dr Muri het Bock

Diskussionen rund um den FCB.
ultio
Erfahrener Benutzer

Beitrag von ultio »

Dave hat geschrieben:]http://www.442.ch

Murat Yakin besteht die medizinischen Tests in Köln

Der Verteidiger wird in die Bundesliga wechseln

Bild
Murat Yakin während der Tests in Köln

Gestern hat der bald 31-jährige Schweizer-Internationale Murat Yakin bei Kölns Teamärzten Jürgen Böhle und Peter Schäferhoff die medizinischen Tests problemlos bestanden. Der Schweizer, der sich mit Köln bereits seit längerem einig ist, dürfte noch vor dem Wochenende defiinitiv verpflichtet werden. Die Ablösesumme für den 49-fachen Natispieler wird um 1 Mio. Euro liegen
Ist das wirklich "Murat" Yakin? Gemäss Baslerstab weilte er gestern gar nicht in Köln.

Roonaldo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Roonaldo »

D'Transfärsumme findi ok, wieviel hätts denn sötte si eurer Meinig noch?
I weiss numme nonig ganz welles Fazit i söll zieh uss däm Transfär... Dr Muri hetts doch nomol allne do welle bewiese, jetzt goht är. D'Herusforderig Buli hett är scho zweimol ka, das kas also eigentlig au nümm si für ihn, also blibbt numme d'Kohle... Oder sehn i das falsch?

Ayrton
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Ayrton »

BluePower hat geschrieben:Was meinener zum Artiggel in dr NZZ?
syt d'nzz verstande het, dass si basel nit als konkurränz zu gc aluege mien, sind d'brichterstattige übere fcb oftmols sehr guet. und nümm so pienlich beleidigend und herablassend wie au scho.

s'niederschte isch dä artikel gsi in dr cl saison, wo me e absturz vom fcb und em gross prophezeit het
s'zweitniederschte isch gsi wo si vorem spiel fcb - juve juve schlächt gmacht hän, füre fall, dr fcb könnti gwinne
nüt für unguet !

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

BluePower hat geschrieben:Was meinener zum Artiggel in dr NZZ?
Bringt Muris Dilemma schön auf den Punkt. Im tiefsten, tiefsten Inneren
wollte er bestimmt in Basel bleiben, einfach mit einem -besseren- verlängerten Vertrag. Lieber hier mit 60% Leistung und Aufwand die Diva sein, als plötzlich wieder ein ganz "normaler" Fussballer, mit viiiel Training und ebenso viel Verzicht.
Ja, Muri, dumm gelaufen :o !
.
.
[CENTER]" Wünsche und Leidenschaften sterben an ihrer Erfüllung."[/CENTER]

Legolas
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Legolas »

Ernesto hat geschrieben: :rolleyes:

Und sowas sagt ausgerechnet jemand, der einen Zuzug von Gygax begrüssen würde, Quennoz einem Philipp D. auf der Aussenbahn vorzieht, Zwyssig schon mal im defensiven Mittelfeld gefordert hat, Zanni dafür in der Innenverteidigung und den Degen-Zwillingen höchstens 1. Liga-Niveau attestiert...
Bild

;)
© by Legolas - all rights reserved

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

ich finds immer wieder lustig, wie leute, die einen grossteil ihrer tageszeit hier im forum verbringen, über die arbeitsmoral anderer (vornehmlich fcb-spieler) herziehen...

Delgado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Delgado »

TAFKAE hat geschrieben:ich finds immer wieder lustig, wie leute, die einen grossteil ihrer tageszeit hier im forum verbringen, über die arbeitsmoral anderer (vornehmlich fcb-spieler) herziehen...
Phu, do hani als Studen jo grad no glück gha. :D

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

TAFKAE hat geschrieben:ich finds immer wieder lustig, wie leute, die einen grossteil ihrer tageszeit hier im forum verbringen, über die arbeitsmoral anderer (vornehmlich fcb-spieler) herziehen...
Falsch: Den Grossteil ihrer Arbeitszeit! Was für eine Arbeitsmoral, was meint der Arbeitgeber dazu? :)

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Ein ziemlich gutes Argument... :o !!
.
.

TAFKAE
Erfahrener Benutzer

Beitrag von TAFKAE »

es ist überhaupt kein argument. lediglich eine feststellung. und: fühlst du dich angesprochen? ;)

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

zul alpha 3 hat geschrieben:chf.

dafür kann man the bitch einen schönen neuen vertrag anbieten und gleichzeitig das relativ hohe lohnniveau um ein paar fränkli drücken.
wär isch eigentlich the bitch???

Domingo
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Domingo »

tanner hat geschrieben:wär isch eigentlich the bitch???
Smilja"bitch" :rolleyes: Lustig, nicht? :rolleyes:
Wenn Du redest, muss Deine Rede besser sein, als es Dein Schweigen gewesen wäre

Lizenzierung meiner Beiträge: Alle Rechte vorbehalten - Domingo 2004 bis 2025

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Domingo hat geschrieben:Smilja"bitch" :rolleyes: Lustig, nicht? :rolleyes:
Lustig und voller Einfallsreichtum!! :rolleyes:

1980
Erfahrener Benutzer

Beitrag von 1980 »

Viel Glück in Köln, Muri.

