Aficionado hat geschrieben:Hoffe für die Berner, dass das veryoungboyser Virus nicht auf den SCB schwappt... Fortsetzung folgt...
Also die ersten Symptome sind da...
wurden nur für dieses eine Spiel verteiltBloodMagic hat geschrieben:Mal was anderes: Grundsätzlich interessiert mich Eishockey ja nen Scheiss ... aber haben die in Bern diese nerfigen Klatschfächer wie wir sie bereits in München erleben durften auch eingeführt als künstliches "Stimmungsmittel" ?
http://www.blick.ch/sport/eishockey/pro ... 43849.html
Sehe es nur bei dem Video unten, das hat für mich mit Stimmung wenig zu tun wenn einfach mit nem Fächer geklattscht wird ..
Das triffts eher.Agent Orange hat geschrieben:Siegen ja vielleicht, aber <auseinandernehmen> glaub ich nicht, da beide Teams etwa gleich schwach sind.
Das einzige peinliche war, als die Nationalhymne dazumal von der Basler-"Hymne" übertönt wurde. Peinlicher war nur noch, als man sich anschliessend noch mit "Basel tickt anders" profilierte.RED&BLUE hat geschrieben:peinlich die ch-hymne schon zum 7. Mal zu hören... und habe ich da richtig gehört, das halbe Stadion macht da auch noch mit![]()
Ich bin schon froh, sowas im Joggeli nie hören zu müssen und wenn doch (cupfinal) wird das glücklicherweise durch z basel am mim ryy übertönt!