Da wird's ja wohl einen Lift geben?! Wahrscheinlich will er den Lugner machen und ein paar hübsche Mädels einladen.Aficionado hat geschrieben: 21.10.2025, 13:14 Für wen braucht er den Ballsaal? Der orange Sack kommt ja kaum die Treppe hoch.![]()
Die Spinnen, die Amis!
Re: Die Spinnen, die Amis!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Flugi TreppeBasilou hat geschrieben: 21.10.2025, 13:56Da wird's ja wohl einen Lift geben?! Wahrscheinlich will er den Lugner machen und ein paar hübsche Mädels einladen.Aficionado hat geschrieben: 21.10.2025, 13:14 Für wen braucht er den Ballsaal? Der orange Sack kommt ja kaum die Treppe hoch.![]()
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
China hält Russland am Leben. Und Putin bei irgendeiner Vereinbarung zu vertrauen - das macht in Europa keiner. Und schon gar nicht in der Ukraine.Basler Beobachter hat geschrieben: 20.10.2025, 08:32 Trump staucht Selensky wieder einmal zusammen, weil er das Friedensdiktat von Putin nicht annehmen will:
Treffen zwischen Trump und Selenskyi eskalierte erneut
Solange zu viele Staaten noch mit Russland Handel treiben, ist es eben schwierig, die Wünsche der Ukraine in die Tat umzusetzen. Bei einem 100%igen weltweiten Russland-Boykott hätte Putin diesen Krieg schon längstens verloren. Aber es ist illusorisch darauf zu spekulieren, dass die ganze Welt sich gegen Russland wendet. In der Praxis ist die Lage so, dass der von Putin offerierte Landtausch diejenige Lösung ist, die am realistischsten durchzuziehen ist in Anbetracht des weltweiten Widerwillens, Russland komplett zu boykottieren. Jede Lösung, die für die Ukraine besser wäre, würde eine viel grössere weltweite Solidarität mit der Ukraine erfordern, welche aber nicht vorhanden ist. Im Gegenteil, in der Dritten Welt denkt man, ihr Europäer solltet euren Krieg selber regeln, zieht uns nicht da hinein.
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Aficionado hat geschrieben: 21.10.2025, 13:14 Für wen braucht er den Ballsaal? Der orange Sack kommt ja kaum die Treppe hoch.
So bald alles geregelt ist, wird er in "Thronsaal" umbenannt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Und wenn man denkt, es könne nicht noch dicker kommen ... heiliger Strohsack!

-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 21.10.2025, 21:20 Und wenn man denkt, es könne nicht noch dicker kommen ... heiliger Strohsack!
In der Tat ein sehr aufschlussreiches Bild. Die Dame hat sich offenbar die Karriereleiter hochgefickt. Ob sie ihren Jura-Abschluss wirklich durch Studium erreicht hat?
Natürlich sind das Vorwürfe und Behauptungen ohne jegliche Substanz, aber mich würde das nicht wundern wenn es denn so wäre. Wie alt ist das Bild? 20 Jahre und mehr? Stets unter Donnies Fittiche?
Edit meint: Die Frau sieht echt toll aus
-
Appendix_2
- Erfahrener Benutzer
SubComandante hat geschrieben: 21.10.2025, 21:20 Und wenn man denkt, es könne nicht noch dicker kommen ... heiliger Strohsack!
Wie wäre es mit weniger Fake News und Verschwörungstheorien verbreiten? Solche wirklichen Fake News helfen nur Trump. Armes belgisches Model Ingrid Seynhaeve, welche nun mit Pam Bondi verwechselt wird.
https://ca.news.yahoo.com/fact-check-ph ... 00305.html
https://www.forbes.com/sites/saradorn/2 ... ith-trump/
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Egal, Hauptsache blond.
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
Im Namen aller Schweizer Bürger lade ich dich Donald Trump wieder aus - mir wän di do nit!
Im Namen aller Schweizer Bürger lade ich dich Donald Trump wieder aus - mir wän di do nit!
Basel - mir sind das was die Fründin macht - Ai Szene
- Faniella Diwani
- Erfahrener Benutzer
Elduderinho86 hat geschrieben: 22.10.2025, 09:01 Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
Es dürfte schwierig sein Trump die Einreise zu verweigern. Aber man kann ein wenig komplizierter sein. Z.B. wenn es um Sonderbewilligungen für seine Security geht.
Die offizielle Schweiz wird doch dem und seiner Sippe wieder so in den Arsch kriechen, dass der Kopf aus der Schnorre von Trump wieder herausschaut.Faniella Diwani hat geschrieben: 22.10.2025, 11:48Elduderinho86 hat geschrieben: 22.10.2025, 09:01 Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
Es dürfte schwierig sein Trump die Einreise zu verweigern. Aber man kann ein wenig komplizierter sein. Z.B. wenn es um Sonderbewilligungen für seine Security geht.
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Leider - sehe ich das genau so.ch-maggot hat geschrieben: 22.10.2025, 13:36Die offizielle Schweiz wird doch dem und seiner Sippe wieder so in den Arsch kriechen, dass der Kopf aus der Schnorre von Trump wieder herausschaut.Faniella Diwani hat geschrieben: 22.10.2025, 11:48Elduderinho86 hat geschrieben: 22.10.2025, 09:01 Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
wird zeit das sich gewisse staatsoberhäupter (vor allem auch hier in der schweiz), sich offen gegen die diktatur des orangenkopf positionieren. du kannst doch nicht jahrelang schüler den zweiten weltkrieg durchkauen lassen, aufzeigen wie alles angefangen hat, wie es sich entwickelt hat etc, und dann einem diktator den roten teppich ausrollen...
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
rossi33 hat geschrieben: 22.10.2025, 14:06 wird zeit das sich gewisse staatsoberhäupter (vor allem auch hier in der schweiz), sich offen gegen die diktatur des orangenkopf positionieren. du kannst doch nicht jahrelang schüler den zweiten weltkrieg durchkauen lassen, aufzeigen wie alles angefangen hat, wie es sich entwickelt hat etc, und dann einem diktator den roten teppich ausrollen...
Und währenddessen:
Das ist eine ideale Plattform, um wichtige politische Geschäfte mit den USA wie den Zollstreit oder ein Freihandelsabkommen direkt besprechen zu können.»
Roland Rino Büchel, SVP-Nationalrat
Unsere Speichellecker werden niemals die Eier (sorry für die Wortwahl) haben um sich gegen Trump zu positionieren.
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
ch-maggot hat geschrieben: 22.10.2025, 13:36Die offizielle Schweiz wird doch dem und seiner Sippe wieder so in den Arsch kriechen, dass der Kopf aus der Schnorre von Trump wieder herausschaut.Faniella Diwani hat geschrieben: 22.10.2025, 11:48Elduderinho86 hat geschrieben: 22.10.2025, 09:01 Trump ladet sich selber nach Davos ans WEF ein.
Dachte die Karin war zu böse zu Trump. Die Uschi kann das viel besser.
-
Gurkensalat
- Erfahrener Benutzer
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Dieser Artikel fasst eigentlich alles, was man über Trump wissen muss, zusammen. Selbstbereicherung, Bereicherung für die Familie und Buddies. Ah, etwas fehlt hier noch. Was sind nun die Epstein-Files?Gurkensalat hat geschrieben: 22.10.2025, 17:23 Absurder geht es nicht mehr…..
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Tru ... 12882.html
Ich würde die Kreatur gerne nicht mehr handlungsfähig sehen. Auf welche Weise auch immer. OK, das ist keine ethisch einwandfreie Aussage. Aber es wäre die Chance, vielleicht den Weg zurück zu einer regelbasierten und vernunftorientierten Weltordnung zu finden. Ich kriege mittlerweile schon die Krise, wenn ich diese Missgeburt nur sehe oder höre, einschliesslich aller totalen Vollidioten und Claqueure, die es um sich geschart hat. Man kann sich eigentlich nur noch ordentlich besaufen, um diese Welt wenigstens kurzfristig noch ertragen zu können.SubComandante hat geschrieben: 22.10.2025, 20:00Dieser Artikel fasst eigentlich alles, was man über Trump wissen muss, zusammen. Selbstbereicherung, Bereicherung für die Familie und Buddies. Ah, etwas fehlt hier noch. Was sind nun die Epstein-Files?Gurkensalat hat geschrieben: 22.10.2025, 17:23 Absurder geht es nicht mehr…..
https://www.n-tv.de/politik/Bericht-Tru ... 12882.html
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
footbâle hat geschrieben: 23.10.2025, 01:46 Ich würde die Kreatur gerne nicht mehr handlungsfähig sehen. Auf welche Weise auch immer. OK, das ist keine ethisch einwandfreie Aussage. Aber es wäre die Chance, vielleicht den Weg zurück zu einer regelbasierten und vernunftorientierten Weltordnung zu finden. Ich kriege mittlerweile schon die Krise, wenn ich diese Missgeburt nur sehe oder höre, einschliesslich aller totalen Vollidioten und Claqueure, die es um sich geschart hat. Man kann sich eigentlich nur noch ordentlich besaufen, um diese Welt wenigstens kurzfristig noch ertragen zu können.
Ich spüre/fühle dich sehr.
Allerdings bin ich realistisch genug um zu vermuten, dass sich nach Trump nicht gross was ändert. Denn die knapp 50% die ihn gewählt haben, bleiben da.
Die knapp 30% der Bevölkerung im völlig verblödeten MAGA Kult, die bleiben da. Und wenn man sich auf Social Media so umschaut, unterstützen sie Trump bei allem.
Korruptionsflieger aus Katar? Trump ist super, er hat ein Geschenk verhandelt!
Höhere Staatsausgaben trotz versprochener deutlicher Reduktion der Ausgaben (Musk, Doge)? In Trump we trust, der wird das schon richtig machen!
Maskierte, unidentifizierte Ausschaffungsagenten die legale Einwanderer auf der Strasse oder auf dem Weg zum Migrationsamt kidnappen und in El Salvador in einen Knast stecken, ohne Haftbefehl, ohne Prozess? Super, raus mit denen!
Alle Demokraten festnehmen weil sie Landesverräter sind? Jap, sofort tun!
Nein, das sind nicht nur ein paar Spinner die so denken. Das ist der Grossteil des MAGA Kults. Die werden bleiben.
Auch Project 2025, die Menschen und Organisationen dahinter, Stephen Miller als knallharter Umsetzet der mutmasslich Trump's Executive Orders schreibt. Auch das wird alles bleiben.
Und auch in Europa sieht es nicht anders aus. Schwurbler, Hetzer, Populisten sind überall auf dem Vormarsch. Mit Korruption, Falschinformationen, Wirtschaftslobbies und vielem mehr im Gepäck.
Das alles während uns die Chinesen davonziehen und der Russe droht und Krieg spielt. Beide beeinflussen natürlich den westlichen Niedergang massiv, u.a. mit Botfarmen auf Social Media.
Sorry für so viel Pessimismus. Wir sollten uns die Welt wohl gemeinsam schön saufen!
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Das sehe ich leider sehr ähnlich.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.10.2025, 11:33footbâle hat geschrieben: 23.10.2025, 01:46 Ich würde die Kreatur gerne nicht mehr handlungsfähig sehen. Auf welche Weise auch immer. OK, das ist keine ethisch einwandfreie Aussage. Aber es wäre die Chance, vielleicht den Weg zurück zu einer regelbasierten und vernunftorientierten Weltordnung zu finden. Ich kriege mittlerweile schon die Krise, wenn ich diese Missgeburt nur sehe oder höre, einschliesslich aller totalen Vollidioten und Claqueure, die es um sich geschart hat. Man kann sich eigentlich nur noch ordentlich besaufen, um diese Welt wenigstens kurzfristig noch ertragen zu können.
Allerdings bin ich realistisch genug um zu vermuten, dass sich nach Trump nicht gross was ändert. Denn die knapp 50% die ihn gewählt haben, bleiben da.
Die knapp 30% der Bevölkerung im völlig verblödeten MAGA Kult, die bleiben da. Und wenn man sich auf Social Media so umschaut, unterstützen sie Trump bei allem.
Höhere Staatsausgaben trotz versprochener deutlicher Reduktion der Ausgaben (Musk, Doge)? In Trump we trust, der wird das schon richtig machen!
Maskierte, unidentifizierte Ausschaffungsagenten die legale Einwanderer auf der Strasse oder auf dem Weg zum Migrationsamt kidnappen und in El Salvador in einen Knast stecken, ohne Haftbefehl, ohne Prozess? Super, raus mit denen!
Nein, das sind nicht nur ein paar Spinner die so denken. Das ist der Grossteil des MAGA Kults. Die werden bleiben.
Auch Project 2025, die Menschen und Organisationen dahinter, Stephen Miller als knallharter Umsetzet der mutmasslich Trump's Executive Orders schreibt. Auch das wird alles bleiben.
Und auch in Europa sieht es nicht anders aus. Schwurbler, Hetzer, Populisten sind überall auf dem Vormarsch. Mit Korruption, Falschinformationen, Wirtschaftslobbies und vielem mehr im Gepäck.
Das alles während uns die Chinesen davonziehen und der Russe droht und Krieg spielt. Beide beeinflussen natürlich den westlichen Niedergang massiv, u.a. mit Botfarmen auf Social Media.
Sorry für so viel Pessimismus. Wir sollten uns die Welt wohl gemeinsam schön saufen!
-
Elduderinho86
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 23.10.2025, 11:33footbâle hat geschrieben: 23.10.2025, 01:46 Ich würde die Kreatur gerne nicht mehr handlungsfähig sehen. Auf welche Weise auch immer. OK, das ist keine ethisch einwandfreie Aussage. Aber es wäre die Chance, vielleicht den Weg zurück zu einer regelbasierten und vernunftorientierten Weltordnung zu finden. Ich kriege mittlerweile schon die Krise, wenn ich diese Missgeburt nur sehe oder höre, einschliesslich aller totalen Vollidioten und Claqueure, die es um sich geschart hat. Man kann sich eigentlich nur noch ordentlich besaufen, um diese Welt wenigstens kurzfristig noch ertragen zu können.
Ich fühle diesen Text auch sehr, darum auch umso wichtiger zu zeigen, doch es gibt MAGA's die sich abwenden, es gibt Menschen die zugeben können, dass sie verarscht wurden und darauf hineingefallen sind und es werden mehr.
Trump: Wann ist genug?
Es ist surreal das alles.
Und es wird noch eine lange Leidenszeit - denn was wir auch nicht vergessen dürfen, ob mit oder ohne Trump auch der Rechtsrutsch ist real, Faschismus ist wieder salonfähig. Trump ist dazu klar ein Katalysator der das ganze extrem beschleunigt, nur auch ohne diesen Abschaum haben wir das immer noch.
+ Kommt nach das finale Kapitel des Kapitalismus vor dem Kolapps, das wird auch noch übel...
Es ist eine düstere Zukunft auf die wir uns zu bewegen.
Und ich weiss, es ist extrem oberflächlich und plakativ, aber egal wie düster es ist oder noch wird, egal was noch kommt - etwas dürfen wir nie vergessen - wir sind alle zusammen hier. Und etwas haben wir alle bereits vergessen und liegen gelassen, darum zeigt den Menschen auch wieder das Positive im direkten Umfeld, zeigt Liebe und gebt einander die Kraft diese verblödete Scheisse so gut wie möglich zu überstehen, denn eins ist klar, auch da kommen wir wieder raus... irgendwann, irgendwie.
edith: und ja, ihr dürft mich jetzt gern einen linksversifften grünen hippie nennen
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Die Jugend, die mit Corona, Russenkrieg, Hamas-Massaker, Gaza-Krieg und Trump erwachsen geworden ist, beneide ich nicht.
Das Resultat können dann Ausschreitungen wie die in Bern sein. Warum die Russen bei den pro Palästina Demonstranten so gut abschneiden, weiss ich nicht (riecht für mich schon nach Antisemitismus) . Diesbezüglich gibt es keinerlei Proteste.
Das Resultat können dann Ausschreitungen wie die in Bern sein. Warum die Russen bei den pro Palästina Demonstranten so gut abschneiden, weiss ich nicht (riecht für mich schon nach Antisemitismus) . Diesbezüglich gibt es keinerlei Proteste.
Tja…:
Trump begnadigt Gründer von Kryptobörse Binance
https://www.bazonline.ch/trump-begnadig ... 8471579857 (Abo-frei!)
Trump begnadigt Gründer von Kryptobörse Binance
https://www.bazonline.ch/trump-begnadig ... 8471579857 (Abo-frei!)
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Nun ist klar, wer den Saal finanziert. Die Frage ist, wurde das Gegengeschäft für diese Korruption bereits geleistet (Steuergeschenke der Big Beautiful Bill) oder muss da noch mehr kommen?
Btw, meidet endlich diese Ami Techfirmen so gut es geht. Erstens sind das dreckige Firmen mit dreckigen, spaltenden, demokratiefeindlichen Bossen.
Und zweitens schauffeln wir damit Geld, Milliarden, in die USA, welches nicht einmal im Handelsdefizit eingerechnet wird.
https://www.watson.ch/international/usa ... ffentlicht
Nur die Firmen:
Altria Group, Inc.
Amazon
Apple
Booz Allen Hamilton
Caterpillar, Inc.
Coinbase
Comcast Corporation
J. Pepe and Emilia Fanjul
Hard Rock International
Google
HP Inc.
Lockheed Martin
Meta Platforms
Micron Technology
Microsoft
NextEra Energy, Inc.
Palantir Technologies Inc.
Ripple
Reynolds American
T-Mobile
Tether America
Union Pacific Railroad
Btw, meidet endlich diese Ami Techfirmen so gut es geht. Erstens sind das dreckige Firmen mit dreckigen, spaltenden, demokratiefeindlichen Bossen.
Und zweitens schauffeln wir damit Geld, Milliarden, in die USA, welches nicht einmal im Handelsdefizit eingerechnet wird.
Nur die Firmen:
Altria Group, Inc.
Amazon
Apple
Booz Allen Hamilton
Caterpillar, Inc.
Coinbase
Comcast Corporation
Hard Rock International
HP Inc.
Lockheed Martin
Meta Platforms
Micron Technology
Microsoft
NextEra Energy, Inc.
Ripple
Reynolds American
T-Mobile
Tether America
Union Pacific Railroad
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben: 24.10.2025, 12:10 Nun ist klar, wer den Saal finanziert. Die Frage ist, wurde das Gegengeschäft für diese Korruption bereits geleistet (Steuergeschenke der Big Beautiful Bill) oder muss da noch mehr kommen?
Nur die Firmen:
Altria Group, Inc.
Amazon
Apple
Booz Allen Hamilton
Caterpillar, Inc.
Coinbase
Comcast Corporation
Hard Rock International
HP Inc.
Lockheed Martin
Meta Platforms
Micron Technology
Microsoft
NextEra Energy, Inc.
Ripple
Reynolds American
T-Mobile
Tether America
Union Pacific Railroad
Tesla aus mehreren Gründen. Ist auch eine Konkurrenz zu europ. Herstellern.