Transfergerüchte
dass-das.de und nochhär lerne mr dir was satzzeiche sind und wie me sie isetzt.Caicedo national hat geschrieben:oh mann die hellsten scheint ihr nicht zu sein. Ich weiss ja nicht wie ihr auf so was kommt, aber allein der Gedanke Caicedo national, Caicdo junior und weitere von euch genannte Caicedos ( die Teilweise gar nicht existieren ) seien die selbe Person lässt mich darauf schliessen das es für euch entweder noch zu früh am Morgen ist oder das ihr euer Leben in einem Dauerbekifften Zustand führen.

- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
Bei Buckley hatte man einfach nur Pech. Immerhin hatte er sich bevor er zu Basel kam, in der Buli einen Namen gemacht ( vorallem bei Bielefeld ). Er galt als gestandener Profi.Ich rede auch nicht von Costanzo. Den hat man ja lange beobachtet wie auch Roberto Carlos Abbondanzieri
sondern von Buckley und Cristiano.
Als seine Verpflichtung damals bekannt wurde, war ich mega Happy und trotztdem wurde ich entäuscht. So was kann auch mal vorkommen.
Bei Cristiano gebe ich dir absolut Recht.
Der grösste Feind bedenke wohl,
heisst Schnupftabak und Alkohol,
doch steht nicht in der Bibel schon geschrieben,
man solle seine Feinde lieben??.

Nachdem er sich in Bielefeld einen Namen gemacht hat, war er aber in Dortmund untergegangen.Caicedo national hat geschrieben:Bei Buckley hatte man einfach nur Pech. Immerhin hatte er sich bevor er zu Basel kam, in der Buli einen Namen gemacht ( vorallem bei Bielefeld ). Er galt als gestandener Profi.
Als seine Verpflichtung damals bekannt wurde, war ich mega Happy und trotztdem wurde ich entäuscht. So was kann auch mal vorkommen.
Bei Cristiano gebe ich dir absolut Recht.
Und da ein Profi aus der Bundesliga in die Schweiz kommt (Ausgenommen natürlich Schweizer) ist doch wohl eher ein Zeugniss davon, sich in der BuLi nicht durchsetzen zu können.

- Caicedo national
- Erfahrener Benutzer
ja natürlich jetzt im Nachhinein wird mir das auch alles Klar, doch damals versprach ich mir sehr viel von ihm.Nachdem er sich in Bielefeld einen Namen gemacht hat, war er aber in Dortmund untergegangen.
Und da ein Profi aus der Bundesliga in die Schweiz kommt (Ausgenommen natürlich Schweizer) ist doch wohl eher ein Zeugniss davon, sich in der BuLi nicht durchsetzen zu können
Es gibt ja auch einige Buli stars die sich nicht durchsetzten konnten, weil das übrige Kader dieses Teams zu stark war.( gut Buckley gehörte nicht zu dieser Sorte)
aber ich meine ein Görlitz oder andere die bei Bayern spielen, würden wohl hier in der Superleague noch was bringen..
Der grösste Feind bedenke wohl,

http://www.reviersport.de/29975---schal ... jones.htmlMichael Delura ist leicht angeschlagen und war, wie Jones, gestern nicht auf dem Platz. Wohin es den gebürtigen Gelsenkirchener verschlägt, ist immer noch offen. Die heißeste Spur führt momentan wohl nach Spanien (CA Osasuna).
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Les Ferdinand
- Erfahrener Benutzer
Warum nicht ihn, kann als Innen- und Rechtsverteidiger eingesetzt werden.quasimodo hat geschrieben:http://www.reviersport.de/29975---schal ... jones.html
Auch Mathias Abels Tage auf Schalke scheinen gezählt. Am Ende der ersten Trainingswoche will der Verteidiger das Gespräch mit dem Chef-Coach suchen und herausfinden, ob er in dessen Planungen eine Rolle spielt. Voraussichtlich fällt am Montag oder Dienstag eine Entscheidung, ob Abel bei den Königsblauen bleibt oder an die TSG Hoffenheim ausgeliehen wird.
QPR. Then. Now. Always.
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
gehörtst du zu seinem engsten Umfeld? oder woher weisst du das so genau?Phebus hat geschrieben:Es sieht alles danach aus, dass DD zum FCB zurückkehrt. Lt. seinem engsten Umfeld, sei er zur Einsicht gekommen, dass dies für ihn momentan die beste Lösung sei....(Hoffentlich ist sie's auch für den FCB)
Bis kommenden Mittwoch sollte alles geklärt sein.
wieso stört diese anmerkung soPhebus hat geschrieben:Es sieht alles danach aus, dass DD zum FCB zurückkehrt. Lt. seinem engsten Umfeld, sei er zur Einsicht gekommen, dass dies für ihn momentan die beste Lösung sei....(Hoffentlich ist sie's auch für den FCB)

