Der neue potentielle Denker und Lenker

Diskussionen rund um den FCB.
ScoUtd
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ScoUtd »

Fenta hat geschrieben: Huggel > Ba

> steht für besser
Einmal sei dir widersprochen
In diesem Fall heisst > nur "grösser als"
CR7 Fanboy

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

erha hat geschrieben:Nein, unter geht sie nicht. Aber sie wird nochmals eine Spur gewöhnlicher, ausrechenbarer, konformistischer und CG / GC - mässiger.
Aussergewöhnliche Spieler mit einem Schuss Glamour wie Atouba, Murat und Delgado ( mit Abstrichen Haki und Jimmy ), die mit einem Geniestreich ein Spiel entscheiden konnten oder das Eintrittsgeld kompensierten, verschwinden. Petric's, Smiljanic's und Eduardo's ersetzen sie...
Mit nur etwas Voraussicht hätte man sich zeitig um Margairaz oder Chiumento bemühen können. Am Ende wird uns wieder eine Zanni-Lösung präsentiert.
Und irgendwann taucht wieder die Frage auf :" Wieso kommen eigentlich immer weniger Zuschauer ins Joggeli ?".

( Ich bin seit 100 Jahren FCB-Fan und werde es auch die nächsten 100 bleiben. Ich würde mich nicht unbedingt als "gloryhunter" oder Modefan bezeichen [andere vielleicht schon...]. Aber einer der wenigen Gründe warum ich mich in letzter Zeit auf die FCB-Spiel freute, war, dass ich Delgado's Fussballkunst bewundern konnte. )
Du sprichst mir aus dem Herzen.

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

ScoUtd hat geschrieben:Einmal sei dir widersprochen
In diesem Fall heisst > nur "grösser als"
Feine Klinge ;)

Wobei in den letzten Spielen war Ba einfach schlecht, was Huggel auch öfters war, nur war dieser doch noch einiges torgefährlicher...

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

Fenta hat geschrieben:Gegenfrage. Glaubst du, dass CG dazu nichts zu sagen hat?
Ehrlich gesagt, ja!

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Habe hier mal einen Teil eines Interviews (von ESPNdeportes.com) mit MED aus dem Red Bull Salzburg Board kopiert. Fragen bezüglich Übersetzung bitte an Rotoloso richten.

- ¿Qué le hizo aceptar la oferta de jugar en Basilea?
Muchas cosas. A parte de venir a Europa, que era un sueño para mí, tenía que ir a un país organizado, y Suiza lo es. Luego tenía que estar en una ciudad donde se viviera el fútbol y aquí van 30.000 hinchas cada partido a vernos. También valoré el interés que mostraron aquí desde el primer momento porque estuviera con ellos. Además me sorprendió la seriedad del club. Con todas estas cosas era difícil decir no.

- ¿Qué es lo peor de vivir en Suiza?
- El frío de estas épocas. Ayer por ejemplo que jugamos por la noche se me congelaban los pies. Estas fechas son bastantes duras.

- No sufra, que ya le queda poco para regresar a Argentina y disfrutar del calor.
- (Risas). Sí ya me queda poco y estoy deseando volver a ver a mi gente. El día 19 me marchó y estaré allí diez días más o menos.

- Dicen que Suiza es un país donde no hay muchos lugares para pasar el tiempo libre.
- Sí hay, pero lo malo es que cierran temprano. El principal problema es que anochece muy pronto, pero yo estoy a gusto porque vivo con mi mujer y me gusta pasar casi todo el tiempo en casa. Luego estoy en contacto casi todos los días con mi familia y suelo usar internet para saber lo que ocurre en Argentina.

- Lo bueno es que en el vestuario hay varios compatriotas.
- Sí, somos tres los argentinos y nos ayudamos mucho dentro y fuera de la cancha. Luego el vestuario está muy unido y nos llevamos todos muy bien.

- ¿En qué idioma se entienden con sus compañeros?
- Aunque aquí los idiomas predominantes son el francés y el alemán, casi todos sabemos hablar italiano, que es el que más se usa dentro del vestuario.

