Delgado auf den Spuren von Degen?

Diskussionen rund um den FCB.
mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Suffbrueder hat geschrieben:dann müssten wir und ja keine sorgen machen...aber wenns wirklich so wär (ich glaubs immer noch nicht) dann wirds übel nächste saison
Du meinsch so übel wie die Saison?

- UEFA-Cup Out in dr letschte Minute
- Maischter vergeigt in dr 'letschte' Minute
- Cup-Out

oder gohts no mieser?!?

Basic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basic »

hmmm... wenn jetzt denne dr delgado wirgligg god muesmer ächt langsam afo irede daser eigentligg jo gar nit so wichtig ysch und eigentlig gar nie so entscheidend gsi ysch und und und... :(

besiktas... und ych ha gmeint möcht sich sportlig witerentwiggle.

vode super league in d'süpür lig... jojo delgado, dr pekermann längt grad zum telefon...
Phallokratisches Chauvinischtenschwein mit patriarchischer Grundeinstellung

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

Basic hat geschrieben:hmmm... wenn jetzt denne dr delgado wirgligg god muesmer ächt langsam afo irede daser eigentligg jo gar nit so wichtig ysch und eigentlig gar nie so entscheidend gsi ysch und und und... :(

besiktas... und ych ha gmeint möcht sich sportlig witerentwiggle.

vode super league in d'süpür lig... jojo delgado, dr pekermann längt grad zum telefon...
Ich glaube nicht das Delgado je ein sprung ins argentische nationalmannschaft macht ..... wieso lässt er sich von schweiz nicht einbürgern .... gebrauchen könntet ihr ihn schon ???

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bjk hat geschrieben:Ich glaube nicht das Delgado je ein sprung ins argentische nationalmannschaft macht ..... wieso lässt er sich von schweiz nicht einbürgern .... gebrauchen könntet ihr ihn schon ???
Da war doch was......?!??! :confused:

Ach ja, die Türkei ist nicht an der WM vertreten, gell?!? :rolleyes:

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

mimpfeli hat geschrieben:Da war doch was......?!??! :confused:

Ach ja, die Türkei ist nicht an der WM vertreten, gell?!? :rolleyes:
das thema ist doch langsam schon veraltet.... die schweiz ist verdienter weisse bei der wm dabei , das sieht man auch daher das man vor dem franzosen gruppensieger wurdet.... ihr habt eine gute junge mannschaft und wir TÜRKEN wünschen euch eine weiter so erfolgrreiche WM .....

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

bjk hat geschrieben:das thema ist doch langsam schon veraltet.... die schweiz ist verdienter weisse bei der wm dabei , das sieht man auch daher das man vor dem franzosen gruppensieger wurdet.... ihr habt eine gute junge mannschaft und wir TÜRKEN wünschen euch eine weiter so erfolgrreiche WM .....
Warum schreibst Du dann wir könnten einen Delgado in der CH-Nati gebrauchen? Passt nicht so ganz, gell.....

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Tim hat geschrieben:Gemäss Blick von heute ist alles klar.
Delgado wird zitiert sinngemäss: "Der Abschied fällt nicht leicht, aber sportliche Verbesserung"
und wie immer ein paar wörter vergessen: die worte würde und wäre

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

mimpfeli hat geschrieben:Warum schreibst Du dann wir könnten einen Delgado in der CH-Nati gebrauchen? Passt nicht so ganz, gell.....
DELGADO würde in 90% alle nationalmannschat gut reinpassen , denke ich.... :p

Falcão
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Falcão »

Stanislaw hat geschrieben:hat Ruedi den Nachfolger schon in der Tasche?
Franz Burgmeier als neuer regisseur ;)

bjk
Neuer Benutzer

laut kicker:

Beitrag von bjk »

Gladbach: Besiktas will Basels Regisseur

Schlechte Karten bei Delgado
Der Vorbereitungsstart in dieser Woche beginnt unspektakulär. Am Donnerstag stehen zunächst medizinische Tests auf dem Programm, bevor der neue Trainer Jupp Heynckes tags drauf zum ersten richtigen Training bittet. Die Kiebitze müssen weitestgehend mit den altbekannten Gesichtern vorlieb nehmen.

Die Chancen stehen schlecht: Gladbachs Objekt der Begierde Matias Delgado.
© imago Bisher stellt sich neben Rückkehrer Vaclav Sverkos (war an Hertha BSC ausgeliehen) nur ein echter Zugang vor: Der defensive Mittelfeldspieler Sebastian Svard (23) von Vitoria Guimaraes.

Ob rechtzeitig ein zweiter hinzukommt, ist fraglich. Die Planungen laufen. Als größtes Hemmnis stellt sich bisher aber die Höhe der Ablösesummen für die möglichen Kandidaten heraus; vor allem bei der Suche nach der Verstärkung für das offensive Mittelfeld.

