Islamisierung Europas

Der Rest...
Tsunami
Erfahrener Benutzer

Re: Islamisierung Europas

Beitrag von Tsunami »

Faniella Diwani hat geschrieben: 14.12.2024, 14:29
Tsunami hat geschrieben: 14.12.2024, 14:04
Faniella Diwani hat geschrieben: 14.12.2024, 13:08 Gleichzeitig im Türkischen Aussenministerium:

Gilt "Syrer Raus!" auch für Syrische Kurden?
Gehören alle syrische Kurden der Kurdenmiliz YPG an?
Sind alle Kurden Islamisten und haben vor unter der Türkenfuchtel zu leben?
Die Türkei soll einfach die Fresse halten. Ihre nationalistische Genozidscheisse (Armenier, Griechen, Kurden) können sie zuhause machen.
Wahnsinn! Da sind wir uns ja für einmal einig!

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben: 14.12.2024, 18:11 Sackdoof, feige und verklemmt...

Gänd de Kurde ändlich ihre eigene Staat.

Das Autonomiegebiet in Nord/Ost-Syrien würde ihnen schon reichen.

Tyrion
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Tyrion »

Gestern in der Freien Strasse ein grosses, auffälliges Zelt mit „Infos zum Islam“. War irgendwie sehr befremdlich und es kam mir schon so vor, dass hier als Hauptinteresse neue Mitglieder gefunden werden nöchten. Aber grundsätzlich als Informationsstand ja durchaus legitim.

Was zählt hier eigentlich noch als Informationsstand und ab wann ist es missionieren? Letzteres wäre ja verboten.

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Tyrion hat geschrieben: 16.02.2025, 07:30 Gestern in der Freien Strasse ein grosses, auffälliges Zelt mit „Infos zum Islam“. War irgendwie sehr befremdlich und es kam mir schon so vor, dass hier als Hauptinteresse neue Mitglieder gefunden werden nöchten. Aber grundsätzlich als Informationsstand ja durchaus legitim.

Was zählt hier eigentlich noch als Informationsstand und ab wann ist es missionieren? Letzteres wäre ja verboten.

Nervt mich deutlich weniger, als wieder irgendwelche Demos wie gestern, welche die Innenstadt lahm legen und man dann mit übermüdetem Kind irgendwie vom einen Stadtteil in den anderen muss, damit man irgendwie sein Tram erwischt, weil ja nichts mehr fährt. 

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Mohammed in 3 Bundesländern häufigster Name neugeborener Jungen. In 25 Jahren werden es 10 Bundesländer sein, usw

https://www.welt.de/vermischtes/article ... e#Comments

Sind die Muslime einfach dermassen einfallslos oder sind das alle religiös Verblendete, dass alle ihre Söhne nach dem "Propheten" benennen?

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Gurkensalat »

Appendix_2 hat geschrieben: 08.05.2025, 19:14 Mohammed in 3 Bundesländern häufigster Name neugeborener Jungen. In 25 Jahren werden es 10 Bundesländer sein, usw

Sind die Muslime einfach dermassen einfallslos oder sind das alle religiös Verblendete, dass alle ihre Söhne nach dem "Propheten" nennen?

Ich habe mich auch schon gefragt wieso die so oft Mohamed heissen…. Keine Ahnung….

Salah, Elyounussi, Elneni…. Hiessen doch auch alle so oder?

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Beitrag von SubComandante »

Ja, Osama ist seit einiger Zeit nicht mehr so beliebt.

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Appendix_2 hat geschrieben: 08.05.2025, 19:14 Mohammed in 3 Bundesländern häufigster Name neugeborener Jungen. In 25 Jahren werden es 10 Bundesländer sein, usw

Sind die Muslime einfach dermassen einfallslos oder sind das alle religiös Verblendete, dass alle ihre Söhne nach dem "Propheten" benennen?

Ganz bestimmt sogar. Was, ausser dem Propheten zu huldigen, sollte der Grund sein, sein Kind denselben Namen zu geben wie allen anderen Jungen auch.

Ich würde mein Kind nie nach einem Pädophilen nennen. (Huch! Das ist ja gem. EUGH verboten zu sagen/schreiben).

footbâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von footbâle »

Von mir aus können sie ihre Kinder nennen, wie sie wollen. Solange sie entweder bleiben, wo sie sind, oder gerne zu uns kommen und sich unserer Lebensweise möglichst schnell und unauffällig anpassen. Nicht vollständig, aber weitgehend. Schwierig bleibt es dann nur noch für Lehrpersonen, weil sich die halbe Klasse zu Wort meldet, wenn Mohammed aufgerufen wird.

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

Appendix_2 hat geschrieben: 08.05.2025, 19:14 Sind die Muslime einfach dermassen einfallslos oder sind das alle religiös Verblendete, dass alle ihre Söhne nach dem "Propheten" benennen?
Kann sein. Kann aber auch sein dass es in diesen Ländern noch* Tradition ist, dass das Kind so heisst wie der Grossvater, der Onkel oder sonst ein Familienmitglied. Du kannst umgekehrt auch fragen, wieso bei uns heutzutage jedes Kind einen super exklusiven Namen haben muss, egal wie bescheuert der klingt.

*Vor 100 Jahren waren bei uns wahrscheinlich mit Hans, Fritz, Peter und Ruedi auch 80% der Jungs abgedeckt.
(Quelle: https://youtu.be/0rgGQkXJHlQ?si=k2oquZ-OptC1viMN :D)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Basilou hat geschrieben: 09.05.2025, 00:57 Kann sein. Kann aber auch sein dass es in diesen Ländern noch* Tradition ist, dass das Kind so heisst wie der Grossvater, der Onkel oder sonst ein Familienmitglied. Du kannst umgekehrt auch fragen, wieso bei uns heutzutage jedes Kind einen super exklusiven Namen haben muss, egal wie bescheuert der klingt.

*Vor 100 Jahren waren bei uns wahrscheinlich mit Hans, Fritz, Peter und Ruedi auch 80% der Jungs abgedeckt.
(Quelle: https://youtu.be/0rgGQkXJHlQ?si=k2oquZ-OptC1viMN :D)
Also ich wüsste da einen Namen, der vor 100 Jahren auch noch sehr beliebt war. Kam auch danach noch vor, weil man auch die von Dir genannte Tradition übernahm. Fussballtrainer und so. :cool:

Basilou
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Basilou »

SubComandante hat geschrieben: 09.05.2025, 01:17 Also ich wüsste da einen Namen, der vor 100 Jahren auch noch sehr beliebt war. Kam auch danach noch vor, weil man auch die von Dir genannte Tradition übernahm. Fussballtrainer und so. :cool:
...oder Ex-Bundesrat.

Man kann vom Propheten Mohammed halten was man will, aber wir sind uns wohl einig dass er in der islamischen Welt anders gesehen wird als es der Dölf heute bei uns wird.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Taratonga hat geschrieben: 08.05.2025, 22:37
Appendix_2 hat geschrieben: 08.05.2025, 19:14 ?o

Ich würde mein Kind nie nach einem Pädophilen nennen.

An diesem Masstab gemessen musst du etwa 90% der europäischen Namen von deiner möglichen Liste streichen.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Im weltoffenen Berlin ist man jetzt bereits soweit, dass ein schwuler Lehrer von den Schülern fertig gemacht wird, krankgeschrieben ist und Angst hat zur Arbeit zu gehen.

Irgendwann wird es soweit kommen, dass homosexuelle LehrerInnen a) nicht mehr unterrichten wollen oder b) nicht mehr unterrichten dürfen, da die überwiegend muslimische Elternschaft es ablehnt, dass ihre Söhne und Töchter von schwulen/lesbischen Menschen unterrichtet werden.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... razin.html

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Appendix_2 hat geschrieben: 21.05.2025, 17:53 Im weltoffenen Berlin ist man jetzt bereits soweit, dass ein schwuler Lehrer von den Schülern fertig gemacht wird, krankgeschrieben ist und Angst hat zur Arbeit zu gehen.

Irgendwann wird es soweit kommen, dass homosexuelle LehrerInnen a) nicht mehr unterrichten wollen oder b) nicht mehr unterrichten dürfen, da die überwiegend muslimische Elternschaft es ablehnt, dass ihre Söhne und Töchter von schwulen/lesbischen Menschen unterrichtet werden.

https://www.welt.de/vermischtes/article ... razin.html

Das ist kein exclusiv Muslimisches Problem
https://www.zo-online.ch/gesellschaft/2 ... le-machten

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Gurkensalat hat geschrieben: 21.05.2025, 18:17 Das ist kein exclusiv Muslimisches Problem
Homophobie ist ein gesamtgesellschaftliches Problem. Und beim Welt-Link sah ich Eugenik-Thilo und musste sofort wieder wegclicken.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

SubComandante hat geschrieben: 21.05.2025, 18:30
Gurkensalat hat geschrieben: 21.05.2025, 18:17 Das ist kein exclusiv Muslimisches Problem
Homophobie ist ein gesamtgesellschaftliches Problem. Und beim Welt-Link sah ich Eugenik-Thilo und musste sofort wieder wegclicken.

Dass es Homphobie auch in unserer westlichen Kultur gab und gibt und immer geben wird, ist klar. Nur sind wir aber ganz gewiss um Welten weiter was die Aktzeptanz homosexueller Menschen angeht, als dies in der muslimischen Kultur der Fall ist. Ich spreche von Europa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 Männer wagen würden in einem muslimischen Land in der Öffentlichkeit Händchen haltend durch die Strassen zu gehen.

P.S: was ist denn so böse an dem Herrn Sarrazin? Etwa weil sein Buch, welches er vor 15 Jahren (also noch vor 2015, als D seine Grenzen für jedermann geöffnet hat) verfasst hat, zu 100% die Wahrheit wiederspiegelt?
Mit dem Titel seines Buches "Deutschland schafft sich ab", ist doch eben genau dieser Zustand gemeint, welcher der Lehrer im Artikel erleben muss. Und das ist nur ein einziges Beispiel.

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Appendix_2 hat geschrieben: 21.05.2025, 18:46 Dass es Homphobie auch in unserer westlichen Kultur gab und gibt und immer geben wird, ist klar. Nur sind wir aber ganz gewiss um Welten weiter was die Aktzeptanz homosexueller Menschen angeht, als dies in der muslimischen Kultur der Fall ist. Ich spreche von Europa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 Männer wagen würden in einem muslimischen Land in der Öffentlichkeit Händchen haltend durch die Strassen zu gehen.

P.S: was ist denn so böse an dem Herrn Sarrazin? Etwa weil sein Buch, welches er vor 15 Jahren (also noch vor 2015, als D seine Grenzen für jedermann geöffnet hat) verfasst hat, zu 100% die Wahrheit wiederspiegelt?
Mit dem Titel seines Buches "Deutschland schafft sich ab", ist doch eben genau dieser Zustand gemeint, welcher der Lehrer im Artikel erleben muss. Und das ist nur ein einziges Beispiel.
Zu Sarrazin möchte ich keine Diskussion führen. Das führt zu nichts, sorry.

Es gibt nicht "die" muslimische Kultur. Es gibt einige muslimische Länder, wo das vermutlich nicht so ein Problem wäre. Und ja, im Iran oder in Saudi Arabien gibts die Todesstrafe. Aber man muss ja nur schon auf den neuen Papst schauen. In wie vielen Firmen wird man noch abgelehnt, weil man Homosexuell ist (oder den Fehler machte, es irgendwo kundzutun)?

Aber wir sind uns wohl einig, dass es Tyrannisierung von Lehrer aus welchem Grund auch immer ein no-go ist.

Gurkensalat
Erfahrener Benutzer

Dass Homophobie unter Muslimen verbreiteter ist als in der europäischen Kultur halte ich durchaus für möglich.

Das Problem ist aber, dass dieser Fall nun hochgespielt wird weil es Muslimen sind und nicht weil ein Homosexueller Lehrer gemobbt wird.

Überleg dir mal wieso es keine Schwulen Profifussballer gibt und dann sag nochmal schwul sein sei kein Problem in unserer Gesellschaft sondern ist wegen den Migranten/Muslimen.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Appendix_2 hat geschrieben: 21.05.2025, 18:46
SubComandante hat geschrieben: 21.05.2025, 18:30

Dass es Homphobie auch in unserer westlichen Kultur gab und gibt und immer geben wird, ist klar. Nur sind wir aber ganz gewiss um Welten weiter was die Aktzeptanz homosexueller Menschen angeht, als dies in der muslimischen Kultur der Fall ist. Ich spreche von Europa. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es 2 Männer wagen würden in einem muslimischen Land in der Öffentlichkeit Händchen haltend durch die Strassen zu gehen.

Ein Verfechter der Eugenik.
Er hat den türkischen Einwanderern minderwertige Gene attestiert. In Bezug auf deren Intelligenz.
Wäre gut bei der AfD insb. Höcke aufgehoben.

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

Taratonga
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Taratonga »

Und in 25 Jahren ist Kopftuchpflicht

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Und unsere Mädels sind immer heisser unterwegs. Frau zeigt was sie hat und reduziert sich oft von selbst auf ihr Äusseres. So zumindest KANN es rüberkommen.
Auf der anderen Seite dürfen sie das Frau sein ausleben. Und die Reize einer Frau können so manches Männerhirn stark verwirren. Eine wirklich starke Waffe, gegen die Mann selten ankommt. Das hat alles seine Richtigkeit, sind sie uns doch physisch unterlegen. Schön zu sehen, dass Frauen eben Frauen bleiben. Auch im Jahr 2025.

Diese Reize versuchen halt diese eifersüchtigen besitzgesteuerten Idioten zu unterbinden, indem sie ihre Frauen in Säcke einpacken.
Eine herzige Muslima mit Kopftuch hat doch auch ihren Reiz. Die Haare stelle ich mir dann einfach vor. In ZH HB gab es mal ne nette Kooftuchträgerin, die Kaffee und Gipfeli verkaufte. Die war sehr höflich und auch mit Kopftuch attraktiv. :)

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 14:19 Und unsere Mädels sind immer heisser unterwegs. Frau zeigt was sie hat und reduziert sich oft von selbst auf ihr Äusseres. So zumindest KANN es rüberkommen.
Auf der anderen Seite dürfen sie das Frau sein ausleben. Und die Reize einer Frau können so manches Männerhirn stark verwirren. Eine wirklich starke Waffe, gegen die Mann selten ankommt. Das hat alles seine Richtigkeit, sind sie uns doch physisch unterlegen. Schön zu sehen, dass Frauen eben Frauen bleiben. Auch im Jahr 2025.

Diese Reize versuchen halt diese eifersüchtigen besitzgesteuerten Idioten zu unterbinden, indem sie ihre Frauen in Säcke einpacken.
Eine herzige Muslima mit Kopftuch hat doch auch ihren Reiz. Die Haare stelle ich mir dann einfach vor. In ZH HB gab es mal ne nette Kooftuchträgerin, die Kaffee und Gipfeli verkaufte. Die war sehr höflich und auch mit Kopftuch attraktiv. :)
Wenn es über 30 Grad warm ist, fallen die Hüllen. Oder verlangst Du von den Frauen, dass sie weiterhin mit langen Hosen und möglichst verschlossen rumlaufen? Und ja, mein D leidet auch, wenn ich unterwegs bin. Was da rumläuft... Natur und so.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

SubComandante hat geschrieben: 24.06.2025, 17:11
Aficionado hat geschrieben: 24.06.2025, 14:19 Und unsere Mädels sind immer heisser unterwegs. Frau zeigt was sie hat und reduziert sich oft von selbst auf ihr Äusseres. So zumindest KANN es rüberkommen.

Wenn es über 30 Grad warm ist, fallen die Hüllen. Oder verlangst Du von den Frauen, dass sie weiterhin mit langen Hosen und möglichst verschlossen rumlaufen? Und ja, mein D leidet auch, wenn ich unterwegs bin. Was da rumläuft... Natur und so.

Natürlich nicht. Aber die laufen ja schon bauchfrei bei 10°C rum. Sogar unsere braven Lernenden.
Ich mag schon auch kurzgeschnittene Sommmerkleider, wenn es die Temperatur erlaubt. Aber es gibt Anlässe, bei denen viel Haut unangebracht ist. Zum Beispiel am AP.

Flight Attendant Style im Büro ist für mich perfekt. :)

Appendix_2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Appendix_2 »

SubComandante
Erfahrener Benutzer

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

es isch ächt ä Unding, unkommentiert Links z poste. 

badandugly
Erfahrener Benutzer

Beitrag von badandugly »

Feanor hat geschrieben: 29.06.2025, 01:31 es isch ächt ä Unding, unkommentiert Links z poste. 

Na ja, einen Link zu einem Bericht zu senden zwecks Möglichkeit zur Meinungsbildung ist meist sinn- und inhaltsvoller als irgendwelche tendenziöse persönliche 2- Sätzer.
m. M. 

Feanor
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Feanor »

badandugly hat geschrieben: 29.06.2025, 08:56
Feanor hat geschrieben: 29.06.2025, 01:31 es isch ächt ä Unding, unkommentiert Links z poste. 

Na ja, einen Link zu einem Bericht zu senden zwecks Möglichkeit zur Meinungsbildung ist meist sinn- und inhaltsvoller als irgendwelche tendenziöse persönliche 2- Sätzer.
m. M. 

Um das gohts jo gar nid. :o

Es isch nid um e Mainig gange, sondern ume Hiwiis, um was es goht und warum mä das postet.

Antworten