- La diferencia entre el campeonato argentino y el suizo debió ser enorme.
- Efectivamente. Al principio me costó aclimatarme porque aquí se corre más. Este fútbol es más físico que técnico, pero a mí me está sirviendo de mucho porque yo no estaba acostumbrado a esforzarme tanto. Con Chacarita iba de '10' y mis funciones eran otras. Aquí además de atacar tengo defender como el que más y eso es algo de lo que estoy orgulloso, porque me noto que he progresado mucho dentro de la cancha.

- Cuando estaba en Chacarita decían que a veces se iba de los partidos.
- Puede ser que en algún momento me despistara, pero ahora ya no me ocurre eso. Estoy madurando mucho y en ese aspecto ya estoy concentrado los noventa minutos.

- ¿Y eso de ser el goleador del equipo cómo se lleva?
- Lo de los goles es un poco anecdótico. Estoy muy feliz porque estoy viendo portería y de momento ya llevo 15 goles, pero mi función no es esa, aunque sí le digo que tenia la meta de marcar 15 está temporada y ya lo he conseguido. Ahora lo importante es seguir así y continuar progresando. Encima si hago goles, mucho mejor.

- En Alemania dicen que hay varios equipos siguiéndole muy de cerca.
- No lo sé. Todo el mundo te quiere llevar a todos los sitios, pero lo cierto es que a mí padre no se ha dirigido nadie. Lo que tengo que hacer es seguir jugando como hasta ahora y después ya se verá lo que sucede.

- De las grandes ligas de Europa, ¿con cuál se queda?
Con la española. Es el sueño que tengo desde siempre. Cuando salga del F.C Basel me gustaría ir a España.

- Igual ahora en diciembre es buen momento para salir.
- No. Eso será casi imposible. Este club no deja salir a la gente así como así. La filosofía no es vender a los jugadores. Quiere construir un plantel fuerte y hacerse un sitio en Europa.

Klingt für mich eigentlich so, als ob er nicht zu RBS wechseln würde.
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

Edberg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Edberg »

The Bacras hat geschrieben:Wie man Delgado nicht mit Hakan vergleichen sollte, darf man auch nicht MP mit Delgado vergleichen.
So wurde Delgado als Hakan-Ersatzt zu Beginn kaum anerkannt. Immerzu wurde er mit Yakin verglichen, aber kann man einen Türken und einen Argentinier vergleichen? Das selbe bei einem Kroaten und eim Argentinier.
Bullshit ^10

Was spielt die Nationalität für eine Rolle??? Es geht alleine um Qualität (Vorbereitung) und Quantität (Vollstreckung). Daran wird jeder Spieler gemessen, unabhängig seiner Herkunft. MED hat erst ca. 70% des Leistungsvermögens eines Hakan im 2002/3 erreicht. Ihm fehlt noch die Ruhe und Uebersicht. Aber es wird ihm von GC auch nicht leicht gemacht, da kein Spielsystem zu erkennen ist, die Aussenpositionen nicht besetzt sind und jeder jedem ein bisschen auf den Füssen steht.

Ich bin dafür, dass mit dem Geld ein neuer Trainer verpflichtet wird und damit automatisch 95% aller heutigen Probleme beseitigt werden.
[CENTER].
.

FC BASEL - immer noch die teuerste PLAUSCHMANNSCHAFT der Welt!!![/CENTER]
[CENTER]..[/CENTER]

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

Fenta hat geschrieben: Atouba > Kleber > Chippy/Berner
Lupo > Huggel > Ba
Hakan > Delgado > Petric
Rossi/Gimenez > Gimenez/Eduardo > Eduardo/Petric

> steht für besser

Wann werden mal Abgänge subito mit besseren Leuten kompensiert?
Nicht schlecht...aber ich könnte mir das jetzt durchaus auch so vorstellen (ohne neuen Leute):

Atouba>Kleber>Berner
Lupe>Huggel<Ergic

dann bleibt noch die 10er und die Sturmfrage....sowie Zanni.

Im Sturm Aguierre als Partner von Eduardo oder Stereo
Als 10er Rossi und Petric, der bessere soll spielen.

Zanni, no comment.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

RALE BALE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RALE BALE »

São Paulino hat geschrieben:Habe hier mal einen Teil eines Interviews (von ESPNdeportes.com) mit MED aus dem Red Bull Salzburg Board kopiert. Fragen bezüglich Übersetzung bitte an Rotoloso richten.

