Transfergerüchte

Diskussionen rund um den FCB.
basler
Erfahrener Benutzer

Beitrag von basler »

quasimodo hat geschrieben:Printausgabe ... schints ...
jep stoht in dr printusgob! stoht dass me mitem belay abwartet wägem carlitos. anschienend het me im s doppelte vo däm botte wo er z sion bekunnt...

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

spitzkick hat geschrieben:Heut ist alles anders. Auch ist der ehemals günstige Ostblock weggefallen, der kostet jetzt nämlich auch, und die Spieler gehen gleich nach D und F.
Also wenn ein 1. Bundesliga-Absteiger den tschechischen Torschützenkönig holen kann, könnten wir das auch locker :

Lubos Pecka soll Alemannia Aachen verstärken
Tschechiens Torschützenkönig Lubos Pecka steht offenbar bei Absteiger Alemannia Aachen auf dem Wunschzettel. Der Klub bestätigte bereits erste Gespräche mit dem 29-Jährigen, der zurzeit für Mlada Boleslav stürmt.
Bundesliga-Absteiger Alemannia Aachen ist auf der Suche nach einem Angreifer offenbar fündig geworden. Laut Klubangaben sollen bereits erste Gespräche mit dem tschechischen Torschützenkönig Lubos Pecka von Mlada Boleslav geführt worden sein.

Aber mit Carlitos wäre ich schon ganz zufrieden... :cool:
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

swony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von swony »

millers hat geschrieben:http://www.swisstxt.ch/SF1/185-00.html

soviel zu däm....
In Öschtriich, denn kan r uf em Ruckwäg jo no z BS verbiluege :rolleyes:
O TEMPORA, O MORES

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

swony hat geschrieben:In Öschtriich, denn kan r uf em Ruckwäg jo no z BS verbiluege :rolleyes:
und am gross si vertrag bi bolton unter d'nase heebe?

Fire of Basle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fire of Basle »

swony hat geschrieben:In Öschtriich, denn kan r uf em Ruckwäg jo no z BS verbiluege :rolleyes:
So schnell kann man es sich verspielen...beim FCB nicht mehr erwünscht (us minere Sicht). Er wird in Bolton wohl auf der Bank schmorren...die haben doch für die Verteidigung Jlloyd Samuel von Aston Villa verpflichtet...oder spielt dieser in der IV?
FC BASEL === SCONVOLTS BASILEA 1998 === FC BASEL

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Fire of Basle hat geschrieben:So schnell kann man es sich verspielen...beim FCB nicht mehr erwünscht (us minere Sicht). Er wird in Bolton wohl auf der Bank schmorren...die haben doch für die Verteidigung Jlloyd Samuel von Aston Villa verpflichtet...oder spielt dieser in der IV?
mag sein, das die den für die verteidigung verpflichtet haben. wenn, dann spielt DD jedefalls im mittelfeld oder im sturm es sei denn, der trainer trägt eine glatze und konvertiert gerne an spielern rum

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Ohne brauchbare IV können wir noch so gute offensive Spieler haben...[/QUOTE]

Sehe ich auch so! Daher ist nach dem Abgang von Smil'ic entgegen der Haltung von CG einen IV von NÖTEN!
Ich bringe mal den Namen "Roque Junior" ins Spiel! (si Vertrag lauft us!) :D
Golferfraktion BaselNord

Birkenhead
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Birkenhead »

Ohne brauchbare IV können wir noch so gute offensive Spieler haben...

