Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum bekommen wir keinen solchen Spieler????????
Wir brauchen einen Spielmacher!!!!!
Und einen kolumbianischen Natispieler (dazu noch bester Spieler der Liga) wäre ganz klar möglich für uns (wenns sogar Sion kann)

Carlitos schön und gut aber rechter Flügel....

Meine Fresse, viele reden hier von "will Bombentransfer" und so.... genau solche Spieler wie gewisse andere Teams der Liga holen, kann man als Bombentransfers sehen!!!!!!!!!!
Aber nein, was verpflichten wir???
Einen Streller (zähle ich als Bombentransfer!), Huggel (völlig unnötig, da Position mehr als gut besetzt), Hodel, etc.
Nichts gegen diese Leute, vorallem nicht bevor sie im rotblauen Trikot gespielt haben!

Aber wann wird endlich das Geld (so um die 20 mio Transfergewinn) reininvestiert? Wann wir endlich mal ein Topspieler geholt, wie dies eben Sion oder der FCZ macht?

Sorry, aber rege mich gerade fürchterlich auf....
Was der Constantin da unten im Wallis praktiziert ist nicht nachhaltig. Der will sich ein Denkmal setzen, wenn alles gut geht seinen Fendant Kumpels den Meisterpokal präsentieren. Soweit, so gut. Gut möglich dass Sion bei all diesen Transfers um den Meister spielt. Aber die haben ja keine Nachwuchsförderung. Geschweige denn einen seriösen Präsidenten...
Sollte Sion einen ungenügenden Saisonstart hinlegen, ist ab Ende August bereits wieder Ausverkauf...
Trotzdem, der Kerl geht auf Tutti und spielt hohes Risiko!

Fätze
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fätze »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum bekommen wir keinen solchen Spieler????????
Wir brauchen einen Spielmacher!!!!!
Und einen kolumbianischen Natispieler (dazu noch bester Spieler der Liga) wäre ganz klar möglich für uns (wenns sogar Sion kann)

Carlitos schön und gut aber rechter Flügel....

Meine Fresse, viele reden hier von "will Bombentransfer" und so.... genau solche Spieler wie gewisse andere Teams der Liga holen, kann man als Bombentransfers sehen!!!!!!!!!!
Aber nein, was verpflichten wir???
Einen Streller (zähle ich als Bombentransfer!), Huggel (völlig unnötig, da Position mehr als gut besetzt), Hodel, etc.
Nichts gegen diese Leute, vorallem nicht bevor sie im rotblauen Trikot gespielt haben!

Aber wann wird endlich das Geld (so um die 20 mio Transfergewinn) reininvestiert? Wann wir endlich mal ein Topspieler geholt, wie dies eben Sion oder der FCZ macht?

Sorry, aber rege mich gerade fürchterlich auf....
Zitat: ...Topspieler geholt, wie dies eben Sion oder der FCZ macht?

... wer um Himmels Willlen weiss, was dieser Oy?ku?chn??abi Ok?wobw??o kann? Gurkt seit Jahren (ist immerhin schon 25....) in Südafrika in einer ähnlichen Gurkenliga rum wie wir hier in der CH, war bei keinem Scout aufm Kompass, und jetzt kommt er zu den Strichern und soll Feuerbälle aus seinem A.... schiessen können??? :confused: Jetzt bitte nur nicht in Panik verfallen, aber das ist doch kein Topspieler Mann?! :cool: Das meint vielleicht Freddy B., aber der hat bekanntlich eh nicht alle Tassen im Schrank und hat, wie einmal mehr bewiesen, mehr Dreck am Strecken als macher ihm zutraut...

Knipser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Knipser »

Fätze hat geschrieben:Zitat: ...Topspieler geholt, wie dies eben Sion oder der FCZ macht?

