Was der Constantin da unten im Wallis praktiziert ist nicht nachhaltig. Der will sich ein Denkmal setzen, wenn alles gut geht seinen Fendant Kumpels den Meisterpokal präsentieren. Soweit, so gut. Gut möglich dass Sion bei all diesen Transfers um den Meister spielt. Aber die haben ja keine Nachwuchsförderung. Geschweige denn einen seriösen Präsidenten...Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Warum bekommen wir keinen solchen Spieler????????
Wir brauchen einen Spielmacher!!!!!
Und einen kolumbianischen Natispieler (dazu noch bester Spieler der Liga) wäre ganz klar möglich für uns (wenns sogar Sion kann)
Carlitos schön und gut aber rechter Flügel....
Meine Fresse, viele reden hier von "will Bombentransfer" und so.... genau solche Spieler wie gewisse andere Teams der Liga holen, kann man als Bombentransfers sehen!!!!!!!!!!
Aber nein, was verpflichten wir???
Einen Streller (zähle ich als Bombentransfer!), Huggel (völlig unnötig, da Position mehr als gut besetzt), Hodel, etc.
Nichts gegen diese Leute, vorallem nicht bevor sie im rotblauen Trikot gespielt haben!
Aber wann wird endlich das Geld (so um die 20 mio Transfergewinn) reininvestiert? Wann wir endlich mal ein Topspieler geholt, wie dies eben Sion oder der FCZ macht?
Sorry, aber rege mich gerade fürchterlich auf....
Sollte Sion einen ungenügenden Saisonstart hinlegen, ist ab Ende August bereits wieder Ausverkauf...
Trotzdem, der Kerl geht auf Tutti und spielt hohes Risiko!