Liebe Grüsse aus Düsseldorf.

http://www.raideg.de/cologne.mp3

Libero
Erfahrener Benutzer

Und do no der "Tagi"...

Beitrag von Libero »

Tages-Anzeiger vom 21.07.2005
Murat Yakin: Fast alles klar
Der Basler Verteidiger bestand in Köln die medizinischen Tests.

Am Morgen noch trainierte Murat Yakin mit dem FC Basel. Am frühen Abend dann absolvierte er in Köln die medizinische Untersuchung so zufrieden stellend, dass die Pressestelle des 1. FC schon davon ausging, eine Transfervereinbarung mit dem FC Basel bis am Wochenende getroffen zu haben. Mit Yakin ist sich der Bundesliga-Aufsteiger bereits seit Tagen über einen Wechsel einig, und Yakin soll gemäss deutschen Quellen auch heute Donnerstag und morgen Freitag in Köln bleiben - diese Information mochte der FCB allerdings nicht bestätigen.

Kölner Beobachter gehen davon aus, dass dem Innenverteidiger ein Zweijahresvertrag mit rund 700 000 Euro Jahressalär angeboten wird. In Basel spielt der31-jährige Yakin in einer ähnlichen Preisklasse (bei einem tieferen Steuersatz), allerdings läuft sein Kontrakt beim Schweizer Meister im nächsten Sommer aus. Köln dürfte dem FCB eine Ablösesumme von gegen 1 Million Euro offerieren - das erste Angebot hatte noch bei 700 000 Euro gelegen. Die Verantwortlichen des FC Basel gehen davon aus, möglicherweise schon heute Donnerstag die konkrete Offerte aus Köln zu erhalten. Die Klubs sind sich bei Vorverhandlungen offenbar so nahe gekommen, dass einem Wechsel Yakins in die Bundesliga kaum mehr etwas im Wege steht. (ukä.)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

erha hat geschrieben:In Anbetracht der bekannten Umstände ist das doch ein sehr angemessener Preis ( siehe zul alpha 3 ). Sieh nicht alles im MP-Kontext....
Wo han i jetzt dä erwähnt???
[CENTER]***************************IN MEMORIAM*************************
*NEVER FORGET 02.06.2004. DIE WAHRE SCHANDE VON BASEL!*
[/CENTER]

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

1980 hat geschrieben:Viel Glück in Köln, Muri.

Schliesse mich an Muri wird in Koelle einschlagen ich sage es euch, die Deutschen Fussballfachzeitschriften werden des lobes voll sein. :)

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Ernesto hat geschrieben: :rolleyes:

Und sowas sagt ausgerechnet jemand, der einen Zuzug von Gygax begrüssen würde
Kumm losses bliibe, bi euch stoht jo dr Fuessball nur im Mittelpunkt wenns drum goht dr MP in schutz z'neh... behaupte dass dr Gygax käi (rein Fuessballerisch gseh) Verstärkig wär für dr FCB isch eifach piinlich... Ich mäss e Fuessballer au nid numme an sim könne aber an sim Gsicht also wirklich nid...verigsses eifach...
[/CENTER]

Zargor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Zargor »

rotoloso hat geschrieben:Wo han i jetzt dä erwähnt???
nicht explizit - aber dein post war genau so gehaltvoll wie deine mp posts :D

sorry- konnt ich mir jetzt nicht verklemmen ;)

griessli-zargi
- Irrtum sprach der Igel und stieg vom Kaktus -

Gevatter Rhein
Erfahrener Benutzer
Beitrag von Gevatter Rhein »

rotoloso hat geschrieben:Kumm losses bliibe, bi euch stoht jo dr Fuessball nur im Mittelpunkt wenns drum goht dr MP in schutz z'neh... behaupte dass dr Gygax käi (rein Fuessballerisch gseh) Verstärkig wär für dr FCB isch eifach piinlich... Ich mäss e Fuessballer au nid numme an sim könne aber an sim Gsicht also wirklich nid...verigsses eifach...
Due nid kindisch rotoloso, dr Gygax isch e Gurke, begriff das ändlich.
[CENTER](c) by Gevatter R.- alle Rechte vorbehalten
Dieser Beitrag richtet sich kostenfrei und ausschliesslich an die Leser dieser Webseite. Jegliche Verwendung ausserhalb dieses Forums ist nur mit schriftlicher Zustimmung des Autors gestattet. Zitate nur mit Quellenangabe.

Dieses Posting ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich
von Dritten verändert werden. Ich schliesse deshalb jede Haftung oder rechtliche
Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus.
[/CENTER]

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

[quote="TAFKAE"]es ist überhaupt kein argument. lediglich eine feststellung. und: fühlst du dich angesprochen? ]

"Den Spiegel vorhalten..." wäre treffender gewesen. Und ich fühlte mich tatsächlich auch etwas angesprochen ;) !
.
.

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="Domingo"]Smilja"bitch"

danke...............

