Ich habs erst gestern im Coop gesehen.Taratonga hat geschrieben:jetzt? bereits seit 3 wochen! Bald geht der Osterverkauf los...
Hass thread!
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
- 4everblackandwhite
- Erfahrener Benutzer
Also ich esse gerade ein paar Weihnachtsgüetzi. Lecker. Da ich nicht meine ganze Freizeit in Einkaufszentren verbringe, habe ich nichts dagegen, dass ich beim Shoppen schon ein paar Weihnachtssachen finde. Hauptsache, das Radioprogramm ist noch wham-frei. Da ärgere mich schon deutlich mehr über das "Die Schweizer sollen jetzt endlich auch mal Halloween feiern"-Sortiment.4everblackandwhite hat geschrieben:Wie kann man schon jetzt mit Verkauf von Weihnachstartikeln starten???![]()
was erscht jetzt? Aber das go jo no, afangs September bini zItalie gseh und dört hän sie denn scho alles uf Wiehnachte afo dekoriere...4everblackandwhite hat geschrieben:Wie kann man schon jetzt mit Verkauf von Weihnachstartikeln starten???![]()

Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
super... grad mol go zimetstärnli kaufe.
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- Agent Orange
- Erfahrener Benutzer
Diese Arschlöcher haben wir schon hier...repplyfire hat geschrieben:Taliban
welche ein 14 Jähriges Mädchen niederschiessen, weil es nicht derselben Meinung ist wie diese rückständigen Islamisten.

http://www.blick.ch/news/ausland/burka- ... 63094.html
Bauer, ledig, sucht FCB-Spieler zum auspfeifen!
und die Kinder fühlen sich bestimmt pudelwohl mit so einer Mutter an ihrer Seite...Agent Orange hat geschrieben:Diese Arschlöcher haben wir schon hier...![]()
![]()
"Frauenbeauftragte" ist sie obendrein...
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Die hat schwer einen an der Waffel. Glaube ist sehr in Ordnung. Aber Religion ist ein grosses Problem. Man unterwirft sich freiwillig einer Diktatur. Doch wenn jemand das will, ist das ja auch kein Problem, solange es mit der Verfassung und den gesellschaftlichen Werten vereinbar ist.Taratonga hat geschrieben:und die Kinder fühlen sich bestimmt pudelwohl mit so einer Mutter an ihrer Seite...
Doch die 3 rund um Jerusalem entstandenen Religionen sind seit 2000 Jahren ein Problem. Wenn man die Zahl aller misshandelten und ermordeten Menschen im Namen Gottes anschaut, sehen sogar Adolf, Mao und Josef blass dagegen aus. Eine unserer grossen Errungenschaften ist die klare Trennung zwischen Staat und Religion. Wenn jemand damit nicht klarkommt: es gibt Länder, wo dies anders aussieht, adios!
Und ich bezweifle sehr, dass die Autoren der heiligen Schriften dieser Missbrauch jemals wollten. Und wenn es einen Gott geben würde, dann würde dieser den Schindluder mit Sicherheit nicht gutheissen.
Guter Beitrag von Serdar Somuncu bezüglich Konvertiten
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
hab sie gestern auf dem verbotenen fernsehsender gesehenTaratonga hat geschrieben:und die Kinder fühlen sich bestimmt pudelwohl mit so einer Mutter an ihrer Seite...

mir persöndlich kamm die galle hoch

http://www.telezueri.ch/webtv/?&channel ... _id=273798
die Dame kommt soeben auf 3Sat (Wiederholung von Maischberger)Agent Orange hat geschrieben:Diese Arschlöcher haben wir schon hier...![]()
![]()
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
die isch doch krank im kopf.heimweh basler hat geschrieben:hab sie gestern auf dem verbotenen fernsehsender gesehen
mir persöndlich kamm die galle hoch
http://www.telezueri.ch/webtv/?&channel ... _id=273798

- heimweh basler
- Erfahrener Benutzer
auf radikale muslime.....

«Kreuz ist Trumpf»: Swiss-Werbung provoziert Muslime
Im September erregte der Amateur-Film «Unschuld der Muslime» die Gemüter der Muslime. Jetzt ist es die Swiss: Die Airline bedauert, wenn ihr Slogan «Kreuz ist Trumpf» religiöse Gefühle verletzt hat. von Beat Kraushaar
Im September war die islamische Welt in Aufruhr. Der skandalöse Amateur-Film «Unschuld der Muslime», der den Propheten Mohammed als Frauenheld, Homosexuellen und Pädophilen verunglimpfte, führte zu Massenprotesten. Mehr als 50 Menschen kamen dabei ums Leben.
In dieser explosiven Stimmung startete die Swiss eine Werbekampagne. Auf grossflächigen Plakaten, die in diversen Kantonen aufgehängt wurden, sah man eine grosse Schweizer Fahne. Dazu den Slogan: «Kreuz ist Trumpf».
Muslime in der Schweiz werfen der Swiss jetzt vor, mit dieser zur unpassenden Zeit gestarteten Werbekampagne ihre Gefühle verletzt zu haben. In den meisten muslimischen Staaten ist das Zeichen des Kreuzes verpönt und wird als Provokation gegen den Islam aufgefasst.
Auf Facebook und Foren wie «Turkworld» kam es in der Folge zu hitzigen Debatten. Ein User schreibt: «Wenn der Slogan ‹Das Schweizer Kreuz ist Trumpf› lauten würde, hätten wir das verstanden. Aber so ist es ein Wortspiel, bei dem man sich vieles denken kann».
«Verletzung religiöser Gefühle»
Warum die Muslime so negativ auf die Swiss-Werbung mit dem Kreuz reagieren, erklärt der türkische Journalist Cemil Baysal: «Das Schmähvideo wurde von christlichen Kreisen in den USA produziert, die als Islamhasser bekannt sind. Dass die Swiss zum gleichen Zeitpunkt mit dem christlichen Slogan ‹Kreuz ist Trumpf› wirbt, empfinden viele Muslime als Provokation und Verletzung ihrer religiösen Gefühle».
Cemil Baysal hat das Thema aufgegriffen und in den türkischen Zeitungen «Post Gazetesi» und «Türkiye» einen Artikel dazu veröffentlicht. Es gab aber nicht nur Kritik. Gemässigte Muslime warfen ihren Glaubensbrüdern zu radikales Gedankengut vor. Für sie stellt die Swiss-Werbung keine Provokation dar .
Und was sagt die Swiss zu den Protesten? «Mit der Aussage ‹Kreuz ist Trumpf› hat sich Swiss mittels eines Wortspiels auf das in der Schweiz stark verankerte Jassen bezogen», sagt Swiss-Sprecherin Myriam Ziesack.
Dass die Plakate zum Zeitpunkt des Anti-Mohammed-Films erschienen, sei ein unglücklicher Zufall. Ziesack: «Wir beabsichtigten mit dieser Werbebotschaft in keinster Weise, eine religiöse oder politische Aussage zu machen. Sollten dennoch die religiösen Gefühle von Dritten verletzt worden sein, bedauern wir das sehr.»
(Der Sonntag)
http://www.bzbasel.ch/schweiz/kreuz-ist ... -125390340
heimweh basler hat geschrieben:auf radikale muslime.....
Genau das isch mir als erschtes in Sinn koh wo ich de Thread uffg'macht und s'Bild g'seh ha...und das als "Ussländer"«Mit der Aussage ‹Kreuz ist Trumpf› hat sich Swiss mittels eines Wortspiels auf das in der Schweiz stark verankerte Jassen bezogen», sagt Swiss-Sprecherin Myriam Ziesack!

