Welchen Stürmer soll der FCB verpflichten!

Diskussionen rund um den FCB.
Querdängger

Beitrag von Querdängger »

zBasel Fondue hat geschrieben:Wenn glaubt ihr soll der FCB als neuen Stürmer für die neue Saison verpflichten?
Ueli Huggetobbler vom FC Hinterduggige. Er het in dr 5. Liga 28 Goal gschosse :D

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

tanner hat geschrieben:gemäss blögg söll der ebi smolarek ( dortmund ) e neue club sueche
und würdi gärn in schwiz wäggsle ( zum fcz???) :mad:
Das kann ich auch nicht glauben. Damit er mit Z Europacup- Luft schnuppern kann :D

Aber bei uns könnte ich mir Smolarek ganz gut vorstellen

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Aficionado hat geschrieben:Das kann ich auch nicht glauben. Damit er mit Z Europacup- Luft schnuppern kann :D

Aber bei uns könnte ich mir Smolarek ganz gut vorstellen
ich au nit :D

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

isch dä Dos Santos eigentlich no im Training? Me hört nütt me :confused:

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

Yazid hat geschrieben:Dr Santos wär doch ehrlich gsait öbbis!
Er het lang bi Sochaux gshpiilt, e richtige Knipser, sicher genau dr Schpiilertyp wo dr FCB bruucht. Näbem Petric oder Eduardo würd er sicher iischloh!
Knipser??? Hä???
http://weltfussball.de/spieler_profil.p ... 11&modus=2

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Knipser??? Hä???
28 Goal in 85 Mätch find ich für e Schpiiler wo in alles anderi als Top-Clubs gschpiilt het ehrlich gsait nid so schlächt...

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

dä hett 80 Goal in 185 Spiel ;)

http://www.santos.new.fr/

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:dä hett 80 Goal in 185 Spiel ]http://www.santos.new.fr/[/URL]
in dr saison 05/06 het er grad emol in jedem 5. spiel troffe. das isch fast sterjovski niveau

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:in dr saison 05/06 het er grad emol in jedem 5. spiel troffe. das isch fast sterjovski niveau
dr Gimenez hett nur 1 gmacht bi Marseille :D

bi Sochaux hett er hüffig troffe... schlecht isch er uff allfäll nid. Isch scho ä Knipser ganz andere Spielertyp als dr Eduardo. Muesch mol d'Video aluege er isch eher ä Typ Neuville

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Cocolores hat geschrieben:dr Gimenez hett nur 1 gmacht bi Marseille :D

bi Sochaux hett er hüffig troffe... schlecht isch er uff allfäll nid. Isch scho ä Knipser ganz andere Spielertyp als dr Eduardo. Muesch mol d'Video aluege er isch eher ä Typ Neuville
dr gimenez spielt au nie bi marseille
in dene 25 spiel wo er nur 5 mol troffe het, het er aber au immer vo afang a gspielt...
also, stell dir vor me holt ihn und er het bim fcb nomol sone saison?!
:eek:

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:dr gimenez spielt au nie bi marseille
in dene 25 spiel wo er nur 5 mol troffe het, het er aber au immer vo afang a gspielt...
also, stell dir vor me holt ihn und er het bim fcb nomol sone saison?!
:eek:
ä Van Nistelroy, Ronaldo, Trezeguet, Henry, Adriano etc.. chöne mir uns nid leischte.... au dä hett no ä Marktwert vo 3 Mio s'Joor vorher 5 Mio... :eek:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

i würd dä dos santos, dr cristiano und dr anderton hoole und allne drey d'usseverteidiger positione beidsitig ii'impfe...*g

SHELLibaum
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SHELLibaum »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:also, stell dir vor me holt ihn und er het bim fcb nomol sone saison?!
Bei jedem spieler besteht ein gewisses Risiko. wer sagt dir, wenn wir Tevez, Ronaldinho oder Gilardino holten, dass der sich nicht ausgerechnet bei uns die Beine bricht (und bei unserer medizinischen Abteilung...
Sportler sterben gesünder

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Rony hat geschrieben:i würd dä dos santos, dr cristiano und dr anderton hoole und allne drey d'usseverteidiger positione beidsitig ii'impfe...*g
hesch recht... dr Berner hett jo au als Stürmer agfange....

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Cocolores hat geschrieben:hesch recht... dr Berner hett jo au als Stürmer agfange....
kommen sie zu uns, bei uns wird ihr schturmdrang erstickt und sie werden lernen zu verteidigen, so in etwa könnte die annonce des fcb lauten *g

cravero sagt danke

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:i würd dä dos santos, dr cristiano und dr anderton hoole und allne drey d'usseverteidiger positione beidsitig ii'impfe...*g
klar, denn hemer gli emol 10 stürmer wenn si nit verletzt sind :)
und was spricht eigentlich für dä cristiano???

