FCB vs FCZ am 22.April

Diskussionen rund um den FCB.
eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

Master hat geschrieben:bitte keinen buckley von beginn an, der wird ja sowieso schon eingewechselt :o
würd eher sage bitte kei eren vo afang a !!!!!!!!!!!!! dä siech kah eifach nit schutte, höchstens gool schiesse. aber do mir kei spielmache hän bringts en eifach nit. i will folgendi ufstellig gseh:

------------costanzo-------------

zanni---marque---meister---scotty (ufgrund keiner alternative)

---------------Ba----------------

Rakitic---------------------Buckley

--------------Eduardo------------

---Caicedo---------------Mile-----

iwächslige:

70' Burgmeier für Buckley
80' Eren für Mile

Laca
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Laca »

eKo hat geschrieben:würd eher sage bitte kei eren vo afang a !!!!!!!!!!!!! dä siech kah eifach nit schutte, höchstens gool schiesse. aber do mir kei spielmache hän bringts en eifach nit. i will folgendi ufstellig gseh:
und mile kann's? :confused:
bei dem klappts nicht mal mit dem toreschiessen!

edit: und trotzdem bin ich 100%ig sicher, dass mile für eren von Beginn weg auf dem Platz stehen wird!

Ach, wie gut, dass niemand weiss,

dass ich Rumpelstilzchen heiss!

zizou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zizou »

hobivan hat geschrieben:Das wird er auch bekommen. Montag und Dienstag werden dann die Stimmbänder wieder geschont werden müssen. Hoffe auch auf ein dauerndes Pfeifkonzert bei Ballbesitz des Stricher FC.
genau so muesses syy!!! jede ball wo si hän uspfiffe, jede ball wo mir gwünne beklatsche und bejuble, jedes mol durekeie wenn dr schiri nit für uns pfifft odrs e strittigi Situation gyt, eifach Emotione Pur vo Afang aa!!! Denn, und numme denn nämme mir au Yyfluss ufs Spill!
cigán hat geschrieben:polizia assassini

GenfZürichBasel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von GenfZürichBasel »

eKo hat geschrieben:würd eher sage bitte kei eren vo afang a !!!!!!!!!!!!! dä siech kah eifach nit schutte, höchstens gool schiesse. aber do mir kei spielmache hän bringts en eifach nit.
Mit der Gefahr, dass ich damit dein Weltbild zerstöre: Das primäre Ziel im Fussball ist es nicht, zu schutte, sondern Tore zu schiessen.

Siehe auch Jimmy...

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

BadBlueBoy hat geschrieben:Fehlen werden die verletzten Mladen Petric, Ivan Ergic, sowie der gesperrte Boris Smiljanic. Ob Koji Nakata eingesetzt werden kann, ist noch offen. Eduardo ist wieder fit. François Marque wird in der Innenverteidigung für Smiljanic auflaufen. Als Ersatz für Ergic kommen Delron Buckley oder Franz Burgmeier in Frage.
Gut ist immerhin, dass er auf Marque setzen wird, auch wenn dieser keine Erfahrung hat. Angst macht mir eher der Satz über den Ersatz von Ergic. Ba wird sicherlich im defensiven Mittelfeld spielen - also gehe ich davon aus, dass Gross wieder im abgefuckten 4-5-1 "zuhause" plant mit Ba und vermutlich Buckley im defensiven Mittelfeld? :eek:

Das mit Petric ist scheisse - aber wir bodigen die Stricher auch ohne. Dann darf dieser Abschaum danach schwer enttäuscht nach hause.

Blauderi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blauderi »

brewz_bana hat geschrieben:jetzt wieder 1812 :confused:
Aktueller Stand:
Es hilft nicht immer Recht zu haben.
Johann Wolfgang von Goethe

Es ist schon alles gesagt worden, aber noch nicht von allen.
Karl Valentin

Joggeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Joggeli »

eKo hat geschrieben:würd eher sage bitte kei eren vo afang a !!!!!!!!!!!!! dä siech kah eifach nit schutte, höchstens gool schiesse. aber do mir kei spielmache hän bringts en eifach nit. i will folgendi ufstellig gseh:
Über einen 18-Jähriges Talent motzen, welches sehr wohl "schutte" kann und dafür den Ballfriedhof Stero in die Startaufstellung setzen. Vor soviel Sachverstand kann man sich nur verneigen :rolleyes:

massimon
Erfahrener Benutzer

Beitrag von massimon »

Joggeli hat geschrieben:Über einen 18-Jähriges Talent motzen, welches sehr wohl "schutte" kann und dafür den Ballfriedhof Stero in die Startaufstellung setzen. Vor soviel Sachverstand kann man sich nur verneigen :rolleyes:
Word. Eren hat mir nicht schlecht gefallen gegen St. Gallen, ist nunmal schwierig mit einem schlicht inexistenten Mittelfeld gegen vorne gut auszusehen. Wer weiss, vielleicht überrascht er uns ja beim zweiten Einsatz von Anfang...