- ¿Qué le hizo aceptar la oferta de jugar en Basilea?
Muchas cosas. A parte de venir a Europa, que era un sueño para mí, tenía que ir a un país organizado, y Suiza lo es. Luego tenía que estar en una ciudad donde se viviera el fútbol y aquí van 30.000 hinchas cada partido a vernos. También valoré el interés que mostraron aquí desde el primer momento porque estuviera con ellos. Además me sorprendió la seriedad del club. Con todas estas cosas era difícil decir no.

- ¿Qué es lo peor de vivir en Suiza?
- El frío de estas épocas. Ayer por ejemplo que jugamos por la noche se me congelaban los pies. Estas fechas son bastantes duras.

- No sufra, que ya le queda poco para regresar a Argentina y disfrutar del calor.
- (Risas). Sí ya me queda poco y estoy deseando volver a ver a mi gente. El día 19 me marchó y estaré allí diez días más o menos.

- Dicen que Suiza es un país donde no hay muchos lugares para pasar el tiempo libre.
- Sí hay, pero lo malo es que cierran temprano. El principal problema es que anochece muy pronto, pero yo estoy a gusto porque vivo con mi mujer y me gusta pasar casi todo el tiempo en casa. Luego estoy en contacto casi todos los días con mi familia y suelo usar internet para saber lo que ocurre en Argentina.

- Lo bueno es que en el vestuario hay varios compatriotas.
- Sí, somos tres los argentinos y nos ayudamos mucho dentro y fuera de la cancha. Luego el vestuario está muy unido y nos llevamos todos muy bien.

- ¿En qué idioma se entienden con sus compañeros?
- Aunque aquí los idiomas predominantes son el francés y el alemán, casi todos sabemos hablar italiano, que es el que más se usa dentro del vestuario.

- La diferencia entre el campeonato argentino y el suizo debió ser enorme.
- Efectivamente. Al principio me costó aclimatarme porque aquí se corre más. Este fútbol es más físico que técnico, pero a mí me está sirviendo de mucho porque yo no estaba acostumbrado a esforzarme tanto. Con Chacarita iba de '10' y mis funciones eran otras. Aquí además de atacar tengo defender como el que más y eso es algo de lo que estoy orgulloso, porque me noto que he progresado mucho dentro de la cancha.

- Cuando estaba en Chacarita decían que a veces se iba de los partidos.
- Puede ser que en algún momento me despistara, pero ahora ya no me ocurre eso. Estoy madurando mucho y en ese aspecto ya estoy concentrado los noventa minutos.

- ¿Y eso de ser el goleador del equipo cómo se lleva?
- Lo de los goles es un poco anecdótico. Estoy muy feliz porque estoy viendo portería y de momento ya llevo 15 goles, pero mi función no es esa, aunque sí le digo que tenia la meta de marcar 15 está temporada y ya lo he conseguido. Ahora lo importante es seguir así y continuar progresando. Encima si hago goles, mucho mejor.

- En Alemania dicen que hay varios equipos siguiéndole muy de cerca.
- No lo sé. Todo el mundo te quiere llevar a todos los sitios, pero lo cierto es que a mí padre no se ha dirigido nadie. Lo que tengo que hacer es seguir jugando como hasta ahora y después ya se verá lo que sucede.

- De las grandes ligas de Europa, ¿con cuál se queda?
Con la española. Es el sueño que tengo desde siempre. Cuando salga del F.C Basel me gustaría ir a España.

- Igual ahora en diciembre es buen momento para salir.
- No. Eso será casi imposible. Este club no deja salir a la gente así como así. La filosofía no es vender a los jugadores. Quiere construir un plantel fuerte y hacerse un sitio en Europa.

Klingt für mich eigentlich so, als ob er nicht zu RBS wechseln würde.
LOS ÜBERSETZE

Chartking
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Chartking »

Sharky hat geschrieben:Nicht schlecht...aber ich könnte mir das jetzt durchaus auch so vorstellen (ohne neuen Leute):

Atouba>Kleber>Berner
Lupe>Huggel<Ergic

dann bleibt noch die 10er und die Sturmfrage....sowie Zanni.

Im Sturm Aguierre als Partner von Eduardo oder Stereo
Als 10er Rossi und Petric, der bessere soll spielen.

