Der FCB/Fussball im Fernsehen (Sammelthread)

Diskussionen rund um den FCB.
Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

im Teletext dieses Mafiasender steht nix von Calcio!

Die wollen so n Scheiss Velorennen aus ZH übertragen....
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

Gascht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascht »

Hier schon:

Bild

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

Stanislaw hat geschrieben:im Teletext dieses Mafiasender steht nix von Calcio!

Die wollen so n Scheiss Velorennen aus ZH übertragen....
Im Färnsehprogramm vom Internet stoht 14:30 Cup-Spiel Lugano-Basel...und erscht 16:30 Velorenne ProTour Ziiri...was stimmt jetzt (ufem Teletext vom TSI2 stoht 14:00 SPORT NON STOP...Velorenne und vo Fuessball schribe sie nütt)? Sehs scho ko...sie wäggsle zwüsche Velorenne und Fuessball hii und här...!!
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Stanislaw
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Stanislaw »

aha, dämfall ischs korrigiert worde. s ticino wird no eimol verschohnt.
Frog di dure!

Offizieller OT-Bundesrat auf Lebenszeit

green_day
Erfahrener Benutzer

Beitrag von green_day »

Denke es wird zuerst der Match und danach erst die Metzgete gezeigt. Gut so. :)
*

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Ja, Basel wird gezeigt. Man hat gerade gesehen wie Costanzo in den Ball "gebissen" hat. :D

JohnHolmes
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnHolmes »

dr verrägneti suntig isch grettet !!! :D
Lauf nid dr Vergangeheit nooche und verlier di nid in dr Zuekunft. d'Vergangeheit isch nümi und d'Zuekunft isch noni koh. s'Lääbe isch do und jetzt!
Johnholmes, 1975 - ....

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

Rotblau Total

* Geschafft: Der FC Basel steht zum 3. Mal hintereinander in der Gruppenphase des UEFA-Cup. Alles über den Tripp nach Mazedonien
* Swisscom-Cup AC Lugano - FC Basel
* Einigung: Der FC Basel schlägt mit den Fans den gemeinsamen Weg ein

Gast: Marcus Meier, Leiter des Fanprojektes

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Phebus hat geschrieben: Unglaublich, wie eine Mannschaft so auseinander fallen kann. War es wirklich unvermeidbar all diese tollen Spieler zu verkaufen und dazu noch in dieser Kadenz? War man geblendet vom Ruhm und dachte, dass es jetzt so die nächsten Jahre weitergehen wird?

Eine richtige Apokalypse, was mit unserem FCB passiert ist. Was mir unbegreiflich erscheint, ist die Tatsache, dass die guten Spieler jeweils nicht ersetzt wurden, obwohl die wirtschaftliche Lage des FCB dies erlaubt hätte.
Ich habe Mühe, dies nachvollzuziehen.
Ich glaube nicht, dass der FCB etwas dagegen hätte tun können. All diese Spieler wollten unbedingt ins Ausland gehen ! Es ist praktisch unmöglich, einen abwanderungswilligen Spieler zu halten. Das musste der FCZ mit Keita erleben, das erlebt jetzt der HSV im grossem Ausmass ! Es ist auch eine alte Weisheit, dass man mit Geld nicht unbedingt eine grosse Mannschaft zusammen stellen kann. Das musste Real Madrid erfahren und auch Chelsea musste 3 Jahre warten, bis sie Meister wurden ! Zudem kann man gute Spieler nicht einfach im Warenhausregal auslesen und kaufen. Wirklich gute Spieler kommen kaum zum FCB. Um solche trotzdem zu finden, braucht es eben auch viel Glück. Und ein solcher Glücksgriff scheint Caicedo zu sein. Aber kaum wird er regelmässig spielen, dann werden ihm schon die Spielervermittler an den Fersen kleben und ihn für gutes Geld ins Ausland locken. :(

Querdängger

Beitrag von Querdängger »

Fenta hat geschrieben:Weil ich jedesmal warte, dass der Trainer zur Pause entlassen wird, darum...
Du armes Schwein, Du leidest sicher unter gross(en) Albträumen ! :D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Delgado hat geschrieben:Rotblau Total

* Geschafft: Der FC Basel steht zum 3. Mal hintereinander in der Gruppenphase des UEFA-Cup. Alles über den Tripp nach Mazedonien
* Swisscom-Cup AC Lugano - FC Basel
* Einigung: Der FC Basel schlägt mit den Fans den gemeinsamen Weg ein

Gast: Marcus Meier, Leiter des Fanprojektes
Kommt es nur mir so vor, oder werden die "Rotblau Total"-Sendungen so gelegt, dass möglichst wenige Niederlagen (Stichwort Luzern) das heile FCB-Weltbild trüben können... :confused: :eek:

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:sfdrs

Beitrag von bulldog™ »

Die Nöte der Young Boys

talkRUNDE.
Im «Fussballtalk» auf SF2 (Erstausstrahlung heute, Samstag, 21.40 Uhr) geht es um die Sorgen und Nöte der Young Boys Bern.
Gäste von Moderator Adrian Fetscherin sind Stefan Niedermaier von der BSC Young Boys AG, Albert Staudenmann von der «Berner Zeitung», Murat Yakin, Coach des FC Concordia und Trainerkandidat bei YB sowie Gürkan Sermetler, Profi beim FC Aarau, und Fussballexperte Erich Vogel.
Wiederholt wird die Sendung am Sonntag (18.00 Uhr) und am 14.10. um 14.05 Uhr auf SFinfo. Jederzeit anzuschauen ist die Sendung unter > http://www.sporttv.ch
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

bulldog&#8482 hat geschrieben:Die Nöte der Young Boys

talkRUNDE.
Im «Fussballtalk» auf SF2 (Erstausstrahlung heute, Samstag, 21.40 Uhr) geht es um die Sorgen und Nöte der Young Boys Bern.
wayne...oder erfahrt me dört öbbis übere fcb?

d'edit meint sowiso, das dr bulldog si offtopic post wider löscht, sobald'r s gmerggt het

Admiral von Schneider
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Admiral von Schneider »

Rony hat geschrieben:wayne...oder erfahrt me dört öbbis übere fcb?

d'edit meint sowiso, das dr bulldog si offtopic post wider löscht, sobald'r s gmerggt het
Die Nöte der Young Boys

talkRUNDE.
Gäste von Moderator Adrian Fetscherin sind Stefan Niedermaier von der BSC Young Boys AG, Albert Staudenmann von der «Berner Zeitung», Murat Yakin, Coach des FC Concordia und Trainerkandidat bei YB sowie Gürkan Sermetler, Profi beim FC Aarau, und Fussballexperte Erich Vogel.
Wiederholt wird die Sendung am Sonntag (18.00 Uhr) und am 14.10. um 14.05 Uhr auf SFinfo. Jederzeit anzuschauen ist die Sendung unter > http://www.sporttv.ch
&quot hat geschrieben:The trouble with Internet quotes is that they are pretty much impossible to verify.
&quot hat geschrieben:Sich selbst zu zitieren ist ein Zeichen wahrer Grösse.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

eglifish_reloaded hat geschrieben:Murat Yakin
hmm...meinsch dr muri reedet übere fcb?

Diggi_Eier
Erfahrener Benutzer

Vogel goes flippy

Beitrag von Diggi_Eier »

Kleine Zusammenfassung zu Bulldogs YB Talkrunde, die aber nur den FCB betreffen sollte, da dies der FCB-Forumsteil ist *ans bein pinkle*

Fussballtalk von diesem Weekend.
Ich weiss eigentlich nie, wann ich diesen alten Kauz Vogel loben, oder ihn einfach nur würgen sollte. Aufgabenteilung eigentlich klar als Kritik angesprochen bei YB und den FCB als zweites Beispiel aufgeführt.

Zur Aufgabenteilung bei den beiden Clubs.

"Fussball lernst du nicht in 2 Jahren, auch Atomphysik nicht."
"Man begnügt sich nicht mit seinen Rollen, sondern muss dann noch bei den Transfers reinreden"

"Basel segelt in eine monumentale Krise. Die werden dieses Jahr sicher nicht Schweizer Meister"

Danke Erich! Ich bin auch überzeugt davon, dass dieses Jahr sogar gar kein ASL-Club Schweizer Meister wird!
A*schelo hat geschrieben:Ha ha, da beklagt sich jemand der mehrere Pseudos hat. Armselig.

Wem's nicht passt, kann gehen....
Antwort Eierli, wenn der Thread nicht gerade gesperrt worden wäre hat geschrieben:Armselig ist, wer nicht mit gleichen Ellen messen kann. Machs gut, Spaghetti.