sieht dann also so aus, als ob diese Aussgage (20.6.2007, vor dem Streller-Transfer!!!) nicht ganz ohne war:
und kurz darauf:bob hat geschrieben:Soeben aus Gerüchteküche serviert worden: Streller, Huggel + David Degen sollen unterschrieben haben. Weiss wer was genaueres?
bob hat geschrieben:tja... wie einem solche Sachen zu Ohren gelangen (aber seisch no nüt!).
Soll in der Geschäftsstelle rumgeplappert worden sein.
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
- Schwellheim-Bebbi
- Erfahrener Benutzer
Hier ein Auszug aus diesem Bericht:Intruder hat geschrieben:Uf Transfermarkt. de hani Grad glese, dass dr Carlitos nüm zu Sion zruck kehre wird. Er het am Vorstand mitteilt, dass er bi Benfica bliebe will oder sich e neue Verein suecht.
Isch e Bricht usem Walliser Bote und es wird spekuliert, dass s Agebot wo Basel abge het dr Usschlaggebend Grund isch....
Noch in der letzten Woche behauptete FC-Sitten-Sportchef Paolo Urfer, auf die fortwährende Absenz von Carlitos angesprochen, das sei «kein Problem». Er werde am Wochenende in Sitten erwartet.
Im Gegensatz zu Nwaneri und Saborio, denen nach ihrem letzten Länderspiel-Einsatz jeweils zwei Wochen Urlaub zugestanden wurden und die in dieser Woche wieder bei ihrem Verein trainieren, zögerte Carlitos seinen Trainingsstart selbstständig immer wieder hinaus. Der FC Sitten hatte den trickreichen, 24-jährigen Offensivspieler, der in der letzten Saison überzeugte und acht Saisontore erzielte, nach einer Ausleihe im Sommer von Benfica Lissabon zusammen mit dem Brasilianer Beto definitiv übernommen und für diesen «Deal» eine Million Euro an Portugals Traditionsverein überwiesen. Mit dem Spieler hatte man sich eigentlich schon auf einen Zweijahresvertrag mit Option (auf eine zweijährige Verlängerung) geeinigt. Carlitos wollte diesen Kontrakt bei seiner Rückkehr ins Wallis unterschreiben. Jetzt kam seine Umkehr. Er teilte den Sittener Vereinsverantwortlichen mit, dass er nicht mehr gedenke, für den FC Sitten zu spielen. Er wolle bei Benfica Lissabon bleiben und hier, falls er in der ersten Mannschaft keine Perspektiven habe, notfalls auch mit der zweiten Mannschaft spielen. Steckt dabei ein taktisches Spiel dahinter, um einen Vereinswechsel zu provozieren? Immerhin hatten ihm zuletzt seine Berater empfohlen, abzuwarten, zumal es für ihn andere Möglichkeiten gebe als den FC Sitten. So hatte der FC Basel Carlitos ein lukratives Angebot unterbreitet, musste jedoch seine Bemühungen abbrechen, als der FC Sitten seine Option für den Offensivspieler bei Benfica eingelöst hatte.
Somit hat der Walliser Klub die Transferrechte für einen Spieler gekauft, der hier nicht mehr spielen will. Weder vom Verein noch vom Spieler war dazu (noch) eine Stellungnahme erhältlich. Doch Alberto Bigon wird seinen unberechenbarsten Offensivspieler verlieren. Er gesteht zumindest ein, dass es betreffend Carlitos seit Wochen intern Diskussionen und Probleme gebe. «Ich kann seinen Entscheid nicht beeinflussen. Carlitos war einer unserer wichtigsten Offensivspieler. Wenn er nicht zurückkehrt, dann müssen wir schauen, wie wir ihn ersetzen können.» Eines weiss er, ohne es offen darzulegen: Der FC Sitten kann die neue Saison nicht mehr mit Carlitos planen.