... wer um Himmels Willlen weiss, was dieser Oy?ku?chn??abi Ok?wobw??o kann? Gurkt seit Jahren (ist immerhin schon 25....) in Südafrika in einer ähnlichen Gurkenliga rum wie wir hier in der CH, war bei keinem Scout aufm Kompass, und jetzt kommt er zu den Strichern und soll Feuerbälle aus seinem A.... schiessen können??? :confused: Jetzt bitte nur nicht in Panik verfallen, aber das ist doch kein Topspieler Mann?! :cool: Das meint vielleicht Freddy B., aber der hat bekanntlich eh nicht alle Tassen im Schrank und hat, wie einmal mehr bewiesen, mehr Dreck am Strecken als macher ihm zutraut...
Word
Und mit däne 20 mio Gwünn mues me vielicht Löcher stopfe wo no ko wärde. Mir händ letscht Saison au nit schlecht verdient und trozdem nit l emol e viert Mio plus gmacht.... Fals Carlitos ko würd und meh no dr Belay verpflichte ka würdi nume no in der Verteidigung bedarf seh... Mir bruche dr Spielmacher nit.... So sim mr unberechebarer

ZUGLO
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ZUGLO »

Ob dä Kolumbianer und dä Nigerianer als Topspieler bezeichnet werde chönne ?na ich weiss net.
aber au unseri transfers zwei Reschtposte us dr Bundesliga und jetzt goht jo au nüm viel (glaub net das me no öbbis gscheits risst) überzüge mi net.Lieber gstandeni Spieler us dr CH hole wie dr Jimmy und dr Rossi damals .

NaSrI
Erfahrener Benutzer

Beitrag von NaSrI »

carlitos wäri e sehr geile transfer dä spieler het unglaublichi fähigkeite dä wär e sehr guedi verstärkig!wär m wunsch spieler!

walliser
Erfahrener Benutzer

Beitrag von walliser »

Fätze hat geschrieben: Gut möglich dass Sion bei all diesen Transfers um den Meister spielt. Aber die haben ja keine Nachwuchsförderung.
wenn man keine ahnung hat...
Regazzoni siamo sempre per voi
oi oi oi oi oi oi oi regazzoni uno di noi
Le FC Sion à Martigny? Une trahison

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Éder de Assis »

spitzkick hat geschrieben: Auf keinen Fall sollte man sich von DD an der Nase herumtanzen lassen. Er soll kommen, oder es bleiben lassen. Ansonsten verliert man wertvolle Zeit für eine Alternative.
Ich habe ihn jetzt schon abgeschrieben. WEnn er mit themilie konkurrenzieren will, bitteschön. Tschoppehof in aller Munde. :D :p
Hesch Depeche-Tix? :cool:

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Birkenhead hat geschrieben:Ohne brauchbare IV können wir noch so gute offensive Spieler haben...

Sehe ich auch so! Daher ist nach dem Abgang von Smil'ic entgegen der Haltung von CG einen IV von NÖTEN!
Ich bringe mal den Namen "Roque Junior" ins Spiel! (si Vertrag lauft us!) :D
Roque JUnior, doch sehr schöner Gedanke. Aber nicht realistisch und kompakt ins Spiel gebracht.

Smiljanic: "Ich kenne das Gefühl, vor leeren Rängen zu spielen, sehr gut, denn ich habe ja für GC gespielt."

César Andres Carignano: "Das, was hier in Basel passiert ist, passiert bei uns in Argentinien auch. Nur passiert es dort schon nach 5 Minuten."

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

Rony hat geschrieben:besagte nervensäge wartet bestimmt darauf, das sein neues ich freigeschaltet wird. es ist in den vergangenen stunden nämlich verdächtig ruhig geworden um diesen fliegenpilz..was für einen schlauen felipe er sich wohl diesmal zulegt?
:D :p :D

Éder de Assis
Erfahrener Benutzer

zBasel Fondue hat geschrieben:Perfekt: FC Sion verpflichtet kolumbianischen Internationalen

Alvaro José Dominguez
Dienstag 03. Juli 2007 17:16 Uhr

Kategorie: Transfer ASL, Sion, Transfer Int., Topnews Transfer ASL

Von: Antonio Spitaleri

Der Klub aus dem Wallis hat nach den Problemen mit Carlitos bereits einen Ersatz gefunden.