Der ins Visier genommene Argentinier Federico Insua (26) soll weiterhin mehr als fünf Millionen Euro kosten, damit ihn sein Klub, die Boca Juniors, ziehen lassen. Im gleichen Preisrahmen bewegt sich die Alternative zu Insua: Matias Delgado (23) vom FC Basel. "Es gibt Kontakt", sagt Sportdirektor Peter Pander und will weiter "nichts kommentieren".

zum ThemaLiga
1. Bundesliga
Vereinsinfo
Borussia M'gladbach
Spielersteckbrief
Matias Emilio DelgadoWie Insua kommt auch Delgado aus Argentinien und besticht durch eine für Mittelfeldspieler enorme Torgefahr. Zwölf Treffer standen in der abgelaufenen Spielzeit auf dem Konto, im UEFA-Cup traf er in zwölf Begegnungen sieben Mal. Der beidfüßige Delgado verkörpert den klassischen Spielmacher, ist ein Spezialist für Standardsituationen und wurde in der Schweiz zum "Spieler des Jahres" gewählt. Im Januar verlängerte er seinen Vertrag beim FC Basel bis 2008.

Neben der Borussia buhlen auch die türkischen Vereine Trabzonspor und Besiktas Istanbul um Delgado. Im Poker um den Argentinier hat Besiktas die Nase vorne, sowohl in punkto Gehalt als auch bei der Ablösesumme ist man bereit, tief in die Tasche zu greifen und geht davon aus, den Transfer bald unter Dach und Fach zu bringen. Gladbach wird sich wohl nach der nächsten Alternative umschauen müssen.

Jan Lustig

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

bjk hat geschrieben:Der beidfüßige Delgado
Kein Wunder heisst der Autor so...
bjk hat geschrieben:Jan Lustig
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

Pusher
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pusher »

Ich fände es ganz ganz schwach von Delgado falls er seine Koffer packen würde. Klar ist Besiktas ein grosser Name, und die Liga ist auch ok. Und mehr verdienen würde er auch. Aber trotzdem - nur wegen der verpassten CL? Sportliche Verbesserung? Auf keinen Fall. Das alles ist zum :( :o

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Stanislaw hat geschrieben:hat Ruedi den Nachfolger schon in der Tasche?
Den Nachfolger noch nicht aber sicher bereits das Flugticket für nach Argentinien. Ein anderes Land für mögliche Transfers gibt es ja leider bei Ruedi nur in absoluten Ausnahmefällen...

taktak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von taktak »

mimpfeli hat geschrieben:Du meinsch so übel wie die Saison?

- UEFA-Cup Out in dr letschte Minute
- Maischter vergeigt in dr 'letschte' Minute
- Cup-Out

oder gohts no mieser?!?
Ja sicher:

- UEFA-Cup Out gleich am Anfang am Do. 13. Juli 2006 gegen Tobol
- Maischter vergeigt gleich vom Anfang an
- Cup-Out dito

Was soll besser werden, wenn sich nichts geändert hat ?!

Zubi immer no beim FC Basel
Zanni sogar zum Kapitano aufgestigen !!!!
etc.

Herzlich wilkommen auf der Titanic !!!!

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

taktak hat geschrieben:Ja sicher:

- Cup-Out dito

etc.

tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz :mad:

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

taktak hat geschrieben:Ja sicher:

- Cup-Out dito

etc.

:rolleyes: :rolleyes:
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

laut türkischen sportagentur ist der Transfer von Delgedao nach Besiktas perfekt . Für eine Ablösesumme von 5 Mill. u20AC wechselt der Argentier nach Bosporus . Hier verdient er die nächsten drei Jahre 1,5 mill . @ jährlich ...
http://www.kartalhaber.com/haber.php?haber_id=6473
http://www.superspor.com/detail.php?Typ ... 9&go=25322

Tim
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tim »

dann müssten wir und ja keine sorgen machen...aber wenns wirklich so wär (ich glaubs immer noch nicht) dann wirds übel nächste saison
Auch nach Delgados Abgang: die beste Mannschaft hat immer noch der FCB. Zudem hoffe ich, dass Gigi wieder einmal ein Hammertransfer gelingt.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

Tim hat geschrieben:Auch nach Delgados Abgang: die beste Mannschaft hat immer noch der FCB. Zudem hoffe ich, dass Gigi wieder einmal ein Hammertransfer gelingt.
Habe ich was verpasst? In den letzten 2 Jahren wurden wir, so denke ich jedenfalls, nicht gerade mit Hammertransfers verwöhnt....