Sehe ich auch so! Daher ist nach dem Abgang von Smil'ic entgegen der Haltung von CG einen IV von NÖTEN!
Ich bringe mal den Namen "Roque Junior" ins Spiel! (si Vertrag lauft us!) :D
Golferfraktion BaselNord

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Birkenhead hat geschrieben: Ich bringe mal den Namen "Roque Junior" ins Spiel! (si Vertrag lauft us!) :D
sag mal dem heusler, die verpflichtung von r.junior sei in spiel *g

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Rony hat geschrieben:sag mal dem heusler, die verpflichtung von r.junior sei in spiel *g
und dr Roque national au grad no? :D

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Yazid hat geschrieben:und dr Roque national au grad no? :D
und was wird wohl roque 20 regional dazue sage?? :rolleyes:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

Rony
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rony »

Helmut Penthouse hat geschrieben:und was wird wohl roque 20 regional dazue sage?? :rolleyes:
Yazid hat geschrieben:und dr Roque national au grad no?
besagte nervensäge wartet bestimmt darauf, das sein neues ich freigeschaltet wird. es ist in den vergangenen stunden nämlich verdächtig ruhig geworden um diesen fliegenpilz..was für einen schlauen felipe er sich wohl diesmal zulegt?

Helmut Penthouse
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Helmut Penthouse »

Rony hat geschrieben:besagte nervensäge wartet bestimmt darauf, das sein neues ich freigeschaltet wird. es ist in den vergangenen stunden nämlich verdächtig ruhig geworden um diesen fliegenpilz..was für einen schlauen felipe er sich wohl diesmal zulegt?
isch scho a wunder das noh keini "beni 20 oder marco national" dezue koh sind... :p
aber freue mer uns nid zfrieh. :eek:
(c) Helmut Penthouse, 2008 - alle Rechte vorbehalten

Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet. (Quelle: Rankhof, 2007)

budder
Erfahrener Benutzer

Beitrag von budder »

Laut swiss txt trainiert David Degen mit Bolton.. Wird wohl nichts mit Basel :(

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

budder hat geschrieben:Laut swiss txt trainiert David Degen mit Bolton.. Wird wohl nichts mit Basel :(
Mit em Blerim... :p
Sone Idiot, ich hoff d'Verantwortliche höre uf, uf e "Bekenntnis" z'warte!

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

budder hat geschrieben:Laut swiss txt trainiert David Degen mit Bolton.. Wird wohl nichts mit Basel :(
steht bereits im thread.
immer diese doppeleinträge :o ;)

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Perfekt: FC Sion verpflichtet kolumbianischen Internationalen

Alvaro José Dominguez
Dienstag 03. Juli 2007 17:16 Uhr

Kategorie: Transfer ASL, Sion, Transfer Int., Topnews Transfer ASL

Von: Antonio Spitaleri

Der Klub aus dem Wallis hat nach den Problemen mit Carlitos bereits einen Ersatz gefunden.

Der 26 Jahre alte Alvaro José Dominguez vom kolumbianischen Klub Deportivo Cali hat beim FC Sion einen Vertrag bis 2011 unterzeichnet. Der offensive Mittelfeldspieler wurde in der abgelaufenen Meisterschaft in Kolumbien zum besten Spieler der Liga gewählt. Die Walliser haben somit bereits einen Ersatz für Carlitos gefunden.

Zur Zeit weilt Dominguez mit der Nationalmannschaft von Kolumbien an der Copa America in Venezuela.

Quelle: 4-4-2

Sion hat jetzt Ersatz für Carlitos. Ich glaube Carlitos wird demnächst beim FCB unterschreiben. (ich hoffe es)

alteschule
Erfahrener Benutzer

Beitrag von alteschule »

zBasel Fondue hat geschrieben:Perfekt: FC Sion verpflichtet kolumbianischen Internationalen

Alvaro José Dominguez

Der Klub aus dem Wallis hat nach den Problemen mit Carlitos bereits einen Ersatz gefunden.

Der 26 Jahre alte Alvaro José Dominguez vom kolumbianischen Klub Deportivo Cali hat beim FC Sion einen Vertrag bis 2011 unterzeichnet. Der offensive Mittelfeldspieler wurde in der abgelaufenen Meister
schaft in Kolumbien zum besten Spieler der Liga gewählt. Die Walliser haben somit bereits einen Ersatz für Carlitos gefunden.

Zur Zeit weilt Dominguez mit der Nationalmannschaft von Kolumbien an der Copa America in Venezuela.

