Het doch letst Saison relativ oft troffe in Italie, wen ich mi nit Irr.scott_scott hat geschrieben:einfach nicht Emeghara!!!! Chancentod Nr. 1
Transfergerüchte 2013/2014
AW: Transfergerüchte 2013/2014
Vlt hat man ja bei Bendtner wirklich zugeschlagen, als er uns angeboten wurde.. träumen darf man ja 

Die Zeitungsleute kombinieren wie wir es eben auch kombinieren..
-> FCZ braucht Geld, ist Europäisch nicht mehr dabei -> Gavranovic kostet viel Geld und bei einem Abgang bringt er Geld.. zudem haben sie mit Rikan (oder wie der heisst) Chermiti und co immer noch eine anständige Offensivabteilung.
-> Gavranovic würde, um seine Chancen auf die WM zu steigern, wahrscheinlich mit Handkuss beim FCB spielen.. und so auch langfristig seine Chancen für einen Auslandtransfer zu steigern..
-> Er ist voll im Saft, kennt die Liga und kennt "international".
-> MY möchte ein etwas anderer Typ als Strelli.. auch das trifft auf Gavranovic zu..
... Es wäre eine Art logische Sache..
.. oder wird es am Ende doch noch der Ngamukol..
.. Neinnein.. nur ein übler scherz.. 
Einer, der voll im Saft ist wäre zu begrüssen!
-> FCZ braucht Geld, ist Europäisch nicht mehr dabei -> Gavranovic kostet viel Geld und bei einem Abgang bringt er Geld.. zudem haben sie mit Rikan (oder wie der heisst) Chermiti und co immer noch eine anständige Offensivabteilung.
-> Gavranovic würde, um seine Chancen auf die WM zu steigern, wahrscheinlich mit Handkuss beim FCB spielen.. und so auch langfristig seine Chancen für einen Auslandtransfer zu steigern..
-> Er ist voll im Saft, kennt die Liga und kennt "international".
-> MY möchte ein etwas anderer Typ als Strelli.. auch das trifft auf Gavranovic zu..
... Es wäre eine Art logische Sache..
.. oder wird es am Ende doch noch der Ngamukol..

Einer, der voll im Saft ist wäre zu begrüssen!
- repplyfire
- Erfahrener Benutzer
- andreas
- Erfahrener Benutzer
Gavranovic ist nun wirklich nicht schlecht. Zudem suchen wir ja keinen #1 Stürmergego hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09270.html
Es wird io immer schlimmer![]()
![]()
dank dem Yakin'schen System.

AW: Transfergerüchte 2013/2014
Spielt in Frankreich bei Evianrepplyfire hat geschrieben:Holen wir doch den SUGUS von Cluj oder wer das auch immer war der uns damals abschoss.

Find ich au.gego hat geschrieben:http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 09270.html
Es wird io immer schlimmer![]()
![]()
Aifach nit dr Emeghara. Mer hänn scho so schnälli Lyt wo's Goal laider sälte träffe.
Wir können den Wind nicht ändern,
aber wir können die Segel richtig setzen.
aber wir können die Segel richtig setzen.
- Catch22
- Erfahrener Benutzer
- Wohnort: Blick auf Berge vom Balkon und zwischendurch auch selber dort oben
Oder Gavranovic, Petric, (Hajrovic wenn Stocker uns noch verlässt)nooq hat geschrieben:Ausserdem kann es ja sein, dass man gleich zwei Stürmer holt und im Falle eines Abgangs von Vale noch einen Mittelfeldspieler.
Also z.B. Sadiku, Gavra und Hajrovic
Freue mich zuerst mal für den FCB das er ein Ersatz gefunden hat...
..... Und ab jetzt nimmts mich wunder wer kommt! :d
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Und er war immer mal wieder angeschlagen..shady hat geschrieben:Du hast noch 6 Assists von Gavranovic unterschlagen....so schlecht finde ich die Quote jetzt nicht.
Ich persönlich könnte mit einem Gavranovic sehr gut leben. Fand ihn schon immer gut. Kapitel Deutschland hat er damals zu frühe angegangen.. sonst hätte er sich noch besser und schneller entwickelt..
Der Mann hat einen Riecher, und ist kein Chancentod. Spricht Deutsch. Kann kämpfen. aber eben.. sein Name steht auch in Verbindung mit "Verletzungspech"..
- tommasino
- Erfahrener Benutzer
http://www.transfermarkt.ch/de/haris-tabakovic/leistungsdaten-verein/spieler_203123.html
ich hätte da sonst noch ein junges talent, das spielpraxis brauchen könnte.
1 million an fredy bickel und der deal steht...
ich hätte da sonst noch ein junges talent, das spielpraxis brauchen könnte.
1 million an fredy bickel und der deal steht...