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:klar, denn hemer gli emol 10 stürmer wenn si nit verletzt sind :)
und was spricht eigentlich für dä cristiano???
abgseh vo dr quote bim töpfe...är het die ähnliche spielaalage wie #13 in dene filmli uf dr homepage..zuedäm sins gar nit so vil richtigi schtürmer bim fcb...au falls dr cari denn mol zrugg kunnt.

und schrib jetzt nit, dr edu sig au schtürmer *g

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Wie wär's mit Kevin Gameiro? :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

mimpfeli hat geschrieben:Eh, was genau isch do '*g'? Ebi Smolarek isch jo wohl e guete Spieler....und wenn dä zum Z goht denn muess ich mir wieder emol an Kopf länge beträffend TransferChefin bim FCB....
Was hat er denn an der WM erreicht, was?
Klar ist Frei vor ihm die Numero Uno. Und Valdez ist auch noch besser. Das wäre einer gewesen, trickreich.
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

the kaiser.
Erfahrener Benutzer

Beitrag von the kaiser. »

smolarek daher, wenn dä schtattdesse zum z gängt, wär das e grund, zum oeri/gross über bord wärfe, dä isch letsch joor e guets zyytli torschützeleader gsi.
tipp an alle frustrierten ehemänner: wollt ihr eure frau schnellstmöglichst loswerden, so schickt sie zur nächsten betriebsfeier des fc bayern, und der scheidungstermin ist nur noch formalität aka jo is denn heut scho weihnachten :p

die schwerste tugend ist die objektivität

streite mit trollen, wenn du nicht auf ihre standardschema einsteigst, hast du schon gewonnen.

"ich bin entweder ziemlich gut oder ganz schlecht"
falco

ROT-BLAU NR.1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ROT-BLAU NR.1 »

Cristiano wieder in Basel

DER FCB BESTREITET HEUTE IN FRAUENFELD EIN FREUNDSCHAFTSSPIEL

Pause für WM-Fahrer. Nur zwei Tage nach dem 4:1-Erfolg über Thun steigen die Profis des FCBasel schon wieder in die Hosen, diesmal in Frauenfeld (19.00 Uhr, Sportplatz Kleine Allmend). Im Rahmen des grossen 100-Jahr-Jubiläums des Vereins bestreitet die erste Mannschaft, die letzte Saison in die 2. Liga interregional abstieg, einen Freundschaftsmatch gegen den FCB.

Trainer Christian Gross wird heute seinen WM-Fahrern Ivan Ergic, Mile Sterjovski und Scott Chipperfield eine Pause gönnen, «die sie gut gebrauchen können». Fraglich ist überdies der Einsatz von Daniel Majstorovic, den leichte Leistenbeschwerden quälen. Gross wird seinen Abwehrspieler im Hinblick auf das wichtige Auswärtsspiel in Sion (Sonntag, 16.00 Uhr) kaum forcieren.
Sechs U21-Nachwuchsspieler werden deshalb die Reise in die Ostschweiz mitmachen. Ob sogar ein neuer Profi dabei ist, konnte gestern Abend noch nicht restlos ausgeschlossen werden, denn seit Kurzem weilt Cristiano dos Santos wieder in der Stadt. Der Brasilianer absolvierte letzte Woche Probetrainings in Basel, ehe er zurück nach Holland reiste, wo er zuletzt bei Roda Kerkrade unter Vertrag stand (vgl. baz vom 9. August). «Er könnte der Stossstürmer sein, den wir brauchen», sagt Gross.
Cristiano absolvierte gestern die letzten medizinischen Checks - und doch ist sein Wechsel noch nicht definitiv. «Wir prüfen noch Alternativen für Cristiano und müssen finanzielle Dinge abklären», meint Chefscout Ruedi Zbinden. Dazu gehört auch das Dossier Pedro Ivo. Der Brasilianer soll nach Basel kommen, ist aber «eher mittel- statt kurzfristig» (Zbinden) ein Spieler für die Stammelf.

http://www.baz.ch

adsge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von adsge »

Hesch scho gheert das Grycht do, Gigi?
Das dr Ebi deert nim gligglig sygi,
schigg dr Ruedi doch in Pott,
ganz schnäll handle me jetzt sott.
Oder nimm's gar sälber grad in d'Hand,
und flyeg loos no Deutscheland,
Hool dä Smolarek an Rhy,
und de wirdsch ai Sorg loos sy!