Sion hat jetzt Ersatz für Carlitos. Ich glaube Carlitos wird demnächst beim FCB unterschreiben. (ich hoffe es)
hoff ich auch, mit ein bisschen mehr disziplin und guter führung kann der so richtig auftrumpfen. schätze carlitos besser ein als degen...

Gascoigne
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gascoigne »

spitzkick hat geschrieben:Damals, in der CL-Saison, kam Atouba von Xamax, Jimmy von Lugano und die wirklich teuren Spieler waren wohl Muri und Haki.
Für Jimmy zahlte der FCB aber soweit in Erinnerung habe ca. 3 Mio, für Rossi ein Jahr später ähnlich viel. Haki wurde schon etwas früher geholt und war kaum so teuer, Muri wurde glaube ich von Kaiserslauten zurückgeholt. Haki und Muri waren aber auch, ausser vielleicht noch Delgado und Petric, die letzten Spieler beim FCB mit internationaler Klasse, vielleicht eine Zeit lang sogar Weltklasse...

Für Bitch und Petric wurden auch jeweils ca. 2 Mio an GC überwiesen. Ich meinte damit nur, dass man durchaus auch innerhalb der Schweiz gute Transfers machen kann, der FCB aber für Spieler mit laufenden Verträgen bei direkten Konkurrenten auch die entsprechende Summe bezahlen muss.

Für Haki würde ich auch heute noch (ich weiss, wegen Gigi nicht realistisch) 2 bis 3 Mio hinblättern!
Zitat von Gazza: "Ich mache nie Voraussagen und werde das auch niemals tun!"

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Gascoigne hat geschrieben:Haki und Muri waren aber auch, ausser vielleicht noch Delgado und Petric, die letzten Spieler beim FCB mit internationaler Klasse
Costanzo! :cool:
Aber stimmt, ha irgendwie s'Gfühl, dr FCB will nüm viel für ein in dr CH tätige Spieler zahle.
Lieber mehr Gäld für e Unbekannte, als em Gegner Gäld überwiese... naja...

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

zBasel Fondue hat geschrieben:Perfekt: FC Sion verpflichtet kolumbianischen Internationalen

Alvaro José Dominguez

Der 26 Jahre alte Alvaro José Dominguez vom kolumbianischen Klub Deportivo Cali hat beim FC Sion einen Vertrag bis 2011 unterzeichnet. Der offensive Mittelfeldspieler wurde in der abgelaufenen Meisterschaft in Kolumbien zum besten Spieler der Liga gewählt. Die Walliser haben somit bereits einen Ersatz für Carlitos gefunden.

Warum bekommen wir keinen solchen Spieler????????
Wir brauchen einen Spielmacher!!!!!
Und einen kolumbianischen Natispieler (dazu noch bester Spieler der Liga) wäre ganz klar möglich für uns (wenns sogar Sion kann)

Carlitos schön und gut aber rechter Flügel....

Meine Fresse, viele reden hier von "will Bombentransfer" und so.... genau solche Spieler wie gewisse andere Teams der Liga holen, kann man als Bombentransfers sehen!!!!!!!!!!
Aber nein, was verpflichten wir???
Einen Streller (zähle ich als Bombentransfer!), Huggel (völlig unnötig, da Position mehr als gut besetzt), Hodel, etc.
Nichts gegen diese Leute, vorallem nicht bevor sie im rotblauen Trikot gespielt haben!

Aber wann wird endlich das Geld (so um die 20 mio Transfergewinn) reininvestiert? Wann wir endlich mal ein Topspieler geholt, wie dies eben Sion oder der FCZ macht?

Sorry, aber rege mich gerade fürchterlich auf....
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

Cocolores
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Cocolores »

Alvaro José Dominguez

Bester Spieler in Kolumbien?! Da soll noch einer sagen man könne keine guten Spieler in die Suppenliga transferieren...

