Druck auf Zuberbühler steigt

Diskussionen rund um den FCB.
Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Mirror hat geschrieben: SWISS ACE COULD ZUBI AT BAGGIES
FOOTBALL SPY
WEST BROM are making a shock move for Switzerland's World Cup keeper Pascal Zuberbuehler.

The 35-year-old is due to arrive this week for talks about a free transfer from Basel and a late crack at English football - on the back of solid displays in Germany.

Nicknamed 'Zubi', the experienced keeper is available after a long career in his homeland and he is willing to join the relegated Baggies, who are in the market for a new No.1.
Hallo, was geht??? Nüd meh mit mindestens 500'000.- im Usverchauf?
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

dummi frog: aber wenn dr zubi goht, wer isch denn no do? crayton isch wohl mehr e spassmacher als e richtig nummer 1!
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

panda
Erfahrener Benutzer

Beitrag von panda »

Asselerade hat geschrieben:dummi frog: aber wenn dr zubi goht, wer isch denn no do? crayton isch wohl mehr e spassmacher als e richtig nummer 1!
richtig - bevor man Zubi gehen lässt, sollte man sich um einen Ersatz kümmern...

Wobei der FCB mit Zubi mehr als einen Torhüter verlieren würde - für mich ist er einer der letzten Identifikationsfiguren die der Verein noch hat...

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Asselerade hat geschrieben:dummi frog: aber wenn dr zubi goht, wer isch denn no do? crayton isch wohl mehr e spassmacher als e richtig nummer 1!
dr Crayton isch ä guete Goalie!
und dr Sommer isch denn scho's 2 will dr Meili zu Congeli isch

Asselerade
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asselerade »

panda hat geschrieben:richtig - bevor man Zubi gehen lässt, sollte man sich um einen Ersatz kümmern...

Wobei der FCB mit Zubi mehr als einen Torhüter verlieren würde - für mich ist er einer der letzten Identifikationsfiguren die der Verein noch hat...
sehe ich genauso. zubi würde vorallem der mannschaft fehlen. aber wenn man zubi nicht ersetzen kann, dann hat es auch keinen sinn ihn abzugeben. in 2 tagen beginnt die saison, in 8 tagen die meisterschaft.

@domingo: mmh, logisch ischer nit so shclecht, aber irgendwie het mr au bi ihm e gwüsses risiko und ich denke nach dr zubi up-and-down-ziit will mr mol öppis konstantes
Einige gingen hinter die Theke und stellten weitere Bratwürste auf den Grill und reichten sie den hungrigen Fans

dasto
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dasto »

panda hat geschrieben:richtig - bevor man Zubi gehen lässt, sollte man sich um einen Ersatz kümmern...

word!
jay hat geschrieben:d mongi-quote im forum isch au scho tiefer gsi

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Go, go, go, baby...

Beitrag von São Paulino »

Sollte sich mit WBA wirklich bewahrheiten und konkretisieren, würde ich ( :rolleyes: ) sogar auf eine Transfersumme verzichten und gelobe hiermit, im Forum keine solche zu fordern, diesbezüglich keine Funktionäre zu verunglimpfen etc.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Barthez wäre zu zu haben... :D :p

tsakras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tsakras »

São Paulino hat geschrieben:Sollte sich mit WBA wirklich bewahrheiten und konkretisieren, würde ich ( :rolleyes: ) sogar auf eine Transfersumme verzichten und gelobe hiermit, im Forum keine solche zu fordern, diesbezüglich keine Funktionäre zu verunglimpfen etc.
und ich würde sogar auf dem barfi spenden sammeln gehen um als abschiedsgeschenk den flug zu zahlen...one way
Karten sind des Teufels ABC

Seemann
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Seemann »

Goose hat geschrieben:Der Mirror schreibt, dass West Bromwich Albion an Zubi interessiert sei, und dieser für Gespräche nach England reist diese Woche.

Quelle: http://www.mirror.co.uk/worldcup/news/...
bitte liebe fussballgötter....lasst Zubi's Traum wahr werden!
Ahoi!

Wo ist Dein Schuh?

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Seemann hat geschrieben:bitte liebe fussballgötter....lasst Zubi's Traum wahr werden!
ja, das würde ich ihm auch gönnen. Mit Crayton scheinen wir einen gleichwertigen Ersatz zu haben. Und für Zubi würde der FCB vielleicht auch nochmals eine Mio kassieren.

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

el presidente hat geschrieben:Weisch wieso? Well d'Solariumtussi em Chrigel 2mio pro Johr, ohni Provisione nota bene, in Arsch schiebt, also glych viel wie in dr BL! Zuedäm het ar alli Freiheite bim FCB. CH-Titel hi oder här, aber dr CG isch dr Bescht und dr Gröscht. So lost's sich doch guet läbe! Wenn ych d'Fleischkappe wär, jä denn würd ych sicherlich kei 4Monet Schleudersitz Job in dr BL anäh und gege dr momentani Job bim FCB tüschle...
...und genau die Tatsach macht mi so Ohmächtig! :mad:
2 Mio Johresghalt ??? Das glaub i nit !

V.I.P.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von V.I.P. »

nur dass das au widrmol gsait isch

Zubi for President!
Mein Fotoalbum ist die Erinnerung...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Querdängger hat geschrieben:2 Mio Johresghalt ??? Das glaub i nit !
ich glaub es hett mol öppis gheisse vo 1,5 Mio aber öb das no stimmt weiss i nid.

