Edon Zhegrova

Diskussionen rund um den FCB.
The_Dark_Knight
Erfahrener Benutzer

Beitrag von The_Dark_Knight »

Chartking hat geschrieben:Ist er morgen bereits spielberechtigt?
Kann jemand Auskunft geben?
Z'Basel an mym Rhy

Z'Basel an mym Rhy

JackR
Erfahrener Benutzer

Beitrag von JackR »

Ist er nicht sowieso momentan noch verletzt?

El Oso Locote
Erfahrener Benutzer

Beitrag von El Oso Locote »

edmond n`tiamoah hat geschrieben:Nur gehörte er im Winter nicht dem FCB. Somit konnte der auch nicht über einen Verkauf entscheiden.
Dafür hätte man ja nur die k.o ziehen müssen.
Aber warum man sie dan erst zog nachdem dieser abgebaut hatte um ihn anschliesend gleich im nächsten transferfenster auszuleihen ist eine ganz andere frage.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.

Rey2
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rey2 »

Lasst ihn doch erst mal in Ruhe ankommen und seine Koffer auspacken ;)
JackR hat geschrieben:Ist er nicht sowieso momentan noch verletzt?
War. Hat zuletzt individuell trainiert. Wird auch daher morgen eh nicht spielen.

tutti
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tutti »

Schön das er wieder da ist: Willkommen zurück Edon !!!

Danke FCB !!!
MODEFAN SEIT ÜBER 30 JAHREN... :D

Der FCB, eine Mode die immer "in" ist ! ;)

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Beitrag von tiimnoah »

The_Dark_Knight hat geschrieben:Kann jemand Auskunft geben?
Ist leider laut bz noch nicht Spielberechtigt und zudem noch nicht 100% Fit.

Fiskaren
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fiskaren »

Tsunami hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach mal darüber freuen, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ende kamen? Muss jede Entscheidung, die er trifft, auch wenn sie noch so positiv sein mag, negativ ausgelegt werden?
Danke!
Alte Säcke Basel (Chris)

Will_y_am
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Will_y_am »

Ich freue mich, dass er wieder bei uns ist. Punkt! Auf eine geile Zeit Edon!

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

Tsunami hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach mal darüber freuen, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ende kamen? Muss jede Entscheidung, die er trifft, auch wenn sie noch so positiv sein mag, negativ ausgelegt werden?
Als klarer Gegner von Burgener stimme ich dir komplett zu. Nur weil vieles scheisse läuft, heisst das nicht, dass alles scheisse läuft. Wer einfach prinzipiell alles kritisiert, macht sich unglaubwürdig.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

LordTamtam
Erfahrener Benutzer

Beitrag von LordTamtam »

Finde es blöd von Burgener dass er einen Ausländer vor die Nase unserer talentierten Jungen setzt! Burgener raus
*Ironie off*
EMBOLO <3
LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.

rhybrugg
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rhybrugg »

Freut mich, dass er wieder da ist. Habe nicht mehr dran geglaubt, nachdem die Verträge von Stocker/Xhaka/RvW/Cabral verlängert wurden.

Schade ist er noch nicht Spielberechtigt. Oder ist er eh immer noch angeschlagen?

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

rhybrugg hat geschrieben:Freut mich, dass er wieder da ist. Habe nicht mehr dran geglaubt, nachdem die Verträge von Stocker/Xhaka/RvW/Cabral verlängert wurden.

Schade ist er noch nicht Spielberechtigt. Oder ist er eh immer noch angeschlagen?
Habe ihn auf den gestrigen Trainingsfotos sehen können. Ich gehe somit davon aus, dass er in Genf spielen könnte.

Torres
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Torres »

Laut der nicht wirklich geliebten Zeitung aus Zürich ist Lausannes Zeqiri in fortgeschrittenen Verhandlungen mit Brighton aus der Premiere League. Der Medizintest soll in den nächsten Stunden anstehen. Dabei wollte der zu uns kommen.

Yazid
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Yazid »

Merci für dä transfer!

Fenta
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fenta »

E gueti Flügelzange mit dem Pululu zämme.

Aficionado
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Aficionado »

Yazid hat geschrieben:Merci für dä transfer!
Ja, alles richtig gemacht. An alle, die sich für ihn stark gemacht haben beim FCB, ein dickes Merci! Es macht einfach Spass, dem quirligen Lausbuben zuzuschauen :-) Seine Feinmotorik in den Beinen/Füssen ist faszinierend.

Bolzblatzholzer
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bolzblatzholzer »

Isch gege Griecheland bi Kosovo weder ufem Fäld gstande, no uf dr Bangg gsässe. Weis öbbr meh?

