Upcoming Movies - Dr Thread für demnächst erschienendi Film

Der Rest...
Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

dr poet hat geschrieben:sone film luegt me aber nit uff dütsch! :rolleyes:
Also Rush Hour 3 und Chuck & Larry hani uf Orig. und Dütsch gseh

Absolut kei Problem...
Signatur zu vermieten.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Wann kommt endlich AvP2?
In the USA im Dezämber - bi uns wohl öpe zwüsche Dezämber und März - schätz ich mol... sofärn dä nid diräkt uf DVD erschiene wird - bi unsere Scheisskinos weisch jo nie...

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Beam me up, Shaun

Zombies, Cops und jetzt: Maschinenraum der Enterprise! Wie die Variety heute berichtet, wird Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz") im nächsten "Star Trek"-Film die Rolle des Montgomery Scott, besser bekannt als "Scotty", übernehmen.
Ab-ge-fahren!!!

Auch der Part von Hikaru Sulu, Steuermann der Enterprise, wurde besetzt, und zwar mit John Cho, bekannt als Harold aus "Harold & Kumar".

Zwei wichtige Rollen sind damit noch offen: James T. Kirk (Chris Pine hat ein Angebot vorliegen), und Dr. Leonard McCoy alias "Pille".

Will Smith übernimmt Hauptrolle in "Empire"

Für eine siebenstellige Summe hat sich Columbia Pictures die Rechte an einem Skriptentwurf für den Film "Empire" gesichert. Das Drehbuch für das Drama soll nun von John Logan ausgearbeitet werden, Will Smith und Michael Mann ("Heat") sind respektive als Hauptdarsteller und Regisseur eingeplant. Weder das Studio, noch die Mitwirkenden wollten sich bislang über den Plot äußern, angeblich jedoch soll Smith einen modernen Medienmogul spielen.

"Empire" wird damit bereits die zweite Zusammenarbeit zwischen Smith und Mann, die beiden hatten 2001 bereits "Ali" gemeinsam gedreht.

"The Wrestler": Nicolas Cage steigt in den Ring

Nicolas Cage ist für die Hauptrolle des Wrestler Randy "The Ram" Robinson in "The Wrestler" im Gespräch. Hinter diesem Projekt steckt eine Firma namens Protozoa Pictures, der auch der Regisseur Darren Aronofsky ("The Fountain") angehört. Ob Aronofsky bei diesem Projekt Regie führen wird, ist allerdings nicht bekannt.

Der Film dreht sich um den Wrestler Randy Robinson, der bei einem Schaukampf mit einem Herzinfarkt zusammenbricht . Ein Arzt stellt die Diagnose, daß er, wenn er jemals wieder in den Ring steigt, eine erneute Attacke erleiden und daran sterben könnte. Also beginnt er ein neues, ganz gewöhnliches Leben, spielt aber mit dem Gedanken, einen Rückkampf gegen seinen Erzfeind Ayatollah zu bestreiten, auch wenn dies lebensgefährich für ihn ist.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."

Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)

los suissos
Benutzer
Beitrag von los suissos »

Somnium hat geschrieben:Beam me up, Shaun

Zombies, Cops und jetzt: Maschinenraum der Enterprise! Wie die Variety heute berichtet, wird Simon Pegg ("Shaun of the Dead", "Hot Fuzz") im nächsten "Star Trek"-Film die Rolle des Montgomery Scott, besser bekannt als "Scotty", übernehmen.
Ab-ge-fahren!!!

Auch der Part von Hikaru Sulu, Steuermann der Enterprise, wurde besetzt, und zwar mit John Cho, bekannt als Harold aus "Harold & Kumar".

Zwei wichtige Rollen sind damit noch offen: James T. Kirk (Chris Pine hat ein Angebot vorliegen), und Dr. Leonard McCoy alias "Pille".
haha, das ist jo mol e geili mäldig....!! ich ha "shaun" zu mega witzig gfunde, do bin i jo mol gspannt!

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

los suissos hat geschrieben:haha, das ist jo mol e geili mäldig....!! ich ha "shaun" zu mega witzig gfunde, do bin i jo mol gspannt!
JJ - bitte versaus eifach nid :o

Dome
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dome »

John_Clark hat geschrieben:JJ - bitte versaus eifach nid :o
JJ?

Dä JJ woh ich mein
Signatur zu vermieten.

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:In the USA im Dezämber - bi uns wohl öpe zwüsche Dezämber und März - schätz ich mol... sofärn dä nid diräkt uf DVD erschiene wird - bi unsere Scheisskinos weisch jo nie...
Weihnachten ist gerettet!!!! Danke!

:)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Bender hat geschrieben:Weihnachten ist gerettet!!!! Danke!

:)
Release in de USA - 25.12.07

http://imdb.com/title/tt0758730/

:D

Maverick
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Maverick »

John_Clark hat geschrieben:JJ - bitte versaus eifach nid :o
Stimmt das mit em Eric Bana als Star Trek-Bösewicht?
"You don't need a licence to drive a sandwich!" (SpongeBob SqarePants)

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

Maverick hat geschrieben:Stimmt das mit em Eric Bana als Star Trek-Bösewicht?
http://imdb.com/title/tt0796366/

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Release in de USA - 25.12.07

http://imdb.com/title/tt0758730/

:D
Geiler Trailer :D

Predator mit Peitsche .... "Danny Boy" ...

SwissFox
Erfahrener Benutzer
Wohnort: Rechte Kolonne, dritter Grabstein von links. Bitte zweimal klopfen!

Beitrag von SwissFox »

Warte gespannt auf

"Gone Baby Gone"

Ben Affleck's erstem Kinospielfilm in der Rolle des Regisseurs.

Hat gemäss ersten Reviews auf imdb.com sehr gute Noten bekommen und von der Thematik her interessiert mich der Streifen ebenfalls.
Once a fox, always a fox - Leicester City forever!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

SwissFox hat geschrieben: Ben Affleck's erstem Kinospielfilm in der Rolle des Regisseurs.
Gut, dann muss den nicht auf der Leinwand sehen ...

Cappucco
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cappucco »

Bild

Hammr gestert Disturbia agluegt und ha ihn no guet gfunde. Nid würklich öbbis neus aber chamme seh ;) hehe

Het e gueti Gschicht und hät paar erschreckendi Szenene.

Channi empfähle, muess aber nid si...
[CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

[quote="Cappucco"]Bild

Hammr gestert Disturbia agluegt und ha ihn no guet gfunde. Nid würklich öbbis neus aber chamme seh ]
Hehe - freu mi au druf. Empfiehl dir aber, sofärn de älteri Film gärn hesch, mol s Original vom Hitchcock zluege - heisst uf Dütsch "Das Fenster zum Hof"

-> guggst du hier: http://dompathug.blogspot.com/2007/10/rear-window.html

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

SAW IV

US-Start: Oct. 26, 2007
CH-Start: Feb, 2008

Jigsaw and his apprentice Amanda are dead. Upon the news of Detective Kerry's murder, two seasoned FBI profilers, Agent Strahm and Agent Perez, arrive at the depleted police precinct and help veteran Detective Hoffman sift through Jigsaw's latest grizzly game of victims and piece together the puzzle. However, when SWAT Commander Rigg, the last officer untouched by Jigsaw, is suddenly abducted and thrust into the madman's harrowing game, the officer has but ninety minutes to overcome a series of interconnected traps...or face the deadly consequences.

----------------
I'm going to watch this movie next weekend!!!!
and of course again, when he starts in CHland
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

canada
Erfahrener Benutzer

Beitrag von canada »

canada hat geschrieben:SAW IV

US-Start: Oct. 26, 2007
CH-Start: Feb, 2008

Jigsaw and his apprentice Amanda are dead. Upon the news of Detective Kerry's murder, two seasoned FBI profilers, Agent Strahm and Agent Perez, arrive at the depleted police precinct and help veteran Detective Hoffman sift through Jigsaw's latest grizzly game of victims and piece together the puzzle. However, when SWAT Commander Rigg, the last officer untouched by Jigsaw, is suddenly abducted and thrust into the madman's harrowing game, the officer has but ninety minutes to overcome a series of interconnected traps...or face the deadly consequences.