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zizou hat geschrieben:genau so muesses syy!!! jede ball wo si hän uspfiffe, jede ball wo mir gwünne beklatsche und bejuble, jedes mol durekeie wenn dr schiri nit für uns pfifft odrs e strittigi Situation gyt, eifach Emotione Pur vo Afang aa!!! Denn, und numme denn nämme mir au Yyfluss ufs Spill!
i mach bi allem mit
nur das channi nid :o

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Joggeli hat geschrieben:Über einen 18-Jähriges Talent motzen, welches sehr wohl "schutte" kann und dafür den Ballfriedhof Stero in die Startaufstellung setzen. Vor soviel Sachverstand kann man sich nur verneigen :rolleyes:
Vor allem weil er dies wohl an Anlehnung an das Güllenspiel macht, indem er primär auf sich alleine gestellt wurde, sozusagen einen Edu Part übernehmen musste..Ball halten und so..dies aber nicht so gut beherrscht wie Eduardo!Am Sonntag werden andere Dinge wichtig sein, da wird Druck erzeugt auf das Tor der Lettenstädtler und da braucht es Strafraumstürmer die heiss sind, Knipserqualitäten mitbringen..eben wie Eren..

Durchaus könnte man auch beide bringen, Caicedo dahinter..Einer der den Ball halten kann(Edu), einer der knipst und Instinkt hat(Eren) und Caicedo der Physis und alle anderen Eigenschaften vorne reinbringt..

Caicedo übernimmt den Part von Ergic, somit wäre dies dann ein:

---------------Costanzo--------------

----Zanni--Majo----Marque.....Koji/Chipps

------------------Ba----------------------

Rakitic--------Caicedo--------Chipps/Böggli

---------Eduardo----------Eren---------------
SCONVOLTS BASILEA 98

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

da nakata, ergic und wahrscheinlich petric verletzt sind muss der trainer halt auf vielen positionen umstellen....

==================Costanzo==============

==*Dzombic===Majstorovic===Marque===Chipperfield

====================Ba==================

==Sterjovski==========Rakitic===========Buckley

==========Eduardo=========Caicedo=========

* vielleicht durch den vize-captain ersetzen :rolleyes:

derdiyok und burgmeier irgendwann noch einwechseln...

wohl die bestmögliche aufstellung aufgrund der vielen verletzen..

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

SCAR hat geschrieben: ---------------Costanzo--------------

----Zanni--Majo----Marque.....Koji/Chipps

------------------Ba----------------------

Rakitic--------Caicedo--------Chipps/Böggli

---------Eduardo----------Eren---------------
Die Ufstellig findi guet.
Obwohl meh sich überlege sött öp e Mile nit Stärker isch als Bögglei. Do könnt meh e Rochade mache wenn Chipps tatsächlich hinde wär. Und zwar Caicedo als LM uflaufe loh ( Het er jo in sim erste Spiel gspielt ) Ivan OM und Mile RM.

Wär aber immer no derfür das meh fals Koji nit spiele ka e junge bringt ( Baumann,Morganella oder Grippo (dä het in de Testspiel hinte guet gspielt ka ) )

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Knipser hat geschrieben:Die Ufstellig findi guet.
Obwohl meh sich überlege sött öp e Mile nit Stärker isch als Bögglei. Do könnt meh e Rochade mache wenn Chipps tatsächlich hinde wär. Und zwar Caicedo als LM uflaufe loh ( Het er jo in sim erste Spiel gspielt ) Ivan OM und Mile RM.

Wär aber immer no derfür das meh fals Koji nit spiele ka e junge bringt ( Baumann,Morganella oder Grippo (dä het in de Testspiel hinte guet gspielt ka ) )
Caicedo uf jede Fall zentral, Dampfwalzi, Zweikampfstark, zieht immer 2 - 3 Spieler uf sich, was Rüüm für die andere chönt schaffe, guete Witschuss..uf de Site vrschänggt..

