Ich rechne zu 100 % damit, dass Janko doch noch länger bleibt. Seine Leistung stimmt, und verglichen mit seinen bisherigen Stationen und seinem Standing, ist der FCB das Beste, was er in seiner Karriere haben kann.cityceo hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Team nach dem Sommer aussehen wird, nach all den Abgängen![]()
Kuz, Neny, Gashi..
Walter, Janko, Safari, Degen, Vailati.. Embolo
evtl. Suchy, Taulant, Vaclik?
Da hat die Scouting Abteilung ordentlich zu tun!
Transfergerüchte 15/16
nick knatterton hat geschrieben:England dürfte mittlerweile eine kollektive FC Basel-Phobie entwickeln.
- FCBasel1967
- Erfahrener Benutzer
Du hast Fischer vergessen ...cityceo hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Team nach dem Sommer aussehen wird, nach all den Abgängen![]()
Kuz, Neny, Gashi..
Ist Janko ein Thema ? Und Suchy, der erst gerade verlängert hat ?
china rüstet extrem auf, die haben auch einen ramires von chelsea geholt, das ist nochmals eine andere nummer als gashi.... die haben 20-30 ausländische topspieler mittlerweile in der ligaBloodMagic hat geschrieben:unglaublich - der Torschützenkönig der letzten beiden Saisons im besten Fussballeralter wechselt in die Amerikanische oder noch schlimmer Chinesische Liga? Das kann ich kaum glauben...
Die einzigen die ziemlich sicher weg sind: Kuz; Neny, Gashi, Safari, Walter, Degen, Embolo.cityceo hat geschrieben:Bin mal gespannt wie das Team nach dem Sommer aussehen wird, nach all den Abgängen��
Kuz, Neny, Gashi..
Alles andere ist reine Spekulation.
Und der nächste der mit Fischer das Heu nicht auf einer Bühne hat. Aber glaubt ruhig weiter, dass nur Kuzmi der Bösewicht war
. Safari zieht Malmö vor, Kuzmi und Gashi flüchten, Embolo will dem vernehmen nach lieber jetzt schon wechseln. Besonders glücklich scheinen die Spieler mit Ursli nicht zu sein...

du langweilst langsam...rodolfo hat geschrieben:Und der nächste der mit Fischer das Heu nicht auf einer Bühne hat. Aber glaubt ruhig weiter, dass nur Kuzmi der Bösewicht war. Safari zieht Malmö vor, Kuzmi und Gashi flüchten, Embolo will dem vernehmen nach lieber jetzt schon wechseln. Besonders glücklich scheinen die Spieler mit Ursli nicht zu sein...
Wikipedia Liste von Verschwörungstheorienrodolfo hat geschrieben:Und der nächste der mit Fischer das Heu nicht auf einer Bühne hat. Aber glaubt ruhig weiter, dass nur Kuzmi der Bösewicht war. Safari zieht Malmö vor, Kuzmi und Gashi flüchten, Embolo will dem vernehmen nach lieber jetzt schon wechseln. Besonders glücklich scheinen die Spieler mit Ursli nicht zu sein...
postisch das am beste grad do ine

Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
er het doch rächt! au dr embolo würd ohni fischer sie läbe lang bim fcb bliibe!Latrinenblau hat geschrieben:Welchen Teil von "Er will bei seinem Heimatverein seine Karriere ausklingen lassen und zudem mit seiner Familie in Schweden (sein Heimatland) leben" kannst/willst du nicht verstehen??
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
-
- Erfahrener Benutzer
mü,mü,mü.....rodolfo hat geschrieben:Und der nächste der mit Fischer das Heu nicht auf einer Bühne hat. Aber glaubt ruhig weiter, dass nur Kuzmi der Bösewicht war. Safari zieht Malmö vor, Kuzmi und Gashi flüchten, Embolo will dem vernehmen nach lieber jetzt schon wechseln. Besonders glücklich scheinen die Spieler mit Ursli nicht zu sein...
bi däm riese kader wo dä oft no die glich position zwei bis dreifach ohni gröbere qualitätsverluscht kasch bsetze ischs halt nid möglich, dass ä jede zfriede isch. va wenn si denn no falsche stolz hän (betrifft jetzt eher dr kuz). klar hetrs sich anderscht vorgstellt, aber denn muesch dann halt ebbe au realistisch blibe unds igseh und eifach gas geh für drückrundi. wär do seit, dass sig am fischer si schuld, also naja rofl und so.
Fakt ist aber auch, dass sich all diese Abgänge gut ohne Fischer'sche Verschwörungstheorie erklären lassen.Patzer hat geschrieben:fakt ist aber schon, dass wir sonst im winter nicht soviele abgänge hatten... ob das aber was mit fischer zu tun hat sei dahin gestellt, jedenfalls scheint es doch einige spieler zu geben die nicht wirklich glücklich sind
Elneny
Angebot von Arsenal, weil er (auch unter Fischer) stark gespielt hat. Da würde jeder gehen.
Embolo
Interesse von diversen europäischen Spitzenklubs, weil er (auch unter Fischer) stark gespielt hat. Da käme jeder ins Grübeln.
Safari
Will seine Karriere bei seinem Stammverein ausklingen lassen. Machen viele und ist doch für Leute mit normalem EQ auch verständlich.
Gashi
Hat in der vorletzten Saison seine Leistungsgrenze erreicht, stagniert und schafft den Sprung in die erste Mannschaft bei diesem grossen Kader nicht mehr. Verständlich, dass er nach den USA oder China gehen will.
Ajeti
Kam wohl zu Recht nicht an Janko (Shit, jedes Mal wenn ich Janko tippe, macht das Rechschreibeprogramm "Manko" daraus

Kotzmanovic
Wenn uns dieser arrogante Schnösel wegen Fischer verlassen hat, dann sollten wir dem Trainer dankbar sein.
Hab ich einen vergessen?
Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt immer der Meinung war, dass das scho guet kunnt mit em Urs Fischer. Einen grossen Teil der Kritik verstand ich schlichtweg nicht. Nach diesen Vorbereitungsspielen ist meine Zuversicht aber massiv geschrumpft. Irgendwie scheint der Funken nicht zu springen

- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Meine Kritik wäre hier, dass ein moderner Trainer eben auch mit dem vorhandenen Spielermaterial so gut müsste umgehen können, dass alle vorhandenen Spieler regelmässig spielen. Ohne hier gross parteiisch zu sein. Auch wenn Gashi nicht jedes Jahr Torschützenkönig geworden wäre, hätte er doch gerade in der Meisterschaft ein sehr wichtiger Spieler sein können. Das es international nicht reicht, sind wir uns wohl einig (was für mich eigentlich auch schwer verständlich ist, weil er ja auch nicht gerade der schmächtigste Spieler ist…).
Und ja, auch wenn ich auch immer zu den Fischer-Befürwortern gehörte, werde ich skeptisch ob es für Basel reicht. Die tolle Persönlichkeit als solches genügt halt ev nicht.
Und ja, auch wenn ich auch immer zu den Fischer-Befürwortern gehörte, werde ich skeptisch ob es für Basel reicht. Die tolle Persönlichkeit als solches genügt halt ev nicht.
das kann ich für mich erst nach 2-3 ernstkämpfen sagen, und sicher nicht nach testspielenTorres hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt immer der Meinung war, dass das scho guet kunnt mit em Urs Fischer. Einen grossen Teil der Kritik verstand ich schlichtweg nicht. Nach diesen Vorbereitungsspielen ist meine Zuversicht aber massiv geschrumpft. Irgendwie scheint der Funken nicht zu springen![]()
bochum hat glaub ich in der vorbereitung bayern geschlagen, nur so zur erinnerung
es gab in der winter transferzeit auch noch nie ein angebot von 30mill. chf für einen spielerPatzer hat geschrieben:fakt ist aber schon, dass wir sonst im winter nicht soviele abgänge hatten... ob das aber was mit fischer zu tun hat sei dahin gestellt, jedenfalls scheint es doch einige spieler zu geben die nicht wirklich glücklich sind
safari ist bis ende saison noch beim fcb
embolo ist auch immer noch bis 2019