----------------
I'm going to watch this movie next weekend!!!!
and of course again, when he starts in CHland
ist defintiv einer der besten Filme, die ich in diesem Jahr gesehen habe!
Klar Teil 1 ist unerreichbar, Teil 2 ist zum wegwerfen und der dritte Teil ist ziemlich gelungen. Aber was der viertel Teil bietet ist ziemlich abartig geil. Gibt ja wenige Filme, die auch noch nach dem dritten oder vierten Teil sehbar sind.

Und obwohl Jigsaw eigentlich tod ist, hat er zum ersten mal eine wirkliche Hauptrolle mit Text, nicht nur immer die Tonbändern, er kann wirklich sprechen ]http://movies.break.com/saw4/[/url]
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht, zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

Somnium
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Somnium »

25.10.2007:
"Frankie Machine": Michael Mann dirigiert De Niro

Mit Michael Mann hat das geplante Drama "Frankie Machine" nun auch einen Regisseur gefunden. Erstmals hörte man bereits vor zwei Jahren von dem Projekt, in dem Robert De Niro den ehemaligen Mafiakiller Frank Machianno spielen soll. Der Schauspieler, dessen Karriere mit Gangsterrollen begründet wurde, wollte eigentlich keinen Mafiosi mehr spielen, macht für diese Verfilmung des Romans "The Winter of Frankie Machine" von Don Winslow nun aber eine Ausnahme.

Machianno ist ein ehemaliger Auftragskiller der "ehrenwerten Gesellschaft", der seinen gefährlichen Job zugunsten eines ruhigen Lebens an den Nagel gehängt hat. Doch dann wird er vom Sohn eines Gangsterboss' gebeten, ihn beim Streit mit einem anderen Mafiosi zu unterstützen. Ziemlich schnell wird ihm klar, dass er mittlerweile selbst auf der Abschussliste steht.

26.10.2007:
"Underworld 3" wird ein Prequel

Die Vorbereitungen für einen dritten Film aus der "Underworld"-Reihe laufen mittlerweile auf Hochtouren. Wie von den Studios Lakeshore Entertainment und Screen Gems heute bekannt gegeben wurde, wird der Film "Underworld 3: The Rise of the Lycans" heissen und ein Prequel werden. Len Wiseman, der bei den ersten beiden Teilen noch Regie führte, wird das Projekt als Produzent betreuen, als Regisseur kommt diesmal Patrick Tatopoulos zum Einsatz. Mit Michael Sheen, Bill Nighy und Rhona Mitra ist auch ein erster Teil der Darsteller ist bereits gecastet.

Die von Danny McBride erdachte Story dreht sich um die Ursprünge der bereits seit Jahrhunderten andauernden Blutfehde zwischen aristokratischen Vampiren und ihren einstigen Sklaven, den Lycans. Im dunklen Zeitalter steigt der junge Lucian (Sheen) zu einem mächtigen Anführer auf, der eine Aufstand der Werwölfe gegen Viktor (Nighy) anzettelt, den grausamen Vampirkönig, der sie versklavte. Unterstüzt wird Lucian von seiner heimlichen Geliebten Sonja (Mitra).
Die Dreharbeiten sollen im Januar in Neuseeland beginnen.

26.10.2007:
Travolta kapert die "Pelham 123"

Da braut sich was Großes zusammen: Nach Denzel Washington konnte nun auch John Travolta für den Thriller "The Taking of Pelham 123", dem Remake von "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" gewonnen werden. Er wird den Anführer einer Gangsterbande spielen, die einen New Yorker U-Bahn-Zug entführen und mit der Ermordung aller Passagiere drohen, falls keine horrende Summe Lösegeld gezahlt wird. Washington übernimmt den Part des Sicherheitschefs, der im Original von Walter Matthau gespielt wurde. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2008 unter der Regie von Tony Scott beginnen.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Somnium hat geschrieben: 26.10.2007:
Travolta kapert die "Pelham 123"