(viellicht liegts jo dohdrah,dass ich in de Schwiiz gebore, mit Schwiizer uffg'wachse bi und vorallem, dass ich jasse due sit ich 11 Joor alt bi)
Die empfindliche Moslems und ihri empfindlichi Seel...jetzt stell ich mi Clip ussem "Mohammed-Thread" doh yhne, dass passt glaub am beschte zum uffzeige, WIE empfindlich die Religion wirklich isch

<iframe width="420" height="315" src="http://www.youtube-nocookie.com/embed/R6EnjGVe3qI?rel=0" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>Wenn mir's scho vo fairness hän...es isch mir scheissegal in wellem Name so öbbis no g'macht wird und es isch mir au egal unter wellere Religion so öbbis no toleriert wird, aber DAS isch tiefschtes Mittelalter![]()
Alles für BS
s isch sowieso e frächheit, dass uf de jasskarte nume e christlichs symbol druf isch. ich plädier scho lang für s ersetze vo schuufle, härz und egge durch halbmond, davidstern und Om.
s abbilde vo krüzritter und imperialistische westliche könige sött denn natürlich au überdenggt werde!
s abbilde vo krüzritter und imperialistische westliche könige sött denn natürlich au überdenggt werde!
...reden Sie nur weiter, es wird schon noch etwas intelligentes dabei sein.
Kreuz hat nichts mit dem Christentum zu tun.hanfueli hat geschrieben:s isch sowieso e frächheit, dass uf de jasskarte nume e christlichs symbol druf isch. ich plädier scho lang für s ersetze vo schuufle, härz und egge durch halbmond, davidstern und Om.
schon allein wegen der Form.
ist ein Kleeblatt.
„Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich bin Punk."
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Tief im Herzen wartet jeder auf das Ende der Welt. (Haruki Murakami)
Isch egal, es goht um's Wort "Kreuz" an sich! Ellei das könnt unseri muslimische Früünde in ihrer Ehr kränke und dorum bin ich au defür, dass mir im Weschte das Wort nur no in dene christliche Hüüser (Kirche darf ich jo au nüm sage!) gebruucheSomnium hat geschrieben:Kreuz hat nichts mit dem Christentum zu tun.
schon allein wegen der Form.
ist ein Kleeblatt.

"zwei-gegenüberliegende-90°-Winkel" wär religiös Korrekt und muess sich au im westliche Sproochgebruuch durresetze

Alles für BS
- Basil Stinson
- Erfahrener Benutzer

Kurzschlussreaktione bim FCB
und
MURAT

"Früher litten wir an Verbrechen, heute an Gesetzen." (Tacitus)
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
Mein Freund und Helfer, mir wärde nie vergässe
augenauf.ch - extrazug in den Knast -
uff d´SBB, bzw, das BAV :
es wird immer geiler...
Unrentable Zugstrecken sollen vermehrt durch Buslinien ersetzt werden. Davon könnten 175 von total 300 Regionallinien betroffen sein. Erfahren Sie hier im Detail, welche Strecken betroffen sind
Zugstrecken mit schlechter AuslastungS1 Basel SBB–Laufenburg /–Frick–Brugg AG
S1 Basel SBB - Laufenburg /- Frick - Brugg AG (Nachtangebot)
S3 Basel SBB - Laufen - Delémont (Nachtangebot)
S6 Basel SBB - Basel Bad. Bahnhof (- Zell)
19 Liestal - Waldenburg
es wird immer geiler...
- DonCorleone
- Erfahrener Benutzer
Geil finde ich ja, dass in der Stadt Freiburg direkt bei den Sportstadien (Eishockey, Basketball, Fussball) für ein paar Milliönchen eine neue S-Bahn-Haltestelle gebaut wird (nicht nur, aber auch wegen den Sportanlässen), nun aber die Aufhebung der S-Bahnlinie geprüft wird. Tolle Schreibtischtäter.Tycoon hat geschrieben: es wird immer geiler...

Erinnert mich irgendwie an den Regionalzugverkehr Spiez-Thun.. mit der neuen Schallmauer kann man die teils sanierte Bahnöfe nicht mal anschauen.Fulehung hat geschrieben:Geil finde ich ja, dass in der Stadt Freiburg direkt bei den Sportstadien (Eishockey, Basketball, Fussball) für ein paar Milliönchen eine neue S-Bahn-Haltestelle gebaut wird (nicht nur, aber auch wegen den Sportanlässen), nun aber die Aufhebung der S-Bahnlinie geprüft wird. Tolle Schreibtischtäter.![]()