Zanni, no comment.
Ich hätt no e comment zum Zanni:

Dr Reto isch sicher e liebe Maa
au wenn är gar nid schutte ka
spielt schlimmi Fählpäss noch und nöcher
und risst so uf gföhrlichi Löcher

Verliert ei Kopfball noch em andere
tuet blind ufem Spielfäld umewandere
Kei einzige Pass vo ihm kunnt a
Aber dr Reto isch sicher e guete Maa.

Wenn er am Ball isch kas gföhrlich wärde
dZuschauer meine, sie miesse stärbe
Doch nid vor Freud, dr Gegner lacht
Wills bim Zubi hinde meischtens kracht

dFans und dPress die hän kei Blasse
dr Gross losst do nid mit sich spasse
schänkt em Zanni Vertraue und no viel meh
drbi willu2019n doch scho lang keinu2019 meh gseh!

Meh Isatz-Minute het keine gha
er isch em Gross si Super-Maa
Doch im Uefa Cup gits meh Niederlage als Sieg
Mitem Zanni kunnsch uf kei griene Zwyig.

Drum het dDelgado jetzt dSchnurre voll
er findet dr Reto überhaupt nid toll
er wird drum in Kürzi dFinke klopfe
er cha hinde nid au no dLöcher stopfe

Reto, gang bitte freiwillig zrugg
nach Thun, St. Galle oder Brugg
Di Spiel tuet allne Zuschauer weh
vor allem sRiggli will Di nümmi gseh!

Sharky
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Sharky »

RALE BALE hat geschrieben:LOS ÜBERSETZE
do hesch, mit Fantasie verstoht me das scho....

- was ließ ihn das Versorgungsmaterial annehmen, um in Basel zu spielen?
Viele Sachen. Zerteilen, um zu Europa zu kommen, daß es ein Traum für mich war, es mußte zu einem organisierten Land gehen, und die Schweiz ist es. Bald mußte es in einer Stadt, in der sein Fußball gelebt wurde und hier geht 30.000 Ventilatoren jede Partei, zum wir zu sehen. Auch ich bewertete das Interesse, das hier vom ersten Moment darstellte, weil es mit ihnen war. Zusätzlich überraschte es die Ernsthaftigkeit zu mir der Vereins. Mit allen diesen Sachen war es schwierig, Nr. zu sagen.
- was ist die schlechtere Sache, zum in der Schweiz zu wohnen?
- die Kälte dieser Zeiten. Z.B. dieses spielten wir nachts, das sie die Füße gestern zu mir erstarrten. Diese Daten sind genug hart.
- es leidet nicht, daß es bereits wenig Rückkehr nach Argentinien und die Hitze zu genießen überlassen hat.
- (Gelächter). Ja bereits haben wenig verlassen und ich wünsche I, um zurückzukommen, um meine Leute zu sehen. Der Tag 19, der zu mir und zu mir marschiert wird, seien Sie 10 Tage dort mehr oder weniger.
- sie sagen, daß Schweizer es ein Land ist, in dem es nicht viele Plätze gibt, zum der Zeit frei zu verbringen.
- ja hat es, aber die schlechte Sache ist, daß sie früh schließen. Das Hauptproblem ist, daß es in einem Moment dunkel wächst, aber ich bin zu I bitte, weil lebendig mit meiner Frau und mir geschehen mögen Sie fast alle entlang im Haus. Bald bin ich in Verbindung mit dem Feind fast jeden Tag mit meiner Familie und Boden, zum des Internets zu benutzen, um zu wissen, was es in Argentinien geschieht.
- die gute Sache ist die in der Kleidung dort sind einige Landsmänner.
- ja, wir sind die drei Argentineans und wir halfen uns viel innerhalb und außerhalb auffangen. Bald wird die Kleidung sehr vereinigt und wir nahmen alle sehr gut.
- in welcher Sprache sie werden mit seinen Begleitern verstanden?
- obgleich die überwiegenden Sprachen das französische und das Deutsche hier sind, alle, die wir fast wissen, um Italiener zu sprechen, daß er der ist, dem mehr innerhalb der Kleidung verwendet wird.
- der Unterschied zwischen der Argentinien Meisterschaft und dem Schweizer mußte enorm sein.
- in der Tat. Es in den anfangenkosten zu mir, zum sich zu mir zu gewöhnen, weil hier ihr mehr laufen gelassen wird. Dieser Fußball ist körperlicher als Techniker, aber dient es mir mir so viel, weil ich nicht üblich war, eine Bemühung so viel zu bilden mir. Zu Chacarita gehörte es von ' 10 ' und meine Funktionen waren andere. Hier außer, muß mich anzugreifen wie der verteidigen und das ist er etwas, auf den mehr ich stolz sind, weil ich beachte, daß ich viel innerhalb auffangen weitergekommen bin.
- als es in gesagtem Chacarita war, daß manchmal man von den Parteien wegging.
- es kann das an irgendeinem Moment sein, den es zu mir verwirrte, aber jetzt nicht mehr geschieht es das mir. Ich reife viel und dadurch, daß Aspekt bereits ich die neunzig Minuten konzentriert werden.
- und das des Seins das goleador der Ausrüstung wie Nehmen?
- das der Ziele ist ein wenig anekdotisches. Ich bin, weil ich sehe, daß portería und im Augenblick bereits ich 15 Ziele nehmen sehr glücklich, aber meine Funktion ist nicht die, obgleich ja ich zu ihm sage, daß Bandwurm das Ziel zu Markierung 15 Jahreszeit ist und ich habe sie bereits erreicht. Jetzt ist die wichtige Sache, weiterzukommen folglich zu folgen und fortzufahren. Es hebt, wenn ich Ziele bilde an, weit besser.
- in Deutschland sagen sie, daß es einiges die Ausrüstung gibt sehr, die nahe zu ihm vorbei folgt.
- ich kenne es nicht. Jeder möchte zu allen Aufstellungsorten nehmen Ihnen, aber die bestimmte Sache ist die zu, welches mir, ist Vater nicht jedes gegangen. Was ich tun muß, soll zu spielen fortfahren, da bis jetzt und später bereits es sieht, was geschieht.
- von den großen Ligen von Europa, mit welchem bleibt es?
Mit dem Spanischen. Es ist der Traum, den ich von immer habe. Wenn es das F verläßt.C Basel, das ich nach Spanien gehen möchte.
- Gleichgestelltes jetzt im Dezember ist es der gute Moment, zum zu gehen.
- Nr.. Das ist fast unmöglich. Diese Verein läßt Urlaub folglich nicht sowie Völker. Die Philosophie soll nicht die Spieler verkaufen. Ein Aufstellungsort in Europa möchte eine starke Einrichtung konstruieren und werden.
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar :):cool::)

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

RALE BALE hat geschrieben:LOS ÜBERSETZE
der anfang ist das übliche wie er nach basel kam
welche liga er gerne spielen möche (spanien)

wichtig ist eigentlich nur der schluss: dass ein wechsel im januar so eigentlich ünmöglich sei, dass basel seine spieler nicht einfach verkaufe, da man eine mannschaft zusammenhalten will, die in europa mithalten könne

(sein traum sei ein warmes land :p )
zum glück isches in innsbruck no chälter :cool:

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JohnFranklin »

kalter kaffee - das interview stammt von anfang dezember und wurde bereits (früher in diesem thread???) gepostet und übersetzt

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

kleines update aus österreich. wie schonmal vermutet: die salzburger wollen eigentlich nur ivanischitz (für 5 mio. euro, was in at-foren mit allgemeinem erstaunen kommentiert wird). delgado wurde wohl (ohne sein wissen???) nur benutzt, um eine spielkarte in der hand zu haben. nun ist nur noch die rede davon, dass man mit ihm (neben dem argentinier gracian) eine alternative in der hand habe.

et voilà:

Red Bull Salzburg verpflichtete Ronald Gercaliu bis 2009 - Steffen Hofmann mit 1860 München einig
ALEXANDER BISCHOFSALZBURG (SN). Red Bull Salzburg gab gestern, Dienstag, die erste namhafte Neuverpflichtung für die Frühjahrssaison der Fußball-Bundesliga bekannt. Nationalspieler Ronald Gercaliu wechselt von Sturm Graz zum aktuellen Tabellenzweiten. Der 19-Jährige unterschrieb einen Vertrag bis Ende der Saison 2008/09. Über die Ablösesumme wurde von beiden Seiten Stillschweigen vereinbart, sie soll aber nicht viel weniger als eine Million Euro betragen haben.