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

Cocolores hat geschrieben:Bester Spieler in Kolumbien?! Da soll noch einer sagen man könne keine guten Spieler in die Suppenliga transferieren...
Word ! Bzw gute Spieler zu finden sei nicht leicht. Sion zupft im nu einen vermeintlichen Star aus dem Ärmel und dennoch landen proportional nicht mehr Flopps als anderso im Wallis. Naja, uns bleibt diese Lotterie erspart, da wir uns schon von Riquelme.. ähh Carlitos überzeugen konnten.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BadBlueBoy hat geschrieben:Word ! Bzw gute Spieler zu finden sei nicht leicht. Sion zupft im nu einen vermeintlichen Star aus dem Ärmel und dennoch landen proportional nicht mehr Flopps als anderso im Wallis. Naja, uns bleibt diese Lotterie erspart, da wir uns schon von Riquelme.. ähh Carlitos überzeugen konnten.
Zumal dieser Spielmacher schon wochenlang bei Sion im Gespräch war..... Und wir brauchen keinen Spielmacher? Wir hätten uns da nicht einschalten können?
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

spitzkick
Benutzer

Beitrag von spitzkick »

Cocolores hat geschrieben:Bester Spieler in Kolumbien?! Da soll noch einer sagen man könne keine guten Spieler in die Suppenliga transferieren...
Von aussen her scheint es schon ärgerlich zu sein. Unser Ruedi Zbinden kurvt in Südamerika umher, und andere holen die potentiell interessanten Spieler. So einer müsste in der Schweiz beim FCB landen..

BadBlueBoy
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BadBlueBoy »

spitzkick hat geschrieben:Unser Ruedi Zbinden kurvt in Südamerika umher, und andere holen die potentiell interessanten Spieler. So einer müsste in der Schweiz beim FCB landen..
Ruedi hat als VR Mitglied eine höhere Mission als nur in der Pampa Strassenkicker auszusuchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass er massiv geflutet wird mit Angeboten und dadurch auch das Auge fürs wesentliche mit der Zeit verliert.. wie ein Personalverantwortlicher, welcher 100 Dossiers pro Tag auf den Tisch kriegt.

Dennoch ärgerlich, dass man nicht noch mehr auf die Keyplayer in den unterschiedlichen "unteren" Ligen achtet.
In Principio erat Verbum et Verbum erat apud Deum et Deus erat Verbum.

Schildchrot
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Schildchrot »

Ich wart immer no uf die Transfairbombe wo chönt ihschloh! jede Tag zum kiosk renne und als erste die verboteni Zytig und dr Blög kaufe und jede Tag s gliche, eso lauwarmi Grücht und anderi Verein wo Transfair tätige! los jetzte!!

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Schildchrot hat geschrieben:Ich wart immer no uf die Transfairbombe wo chönt ihschloh! jede Tag zum kiosk renne und als erste die verboteni Zytig und dr Blög kaufe und jede Tag s gliche, eso lauwarmi Grücht und anderi Verein wo Transfair tätige! los jetzte!!
Also im Momänt bekömme mr jo nid emol meh Grücht, gar nix! :p :rolleyes:

Nino Brown
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nino Brown »

hoffentlich ist Ruedi an der U 20 Wm in Kanada. Habe gestern das Spiel Gambia vs. Mexico geguckt...

anständigen Fussball haben die gezeigt - und die meisten der SPieler spielen noch in Mejico z.Bsp. bei Atlas usw. dos Santos und Vela die auffälligsten...

auch bei Gambia hatte es einige interessante Spieler darunter - namen habe ich jedoch keinen behalten - bin ja auch kein Scout...wenn ich einer wäre, sässe ich jetzt in Canada bei den Tür nicht abschliessern und würde mit einem Notizblock bewaffnet jedes SPiel analysieren...

für die des Italienischen mächtigen, hier ein Bericht über den gestrigen Spieltag...

http://www.gazzetta.it/Calcio/Estero/Pr ... nata.shtml

de edith meint: s git au komischi teams wie Gambia, Neuseeland und OEstrich wo super SPieler drbi hän und die will eh keine
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT

Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T

Balisto
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Balisto »

Vielleicht gibt uns ja Salzburg ein paar Brosamen ab. :rolleyes:

Wie wärs mit Janočko?

Gesperrt