Da braut sich was Großes zusammen: Nach Denzel Washington konnte nun auch John Travolta für den Thriller "The Taking of Pelham 123", dem Remake von "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3" gewonnen werden. Er wird den Anführer einer Gangsterbande spielen, die einen New Yorker U-Bahn-Zug entführen und mit der Ermordung aller Passagiere drohen, falls keine horrende Summe Lösegeld gezahlt wird. Washington übernimmt den Part des Sicherheitschefs, der im Original von Walter Matthau gespielt wurde. Die Dreharbeiten sollen Anfang 2008 unter der Regie von Tony Scott beginnen.
Tony Scott und Denzel Washington - die beiden machen also nun etwa den fünften Film zusammen. Da haben sich zwei wohl echt gern :) Zudem drehte Denzel ja kürzlich den Gangsterfilm (weiss grade den Titel nicht) mit Tony Scotts Bruder Ridley. Die feiern bestimmt auch Weihnachten zusammen :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Seagal kanns nicht lassen. Hatte er soeben mit "Urban Justice" mal wieder einen Film hervorgebracht, der an alte Prügel- und Knochenbrechzeiten anschliessen kann, gehts nun wieder zurück nach Rumänien. Dort dreht er Ende Jahr den Film "Last Night". Wird wohl wieder die übliche Seagal-Ostblock-Gurke werden. Jedoch beendete er in den USA noch den Film "Marker", der ebenfalls einiges an Action versprechen könnte. Und angeblich steht auch ein Seagal/Wesley Snipes-Film in der Mache. Da aber Snipes Karriere auch vor dem Aus steht (16 Jahre Knast drohen ihm), kann man da grad nicht viel davon erwarten.

starshine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von starshine »

Ich freu mich zuerst mal auf Resident Evil 3 (8.Nov). Teil 1 ist zwar immer noch der Beste aber hauptsache Zombies. :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

US-Drehbuchautoren im Streik

Beitrag von John_Clark »

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Neuestes Gerücht, welches seit kurzem in Hollywood die Runde macht, ist,
dass für 2008 ein "MacGyver"-Film geplant sein soll. Zusammen mit dem
bereits geplanten "A-Team"-Kinofilm soll auch diese TV-Legende bald in
neuem Gewand auf die große Leinwand flimmern.

Während es "Knight Rider" nur ins Fernsehen schafft, soll "MacGyver" 2008
den Weg für mehrere Sequels ebnen. Geplant sei auch keine Parodie, wie
etwa bei "Starsky & Hutch" aus dem Jahr 2004 mit Ben Stiller, sondern ein
ernst gemeinter Film.

Dem sollen dann noch "Hawaii 5-0" und "Magnum" folgen. Anstatt Richard
Dean Anderson wird aber jemand anderes auf Verbrecherjagd gehen. Bereits
im Jahr 2005 gab Richard Dean Anderson bekannt, dass er die Rolle des
MacGyver nie mehr verkörpern werde, da er mit diesem Kapitel endgültig
abgeschlossen hat.

"MacGyver" war eine erfolgreiche TV-Serie in den späten 80ern, welche sich
bis jetzt den Kultstatus erhalten hat. Richard Dean Anderson spielte die
Rolle des Protagonisten Angus MacGyver, dessen auffälligste Fähigkeit
seine praktische Anwendung der Naturwissenschaften und die damit
verbundene erfinderische Nutzung alltäglicher Gegenstände ist.

Sein Schweizer Messer und Klebeband dürfen nie fehlen, die Nutzung von
Handfeuerwaffen lehnt er ab. Dies zusammen erlaubt ihm eine Vielzahl
unorthodoxer Lösungen für seine Aufgaben zu finden, zum Beispiel die
Flucht aus einer Gefangennahme oder vor einer anderen Bedrohung.
(mb - Quelle: Stargate-Project.de - http://www.stargate-project.de)

maradoo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von maradoo »

yeeeeeeeah mac gyver! :D
abr bitte mitem anderson!!
Basel ai Liebi!!!

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

John_Clark hat geschrieben:Seagal kanns nicht lassen. Hatte er soeben mit "Urban Justice" mal wieder einen Film hervorgebracht, der an alte Prügel- und Knochenbrechzeiten anschliessen kann, gehts nun wieder zurück nach Rumänien. Dort dreht er Ende Jahr den Film "Last Night". Wird wohl wieder die übliche Seagal-Ostblock-Gurke werden. Jedoch beendete er in den USA noch den Film "Marker", der ebenfalls einiges an Action versprechen könnte. Und angeblich steht auch ein Seagal/Wesley Snipes-Film in der Mache. Da aber Snipes Karriere auch vor dem Aus steht (16 Jahre Knast drohen ihm), kann man da grad nicht viel davon erwarten.
Na, die Dreharbeiten für Seagal-Filme dauern maximal einen Tag, das dürfte gerade noch reichen ... :p

Bender
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bender »

Ich freue mich auf Weihnachten ....

