Es gab da aber tatsächlich mal einige User, die Tum zurückwünschten...Käppelijoch hat geschrieben:Ich warte auf de Moment, wenn Spieler wie Gjasula oder Zé Maria zurückgewunschen werden![]()
Transfergerüchte 2012/2013
Wenn sich jemand mal nach Koh Samui in Thailand verirrt, freue ich mich riesig auf einen Besuch von euch in meiner Bar 
:)
https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/

https://www.facebook.com/Sharkys-Bar-2035758479985733/
-
- Erfahrener Benutzer
Doch vergleich ich, mit dem Streller vor 6 Jahren, welcher beim VfB Stuttgart auch keinen Stammplatz hatte und zum Fc Köln abgeschoben wurde. Streller ist beim FCB gereift, zu dem was er jetzt ist. Und warum soll Derdijk keinen Bezug zur Region haben. Er stammt auch aus der Region Basel und hat als Junior bei OB gespielt, Sreller bei Aesch. Es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt einen Derdijok Transfer fordere. Ich sage nur, es wäre eine prüfenswerter Alternative. Ein Ferati möchte ich allerdings auch nie mehr beim FCB sehen. Und sollte eine Rückkehr von Abraham möglich sein, dann kann ein FCB einfach darauf nicht verzichten. Allerding muss klar gestellt sein, dass er mindestens 2 Saisons beim FCB verbleibt. Aber ich glaube eher, dass es Abraham zu Fink zieht.Mundharmonika hat geschrieben:Vergleich bitte Derdiyok nicht mit Streller!!! Erstens haben sicherlich nicht beide den gleich starken Bezug zur Region oder zum FCB und zweitens ist Streller ein ausgewachsener und reifer Mann, während Derdiyok sich nach wie vor wie ein pubertierender Teenager verhält. Vergiss also Youngster Derdiyok, Meckerer Ferati und auch die Wanderhure Abraham! Sollen bitte alle woanders hin!
-
- Erfahrener Benutzer
Wie heisst der Herr jetzt nochmals?Nobby Stiles hat geschrieben:Doch vergleich ich, mit dem Streller vor 6 Jahren, welcher beim VfB Stuttgart auch keinen Stammplatz hatte und zum Fc Köln abgeschoben wurde. Streller ist beim FCB gereift, zu dem was er jetzt ist. Und warum soll Derdijk keinen Bezug zur Region haben. Er stammt auch aus der Region Basel und hat als Junior bei OB gespielt, Sreller bei Aesch. Es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt einen Derdijok Transfer fordere. Ich sage nur, es wäre eine prüfenswerter Alternative. Ein Ferati möchte ich allerdings auch nie mehr beim FCB sehen. Und sollte eine Rückkehr von Abraham möglich sein, dann kann ein FCB einfach darauf nicht verzichten. Allerding muss klar gestellt sein, dass er mindestens 2 Saisons beim FCB verbleibt. Aber ich glaube eher, dass es Abraham zu Fink zieht.

[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Ich will den hier:Sharky hat geschrieben:Es gab da aber tatsächlich mal einige User, die Tum zurückwünschten...
http://www.internacional.com.br/jogador ... codigo=538
(soory, falscher Thread)
HJK - Suomen Mestari 27 kertaa
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Kotikenttä: Finnair Stadium (kapasiteetti 10 770)
Eren Derdiyok ist kein schlechter Stürmer, falls er relativ günstig zu haben wäre sicherlich eine Option.
Er hat bei Leverkusen gute Leistungen gezeigt und ich traue ihm zu, dass er menschlich weiter reifen würde, falls er beim FCB plötzlich Verantwortung übernehmen müsste. Wie Yakin über ihn denkt, weiss ich natürlich nicht.
Er hat bei Leverkusen gute Leistungen gezeigt und ich traue ihm zu, dass er menschlich weiter reifen würde, falls er beim FCB plötzlich Verantwortung übernehmen müsste. Wie Yakin über ihn denkt, weiss ich natürlich nicht.
Es war mein Wolfsrudel und mein Wolfsrudel war immer für mich da wenn ich sie gebraucht habe - Heiko Vogel 23.05.12
Das sehe ich genau so!Nobby Stiles hat geschrieben:Doch vergleich ich, mit dem Streller vor 6 Jahren, welcher beim VfB Stuttgart auch keinen Stammplatz hatte und zum Fc Köln abgeschoben wurde. Streller ist beim FCB gereift, zu dem was er jetzt ist. Und warum soll Derdijk keinen Bezug zur Region haben. Er stammt auch aus der Region Basel und hat als Junior bei OB gespielt, Sreller bei Aesch. Es ist nicht so, dass ich jetzt unbedingt einen Derdijok Transfer fordere. Ich sage nur, es wäre eine prüfenswerter Alternative. Ein Ferati möchte ich allerdings auch nie mehr beim FCB sehen. Und sollte eine Rückkehr von Abraham möglich sein, dann kann ein FCB einfach darauf nicht verzichten. Allerding muss klar gestellt sein, dass er mindestens 2 Saisons beim FCB verbleibt. Aber ich glaube eher, dass es Abraham zu Fink zieht.
