Kann jemand Auskunft geben?Chartking hat geschrieben:Ist er morgen bereits spielberechtigt?
Edon Zhegrova
- The_Dark_Knight
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Dafür hätte man ja nur die k.o ziehen müssen.edmond n`tiamoah hat geschrieben:Nur gehörte er im Winter nicht dem FCB. Somit konnte der auch nicht über einen Verkauf entscheiden.
Aber warum man sie dan erst zog nachdem dieser abgebaut hatte um ihn anschliesend gleich im nächsten transferfenster auszuleihen ist eine ganz andere frage.
Auch die beste Katze der Welt, wird niemals ein Löwe sein.
Als klarer Gegner von Burgener stimme ich dir komplett zu. Nur weil vieles scheisse läuft, heisst das nicht, dass alles scheisse läuft. Wer einfach prinzipiell alles kritisiert, macht sich unglaubwürdig.Tsunami hat geschrieben:Können wir uns nicht einfach mal darüber freuen, dass die Verhandlungen zu einem positiven Ende kamen? Muss jede Entscheidung, die er trifft, auch wenn sie noch so positiv sein mag, negativ ausgelegt werden?
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
-
- Erfahrener Benutzer
Finde es blöd von Burgener dass er einen Ausländer vor die Nase unserer talentierten Jungen setzt! Burgener raus
*Ironie off*
*Ironie off*
EMBOLO <3
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
After BlackFriday Deal. Schwarze Farbe. Kaufe 2 erhalte den dritten und vierten Kessel gratis.LeTinou hat geschrieben:... Wenn du 100% vor allem geschützt werden willst kannst du dich gleich nach der Geburt in den Sarg legen und auf dem Tod warten.
auf jeden Kessel Pure-Black Farbe 90% Rabatt und 25% Cumulus- und 20% Supercardpunkte.
Habe ihn auf den gestrigen Trainingsfotos sehen können. Ich gehe somit davon aus, dass er in Genf spielen könnte.rhybrugg hat geschrieben:Freut mich, dass er wieder da ist. Habe nicht mehr dran geglaubt, nachdem die Verträge von Stocker/Xhaka/RvW/Cabral verlängert wurden.
Schade ist er noch nicht Spielberechtigt. Oder ist er eh immer noch angeschlagen?
- Aficionado
- Erfahrener Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
-
- Benutzer
-
- Erfahrener Benutzer
Re: Edon Zhegrova
Was macht eigentlich der Edon in Kosovo? Haben die 2 Tage frei nach der Glanzleistung in Genf oder warum dürfen die in halb Europa rumreisen 
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
tiimnoah hat geschrieben: 08.03.2021, 13:22 Was macht eigentlich der Edon in Kosovo? Haben die 2 Tage frei nach der Glanzleistung in Genf oder warum dürfen die in halb Europa rumreisen
Kopf lüften?
Es chund sehr guet © C. Sfoza 2021, LG Dave
eigentlich no öpperem es rätsel, wieso är bi dere personaldecki ufdr bangg sitzt? ich mein, so glanzuftritt wie das eine mol gege iiibeee heter nümm könne wiederhole, aber besser als d'leistige vom aldo ischs no allemol gsi und au hetme bi ihm als einzige sgfühl ka, dasser nach vorne öppis will risse (siehe dr penalty gege servette und au das sofortige ball usem netz hole nachem penalty)
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
Bei ihm habe ich noch grössere Angst, dass er den Ball am Gegner verliert als bei Kalulu.
Mir kommt es aber auch vor, dass Kalulu defensiver spielt als Zegi... aber Zegrovah dürfte man gerne für Males bringen.
Mir kommt es aber auch vor, dass Kalulu defensiver spielt als Zegi... aber Zegrovah dürfte man gerne für Males bringen.
#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Bei ihm habe ich die grössere Angst dass er auch mal einen Ball annehmen, zum Mitspieler spielen, aufs Tor schiessen oder ein entscheidendes Dribbling gewinnen kann.BaslerBasilisk hat geschrieben:Bei ihm habe ich noch grössere Angst, dass er den Ball am Gegner verliert als bei Kalulu.
Bei Kalulu kommt per Zufall knapp Ersteres vor. Auf jeden Fall habe ich nicht viel mehr gesehen. Koller auch nicht.
Sportchefs in Europa auch nicht. Sonst hätten sie ihn uns abgekauft.
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
- BaslerBasilisk
- Erfahrener Benutzer
oh ich sprech mich nicht für Kalulu aus, ich wollte nur sagen, dass beide nicht gerade auf der richtigen höhe spielen 

#Erfolg isch nit alles im Läbe
#bi Sunneshiin und Räge
#bi Sunneshiin und Räge
zhegrova wär eigentlig scho top, zieht immer zwei, drei gegespieler uf sich so dass denn mitspieler frei wärde. si problem isch eifach, dass er denn jedes (!) moll gege die zwei, drei gegespieler will duredribble und gröschteteils hängeblibt.
dr kalulu vrliert zwar jede zweikampf, git aber entsprächend dr ball witer sobald e gegespieler kunnt.
halt beides nit ideal. ich vermiss dr widmer. zwar nit ganz verglichbar die positione, aber wenn dä moll mim ball füresprintet luegt oftmolls öpis use drbi willer denn die bäll au in strofrum flankt.
dr kalulu vrliert zwar jede zweikampf, git aber entsprächend dr ball witer sobald e gegespieler kunnt.
halt beides nit ideal. ich vermiss dr widmer. zwar nit ganz verglichbar die positione, aber wenn dä moll mim ball füresprintet luegt oftmolls öpis use drbi willer denn die bäll au in strofrum flankt.
give me the ball, you motherfucker!
-
- Erfahrener Benutzer
Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.
https://www.bazonline.ch/keine-kurzarbe ... 2400839935
Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.RotBlauGääl hat geschrieben: 12.03.2021, 13:56 Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.
- zBasel Fondue
- Erfahrener Benutzer
Rojoazul hat geschrieben: 12.03.2021, 14:34Der FCB in der Sforza-Edition wird ja immer lustiger. War er präventiv Kopf lüften? So langsam riechts nach passivem Widerstand in der Mannschaft.RotBlauGääl hat geschrieben: 12.03.2021, 13:56 Unerlaubt in de Ferie gsy, wird tendenziell gege Luzärn fähle.
Bin auch kein Sforza Fan, aber was hat Sforza damit zu tun? Sollte er wirklich in den Kosovo verreist sein, dann gehört er aus Disziplinarischen Gründen gesperrt.
- Wikinger1975
- Erfahrener Benutzer
Na man hat den Laden so richtig im Griff...
früher bekannt als "Wikinger". Forumsmember since 2004.