Salzburg rüstet im Kampf um den Meistertitel mächtig auf. Abwehrspieler Gercaliu wird nicht der einzige Neuzugang bleiben. Im Vergleich zu jenen Spielern, die Red Bull noch bis 31. Jänner 2006 verpflichten will, ist Gercaliu ein kleiner Fisch. Salzburgs Teammanager Kurt Jara, der sich am Dienstag einen Skitag auf dem Patscherkofel gönnte, ehe es in die Verhandlungen um die großen Kaliber geht, bestätigte im Gespräch mit den SN: "Ich habe mit Rapids Sportchef Peter Schöttel ein Telefonat geführt und werde noch in dieser Woche den Hütteldorfern ein Angebot für Andreas Ivanschitz unterbreiten."

Rapid will den ÖFB-Teamkapitän allerdings nicht aus seinem Vertrag entlassen, aber wenn das finanzielle Angebot stimmt, wird man auch beim Meister zu überlegen beginnen. Angeblich verlangt Rapid fünf Millionen Euro für seinen Nationalspieler. "Wir haben mit den beiden Argentiniern Delgado und Gracian auch zwei gute Alternativen, sollte der Transfer mit Ivanschitz nicht klappen", sagte Jara. Der Bullenchef wollte zwar nicht bestätigen, dass Ivanschitz sein Wunschkandidat Nummer eins ist, aber es kann davon ausgegangen werden, dass das Thema Ivanschitz bei Red Bull absolute Priorität besitzt.

Vorerst freute sich Jara über die Verpflichtung von Gercaliu. "Er muss sich erst seinen Platz im Team erkämpfen, denn Jürgen Pichorner hat im Herbst gut gespielt, aber Gercaliu hat eine große Zukunft vor sich. In Salzburg hat er die besten Voraussetzungen sich weiter zu entwickeln", sagte Jara über den gebürtigen Albaner, der mit den Bullen bereits 2006 Meister werden will.

Während Salzburg in den nächsten Wochen aufrüsten wird, droht Rapid nicht nur der Abgang von Ivanschitz. Kapitän Steffen Hofmann ist mit 1860 München einig. Der gebürtige Würzburger soll bei den "Löwen" einen Vertrag bis 2009 unterschreiben. Hofmann steht bei Rapid noch bis Saisonende unter Vertrag, könnte aber sofort wechseln. Im Gespräch sind 600.000 Euro Ablöse. "Die Vereine haben sich aber noch nicht geeinigt", sagte Hofmann.

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

JohnFranklin hat geschrieben:kalter kaffee von anfang dezember. das interview stammt von anfang dezember und wurde bereits (früher in diesem thread???) gepostet und übersetzt
Die Ösis-Kenner könnte mir doch vll sage,
ab wenn ca. das Delgado Grycht agfange
het z´bestoh ... in de Fore, nebem Trainingsplatz
usw.
D´Boulevard-Press isch eh speeter koh.

Interessant wär au, eb RBS de Ivanschitz nid nochem
Delgado-Grycht het welle?
Ich ka mich irgendwie waage dra erinnere ... ka mir
das ebber bestätige?

Das wyrdi einiges Relativiere :( . Ich ka mir das
in dem spezielle Fall nid vorstelle, dass die de
Delgado als Druggmittel benutze ...

Agnoh s´Interesse vom Novellino (Sampdoria) ane Delgado wär
scho vorem Roma-Match bestande, well er de Delgado
allgemein während de UEFA-Cup Gruppephase beobachtet
het, wär die These, dass de Mateschitz de grosse Ligene
e Spieler will vo der Nase wegschnappe gar nid so absurd ... :confused: :eek:

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

JohnFranklin hat geschrieben: "Wir haben mit den beiden Argentiniern Delgado und Gracian auch zwei gute Alternativen, sollte der Transfer mit Ivanschitz nicht klappen", sagte Jara.
Pah...die dumme Ösis !
Delgado "e gueti Alternative"...dass ich nicht lache ! Die sölle sich ufs Skifahre und Sachertorte backe konzentriere, vo däm verstöhn sie wenigstens öbbis :mad: !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

JohnFranklin hat geschrieben:"Wir haben mit den beiden Argentiniern Delgado und Gracian auch zwei gute Alternativen, sollte der Transfer mit Ivanschitz nicht klappen", sagte Jara. Der Bullenchef wollte zwar nicht bestätigen, dass Ivanschitz sein Wunschkandidat Nummer eins ist, aber es kann davon ausgegangen werden, dass das Thema Ivanschitz bei Red Bull absolute Priorität besitzt.
Das wyrdi es paar vo mine Bedengge ins Niemandsland versetze ... hoffi zumindescht.

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Geht Red Bull der nächste Coup auf, ist der Gercaliu-Transfer ohnehin nur noch eine Randnotiz: Matias Delgado, der 23-jährige argentinische Topstar des FC Basel, soll schon im Jänner 2006 zur Bullenherde stoßen. Basel verlangt "mindestens" drei Millionen Euro. Delgado selbst soll in Salzburg verdienen, wovon er bei Basel nicht einmal zu träumen wagte.

Aber auch der FC Nantes ist an ihm dran. Und Basel zudem bereit, sein Gehalt trotz des laufenden Vertrags bis 2007 zu erhöhen. Gleichzeitig bestätigt Red Bull, mit Rapid wegen eines Wechsels von Andi Ivanschitz Verhandlungen aufgenommen zu haben. Ivanschitz ist im Dilemma: Mehr verdienen als in Salzburg kann er nirgendwo.

( Quelle : tirol.com )

Ich bleibe bei meiner ersten Reaktion : Delgado wird niemals nach Österreich / Salzburg wechseln.
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Am Takahara vom HSV sölle sie au no dra si,luege mer emol was schlussendlich goht,dänk isch numme viel bla bla us em Oesi-Land.Was will dr Delgado in Austria dort göhn numme die ussgmuschterte Buli Spieler anne

São Paulino
Erfahrener Benutzer

Beitrag von São Paulino »

Den Teil " hier geht 30.000 Ventilatoren jede Partei, zum wir zu sehen" finde ich fast am interessantesten. Delgado bezeichnet uns Fans also als Ventilatoren - SKANDAL!! :rolleyes: :D

Im Ernst: Sorry, John Franklin. Ich weiss, dass das Interview von Anfang Dezember ist. Um bezüglich MEDs Abgang etwas Ruhe ins Forum zu bringen, fand ich es trotzdem angebracht, das Interview (bzw. Teile davon) zu posten. ;)
"Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben." (A. Einstein)

JohnFranklin
Erfahrener Benutzer

[quote="São Paulino"]fand ich es trotzdem angebracht, das Interview (bzw. Teile davon) zu posten. ]

hast recht, ist auch ein wirklich guter text. sowas findet man selten in der schweiz, höchstens noch in der nzz mal...

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Querdängger hat geschrieben:aber aus einem VW Golf GTI einen Bugatti ! :D
noch haben wir einen VW Golf GTI aber wen willst du bei einem allfälligen wechsel von MED zum bugatti machen??

Coyote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Coyote »

Basler_Monarch hat geschrieben:Die Ösis-Kenner könnte mir doch vll sage,
ab wenn ca. das Delgado Grycht agfange
het z´bestoh ... in de Fore, nebem Trainingsplatz
usw.
D´Boulevard-Press isch eh speeter koh.

Interessant wär au, eb RBS de Ivanschitz nid nochem
Delgado-Grycht het welle?
Ich ka mich irgendwie waage dra erinnere ... ka mir
das ebber bestätige?
:confused: :eek:
Hinter Ivanschitz sind die Saubullen schon seit Monaten her, bisher hat er sich noch nicht von Didis Kohle einwickeln lassen. Hab aber die Befürchtung es ist nur eine Frage der Zeit. Vom Wunsch nach Delgado (dabei wird's wohl auch bleiben) hab ich erst hier über's Forum erfahren. Also noch nicht so lange.

Es verdichten sich aber immer mehr die Anzeichen dafür, dass man die Delgado-Karte nur als Bluff im Transferpoker ausgespielt hat.