Stereo isch für d Füchs..und nimmt nur e Usländerplatz wäg...und wenn eher dä, denn ohni Rochade uf links für e Böggli..ob links oder rächts--->Är isch schliesslich Stereo-pflockski...
SCONVOLTS BASILEA 98

BS-Supporter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BS-Supporter »

zizou hat geschrieben:genau so muesses syy!!! jede ball wo si hän uspfiffe, jede ball wo mir gwünne beklatsche und bejuble, jedes mol durekeie wenn dr schiri nit für uns pfifft odrs e strittigi Situation gyt, eifach Emotione Pur vo Afang aa!!! Denn, und numme denn nämme mir au Yyfluss ufs Spill!
JÄWOHL GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM SUNNTIG MUES EIFACH JEDE DUREGHEIE!!!!!!!!!!!!!!!

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

BS-Supporter hat geschrieben:JÄWOHL GENAU!!!!!!!!!!!!!!!!!! AM SUNNTIG MUES EIFACH JEDE DUREGHEIE!!!!!!!!!!!!!!!
Äntwäder me spiirts oder nit, duregheie muess me nit, duregheie wird me eifach..... ;)

Hey es isch Basel-Zirü...

Zitat Costanzo: "ich spüre dass die Rivalität zwischen den Städten über den Fussball hinausgeht..."

Wird also automatisch brätsche, au bi dä Basler wo suscht nit so an alli Mätch gön... :cool:
SCONVOLTS BASILEA 98

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Master hat geschrieben:bitte keinen buckley von beginn an, der wird ja sowieso schon eingewechselt :o
Böckli in den Sturm!

Smoki-1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Smoki-1 »

Balisto hat geschrieben:Böckli in den Sturm!
und wer soll für buckley im mittelfeld spielen? chipperfield? dann fehlt aber ein linker verteidiger...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

SCAR hat geschrieben:Caicedo uf jede Fall zentral, Dampfwalzi, Zweikampfstark, zieht immer 2 - 3 Spieler uf sich, was Rüüm für die andere chönt schaffe, guete Witschuss..uf de Site vrschänggt..

Stereo isch für d Füchs..und nimmt nur e Usländerplatz wäg...und wenn eher dä, denn ohni Rochade uf links für e Böggli..ob links oder rächts--->Är isch schliesslich Stereo-pflockski...
Egal wie aber dr Buckley söll eifach nit spiele. Und am beste dr Mile au nume Ersatz. Man Christian du hesch e paar junge talentierti Spieler bring lieber die, die wärde sich wenigstens gäh.

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

noch 1537 Tickets zum Verkaufen.
Das gibt ein Ausverkauftes Joggeli!

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Smoki-1 hat geschrieben:und wer soll für buckley im mittelfeld spielen? chipperfield? dann fehlt aber ein linker verteidiger...
Kléber!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Egal, wer spielt, es muss einfach gewonnen werden.

PS: nochmals eine Niederlage würde ich glaub nicht verkraften.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Fenta hat geschrieben:Egal, wer spielt, es muss einfach gewonnen werden.

Meisterschaftsfinale, möglicher Cupfinal...

Die entscheidenden Wochen bringen die ersten Opfer... :D
SCONVOLTS BASILEA 98

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Fenta hat geschrieben:Egal, wer spielt, es muss einfach gewonnen werden.

Vorallem nicht gegen das elende Gesindel aus Zürich.

fabinho
Erfahrener Benutzer

Beitrag von fabinho »

Balisto hat geschrieben:Böckli in den Sturm!
word! der rennt den strichern davon....
LM kann Franz spielen...

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

fabinho hat geschrieben: LM kann Franz spielen...
Sollte mit 2 linken Füssen eigentlich kein Problem sein......
SCONVOLTS BASILEA 98

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

SCAR hat geschrieben:Sollte mit 2 linken Füssen eigentlich kein Problem sein......
Bild

eKo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von eKo »

GenfZürichBasel hat geschrieben:Mit der Gefahr, dass ich damit dein Weltbild zerstöre: Das primäre Ziel im Fussball ist es nicht, zu schutte, sondern Tore zu schiessen.

Siehe auch Jimmy...
scho klar, do mir aber kei delgado me hän mien sich t stürmer t gools erspiele. sprich laufbereitschaft muess gross si, was i vom eren überhaupt nit gseh ha in de letzte spiele. dr mile het zwar nit dr torriecher drfür die gwünschti laufbereitschaft

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Böggli wird uns den Sieg bringen - zusammen mit Captain Zanni. ich spürs unter den zehennägeln

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

panda hat geschrieben:Böggli wird uns den Sieg bringen - zusammen mit Captain Zanni. ich spürs unter den zehennägeln
Entweder das oder

du hast Fusspilz....

:D
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Die eigentliche Hauptaufgabe eines Stürmers ist? Jawohl, spiel machen, wahrscheinlich noch Bälle verlieren und drüber schiessen....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Antworten