ich meinte hier weniger die stars bei luzern, die sind zugegeben etwas dünn gesehtalledoofaussermutti hat geschrieben:naja, da gabs auch nicht viele, die ihm zum problem hätten werden können![]()

und eben weil sie da dünn gesäht sind, weiss ich nicht, ob er mit stars umgehen kann. er ist eine diva. ich kann mir nicht vorstellen, dass er mit spielern wie cabanas, yakin und konsorten umgehen kann.udu hat geschrieben:ich meinte hier weniger die stars bei luzern, die sind zugegeben etwas dünn geseht. aber er kennt das business und auch die dazugehörigen exponenten und dies ist wahrlich kein nachteil.
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
Herrn Sforzas Trainerqualitäten zu beurteilen überlasse ich denen, die das können. Mir ist einfach aufgefallen: seit Saisonbeginn hat der FC Luzern (so die Angabe im Forum stimmt) 20 Abgänge und 15 (17 mit den Herren Ferreira und Renggli) Zuzüge zu verzeichnen. Dazu kommen noch die Wechsel in Herrn Sforzas erster Trainer-Saison 06/07. Meine Interpretation: der Mann hat Ansprüche, denen nur wenige genügen (können), und möglicherweise ist auch der Umgang mit den Menschen allgemein etwas suboptimal.alledoofaussermutti hat geschrieben: weiss ich nicht, ob er mit stars umgehen kann. er ist eine diva.
nö, wollen wir nicht. wie den wohler auch nicht.Miuchbubis hat geschrieben:Die wollen wir auch nicht bei uns![]()
Ne im ernst, ich halte das auch nicht für eine gute Lösung. Einen Vorschlag kann ich aber beim besten Willen auch nicht bringen...
andreas hat geschrieben:Wir wollen euch kämpfen sehen, nicht die Haare schön!
10% dass er gehen muss... vielleicht.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Wenn wir nicht Meister werden schätze ich die Chancen auf unter 10%, bin mir da ziemlich sicher....
Finde auf news.ch nichts....sergipe hat geschrieben:Laut News.ch
Maister geht -> Ersatz wird im Ausland gesucht
Für Marque wird auch ein Ersatz gesucht -> Einen aus der Schweiz. An Dusan Vescovac von FCL interessiert. (Der Ivan ist doch auch Serbe??!!)
http://fcl.ch/dynasite.cfm?dsmid=79254& ... 3&Record=6
Sorry, ZH-Ausgabe vom News, dem Pendlerblatt vom Tagi.Sharky hat geschrieben:Finde auf news.ch nichts....
Für was einen Ersatz für Marque? Wir haben ja noch Ferati...denke kaum, dass der Luzerner um einiges besser als Ferati ist, auch nicht unbedingt als Marque. Obwohl dieser einfach leider nicht weiterkommt, die letzten Spiele war er immer ein Sicherheitsrisiko und verschuldete auch Tore.
Wieso hat Marque etwa schon genug vom FCB ? Sucht man einen neuen Abwehrchef und stellt diesen Marque und Ferati vor die Nase ? Findet man den richtigen Ersatz für Maystro ?sergipe hat geschrieben:Laut News.ch
Maister geht -> Ersatz wird im Ausland gesucht
Für Marque wird auch ein Ersatz gesucht -> Einen aus der Schweiz. An Dusan Vescovac von FCL interessiert. (Der Ivan ist doch auch Serbe??!!)
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Das ist auch dringend nötig. Beide sind noch nicht soweit, eine Abwehr zu führen.Realist hat geschrieben:Sucht man einen neuen Abwehrchef und stellt diesen Marque und Ferati vor die Nase ?
Würde es dann nicht einfach reichen 1 Abwehrchef zu suchen und zu verpflichten, anstatt sich nochmals nach einem IV umzusehen der einfach als Ersatz dient ???Sharky hat geschrieben:Das ist auch dringend nötig. Beide sind noch nicht soweit, eine Abwehr zu führen.
Als "real" wird zum einen etwas bezeichnet, das keine Illusion ist, und nicht von den Wünschen oder Überzeugungen eines Einzelnen abhängig ist.
Ob er talentierter ist kann ich nicht beurteilen, aber einen Schritt weiter als Ferati ist auf jeden Fall. Dass Luzern sowenig Tore erhält ist anscheinend neben Zibung, v.a auch sein Verdienst. Nicht nur der FCB ist interessiert an ihm...Sharky hat geschrieben:Finde auf news.ch nichts....
Für was einen Ersatz für Marque? Wir haben ja noch Ferati...denke kaum, dass der Luzerner um einiges besser als Ferati ist, auch nicht unbedingt als Marque.
wäre für mich der Anreiz, den es braucht, bei der Abstimmung "Sturmgewehr zuhause im Schrank lagern ja oder nein" ein wuchtiges JA einzulegen!Europäer hat geschrieben:wie wäre es wenn Favre bei Hertha rausfliegt und zu uns kommt??
natürlich kann der fcb das machen, wenn er sich sportlich völlig in den abgrund reiten will. sforza bei basel? congeli, ich komme!SCAR hat geschrieben:Auf die Frage, ob Ergic zum FCL wechsle, antwortete Luzerns Präsident Stierli gestern in der Neuen Luzerner Zeitung: "Und wenns in die andere Richtung läuft? Sforza zu Basel?
Ja, jeder hat so seine Lieblingsspieler, dass ist bei Gross so (Zanni, Huggel ...) und wird bei einem neuen Trainer nicht anders sein.SCAR hat geschrieben:Sollte Sforza tatsächlich hier landen, wird Mentor Sforza wohl auch Veskovac hierher lotsen wollen..
d'blondine?Chancellor hat geschrieben:etwas für die gerüchteküche: frage, welcher spieler dürfte mit den anderen gar nicht auf einem photo sein?
Zanni und Hodel müssten ersetzt werden und Ferati Marques vorgezogen werden. Es wird endlich Zeit, dass wieder Leute auf dem Feld stehen, die einen geraden Pass zu einem Mitspieler hinbekommen und sowas wie Fussballkultur Einzug erhält in einem Club, der 50 Millionen umsetzt.quasimodo hat geschrieben:Ja, jeder hat so seine Lieblingsspieler, dass ist bei Gross so (Zanni, Huggel ...) und wird bei einem neuen Trainer nicht anders sein.
Nichts gegen Veskovac, aber wir brauchen lediglich einen neuen Abwehrchef als Ersatz für Majstotovic. Dann sind wir mit Marque (neben einem Führungssspieler aufgrund seiner Zweikampfstärke sehr gut), Ferati (hat das Potenzial zum Abwehrchef) und Baumann gut bedient.