Der 26 Jahre alte Alvaro José Dominguez vom kolumbianischen Klub Deportivo Cali hat beim FC Sion einen Vertrag bis 2011 unterzeichnet. Der offensive Mittelfeldspieler wurde in der abgelaufenen Meisterschaft in Kolumbien zum besten Spieler der Liga gewählt. Die Walliser haben somit bereits einen Ersatz für Carlitos gefunden.

Zur Zeit weilt Dominguez mit der Nationalmannschaft von Kolumbien an der Copa America in Venezuela.

Quelle: 4-4-2

Sion hat jetzt Ersatz für Carlitos. Ich glaube Carlitos wird demnächst beim FCB unterschreiben. (ich hoffe es)
Wayne. Dann gibt es eben zwei hart geführte farbige Duelle mit Ba, der nichts preisgeben wird, weder gegen nigerianischen Abtrünnigen Tico noch gegen Buschmann Dominguez mit Guerillaerfahrung.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rule Britannia »

Knipser hat geschrieben:Word
Und mit däne 20 mio Gwünn mues me vielicht Löcher stopfe wo no ko wärde. Mir händ letscht Saison au nit schlecht verdient und trozdem nit l emol e viert Mio plus gmacht.... Fals Carlitos ko würd und meh no dr Belay verpflichte ka würdi nume no in der Verteidigung bedarf seh... Mir bruche dr Spielmacher nit.... So sim mr unberechebarer
Carlitos und Maurice-Belay spielen beide links. Von denen wird höchstens einer kommen.

Socrates
Neuer Benutzer

Beitrag von Socrates »

Rule Britannia hat geschrieben:Carlitos und Maurice-Belay spielen beide links. Von denen wird höchstens einer kommen.
quatsch, carlitos spielt rechts.

SCAR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SCAR »

Da ist man mal 2 Tage abwesend und plötzlich ist der Wunschspieler ein Thema...sollte ich vieleicht öfters tun... :D

Wenn man die Chance auf Carlitos hat, muss man zugreifen, der würde in Basel einschlagen wie eine Bombe...Machet das Kässeli ändligg uf!!

Worum isch dä überhaupt wieder e Thema..? Was isch do bi Sion abgange?
SCONVOLTS BASILEA 98

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

Socrates hat geschrieben:quatsch, carlitos spielt rechts.
Bin nochmals die ganze Rückrunde durchgegangen. In einem Spiel spielte er rechts (gegen uns). Einmal spielte er nicht. Alle anderen Spiele spielte er links.

Und wer mir dies als Argument bringt, den lach ich schon im Voraus aus. :p

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Rule Britannia hat geschrieben:Carlitos und Maurice-Belay spielen beide links..
Socrates hat geschrieben:quatsch, carlitos spielt rechts.
einigt euch auf die goldige mitte oder geht euch im wald schlagen *g

Batigol
Benutzer

News...

Beitrag von Batigol »

War heute Nachmittag um ca. 16:00 Uhr zufällig am Flugplatz, gerade als ich in die Ankunftshalle gehen will sehe ich Ruedi Zbinden mit ein paar Bimbos in Anzügen und Krawatten, daneben ein dunkelhäuitger leger gestylter "Spieler".
Ich bin mir nicht sicher ob es Carlitos war, konnte nur kurz schauen. Als ich anschliessend die Ankünfte gecheckt habe, war der letzte Flug der gelandet ist aus Lissabon. :cool:

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

chönt gued si......wär jo hammer geil....Dr carlitos in basel!!!!! ändlich hän mir uf rächts wieder en starke spieler, jetzte no de belay hole und ich bin zfriede

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Batigol hat geschrieben:War heute Nachmittag um ca. 16:00 Uhr zufällig am Flugplatz, gerade als ich in die Ankunftshalle gehen will sehe ich Ruedi Zbinden mit ein paar Bimbos in Anzügen und Krawatten, daneben ein dunkelhäuitger leger gestylter "Spieler".
Ich bin mir nicht sicher ob es Carlitos war, konnte nur kurz schauen. Als ich anschliessend die Ankünfte gecheckt habe, war der letzte Flug der gelandet ist aus Lissabon. :cool:
War glaub ich NWA, die sich reformiert haben und Zbinden ist nebenbei Manager. Niggaz with attitude, weisst ja...