Und noch etwas, falls Delgado wirklich geht und vielleicht auch noch Degen, haben wir mit Bestimmtheit nicht mehr das beste Team in der SL...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

das traurige an der ganzen sache...
fuer 7.5 kisten kriegen wir keinen vergleichbaren spielmacher, welcher auch noch nach basel wechseln will. ich bezweifle, dass ergic in diese presche springen kann.

ist rudolf auf der suche nach ersatz ?
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

BadBlueBoy hat geschrieben:(...)
ist zindel auf der suche nach ersatz ?
Habe ich jetzt etwas verpasst?!
Seit wann macht denn Zindel das? Oder sucht er einen Nachfolger als Pressesprecher... ich schnalle es nicht ganz...
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

São Paulino hat geschrieben:Habe ich jetzt etwas verpasst?!
Seit wann macht denn Zindel das? Oder sucht er einen Nachfolger als Pressesprecher... ich schnalle es nicht ganz...
sry, meinte caipi-ruedi... bin noch immer platt wegen der news...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

sry, meinte rudolf.. (bin noch immer platt wegen den news)

Bild

nogomet
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nogomet »

BadBlueBoy hat geschrieben: ist zindel auf der suche nach ersatz ?
für die zeugung des ersatzes ist caipirinha-ruedi zuständig ...
Der Kapitalist ist nicht mehr der einsame Geizhals, der sich an den verbotenen Schatz klammert und ab und zu im stillen Kämmerlein hinter der fest verschlossenen Tür einen verstohlenen Blick darauf wirft, sondern ein Subjekt, welches das grundsätzliche Paradox akzeptiert, dass die einzige Art und Weise, den eigenen Schatz zu bewahren und zu vermehren, darun besteht, ihn auszugeben.

[RIGHT]Slavoj Zizek[/RIGHT]

The Bacras
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Bacras »

In Argentinien gibts Spieler wie Sand am Meer und wenn man einen jungen holt, dürfte der auch nicht all zu teuer sein. Einer wie Delgado jedoch, findet man nicht so schnell wieder.

Scheiss Türken haben zuviel Geld :mad: :(

bjk
Neuer Benutzer

Beitrag von bjk »

die scheiss türken haben dich auch lieb barcas mucukkkkkkkkkkkkkkkkkkk :p :p

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

Fenta hat geschrieben:Und noch etwas, falls Delgado wirklich geht und vielleicht auch noch Degen, haben wir mit Bestimmtheit nicht mehr das beste Team in der SL...
Aber dafür immer noch die teuerste (Plausch-)Mannschaft...
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

GENIE
Benutzer

Beitrag von GENIE »

[quote="hansy"]mensch leute. er hat sich GEIRRT, kann jedem mal passieren. ich meine, is ja ned so, als wäre er sich 100% sicher gewesen und kam mit irgendwelchen INSIDER geschichten... oder? er hat sich ja vernünftig verhalten... ODER? ]

Hey hansy,
ich hoffe du stellst den Delgado highlight video nach dem Transfer zu Besiktas trotzdem fertig. :p
Hier könnt ihr sehen, wie er in seinem neuen Trikot aussehen wird. :D
http://www.karakartal.com/haberler/16385.php

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

GENIE hat geschrieben: Hier könnt ihr sehen, wie er in seinem neuen Trikot aussehen wird. :D
http://www.karakartal.com/haberler/16385.php
das tut ja so was von weh....... :( :( :(

wenn er wenigstens nach spanien (viel sonne !) oder england (weniger sonne..) gegangen wäre, aber in die türkei (viele schadstoffe in der luft) ????? ich wünsche ihm trotzdem, dass dann auch alles so klappt, wie er sich das vorstellt, dass es ihm gut geht und dass er viele sportliche erfolge feiern kann, so dass er aufsehen erregt und bald wieder aus instanbul verschwinden kann....

schade, schade, schade für den fcb. delgado wird eine lücke hinterlassen. ich hätte ihn wirklich gerne noch oft gesehen. (und nein, ich gehe nicht nach istanbul !)

viel glück !

dutsh_shulz
Erfahrener Benutzer
Beitrag von dutsh_shulz »

nobilissa hat geschrieben:das tut ja so was von weh....... :( :( :(

wenn er wenigstens nach spanien (viel sonne !) oder england (weniger sonne..) gegangen wäre, aber in die türkei (viele schadstoffe in der luft) ????? ich wünsche ihm trotzdem, dass dann auch alles so klappt, wie er sich das vorstellt, dass es ihm gut geht und dass er viele sportliche erfolge feiern kann, so dass er aufsehen erregt und bald wieder aus instanbul verschwinden kann....

schade, schade, schade für den fcb. delgado wird eine lücke hinterlassen. ich hätte ihn wirklich gerne noch oft gesehen. (und nein, ich gehe nicht nach istanbul !)

viel glück !
doert sind nit nur schadstoff in de luft, sondern au am bode ;)
B A S E L eine Nation

Antworten