abgänge und neueinkäufe im sommer!
so wie ich es bisher mitbekommen habe, würde sich carlitos auf dem flügel besser machen.
-------------------costanzo-----------------------
---------------------------------------------------
zanni--------majster-----------boris-----------nakata
------------------------------------------------------
----------papa malick ba----------ergic---------------
-----------------------------------------------------
carlitos----------------rakitic----------------chipperfield
-------------------------------------------------------
------------------------caicedo-----------------------
ok..dann könnte man stereo bei einem verbleib im kader endlich als zanninho backup oder auf seiner eigentlichen position (schtürmer oder rechte-aussen-ersatz-bank *g) einsetzenChuck_P hat geschrieben:so wie ich es bisher mitbekommen habe, würde sich carlitos auf dem flügel besser machen.
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
Ivan R.
i ha no infos betreffen rakitic: langsam bekum i angst, dass er uns verlot. Grund: er hockt sit saisonändi sehr oft bi uns im gschäft (ka nit säge weles sorry!) und diskutiert stundelang mit irgendwelchne beroter (ka natürlig au si, dass si wäg dr nati am rede sin) aber irgendwie han i do drby kai guets gfühl
fänds eifach mega schad, wen er uns verlo sött

Kämpfe Basel
stell dir vor sie könnte au über vertrags verlengerig bim fcb redeGone to Mac hat geschrieben:i ha no infos betreffen rakitic: langsam bekum i angst, dass er uns verlot. Grund: er hockt sit saisonändi sehr oft bi uns im gschäft (ka nit säge weles sorry!) und diskutiert stundelang mit irgendwelchne beroter (ka natürlig au si, dass si wäg dr nati am rede sin) aber irgendwie han i do drby kai guets gfühl![]()

- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
da ging es ja nicht um einen vertragGone to Mac hat geschrieben:das glaub i nit, wenn weder dr ruedi, no s gigi oder dr gross ume sin (v.a bim letzte mol wo er mit em kroatische nati-coach gredet het isch dr cg au drby xsi, dismol aber nit)

und verträge werden immer zuerst nur mit dem berater,der Frau,den Eltern etc. besprochen und anschliessen mit heusler und oeri (gross hat dabei eh nichts verloren)
ist bei uns so üblich (anwälte)
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
- Gone to Mac
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Also dr Burgi darfsch wäge sinere Frau nid wäggäh!!
http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... &id=0071_G
Jamiroquai hat geschrieben: wieso gehst du an ein spiel ? um zuzusehen wie der fcb gewinnt, oder ? und nicht ob er schön spielt.......
Den miesst meh bim Franco jo grad e 10 Johres Vertrag uf e Tisch lege ]http://www.fcb.ch/gallery/view_photo.ph ... &id=0149_G[/url]1majstorovic1 hat geschrieben:Also dr Burgi darfsch wäge sinere Frau nid wäggäh!!
- Beckenpower
- Erfahrener Benutzer
Es isch sicherlich unbestritte dass dr Ivan über en Wächsel nochedänggt und vieli Agebott hett, resp. vieli Clubs in locke. Das heisst aber nit dass'r goht. Agebot aaluege und diskutiere macht jede Spieler. Und usserdäm muess denn eifach au no s'Agebot füre FCB stimme.Gone to Mac hat geschrieben:i ha no infos betreffen rakitic: langsam bekum i angst, dass er uns verlot. Grund: er hockt sit saisonändi sehr oft bi uns im gschäft (ka nit säge weles sorry!) und diskutiert stundelang mit irgendwelchne beroter (ka natürlig au si, dass si wäg dr nati am rede sin) aber irgendwie han i do drby kai guets gfühl![]()
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf 
11Freunde Ticker zu Basel vs. Bayern 1:0[/CENTER]

- basilea2002
- Erfahrener Benutzer
- bulldog™
- Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...
quelle:leparisien.com
PSG schaut nach Basel
Laut «Le Parisien» soll Paris Saint Germain an FCB Verteidiger Daniel Majstorovic interessiert sein. Trainer Paul Le Guen war bereits mehrmals persönlich an den FCB-Spielen. Die Pariser suchen einen Nachfolger für Verteidiger Mario Yepes, der zu Olympique Marseille wechseln wird.
Laut «Le Parisien» soll Paris Saint Germain an FCB Verteidiger Daniel Majstorovic interessiert sein. Trainer Paul Le Guen war bereits mehrmals persönlich an den FCB-Spielen. Die Pariser suchen einen Nachfolger für Verteidiger Mario Yepes, der zu Olympique Marseille wechseln wird.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...
Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"
wenn der hitman goht chönnts no kompliziert wärde

Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an alle, mir doch egal, wenn sich jemand an meiner erbärmlichen Berichterstattung vergreifen möchte.

der rakitic wänd sie au no, scheiss froschfrässerbulldogu2122 hat geschrieben:PSG schaut nach Basel
Derjenige, dessen Verstand durch Ideale vernebelt wird, ist nicht mehr in der Lage, über eine fundierte, objektive und neutrale Meinung zu verfügen, eine weitverbreitete Seuche innerhalb unserer Gesellschaft.

jajabulldogu2122 hat geschrieben:PSG schaut nach Basel
die zeitungen sollen doch lieber mal schreiben wer nicht beobachtet wird
so können wir uns wenigstens auf die einstellen die sicher bleiben

- redangel
- Erfahrener Benutzer
NIX DAAAAA!!!!!!! Finger wech!!!!!!!!!!!!!! Der Schrank bleibt hier!!!!!!!!!!!bulldogu2122 hat geschrieben:PSG schaut nach Basel

- Erfahrener Benutzer
Naja, mich nervt vor allem die Panik nach jeder kleinen Meldung. Genauso wie Zbinden x Spieler auf seiner Liste hat, haben auch die grösseren Teams x Namen auf der Liste, wobei es logisch ist, dass diese Namen herausgekramt werden wenn ein eigener Spieler geht. Nur weil ein team Interesse hat heisst das aber noch lange nicht dass 1. der Spieler auch wirklich weg will, 2. der Spieler auch wirklich zu diesem Team will, 3. das andere Team wirklich genügend Gehalt zahlen will, 4. der momentane Club den Spieler ziehen lassen will und 5. der abwerbende Verein auch bereit ist eine genügend hohe Ablösesumme auf den Tisch zu legen.tanner hat geschrieben:jaja
die zeitungen sollen doch lieber mal schreiben wer nicht beobachtet wird
so können wir uns wenigstens auf die einstellen die sicher bleiben![]()
Erst wenn alle 5 Voraussetzungen erfüllt sind wechselt ein Spieler. Die Zeitungen berichten über schon weit fortgeschrittene Gespräche oft bevor auch nur einer dieser 5 Punkte erfüllt ist.
[CENTER]Wir wissen auch: Der FC Basel ist gefährlich wie eine Klapperschlange auf Amoklauf