Vielleicht wars Carlitos, vielleicht auch gar nicht Zbinden... Fragen über Fragen :cool:

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Batigol hat geschrieben:War heute Nachmittag um ca. 16:00 Uhr zufällig am Flugplatz, gerade als ich in die Ankunftshalle gehen will sehe ich Ruedi Zbinden mit ein paar Bimbos in Anzügen und Krawatten, daneben ein dunkelhäuitger leger gestylter "Spieler".
vrdmt...hesch denn du kei fotiap...äääh natel im sagg?? *g*

wär wirgglig zum am 4i am morge die verboteni zytig grabsche

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

am liebschte würdi jetzt grad mol sämtligi hotels in dr gegend beläschtige ob e carlitos iicheckt het

pro carignano
Erfahrener Benutzer

Beitrag von pro carignano »

ich will äntlich bestätigung....ach ich bin so nervös....würd am liebste zbinden, heusler und oeri so lang belästige bis sie mir sage dass er chunnt!!!!

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

der transfergerüchte fred hat wohl wieder mal gebrannt...

BillyTheKid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BillyTheKid »

Rony hat geschrieben:einigt euch auf die goldige mitte oder geht euch im wald schlagen *g
Mit der "goldenen Mitte" könntest du durchaus recht haben. Gross funktioniert sie alle um, Beispiele gibt es genug! :cool:

quasimodo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von quasimodo »

Rule Britannia hat geschrieben:Bin nochmals die ganze Rückrunde durchgegangen. In einem Spiel spielte er rechts (gegen uns). Einmal spielte er nicht. Alle anderen Spiele spielte er links.
Carlitos spielte bei Sion eben meist auf der "falschen" Seite (nämlich links), eigentlich wäre er aber als Rechtsfüsser für die rechte Aussenbahn prädestiniert und spielte meines Wissens in Portugal auch dort. Einigen wir uns doch darauf, dass er auf beiden Seiten spielen kann, Gross liebt ja polyvalente Spieler ... ;)
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Rony hat geschrieben:der transfergerüchte fred hat wohl wieder mal gebrannt...
...und wie! das reinste flammeninferno :cool:
Golferfraktion BaselNord

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

[quote="quasimodo"]Carlitos spielte bei Sion eben meist auf der "falschen" Seite (nämlich links), eigentlich wäre er aber als Rechtsfüsser für die rechte Aussenbahn prädestiniert und spielte meines Wissens in Portugal auch dort. Einigen wir uns doch darauf, dass er auf beiden Seiten spielen kann, Gross liebt ja polyvalente Spieler ... ]

Ok, das kann wirklich sein. (Laut BaZ von heute spielt er zwar links oder zentral...). Wobei ich schon der Meinung bin, das Linksfüsser links und Rechtsfüsser rechts spielen sollten. Aber wie du sagst Gross lässt ja oft "falsch" spielen (Sterjovski, Burgmeier, Stocker).

submarine
Erfahrener Benutzer

Beitrag von submarine »

was steht denn in der Baz von heute?

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rule Britannia hat geschrieben:(...)(Laut BaZ von heute spielt er zwar links oder zentral...). (...)
Was schreibt die BaZ sonst noch zum Gerücht bzw. zum Stand der Verhandlungen?
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Rule Britannia
Erfahrener Benutzer

submarine hat geschrieben:was steht denn in der Baz von heute?
- Ein neuer Name sei aufgetaucht - Carlitos :D (gemäss Walliser Bote)
- Wird zumindest nicht dementiert vom FCB
- Unklar, ob er Arbeitsvertrag mit Sion hat
- Wäre eine Option für das linke oder zentrale Mittelfeld
- Degen bei Bolton im Probetraining

-> Eigentlich nichts, was wir nicht schon längst wüssten... :rolleyes:

moulegou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von moulegou »

Rule Britannia hat geschrieben:(...)
Messi
(c) moulegou, 2007 - alle Rechte vorbehalten

@ "Basler Zeitung", "Blick", "20 Minuten" etc: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Gesperrt