Streller wurde erst zu dem Spieler den er jetzt ist, als er gemerkt hat, dass lamentieren und bei jedem Foul auf den Pfiff zu warten nichts bringt.
Das war irgendwann zu Beginn der Ära Fink, plötzlich kämpfte er bis zum Umfallen und darüber hinaus.
declaravit iam mortuum vivere
-
- Erfahrener Benutzer
Nein, das konnte er nicht. Er hat das vor allem unter Fink gelernt. Vorher war er irgendwie auch ein "Mimösli".DLX hat geschrieben:Streller konnte aber schon immer kaempfen...das vermisst man bei derdiyok. Der soll jetzt zuerst mal beweisen dass er beissen kann...dann wird er evtl. auch mal Deutscher Meister so wie streller..
-
- Erfahrener Benutzer
absolut, unter gross brachte streller die gleichen sprüche wie der tainer und suchte die schuld beispielsweise im kunstrasen. der streller vor 4-5 Jahren war niemals der unter fink. auch streller hatte die flausen und starallüren zu beginn seiner karriere, suchte schnell das weite.Nobby Stiles hat geschrieben:Nein, das konnte er nicht. Er hat das vor allem unter Fink gelernt. Vorher war er irgendwie auch ein "Mimösli".
ausserdem saison 2008/09
Derdiyok Eren 24 Spiele 1388 Min 9 Tore 6 Assist
Streller Marco 23 Spiele 1844 Min 6 Tore 5 Assist
man vergisst oft wie schwach streller einst mal war beim fcb. kein vergleich mehr unter fink mehr und später.
derdjok hat einen ähnlichen karriereverlauf wie streller bis jetzt. er wäre alleine vom stürmertyp her ideal als nachfolger für streller.
FOOTBALL'S LIFE!
Derdyok ist bestimmt ein guter spieler, aber so ein sensibelchen. würde es ihm jedoch zutrauen bei uns nochmals was zu reissen.
Man sollte jedoch auch im hinterkopf haben, dass nach soviel europäischer präsenz und nationalier domination evtl. auch "grosse" talente oder "alternde" topstars zu uns wollen. nicht zu vergessen, dass wir aus dem nachwuchs wieder mehr talente einbinden.
leider bisserl alt: (schon krass wenn man nur 3. geige spielt und mit sowenig eins$tzen es der mannschaft mit solchen werten dankt.)
http://www.transfermarkt.de/de/claudio- ... r_532.html
Man sollte jedoch auch im hinterkopf haben, dass nach soviel europäischer präsenz und nationalier domination evtl. auch "grosse" talente oder "alternde" topstars zu uns wollen. nicht zu vergessen, dass wir aus dem nachwuchs wieder mehr talente einbinden.
leider bisserl alt: (schon krass wenn man nur 3. geige spielt und mit sowenig eins$tzen es der mannschaft mit solchen werten dankt.)
http://www.transfermarkt.de/de/claudio- ... r_532.html
Kämpfe ! - Siege !
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
Beni Thurnheer zu Salahs unzählig vergebenen Chancen im Spiel gegen Zenit - 07.03.2013: "vielleicht sind in Ägypten die Tore so hoch wie Pyramiden ! (?)"
-
- Erfahrener Benutzer
- Sergei Derkach
- Erfahrener Benutzer
Da schliess ich mich aber voll und ganz den kritischen Stimmen (was Strellers Vergangenheit anbelangt) an:Doppelchnopf hat geschrieben:strellers wadenbeinbruch war ja weit vor seiner (zweiten) zeit beim fcb .... (vor em 2004)
Der war als junger Spieler um keine Ausrede verlegen und liess sich von Balmelli in Deutschland nach gerade einer halben Saison beim FCB (nach Leihe in Thun) wie saures Bier anbieten. Hat damals eine Offerte zur Vertragsverlängerung des FCB nach Aussage G.Oeri nicht mal angeschaut. Erst nach den unguten Erfahrungen in Stuttgart und Köln scheint er seine Lehren gezogen zu haben. Hätte damals nicht gedacht, dass ich ihn nochmals als Kapitän des FCB begrüssen werde....