Das Ganze scheint mir etwas spekulativ zu sein. Fakt ist offenbar, dass der FCB Carlitos ein konkretes Angebot unterbreitet hatte. Ob das Interesse des FCB allerdings noch besteht, ist offen. In der Prioritätenliste des FCB für die rechte Aussenbahn scheinen Degen und Delura momentan ganz oben zu stehen. Zudem dürfte es schwierig sein, Carlitos zu holen, weil die Transferrechte nun beim FC Sion bzw. bei Monsieur Constantin liegen ...
(c) quasimodo 2004-2020 - alle Rechte vorbehalten
- Nino Brown
- Erfahrener Benutzer
Do anschiinend no niemerts drvo gschribe het mach ich s halt..
Dr Fabio Kolling wo am Samschtig vo Congeli teschtet worde isch, wird villicht vom Fcb übernoh und an Congeli usglehnt fyr ei joor...
quelle: die zitig wo me nüm dörf zitiere...
s edith meint: er ka dütsch wäge sine dütsche vorfahre - isch aber us porto Alegre und het scho in ungarns erschter Liga gspielt...
Dr Fabio Kolling wo am Samschtig vo Congeli teschtet worde isch, wird villicht vom Fcb übernoh und an Congeli usglehnt fyr ei joor...
s edith meint: er ka dütsch wäge sine dütsche vorfahre - isch aber us porto Alegre und het scho in ungarns erschter Liga gspielt...
sig stolz uf d Lüt im stadion...JEDERZIIT
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Now I suppose I'm doing quite alright
Ever since I blew
Never worry about me or worry about mine player
Worry about you
Big K.R.I.T
Das sieht die BaZ aber ganz anders. Gemäss Ausgabe von heute wird ein Transfer immer unwahrscheinlicher und "... der (Verhandlungs-)Phebus hat geschrieben:no problem. Der Ball liegt jetzt beim FCB...offenbar
Ball liegt nach Ansicht des FCB eindeutig beim Lampenberger."
Zudem habe Degen ein Angebot aus Frankreich (Stade Rennes)...
- Agglomeritaner
- Erfahrener Benutzer
Vill yber dä spiiler gitts im web jo nit,Nino Brown hat geschrieben:Do anschiinend no niemerts drvo gschribe het mach ich s halt..
het letscht saison fir dr FC Sopron gspiilt und do drby 1 goal gschosse, isch 21 joor alt, und isch ab em 1. Februar fir Sopron spiilberächtigt gse...
- VorwärtsFCB
- Erfahrener Benutzer
- redangel
- Erfahrener Benutzer
Klingt stark nach " in der Not frisst der Teufel Fliegen"....."jo, wenns halt muess sii, denn gangi halt zum FCB zrugg"....Phebus hat geschrieben:Es sieht alles danach aus, dass DD zum FCB zurückkehrt. Lt. seinem engsten Umfeld, sei er zur Einsicht gekommen, dass dies für ihn momentan die beste Lösung sei....(Hoffentlich ist sie's auch für den FCB)
Der könnte mich mal kreuzweise...und ich hoffe unseren Verantwortlichen auch.
Türe zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der könnte mich mal kreuzweise...und ich hoffe unseren Verantwortlichen auch.
Türe zu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- 5-Jahresvertrag mit fixer Ablöse von 5 mio.€ unterschrieben bis heute abend. oder eben...
- türe zu!!!!!!!
Ach, wie gut, dass niemand weiss,
dass ich Rumpelstilzchen heiss!
der ist zwar nicht mal die Hälfte der 5 Mio wert, aber eine Lektion würde ihm schon gehören, und zwar eine tüchtige. Befürchte aber leider, dass bei ihm Hopfen und Malz verloren sind...Laca hat geschrieben:genau. es gibt 2 möglichkeiten:
- 5-Jahresvertrag mit fixer Ablöse von 5 mio.u20AC unterschrieben bis heute abend. oder eben...
- türe zu!!!!!!!