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Petric zu Gast im Sportpanorama.

Sportpanorama ab jetzt.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Ayoraz hat geschrieben:...... zu Gast im Sportpanorama.

Sportpanorama ab jetzt.
wayne

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

jetzt chrigel sportaktuell

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Ayoraz hat geschrieben:jetzt chrigel sportaktuell
Habe es nicht gesehen? Was ging? Geht er endlich von sich aus?
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

São Paulino hat geschrieben:Habe es nicht gesehen? Was ging? Geht er endlich von sich aus?
http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?vi ... 4%3A36.834
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen
Mika Buka http://blogs.zentralplus.ch/de/blogs/ts ... log/16906/

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Danke. Hätte zwar lieber deine Einschätzung seiner Aussagen gehört. Ich schaue es mir trotzdem kurz an. ;)

P.S. Da du ansonsten schweigst und bekümmert wirkst, muss ich annehmen, dass er tatsächlich geht... :D
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

[quote="São Paulino"]Danke. Hätte zwar lieber deine Einschätzung seiner Aussagen gehört. Ich schaue es mir trotzdem kurz an. ]
Naja ich musste es mir auch zuerst noch anschauen bevor ich meinen Senf dazu geben konnte :D , dazu finde ich sich selber eine Meinung bilden ist besser als von einem anderen indirekt mit beinflussung durch dessen Meinung...

Und meine 2 Rappen dazu:

Nur, was will ich gross ;) dazu sagen, immerhin gibt er doch zu, dass das Spiel gegen SH nicht das Gelbe vom Ei gewesen war und wenigstens hat er dort nicht auch noch von den fremden Stadien geredet.... Und vom Gesichtsausdruck ist er wirklich rat und planlos....
Denn wer Spiele gegen Basel für wirklich gefährlich hält, glaubt auch noch an den Osterhasen

Echo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Echo »

Das ist jetzt wohl die letzte Motivationskarte, die noch bleibt: die Jungs an ihre Entscheidung, überhaupt Fussballprofi geworden zu sein, erinnern zu müssen.

Ich nehme mal an, dass der Nimbus von Gross auch in der Mannschaft zerbrochen ist.

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ich sehe da doch noch ein wenig Kampfgeist. Herr Gross ist nicht der Typ, der sang- und klanglos untergeht. Der wird sich noch aufbäumen.

teutone
Erfahrener Benutzer

Interview im 7 vor 7

Beitrag von teutone »

Der Trainer ist um 10 Jahre gealtert, er sah so aus als hätte er die ganze
Nacht durchgemacht.
Das es um ihn so schlimm steht hätte ich nicht gedacht! Er braucht dringend ein Jahr Auszeit! Am besten er beginnt heute damit!

Goofy
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Goofy »

nobilissa hat geschrieben:Ich sehe da doch noch ein wenig Kampfgeist. Herr Gross ist nicht der Typ, der sang- und klanglos untergeht. Der wird sich noch aufbäumen.
Ich habe beide Interviews angeschaut und nicht nur auf das gesprochene Wort sondern auch auf Gestik und Gesichtsausdruck geachtet, die sprechen nämlich zum Teil nämlich leicht eine andere Sprache habe zumindest ich das Gefühl....

Soriak
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Soriak »

Basel - Rotterdam wird ab 20:00 Uhr live auf SF2 uebertragen

Ayoraz
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayoraz »

Soriak hat geschrieben:Basel - Rotterdam wird ab 20:00 Uhr live auf SF2 uebertragen
Gut, aber für mich um Glück nicht nötig.

bulldog™
Wohnort: ... home sweet home ... my home is my castle ... here and there ...

quelle:telebasel.ch

Beitrag von bulldog™ »

uff TB 7v7

Gross vor Feyenoord-Spiel
Die Pleite gegen Schaffhausen sei vom Tisch.
Gross fordert im Uefa-Cup gegen Feyenoord Vollgas und Leidenschaft.
die ainte kenne mi und die andere könne mi ...
Wir sind Fans... Wir sind Kult... Wir sind Basler... und Stolz darauf...

Merke: " kommt der Kommerz ... geht die Fankultur ... Fussballfans sind keine Verbrecher ... Back to the roots ... !"

Antworten