passt doch perfekt in das beschissene Trikot !
Lache nie über die Dummheit der anderen.
Sie ist Deine Chance !
( Winston Churchill )

andreas
Erfahrener Benutzer
Beitrag von andreas »

Hotelplan? :p Kli abghobe oder nid? :p

@ Topic: dr Vogel het dr Smiljanic wohrschinlich gar nid umbedingt welle, sondern het em FCB maximal welle schade. I glaub nid, dass dr Smiljanic bi GC gross öppis risse wird, bi Basel hätt er aber 1, 2 Saisons no uf hochem Niveau könne spile. Zuedem isch dr Smiljanic eh vil z verletzigsafällig für das vile Gäld... :rolleyes:
Wägem Schade: mol luege ob uns das wirklich so schadet, vilicht hebt sich jo jetzt e junge us dr Versänkig (vilicht Marque) und wird no vil besser :)
Copyright © andreas 2005–heute. Alle Rechte vorbehalten.

Rotblau, die App von Fans für Fans! Rotblau gibt es auf iOS, Android oder im Web.

z basel a mym ryy
Erfahrener Benutzer

geht ja auch ohne ihn :)

bei gcz ist er au nicht willkommen!!habt ihr die schöönen zurufe von seinem ersten spiel auch gehört?!! haha...
Fussballmafia SFV

Ivan Ergic

©z basel a mym ryy

Luigi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Luigi »

z basel a mym ryy hat geschrieben:geht ja auch ohne ihn :)

bei gcz ist er au nicht willkommen!!habt ihr die schöönen zurufe von seinem ersten spiel auch gehört?!! haha...
Leider nein. Könntest du sie bitte zitieren?

wärischzirü
Erfahrener Benutzer

Beitrag von wärischzirü »

boris wollte alex im spital besuchen, dieser hat aber abgelehnt: "wenn er es ernst meinen würde hätte er sich bereits auf dem spielfeld entschuldigt"....tja, einmal wixer immer wixer :D

ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

thread kann geschlossen werden
CR7 Fanboy

Gesperrt