... AvP2 :)

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

Star Trek 11 - Details!!!

Die neue Besetzung ist recht beindruckend, hat man doch mit Eric Bana (Spielt Romulanischen Gegenspieler), Karl Urban ("Pille" McCoy), Winona Ryder (Spocks Mama), Bruce Greenwood (Captain Pike), Zachary Quinto (junger Spock) und LEONARD NIMOY (alter Spock) einige echte Perlen verpflichtet. Mehr Details zum Cast hier.

http://www.imdb.com/title/tt0796366/fullcredits#cast

Do no eins vo de erschte Bilder vom Set: http://www.jfxonline.com/jfxonline/2007 ... ung-spock/

Und d Story isch öpe die:

+ Romulaner aus der Zeit von "The Next Generation" finden unter der
Führung eines Romulaners namens Nero (Eric Bana) den Planeten aus der
Folge "Griff in die Geschichte" der Originalserie. Mithilfe des Portals
"Wächters der Ewigkeit" reisen sie in der Zeit zurück, um Kirk zu töten.

+ Mr Spock bekommt Wind von dem Plan, reist ebenfalls zurück in der Zeit,
um Kirk zu beschützen. Hier trifft er auf den jungen Spock (Zachary
Quinto).

+ Der alte Spock warnt den jungen Spock, und nun liegt es an ihnen, die
Zukunft der Föderation und der Sternenflotte zu retten. Das alles passiert
noch bevor Kirk und Spock Freunde wurden.

+ Kirk wird das erste Mal auftauchen, während er den Kobayashi-Maru-Test
(Stresstest für angehende Offiziere der Sternenflotte) absolviert.
(uw - Quelle: TrekZone Network - http://www.trekzone.de)

Gefällt mir - gefällt mir sogar sehr!!! :D

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Er kommt... Knight Rider...

Beitrag von John_Clark »

Knight Rider Sequel!!!

Knight Rider": Neues zum Sequel

Sydney Poitier ("Grindhouse"), die jüngste Tochter von Schauspieler Sidney
Poitier (ja, die beiden tragen scheinbar wirklich fast den gleichen
Namen...), hat eine Rolle im neuen "Knight Rider"-Pilotfilm ergattert.

Sie soll eine draufgängerische FBI-Agentin spielen, die den Hauptcharakter
Mike Tracer nicht sonderlich gut leiden kann. Den Namen ihrer Rolle hat
man allerdings noch nicht verraten. Bekannt wurde Poitier durch ihre
Rollen in "Veronica Mars", "Joan of Arcadia" oder zuletzt in "Grindhouse".

Die Serie dreht sich um den Sohn von Michael Knight (David Hasselhoff),
Mike Tracer (Justin Bruenning), und seinem sprechenden Auto K.I.T.T.

Unbekannt ist auch noch, ob David Hasselhoff vielleicht als Vaterfigur mit
an Bord kommt.

John_Clark
Erfahrener Benutzer

Beitrag von John_Clark »

"He-Man: The Beginning"

Der Autor des Remakes hat IESB.net nun verraten, dass der Film die
Ursprünge von He-Man und auch von Skeletor zeigen wird. Er bestätigte
auch, dass weder The Rock noch Triple H die Hauptrolle kriegen werden.

Skeletor ist in Wirklichkeit Keldor, der Bruder des Königs Randor und
damit Adams Onkel. Nachdem er gewaltsam die Macht übernehmen wollte und
dabei von der Zauberin aufgehalten wurde, fand er sein eigenes Schloss und
versuchte seitdem, Greyskull wieder in seine Hand zu kriegen.

FEDERER
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FEDERER »

Einer der Top Oscar-Favoriten wird der neue Film von Mike Nichols mit Tom Hanks, Julia Roberts und Philipp Seymour Hoffman!!!!!!!!!!!! sein. Scheint wirklich vielversprechend zu werden. Satire geschickt mit Drama vermischt.

charliewilsonswar.net

Antworten