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Sie sölle uns im Ustusch dr Nwanko Kanu gä... schliesslich isch dr Zubi lut ARD Statistik die Nr 1 weltwyt :rolleyes:

4057!!!
Benutzer

was jez?!

Beitrag von 4057!!! »

"The 35-year-old is due to arrive this week for talks about a free transfer from Basel..."

so wieni das verstand währ dä jo gratis...

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Zubi, geile Siech!
Ein Wechsel nach England wäre ein Tritt in Arsch von Blick & Co.
Ausserdem würde auch hier in Basel ein bisschen mehr Ruhe einkehren, da die elenden Goalidiskussionen endlich ein Ende hätten (hoffentlich).
ZANNI RAUS

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

4057!!! hat geschrieben:"The 35-year-old is due to arrive this week for talks about a free transfer from Basel..."

so wieni das verstand währ dä jo gratis...
choene jo froh si, dass mr nuet zahle muen ;)
nei, jetzt mol im ernst
wieso gehn si de gratis
er het jo no vtrag
:confused: :confused: :confused:
B A S E L eine Nation

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Querdängger hat geschrieben:ja, das würde ich ihm auch gönnen. Mit Crayton scheinen wir einen gleichwertigen Ersatz zu haben. Und für Zubi würde der FCB vielleicht auch nochmals eine Mio kassieren.
woher wüsse das schienbar so viel? Wäge dene 2-3 Ysätz bi Testpsiel wo er kah hat?

Dr Zubi wird fähle, glich wie bim Lupo, erscht wenn er wirklich nümm do isch merkt mes.
Ich bi au füre e neue Goali, aber ob dr Crayton wirklich so guet isch, kei Ahnig.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Wen Zubi geht wird man vielleicht Mandl reaktivieren. Der hat ja imho noch einen Vertrag bis Mitte 2007.

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Cocolores hat geschrieben:Wen Zubi geht wird man vielleicht Mandl reaktivieren. Der hat ja imho noch einen Vertrag bis Mitte 2007.
Mandl gehört nicht mehr Basel. Siehe letzter Absatz: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... ostcount=1

Und als kleine Info: West Bromwich ist abgestiegen.

***Cartman***
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ***Cartman*** »

Zubi ist ein Sympathieträger und Identifikationsfigur und ich würde ihn beim FCB vermissen, sollte der Wechsel zustande kommen.

ABER: meiner Meinung nach ist er goalietechnisch schlicht ungenügend, ohne Gegentor an der WM hin oder her. Ich will einen Goalie, der einen hohen Ball sicher runterpflücken kann. So einen wie Abbondanzieri (wieso hat das bloss nicht geklappt :( )

Ich glaube allerdings nicht, dass Zubi geht. Er will ja schliesslich an die EM08 und in England wandert er nach dem zweiten Spiel auf die Bank. In Basel dagegen wird er immer spielen dürfen, unabhängig von der Leistung

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Balisto hat geschrieben:Mandl gehört nicht mehr Basel.

Siehe letzter Absatz: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... ostcount=1

danke für die Korrektur... ist mir persönlich auch lieber so ;)

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Sharky hat geschrieben:woher wüsse das schienbar so viel? Wäge dene 2-3 Ysätz bi Testpsiel wo er kah hat?
weil es auch Leute gibt, die hin und wieder mal andere Spiele besuchen und ihn schon oft spielen sehen haben in der Vergangenheit ;)

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Balisto hat geschrieben:Mandl gehört nicht mehr Basel. Siehe letzter Absatz: http://www.fcbforum.ch/showpost.php?p=5 ... ostcount=1

Soll jetzt keine Anmache sein, aber es passt halt grad so schön: Es gibt Spieler, die wechseln in die vierte englische Division...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

LaFamigliaCrew
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LaFamigliaCrew »

Wetten das Zubi geht und Coltorti geholt wird..
"Die Fans, vor allem die fanatischsten, sind keineswegs - man kann es nicht deutlich genug sagen - die Perversen, allenfalls die Sektierer des Fussballs: Sie sind seine Orthodoxen und Traditionalisten, seine Fundamentalisten."

Leseempfehlung: "Ein Tor, in Gottes Namen!"
Ueber Fussball, Politik und Religion

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

Balisto hat geschrieben: Und als kleine Info: West Bromwich ist abgestiegen.
Lieber 2. Englische Liga als Axpo Süper Liig.
ZANNI RAUS

carigool
Erfahrener Benutzer

Beitrag von carigool »

LaFamigliaCrew hat geschrieben:Wetten das Zubi geht und Coltorti geholt wird..
gut möglich..... benaglio wär auch super.

ps. lehmann von arsenal könnte auch bald frei sein, den buffon dürfte entweder zu arsenal oder milan wechseln :D

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

Querdängger hat geschrieben:2 Mio Johresghalt ??? Das glaub i nit !
HA au ghört vo 1.5 Mio., aber den chömme wohl no Prämie, wärbig und anderi Uftritt in de Medie derzue. Also für mi sin 2 mio. gsammtiikomme realistisch!
Copyrights @ el presidente!

el presidente
Erfahrener Benutzer
Beitrag von el presidente »

V.I.P. hat geschrieben:nur dass das au widrmol gsait isch

Zubi for President!
Nur über minni Leiche!
Copyrights @ el presidente!

Antworten