mimpfeli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von mimpfeli »

Éder de Assis hat geschrieben:Was hat er denn an der WM erreicht, was?
Du Dottel. Was hett s'Einte mit em Andere z'tue?
Oder ist darum Pavel Nedved auch ein niemand.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Knipser??? Hä???
Oh Schreck, ein Stürmer aus Toulouse :eek:
Die verlernen doch bei diesem Scheissverein das Fussballspielen.
Am Africa Cup fiel dieser zwar ziemlich positiv auf. War er doch der einzige der für Tunesien traf.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Éder de Assis hat geschrieben:Und Valdez ist auch noch besser. Das wäre einer gewesen, trickreich.
Nur passt der nicht in unser Budget. Ausserdem, was will der in Basel bzw. in der Gürkilüg?

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

Maverick hat geschrieben:Wie wär's mit Kevin Gameiro? :D
die Idee ist nicht witzig, der wäre noch gut und hat Potential...

... und genau darum wird er "non" zu Basel sagen :o

btw Zuffi isch au no so ä Biispiel vomene Stürmer wo Uusseverteidiger worde isch bi Basel (und das vor em CG scho ;) )

btw2 ich könnte mich mit Cristiano anfreunden, aber wenn Carigoal zurück ist ( :p ) haben wir zwei gleiche Typen + Edu +Mile +Caicedo(nachwievordraufhoffdasdasklappt)
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:abgseh vo dr quote bim töpfe...är het die ähnliche spielaalage wie #13 in dene filmli uf dr homepage..
das heisst er spielt glich wie dr gimenez, aber trifft s goal nie? aber hallo? denn chame jo de nit bruche, dr jimmy het me jo nur fürs goal schiesse chöne bruche, wil er sunst nüt het chöne und de typ cha nit emol das....

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

mimpfeli hat geschrieben:Du Dottel. Was hett s'Einte mit em Andere z'tue?
Oder ist darum Pavel Nedved auch ein niemand.
Nedved hat seinen Zenit allmählich erreicht oder gar schon überschritten, wäre aber immer noch einen Bereicherung, während Ebi Smolarek zu den durchschnittlichen Akteuren einer noch durchschnittlicheren oder überschätzten Mannschaft gehört, meine Polen, nicht Borussia. Finde jedenfalls, Smolarek wird allgemein überschätzt, seit er hier im Forum und nur hier im Gespräch ist.
Momentary lapse of reason? :p ;)

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben:Nur passt der nicht in unser Budget. Ausserdem, was will der in Basel bzw. in der Gürkilüg?
Wäre nur unwesentlich teurer als dieser Dos Santos von Toulouse, auch hätte er wie jener keine Sprachbarrieren zu den Mitspielern, ausserdem wurde er bisher in Bremen einfach nicht glücklich. Ich habe unzufriedenere, ehrgeizigere Spieler lieber als Cristiano dos Santos, der sich jetzt schon zuhause fühlt, irgendwie verdächtig harmonisches Gefühl zum Ausdruck bringt. ;)

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Nedved tritt definitiv aus Nationalmannschaft zurück

In einem ersten Augenblick hatte der Spieler von Juventus schon nach der EM 2004 seinen Rücktritt gegeben

Nun ist es definitiv: Der tschechische Mittelfeld-Star Pavel Nedved hat seinen endgültigen Rücktritt aus der Nationalmannschaft erklärt. Die Partie an diesem Mittwoch gegen Serbien werde sein letztes Länderspiel sein, so der 33-Jährige. "Europas Fussballer des Jahres 2003" steht Trainer Karel Brückner damit in der Qualifikation für die Europameisterschaft 2008 nicht mehr zur Verfügung.

Nedved, der mit dem morgigen Spiel auf 91 Partien im Trikot der Tschechen kommen wird, hatte seinen Rücktritt eigentlich schon nach der Europameisterschaft 2004 erklärt, war dann aber erst für die WM-Barrage gegen Norwegen und darauf die Endrunde in Deutschland selber zurückgekommen.

In diesem Frühling hatte der Offensivspieler zudem über ein definitives Karriereende nachgedacht. Doch auf Klubebene wird der Blondschopf weiterspielen: Nach reiflicher Überlegung hat sich Nedved entschieden, mit dem zwangsrelegierten Juventus den direkten Wiederaufstieg anzupeilen.

442

Nedved isch ein vo de beschte Spieler vo dr Welt! Wer dä mit däm Pol uff 1 Stufe will stelle hett nid grad viel Fuessballverstand....

Antworten