GranitXhaka
Benutzer

Beitrag von GranitXhaka »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Isch gege Griecheland bi Kosovo weder ufem Fäld gstande, no uf dr Bangg gsässe. Weis öbbr meh?
Weiss nur das er gestern Nachmittag bereits wieder in Basel war.

Bernd Schuster
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Bernd Schuster »

Bolzblatzholzer hat geschrieben:Isch gege Griecheland bi Kosovo weder ufem Fäld gstande, no uf dr Bangg gsässe. Weis öbbr meh?
Gemäss nem Facebook Eintrag medizinische Gründe wie bei 2 weiteren Spielern auch...mehr weiss ich nicht.

tiimnoah
Erfahrener Benutzer

Re: Edon Zhegrova

Beitrag von tiimnoah »

Was macht eigentlich der Edon in Kosovo? Haben die 2 Tage frei nach der Glanzleistung in Genf oder warum dürfen die in halb Europa rumreisen :confused:

BloodMagic
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BloodMagic »

tiimnoah hat geschrieben: 08.03.2021, 13:22 Was macht eigentlich der Edon in Kosovo? Haben die 2 Tage frei nach der Glanzleistung in Genf oder warum dürfen die in halb Europa rumreisen :confused:

Kopf lüften? 
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave

millers
Erfahrener Benutzer

Beitrag von millers »

eigentlich no öpperem es rätsel, wieso är bi dere personaldecki ufdr bangg sitzt? ich mein, so glanzuftritt wie das eine mol gege iiibeee heter nümm könne wiederhole, aber besser als d'leistige vom aldo ischs no allemol gsi und au hetme bi ihm als einzige sgfühl ka, dasser nach vorne öppis will risse (siehe dr penalty gege servette und au das sofortige ball usem netz hole nachem penalty)

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

Bei ihm habe ich noch grössere Angst, dass er den Ball am Gegner verliert als bei Kalulu.
Mir kommt es aber auch vor, dass Kalulu defensiver spielt als Zegi... aber Zegrovah dürfte man gerne für Males bringen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

Pro Sportchef bim FCB
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Pro Sportchef bim FCB »

BaslerBasilisk hat geschrieben:Bei ihm habe ich noch grössere Angst, dass er den Ball am Gegner verliert als bei Kalulu.
Mir kommt es aber auch vor, dass Kalulu defensiver spielt als Zegi... aber Zegrovah dürfte man gerne für Males bringen.
Bei ihm habe ich die grössere Angst dass er auch mal einen Ball annehmen, zum Mitspieler spielen, aufs Tor schiessen oder ein entscheidendes Dribbling gewinnen kann.

Bei Kalulu kommt per Zufall knapp Ersteres vor. Auf jeden Fall habe ich nicht viel mehr gesehen. Koller auch nicht.
Sportchefs in Europa auch nicht. Sonst hätten sie ihn uns abgekauft.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!

BaslerBasilisk
Erfahrener Benutzer

Beitrag von BaslerBasilisk »

oh ich sprech mich nicht für Kalulu aus, ich wollte nur sagen, dass beide nicht gerade auf der richtigen höhe spielen :o
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge

jay
Erfahrener Benutzer

Beitrag von jay »

zhegrova wär eigentlig scho top, zieht immer zwei, drei gegespieler uf sich so dass denn mitspieler frei wärde. si problem isch eifach, dass er denn jedes (!) moll gege die zwei, drei gegespieler will duredribble und gröschteteils hängeblibt.

dr kalulu vrliert zwar jede zweikampf, git aber entsprächend dr ball witer sobald e gegespieler kunnt.

halt beides nit ideal. ich vermiss dr widmer. zwar nit ganz verglichbar die positione, aber wenn dä moll mim ball füresprintet luegt oftmolls öpis use drbi willer denn die bäll au in strofrum flankt.
give me the ball, you motherfucker!

RotBlauGääl
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotBlauGääl »

Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.

https://www.bazonline.ch/keine-kurzarbe ... 2400839935

Rojoazul
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Rojoazul »

RotBlauGääl hat geschrieben: 12.03.2021, 13:56 Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.

Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.

zBasel Fondue
Erfahrener Benutzer

Beitrag von zBasel Fondue »

Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 14:34
RotBlauGääl hat geschrieben: 12.03.2021, 13:56 Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.

Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.

Bin auch kein Sforza Fan, aber was hat Sforza damit zu tun? Sollte er wirklich in den Kosovo verreist sein, dann gehört er aus Disziplinarischen Gründen gesperrt.

Wikinger1975
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Wikinger1975 »

Na man hat den Laden so richtig im Griff...
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.

Antworten