das dendjok kannst du vergessen. der soll sein glück nun zuerst in der weite suchen und finden. einen streller back-up/ersatz, müsste der verein erst mal aus den eigenen reihen hervorholen. da wurde immerhin noch so ein nordkoreaner im tessin parkiert, welchem meiner meinung nach auch eine chance gebührt sich dem trainer zu zeigen, zumal dort die lichter ausgehen und wozu dann eine solche maschine im keller rumstehen lassen?Shurrican hat geschrieben: derdjok hat einen ähnlichen karriereverlauf wie streller bis jetzt. er wäre alleine vom stürmertyp her ideal als nachfolger für streller.
ich bin für pak abstatt zoua oder dasdjoks
-
- Erfahrener Benutzer
Ja, stimmt. Den gibt es auch noch. Und dann gibt es noch einen Adili. Ich fordere nicht unbedingt einen Derdijok. Ich will ihn nur ins richtige Licht rücken. Ich finde, man tut ihm irgendwie unrecht. Er hatte bei Leverkusen ein schweres Los. Er hat 3 Topstürmer vor sich, André Schürrle, Stefan Kissling und dem chilenischen Internationale Junior Fernandes. Er kam an diesen nicht vorbei. Bei Hoffenheim spielt er jetzt in ein Chaotenhaufen, welcher sich gegen den Abstieg wehrt. Auch nicht leicht für ihn. Im übrigen hat sich ein Derdijok nie darüber beklagt. Und beim FCB war er damals nicht schlechterals Streller. Wie hätte er sich unter Fink entwickelt ? Er hat den FCB verlassen, weil er unter der Fleischkappe keine Perspektiven mehr sah.Rony hat geschrieben:das dendjok kannst du vergessen. der soll sein glück nun zuerst in der weite suchen und finden. einen streller back-up/ersatz, müsste der verein erst mal aus den eigenen reihen hervorholen. da wurde immerhin noch so ein nordkoreaner im tessin parkiert, welchem meiner meinung nach auch eine chance gebührt sich dem trainer zu zeigen, zumal dort die lichter ausgehen und wozu dann eine solche maschine im keller rumstehen lassen?
ich bin für pak abstatt zoua oder dasdjoks
- Wurschtsalat
- Benutzer
Vonere vertraute Quelle han i vrnoh dass dr FCB dr H. Yakin als Ergänzigsspieler zrugghole will. Offebar will dr Muri ihm nommol e Chance geh.
Hoff do isch nid viel dra..
Hoff do isch nid viel dra..

Bernhard Heusler hat geschrieben:Vermehret euch!
Ich stand neben Pipi, blickte hinaus und sagte zu ihm: ‹Sieht das nicht wunderschön aus?› Er war zuerst ruhig, dann schaute ich ihn an und er sagte nur: ‹Ich hasse es. Ich hasse Zürich und alles was damit zu tun hat.› Er lief weg, fügte an, dass er Basel liebt, und war verschwunden.
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- charliesheenFCB
- Erfahrener Benutzer
Warum genau hat ihn Murat Yakin in Luzern kaltgestellt ? Und was genau hat sich seither geändert ? Kann sich Hakan Yakin überhaupt lahmheitsfrei bewegen ?Wurschtsalat hat geschrieben:.... dr H. Yakin als Ergänzigsspieler zrugghole will ....
Dass man ihm ein Pöstchen zuschanzt kann ich mir dafür vorstellen. Auch wenn es vielleicht dauert, bis man eine dafür taugliche Begabung entdeckt.
Hakans döner corner?nobilissa hat geschrieben:Warum genau hat ihn Murat Yakin in Luzern kaltgestellt ? Und was genau hat sich seither geändert ? Kann sich Hakan Yakin überhaupt lahmheitsfrei bewegen ?
Dass man ihm ein Pöstchen zuschanzt kann ich mir dafür vorstellen. Auch wenn es vielleicht dauert, bis man eine dafür taugliche Begabung entdeckt.
Carlos Varela: "Heb di Schlitte du huere Schissdrägg":D:o
- Idefix
- Erfahrener Benutzer
Hakan als Juniorentrainer währe Ideal. Sein Fussballerisches Talent war nie ausser Frage, ausserdem ist und bleibt Hakan auch ein Basler.Wurschtsalat hat geschrieben:Vonere vertraute Quelle han i vrnoh dass dr FCB dr H. Yakin als Ergänzigsspieler zrugghole will. Offebar will dr Muri ihm nommol e Chance geh.
Hoff do isch nid viel dra..![]()
[CENTER]SUPPORT ALTLIGA WILSTER [/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
[CENTER]* BASEL - PRAG - HAMBURG *[/CENTER]
- Joggeligool
- Erfahrener Benutzer
Transfergerüchte 2012/2013
Wieso nicht? Wir brauchen einen neuen Freistossschützen 

- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer