Transfergerüchte 2012/2013

Diskussionen rund um den FCB.
Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nobby Stiles »

Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Was will man denn eigentlich in Gladbach? Dann doch lieber nach Bremen, da kann er wenigstens nächste Saison den Wiederaufstieg in die Bundesliga anpeilen...
Bremen steigt nicht ab......

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Larry hat geschrieben:find dr drmic momentan eine vo de beschte stürmer mit schwiizer-pass. usserdäm isch das no e jungs talänt.
würd i au sofort nä, aber dä will ins Usland go...

Käsebrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käsebrot »

Basel angeblich am Nigerianer Juwon Oshaniwa interessiert (Quelle).

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

Käsebrot hat geschrieben:Basel angeblich am Nigerianer Juwon Oshaniwa interessiert (Quelle).
The Swiss Giants... :D
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

Basler_Monarch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basler_Monarch »

Ist zwar ne indirekte Meldung wegen Basel, es geht um den Eren D.
Gemäss dem Züricher Blatt Bligg, soll der Thorsten F. stark an den Stürmer interessiert sein :(

Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 99613.html

Könnte mit einem Zuzug nach Basel eng werden, ....
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Basler_Monarch hat geschrieben:Ist zwar ne indirekte Meldung wegen Basel, es geht um den Eren D.
Gemäss dem Züricher Blatt Bligg, soll der Thorsten F. stark an den Stürmer interessiert sein :(

Quelle:
http://www.blick.ch/sport/fussball/inte ... 99613.html

Könnte mit einem Zuzug nach Basel eng werden, ....
Hoffentlich nimmt ihn jemand, den Typ will ich hier nicht mehr auflaufen sehen...

Nobby Stiles
Erfahrener Benutzer

Mampfi hat geschrieben:Hoffentlich nimmt ihn jemand, den Typ will ich hier nicht mehr auflaufen sehen...
Alternativvorschlag der realistisch ist ?

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Nobby Stiles hat geschrieben:Alternativvorschlag der realistisch ist ?
Flurin Bleisch

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

Nobby Stiles hat geschrieben:Alternativvorschlag der realistisch ist ?
Streller und Boba, dahinter einen Jungen einbauen an Stelle von Zoua. Da wir eh nur noch mit einem Stürmer spielen - aus meiner Sicht LEIDER - genügt das. Und da ist ja immer noch die Aussage von Heusler, man habe bereits jemanden für die neue Saison verpflichtet...

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mampfi hat geschrieben:Und da ist ja immer noch die Aussage von Heusler, man habe bereits jemanden für die neue Saison verpflichtet...
Es könnte sich dabei um Hakan Yakin handeln...

Juha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Juha »

Ich weiss das ein ehemaliger spieler des fcb wo im moment in london spielt die grosse überaschung sein könte. Er hat seinen auslaufenden vertrag noch nicht verlängert und ich denke er würde den ofensiven 10 bei uns machen..Und wenn er halt nicht kommt muss mann es versuch Scarione von St. Gallen zu holen und mit der südameikanischen Gruppe die wir schon haben könnte das noch Klapen.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Juha hat geschrieben:Ich weiss das ein ehemaliger spieler des fcb wo im moment in london spielt die grosse überaschung sein könte. Er hat seinen auslaufenden vertrag noch nicht verlängert und ich denke er würde den ofensiven 10 bei uns machen..Und wenn er halt nicht kommt muss mann es versuch Scarione von St. Gallen zu holen und mit der südameikanischen Gruppe die wir schon haben könnte das noch Klapen.
Petric würde am ehesten ins Raster passen, da auslaufender Vertrag

Mampfi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mampfi »

expertus hat geschrieben:Petric würde am ehesten ins Raster passen, da auslaufender Vertrag
Auf den tippe ich schon lange. Hoffentlich stimmt mein diesbezügliches Bauchgefühl.

expertus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von expertus »

Juha hat geschrieben:Ich weiss das ein ehemaliger spieler des fcb wo im moment in london spielt die grosse überaschung sein könte. Er hat seinen auslaufenden vertrag noch nicht verlängert und ich denke er würde den ofensiven 10 bei uns machen..Und wenn er halt nicht kommt muss mann es versuch Scarione von St. Gallen zu holen und mit der südameikanischen Gruppe die wir schon haben könnte das noch Klapen.
Petric würde am ehesten ins Raster passen, da auslaufender Vertrag, sehe ich auch so

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

expertus hat geschrieben:Petric würde am ehesten ins Raster passen, da auslaufender Vertrag
Der hat aber bewusst nur einen 1-Jahres-Vertrag bei Fulham unterschrieben. Vor dem Spiel Chelsea FC - FCB hatte er im Interview mit SRF gesagt, dass es ihm da sehr gefällt und dass er, wenn er das gewusst hätte, auch für länger unterschrieben hätte. Aber ja, muss nichts heissen. Allerdings wäre es schon etwas komisch, wenn er bereits im November einen Vertrag beim FCB unterschrieben hätte.

PadrePio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von PadrePio »

Mladen Petric (FC Fulham): Petric stand bei der 2:4-Niederlage gegen Absteiger Reading nicht im Kader. Verletzt war er nicht...

cantona
Erfahrener Benutzer

Beitrag von cantona »

PadrePio hat geschrieben:Mladen Petric (FC Fulham): Petric stand bei der 2:4-Niederlage gegen Absteiger Reading nicht im Kader. Verletzt war er nicht...
Weil er unbedingt im FCB Fanshop einen Wimpel kaufen gehen musste!

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Zwiflet eigentlig no öbber dra, dasser ab Summer bim FCB unter Vertrag stoht?? :D

Domingo
Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 2012/2013

Beitrag von Domingo »

Basler_Monarch hat geschrieben:Könnte mit einem Zuzug nach Basel eng werden, ....
Wollen wir doch hoffen...
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

charliesheenFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von charliesheenFCB »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Zwiflet eigentlig no öbber dra, dasser ab Summer bim FCB unter Vertrag stoht?? :D
Soweit ich weiss, hat man den transfer aus respekt gegenüber des abgebenden vereins noch nicht verkündet. Es muss also ein verein sein, zu dem man irgendwie eine bindung hat, zu dem man keinen "zickenkrieg" entfachen will. deshalb denke ich, dass es sich um einen nationalen verein handelt und sogar einen direkten konkurrenten.
ich könnte mir dingsdag, bürki, zuber oder lezcano vorstellen

mal sehen

bird1893
Erfahrener Benutzer

Beitrag von bird1893 »

charliesheenFCB hat geschrieben:Soweit ich weiss, hat man den transfer aus respekt gegenüber des abgebenden vereins noch nicht verkündet. Es muss also ein verein sein, zu dem man irgendwie eine bindung hat, zu dem man keinen "zickenkrieg" entfachen will. deshalb denke ich, dass es sich um einen nationalen verein handelt und sogar einen direkten konkurrenten.

mal sehen
ich glaube auch eher an so etwas...

Neymar
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Neymar »

charliesheenFCB hat geschrieben:Soweit ich weiss, hat man den transfer aus respekt gegenüber des abgebenden vereins noch nicht verkündet. Es muss also ein verein sein, zu dem man irgendwie eine bindung hat, zu dem man keinen "zickenkrieg" entfachen will. deshalb denke ich, dass es sich um einen nationalen verein handelt und sogar einen direkten konkurrenten.

mal sehen
Ich gehe davon aus das es Steven Zuber ist :)

Josip Drimic sollte man auch noch Einkaufen da hinter Marco Streller und Raul Bobdadilla keinen Alternative haben und Drimic könnte auch wenn er von denn Bank kommt viel schwung mit nehmen und mal schauen.
Pro Junge FC Basel Talente.

uwb#1
Erfahrener Benutzer

Beitrag von uwb#1 »

mal sehen
Lezcano? Pffff
"Man. United, Chelsea:West Ham, Liverpool
We can take' em all"
- Vanilla Muffins

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Der misteriöse Mister X ist noch immer Petric ;)
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Hajdin

Beitrag von Hajdin »

Blutengel hat geschrieben:Der misteriöse Mister X ist noch immer Petric ;)
dein Wort in Gottes Ohr :)

Agent Orange
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Agent Orange »

uwb#1 hat geschrieben:Lezcano? Pffff
Würg! :eek:
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!

VorwärtsFCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von VorwärtsFCB »

Salatic :) :p

Rambo
Benutzer

Beitrag von Rambo »

Neymar hat geschrieben:Ich gehe davon aus das es Steven Zuber ist :)

Josip Drimic sollte man auch noch Einkaufen da hinter Marco Streller und vor Raul Bobdadilla keinen Alternative haben und Drimic könnte auch wenn er von denn Bank kommt viel schwung mit nehmen und mal schauen.
in ahbetracht vo de aktuelle leischtige vom bobadilla hani mer d freiheit gnoh dr satz inhaltlech z korrigiere ;)

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Mampfi hat geschrieben:.....Und da ist ja immer noch die Aussage von Heusler, man habe bereits jemanden für die neue Saison verpflichtet...
Gibt es diesbezüglich eigentlich eine weitere Quelle als diesen einzigen Nebensatz in der BaZ ?

Mutzel
Benutzer

Beitrag von Mutzel »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Zwiflet eigentlig no öbber dra, dasser ab Summer bim FCB unter Vertrag stoht?? :D
Ja ich �� da bim Chelsea Spiel das ganz anderst tönt hät bim SRF

Antworten