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

i hoff das dä ivanschitz zu rbs wäggslet..i drugg de mac salzburger alli 3 düüme

The Moose
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The Moose »

Coyote hat geschrieben: Es verdichten sich aber immer mehr die Anzeichen dafür, dass man die Delgado-Karte nur als Bluff im Transferpoker ausgespielt hat.
Dein Wort in Gottes Ohr! Tut mir zwar leid für Euren Ivanschitz aber als Fussballfan muss man egoistisch denken! ;)

Davon mal abgesehen werde ich aber im Frühling jeden Spielzug und jedes Tor unseres Wunderkindes doppelt geniessen. Über den Sommer hinaus werden wir ihn wohl kaum halten können... :(

Mein Wunsch wäre es aber mit ihm im Sommer 2006 in die CL einzuziehen und ihn dann dem Meistbietenden zu verkaufen. :)

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Coyote hat geschrieben:Hinter Ivanschitz sind die Saubullen schon seit Monaten her, bisher hat er sich noch nicht von Didis Kohle einwickeln lassen. Hab aber die Befürchtung es ist nur eine Frage der Zeit. Vom Wunsch nach Delgado (dabei wird's wohl auch bleiben) hab ich erst hier über's Forum erfahren. Also noch nicht so lange.

Es verdichten sich aber immer mehr die Anzeichen dafür, dass man die Delgado-Karte nur als Bluff im Transferpoker ausgespielt hat.
Servus und saast Griasst, Coyote!

Danke für deine Infos. Die "Bluff"-Methode,
welche evtl. ausgeübt wurde, findet in der letzten
Aussage (siehe obigen Post) des RBS-Trainers eine
Art einer Bestätigung.

Aber, ich kenne eine nicht in den Medien kolpoltierte
Geschichte, um Mateschitz, in welcher er an einem
schönen Tage extra deswegen vorfuhr, um einem
indirekten Bekannten etwas ab zu kaufen.
Dieser wollte diese bestimmte Sache nicht veräussern.
Obwohl der Mateschitz erhöhte (es ging um eine 7-stellige
Zahl), konnte er diesem Abwerben entgegenhalten,
vielleicht auch, weil dieser es $-mässig nicht nötig hat).

Ich denke das der Mateschitz villeicht auch betreffend
Delgado eine Abwerb-Strategie entwickelt haben dürfte, um
gegenüber unserer $-igi Oeri ein Hallo-Signal in die Schweiz
abzugeben, was meinst du?

Supersonic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Supersonic »

The Moose hat geschrieben: Mein Wunsch wäre es aber mit ihm im Sommer 2006 in die CL einzuziehen und ihn dann dem Meistbietenden zu verkaufen. :)
Dito!
Nächste Saison wären wir doch auch endlich einmal gesetzt in der 3. Runde oder nicht?
ZANNI RAUS

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Supersonic hat geschrieben:Dito!
Nächste Saison wären wir doch auch endlich einmal gesetzt in der 3. Runde oder nicht?
E Supersonic, die Frog han ich scho gstellt! ;)
Lueg emole Site 14 obe vo däm Fred, dört sehsch d Antwort.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

[quote="Chartking"]Wäre ich Delgado wär's mir egal wohin ich gehen würde oder wieviel ich dort verdienen würde, Hauptsache ich müsste nicht mehr mit solchen Flaschen wie einem Zanni zusammenspielen.
MED kann vorne noch so gut spielen, noch so schön zaubern]

Geile Siech. Endlich mal wieder ein neuer User im Forum mit gesundem Sachverstand.

:D

Freistossgott
Neuer Benutzer

Beitrag von Freistossgott »

Coyote hat geschrieben:Hinter Ivanschitz sind die Saubullen schon seit Monaten her, bisher hat er sich noch nicht von Didis Kohle einwickeln lassen. Hab aber die Befürchtung es ist nur eine Frage der Zeit. Vom Wunsch nach Delgado (dabei wird's wohl auch bleiben) hab ich erst hier über's Forum erfahren. Also noch nicht so lange.

So ein blödsinn kann wieder mal nur von einem Wiener (Rapidler) kommen.
Es werden beide kommen. Wirst schon sehen. Auf Ivanschitz könnte ich zwar gern verzichten aber egal.

Delgado will ja von sich selber zu uns, deswegen wird er auch kommen wenn ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

Freistossgott hat geschrieben: So ein blödsinn kann wieder mal nur von einem Wiener (Rapidler) kommen.
Es werden beide kommen. Wirst schon sehen. Auf Ivanschitz könnte ich zwar gern verzichten aber egal.

Delgado will ja von sich selber zu uns, deswegen wird er auch kommen wenn ihm keine Steine in den Weg gelegt werden.
wenn schon von sich aus :p

bist wohl auch einer von diesen, die die eishockei und fassballjahreskarten gesponsert bekamen, damits noch zuseher hat, bei den heimspielen :p

Antworten