Eben steht doch da "wenn das stimmt". Klar hat er sich bei den Fans entschuldigt aber man sollte bei der momentanen Situation nichts schönreden. Jetzt ist die Zeit sich hinterfragen was man schlecht gemacht hat und was man besser machen kann. Aber mit solchen Aussagen habe ich Mühe wenn der Gegner zwei Lattenschüsse und auch sonst die reifere Spielanlage hat und einer unserer Herren meint dieser Gegner hatte kaum Aktionen. Auch wenn er erst 21 ist kann man doch etwas reifer antworten d.h. selbstkritisch sein. Und Ajeti hat in seiner jungen Karriere schon einiges erlebt da kann man dies schon erwarten. Er ist nun seit 4 Jahren Profi und kommt daher nicht erst frisch aus dem Nachwuchs.Basler_Monarch hat geschrieben:Ich nehme die Aussagen respektive den Spieler AA in Schutz.
Deine Forderung gegenüber einen jungen Spieler, welcher frustriert vom Platz sich den Medien stellte (und seine Frustration konnte man deutlich heraushören), ist unangebracht. Er hat sich zudem gegenüber den Fans entschuldigt. In etwa so: mir tut es insbesondere für die mitgereisten Fans leid, dass wir Ihnen keinen Sieg schenken konnten.
Also, somit: bevor du ihm so an Charre fahrsch, s‘Interview zerscht luege, sagge loh und allefalls im Ajeti-Thread nochelese und nach ere Überleggigsminute wärs denn aabrocht, e Meinig abzgeh
Fühl di nid aagfig*d aber möcht wirkligg, dass meh de Junge (und AA gheert drzue) nid so mir nichts dir nichts ein an Grind wirft.
Lausanne vs. FCB - 24.02.2018
- Basler_Monarch
- Erfahrener Benutzer
Lieber Forumskollegelpforlive hat geschrieben:Eben steht doch da "wenn das stimmt". Klar hat er sich bei den Fans entschuldigt aber man sollte bei der momentanen Situation nichts schönreden. Jetzt ist die Zeit sich hinterfragen was man schlecht gemacht hat und was man besser machen kann. Aber mit solchen Aussagen habe ich Mühe wenn der Gegner zwei Lattenschüsse und auch sonst die reifere Spielanlage hat und einer unserer Herren meint dieser Gegner hatte kaum Aktionen. Auch wenn er erst 21 ist kann man doch etwas reifer antworten d.h. selbstkritisch sein. Und Ajeti hat in seiner jungen Karriere schon einiges erlebt da kann man dies schon erwarten. Er ist nun seit 4 Jahren Profi und kommt daher nicht erst frisch aus dem Nachwuchs.

Es sei erlaubt: bin nicht gänzlich deiner Meinung.
Und man wisse: bin weder verwandt mit AA noch habe ich ihn je persönlich kennengelernt.
Aber ich sehe es differenzierter als du

Apropos: falls öbber geschter au d‘Live-Übertragig usem Parlament gluegt het, wird sich erinnere wie Frau Bundesrätin DL das Wort „Schweinerei“ benutzt het. Genauso wünsch ich mir das bi de gstandene Spieler !
(c) Basler_Monarch 2004 - 2020 | Alle Rechte vorbehalten.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Mein Beitrag darf im Forum gelesen und hier zitiert werden. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.
schön, dass du dich über mich gedanken zu machen scheinst.. brauchst du aber nicht.Spiderman hat geschrieben:Also entweder arbeitest du Schicht, bist gerade krank oder hast sonst frei. ODER aber du nimmst es mit deiner Einstellung zu deiner Arbeit auch nicht so genau, dass du hier so unter dem Tag deinen Frust von dir geben kannst... ;-)
Es ist aber bestimmt nicht so, dass die Spieler nicht wollen. Es muss nur jemand den Knopf finden, dass sie wieder können... Aber gerne erst nachdem ihr gegen uns Stricher gespielt habt.... :-P
mir gehts mit meinem arbeitspensum ganz recht auch wenn es am ende um einiges höher als dasjenige eines fussballprofis ausfällt. aber ein paar stündchen freizeit habe sogar ich und kann mich dann und wann über die derzeitigen ausflüchte und schönredereien der exponenten mokieren und nicht ganz bierernste zynisch angehauchte bemerkungen zur ligasituation abgeben.
das kader der believers war ja schon zu saisonbeginn mindestens gleichauf mit unserem, nur haben wir das momentum vom dezember einfach hergeschenkt und zudem die jahrelang aufgebaute und immer wieder eingeimpfte winnermentalität innert ein paar tage verloren und somit den jungen buben den weg zur meisterschaft sowas von geebnet und sie durch eigene faux-pas zusätzlich mental gestärkt. wir haben die punkte im februar nicht gegen grosse gegner hergeschenkt, sondern gegen biedere (olma)wurst- und brotteams ohne grossen ambitionen in richtung spitze - yb hat diese teams allesamt resultatmässig in den senkel gestellt!
dieser zu diesem zeitpunkt (nach trainingslager - rückrundenstrategie mit vorhandenem spielermaterial eintrainiert) doch recht unerwartete eigens verschuldete leistungsabfall (yb hatte bei unserer ersten heimpleite noch nicht mal gespielt) darf doch sehr wohl hinterfragt und gewisse unpassenden äusserungen der verantwortlichen kritisiert werden. vor allem der fakt, dass man beim rückrundenstart die leaderposition einnehmen kann, hätte doch die spieler zusätzlich motivieren statt lähmen sollen.

[CENTER]© by noomy - alle Rechte vorbehalten[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
[CENTER]@ 'BaZ', 'Blick' und alle anderen Ideenklauer: Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser des FCB-Forums. Alle Beiträge dürfen innerhalb fcbforum.ch auch zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen und ist insbesondere nur mit vollständiger Quellenangabe gestattet.[/CENTER]
chapeau monsieurMundharmonika hat geschrieben:Ach, hör doch auf mit Deiner Schönrederei. Letzte und vorletzte Saison hast Du so gut wie alles schlecht geredet, was die Mannschaft abgeliefert hat und verantwortlich dafür war in Deinen Augen immer - und nicht wie Du nun behauptest "auch" - der Trainer. Und wenn es einmal etwas Lobenswertes gab, dann führtest Du dies in der Regel auf die individuellen Stärken der Spieler zurück.
Letzte und vorletzte Saison haben wir in der Meisterschaft jedoch fast jedes Spiel gewonnen und hatten zudem meist die Kontrolle über das Spiel. Eine von vielen Qualitäten des akribischen Büezers UF war es eben, den Spielern die Einstellung zu vermitteln, jedes einzelne Spiel ernst zu nehmen und konzentriert anzugehen. Davon ist nicht mehr viel zu sehen. Kein Gegner muss sich mehr fürchten vor dem FCB. Mannschaften wie Lausanne oder Luzern nehmen uns mit Handkuss als Aufbaugegner. Im Herbst gab es zwar ein paar spielerische Lichtblicke und auch in der CL, wo sich die Spieler den Arsch aufrissen, weil sie von unzähligen Scouts beobachtet werden, aber ansonsten haben wir uns im Vergleich zu den letzten Saisons markant verschlechtert, vor allem auch was die Einstellung betrifft. Von den Resultaten wollen wir schon gar nicht reden.