gashi war schon unter sousa nicht mehr ein leistungsträger gegen ende der saison
- PadrePio
- Erfahrener Benutzer
Andere wegen ihrer Meinung zu Fischer dumm anpfeiffen und dann selbst auf diese Meinung umschwenken. Hier haben wir es mit einem typischen Fähnchen im Wind zu tun...Torres hat geschrieben: Allerdings muss ich sagen, dass ich bis jetzt immer der Meinung war, dass das scho guet kunnt mit em Urs Fischer. Einen grossen Teil der Kritik verstand ich schlichtweg nicht. Nach diesen Vorbereitungsspielen ist meine Zuversicht aber massiv geschrumpft. Irgendwie scheint der Funken nicht zu springen![]()

- Sean Lionn
- Erfahrener Benutzer
Das wird man wohl noch sagen dürfen!rodolfo hat geschrieben:Und der nächste der mit Fischer das Heu nicht auf einer Bühne hat. Aber glaubt ruhig weiter, dass nur Kuzmi der Bösewicht war. Safari zieht Malmö vor, Kuzmi und Gashi flüchten, Embolo will dem vernehmen nach lieber jetzt schon wechseln. Besonders glücklich scheinen die Spieler mit Ursli nicht zu sein...
[RIGHT]«In den 1980er-Jahren war es noch ein Lebensziel, so viel zu arbeiten, dass man eines Tages nicht mehr arbeiten muss. Dieser Tag ist längst eingetreten, aber mit der Arbeit aufgehört hat niemand.»
Franzobel[/RIGHT]
Franzobel[/RIGHT]
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
Und hier haben wir es scheinbar mit einem zu tun, der den Unterschied zwischen EQ und IQ nicht kennt.PadrePio hat geschrieben:Andere wegen ihrer Meinung zu Fischer dumm anpfeiffen und dann selbst auf diese Meinung umschwenken. Hier haben wir es mit einem typischen Fähnchen im Wind zu tun...![]()

Fakt isch aber au das mir im winter sälte e kader vo gfühlte 72 spieler hän, dezue no x spieler verpflichte. Do kha me ruhig au e bitzeli abbaue.Patzer hat geschrieben:fakt ist aber schon, dass wir sonst im winter nicht soviele abgänge hatten... ob das aber was mit fischer zu tun hat sei dahin gestellt, jedenfalls scheint es doch einige spieler zu geben die nicht wirklich glücklich sind
Fakt ist, dass Statements die mit "Fakt ist" beginnen um dann von "gefühlten" Verhältnissen zu sprechen, ziemlich widersinnig sindD-Balkon hat geschrieben:Fakt isch aber au das mir im winter sälte e kader vo gfühlte 72 spieler hän, dezue no x spieler verpflichte. Do kha me ruhig au e bitzeli abbaue.

geht in die gleiche kategorie wie: es kann nicht sein, dass...blablablarodolfo hat geschrieben:Fakt ist, dass Statements die mit "Fakt ist" beginnen um dann von "gefühlten" Verhältnissen zu sprechen, ziemlich widersinnig sind. Wenn mr glich viel Verletzti wie in der Hirundi hän wirds sehr knapp wärde.
Ich denke, dass User mit einer anderen Meinung nicht "angepfiffen" werden. Sie müssen sich aber kritische Fragen gefallen lassen, wenn sie ihren Meinungen mit völlig aus der Luft gegriffenen Behauptungen (die keinerlei Tatsachen (Fakten!PadrePio hat geschrieben:Andere wegen ihrer Meinung zu Fischer dumm anpfeiffen und dann selbst auf diese Meinung umschwenken. Hier haben wir es mit einem typischen Fähnchen im Wind zu tun...![]()

- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer