Rollercoaster hat geschrieben: 05.09.2022, 14:30
grandmasterflex hat geschrieben: 05.09.2022, 13:39
Rollercoaster hat geschrieben: 05.09.2022, 12:21
Mit keinem Wort habe ich die Aktion von Garcia gutgeheissen oder verteidigt, die rote Karte war absolut korrekt und bis auf ein paar Schwachmaten die es überall gibt, bestreitet dies auch in Bern niemand.
Es geht einzig und alleine um das Geflenne bezüglich überharte Spielweise und genau da solltet ihr mit Xhaka einfach mal den Ball flachhalten.
Aber es ist halt en Vogue gegen YB auszuteilen und nicht mit gleichen Ellen zu messen, wenn YB Spielern mit überhartem Einsatz das Jochbein zertrümmert wird und der Spieler über Wochen und Monate Mühe mit dem Gehör hat und es nicht Mal eine gelbe Karte gab, ist dies völlig in Ordnung genau so wenn Ondua mal wieder Metzger spielt.
Rollercoaster du bisch en pimmel.
Wieso ihr immer wieder mit Xhaka kommt, ist weil euch genau das fehlt, eine Identifikationsfigur. Ein fussballerisch limitierter, dafür mit umso mehr Herzblut dabei. Und das habt ihr nicht. Basel hat xhaka, züri hat dzemaili. Bern hat nichts. Das ist Neid, nichts anderes. Und dazu kommt noch, dass ihr keine grosse Rivalität auslöst. Fcb-fcz, das ist das was ihr nicht habt.
Xhaka ist nicht nur fussballerisch sondern auch geistig arg limitiert, du hast recht, solche Spieler haben wir nicht und brauchen wir auch nicht, den Neid kannst du dir somit sonst wohin stecken.

Ich masse mir nicht an, über die geistige Intelligenz von Menschen zu urteilen die ich nicht kenne.
Aber ich feiere solche Spieler beim Gegner. Frei Streller stocker xhaka.
Smiljanic cabanas nunez.
Was wären Spiele gegen Basel und hoppers nur ohne solche Spieler gewesen.
Ihr habt dies schlicht weg nicht. Darum ist es mir auch egal ob Ihr oder stgallen oder wer auch immer Meister wird, solange es nicht Basel und die Hoppers sind.
Ihr seit für mich wie Thun. Eig sympathisch, bis ihr erfolgreich wart. Und seit da gibts es solche Pimmels wie dich die hervorgerkochen kommen um den Max zu machen. Nur interessiert yb ausserhalb von bern keinen Schwanz.