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

tanner hat geschrieben:wär isch eigentlich the bitch???
ein dürftiger versuch meinerseits, etwas humor in meine sonst trockenen posts zu bringen. mit der gelobung der besserung und in zukunft the bitch beim namen zu nennen, sprich boris smiljanic, sei es mir bitte verziehen.

jedoch dürfte im zusammenhang mit dem transfer des spielers smiljanic in der winterpause 02/03 von gc in richtung basel, die leicht metaphorische bezeichnung nicht ganz von der hand zu weisen sein.

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

Gevatter Rhein hat geschrieben:dr Gygax isch e Gurke, begriff das ändlich.
Also so e Gurke isch er jetzt au wieder nit schunscht währi er nit zu Lille cho, meinsch dä packt das in Lille?

edge
Erfahrener Benutzer

Beitrag von edge »

rotoloso hat geschrieben:Kumm losses bliibe, bi euch stoht jo dr Fuessball nur im Mittelpunkt wenns drum goht dr MP in schutz z'neh... behaupte dass dr Gygax käi (rein Fuessballerisch gseh) Verstärkig wär für dr FCB isch eifach piinlich... Ich mäss e Fuessballer au nid numme an sim könne aber an sim Gsicht also wirklich nid...verigsses eifach...
s gliche chönnt me abr au bim petric sage mit dem aspekt... abr egal.

zum muri: er isch en geniale spiler gsi odr er ischs immer no. wenn er topfit isch chan er dr mannschaft sehr viel bringe, abr in dr schwiz isch er leider ä diva worde mit pressegeilheit. in germany wird dä aspekt wegfalle vo dem her gseh glaub i scho, dass ers dört cha schaffe, well d medie nid viel vo ihm halte werde... i hoff eifach nid, dass er (wie scho erwähnt) im winter denn eifach zu yb wechslet, wells em evt. doch nid längt und ihn de medie störe und was weiss ich, dass wär sehr hart für mi persönlich beidi yakins bi yb z gseh... dr hakan längt scho, das isch mehr als gnueg für mis fuessballherz...

Bodesurri
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bodesurri »

edge hat geschrieben:s gliche chönnt me abr au bim petric sage mit dem aspekt... abr egal.

zum muri: er isch en geniale spiler gsi odr er ischs immer no. wenn er topfit isch chan er dr mannschaft sehr viel bringe, abr in dr schwiz isch er leider ä diva worde mit pressegeilheit. in germany wird dä aspekt wegfalle vo dem her gseh glaub i scho, dass ers dört cha schaffe, well d medie nid viel vo ihm halte werde... i hoff eifach nid, dass er (wie scho erwähnt) im winter denn eifach zu yb wechslet, wells em evt. doch nid längt und ihn de medie störe und was weiss ich, dass wär sehr hart für mi persönlich beidi yakins bi yb z gseh... dr hakan längt scho, das isch mehr als gnueg für mis fuessballherz...
Muri zu YB niemals eher geht er wieder in den Bosporus :eek:

zul alpha 3
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zul alpha 3 »

Bodesurri hat geschrieben:Also so e Gurke isch er jetzt au wieder nit schunscht währi er nit zu Lille cho, meinsch dä packt das in Lille?
hier darf man nun wirklich bezogen auf die tatsachen, dass es sich hier um einen fcb-murat-fc-köln fred handelt und nicht um einen was-macht-ein-ex-fcz-spieler, sagen:

Bild

tanner
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tanner »

[quote="zul alpha 3"]ein dürftiger versuch meinerseits, etwas humor in meine sonst trockenen posts zu bringen. mit der gelobung der besserung und in zukunft the bitch beim namen zu nennen, sprich boris smiljanic, sei es mir bitte verziehen.

war keine kritik oder ähnliches, konnte einfach "the bitch" niemanden zu teilen

erha
Erfahrener Benutzer

Beitrag von erha »

Zitat von erha
In Anbetracht der bekannten Umstände ist das doch ein sehr angemessener Preis ( siehe zul alpha 3 ). Sieh nicht alles im MP-Kontext....

rotoloso Wo han i jetzt dä erwähnt???
Das ist der Nachteil, wenn man bekannt ist wie ein roto Hund:
man kann immer schon ahnen, was als nächstes kommt .... :) !
.
.

rotoloso
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rotoloso »

Gevatter Rhein hat geschrieben:Due nid kindisch rotoloso, dr Gygax isch e Gurke, begriff das ändlich.
Sorry aber do muess ich dir wiederspräche... das isch in dr Schwizz immer wieder dr Fall, me haltet grossi Talänte für "Gurke" und losstse eifach ins ussland zieh... so bescheuert wärde die vo Lille nid si wennsn gnoh hänn, denn stärker als dr FCB sinn sie (hän sie jo bewiese) und doch gsehn sie ihn als verstärkig...

..dorum kömmemer nid wytter, willme do immer meint me seig besser als die andere und me wüsst scho lang alles besser als die wo vill meh erreicht hän und um einiges stärkeri Mannschafte ufstelle als dr FCB.
[/CENTER]

Antworten