Ist jetzt müssig dies zu vergleichen, es waren aber 2 Kopfballchancen und da waren Janko und auch Doumbia eher stärker als RVW und die mit dem 1 gegen 1, sorry die muss man einfach machen. Früher hätte man ein Junior vom Platz geholt wenn er so eine vergab.Quo hat geschrieben:Da bin ich mir mal nicht so sicher. In der CL hatten beide je eine hochkarätige Chance ausgelassen, was die CL-Kampagne allenfalls in eine ganz andere Richtung hätte laufen lassen.
Und wer weiss denn mit Sicherheit, ob ein Janko auch in dieser Saison so oft treffen würde wie letzte Saison? Wenn man gesehen hat, welcher Leistungsabfall bei Delgado zwischen der Vorrunde und der Rückrunde feststellbar war - wieso sollte nicht auch ein Janko plötzlich "schwächeln" (was er ja offensichtlich auch tut. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er bei Prag nicht überzeugt.).
Mittwoch, 20. September 2017, 20.00 Uhr: St. Gallen - FC Basel
Beide waren in der CL nicht in Torlaune. Und National war Doumbia (der ja vor allem für die CL geholt wurde, IMHO) auch erst in der Rückrunde richtig motiviert. Kurzer Schlusssprint und noch die Torjägerkrone abgestaubt.Quo hat geschrieben:Da bin ich mir mal nicht so sicher. In der CL hatten beide je eine hochkarätige Chance ausgelassen, was die CL-Kampagne allenfalls in eine ganz andere Richtung hätte laufen lassen.
Und wer weiss denn mit Sicherheit, ob ein Janko auch in dieser Saison so oft treffen würde wie letzte Saison? Wenn man gesehen hat, welcher Leistungsabfall bei Delgado zwischen der Vorrunde und der Rückrunde feststellbar war - wieso sollte nicht auch ein Janko plötzlich "schwächeln" (was er ja offensichtlich auch tut. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass er bei Prag nicht überzeugt.).
- BloodMagic
- Erfahrener Benutzer
Janko und vor allem Doumbia haben zu Beginn der Saison überhaupt nicht getroffen. Wir waren vor allem mit Doumbia extrem unzufrieden und das obwohl es der Mannschaft sonst gut lief. Jetzt läuft es der Mannschaft nicht und der einzige brauchbare Stürmer soll jetzt das Ruder rum reissen? Es ist ja nicht so als ob er gar nicht trifft - stellt euch mal vor er würde nicht treffen, so wie viele Stürmer Floptransfers vor ihm - dann gute Nacht. Also RvW ist sicher das kleinste Problem*13* hat geschrieben:Ist jetzt müssig dies zu vergleichen, es waren aber 2 Kopfballchancen und da waren Janko und auch Doumbia eher stärker als RVW und die mit dem 1 gegen 1, sorry die muss man einfach machen. Früher hätte man ein Junior vom Platz geholt wenn er so eine vergab.
Mir stinkt immer der LV Riveros......da will mann auf eigene setzen und lässt Petretta immer auf der Bank obwohl mann über die Linke Seite nichts sieht.....Joggeligool hat geschrieben:vieleicht sollte man itten in zukunft als jocker bringen?
mich hat er gestern nicht überzeugt.
oberlin noch weniger von wegen grösste talent in europa bz eines davon ..
was mich noch wunder nimmt wieso wycki lang als iv aufstellt, und nicht einen jungen die chance giebt? ..
Aber bin jetzt auch wieder voller Hoffnung auf das Samstag Spiel das es endlich wieder mal zu nem Sieg kommt. Wicky macht die Aufstellung und er wird seine Gründe haben......Suchy unser Spielführer kommt zurück und es wird hoffentlich besser:-)

Das hätten allerhöchstens Trainer gemacht, die von Psychologie keine Ahnung haben. Und die sollte man v.a. mit Junioren nicht arbeiten lassen...*13* hat geschrieben:Ist jetzt müssig dies zu vergleichen, es waren aber 2 Kopfballchancen und da waren Janko und auch Doumbia eher stärker als RVW und die mit dem 1 gegen 1, sorry die muss man einfach machen. Früher hätte man ein Junior vom Platz geholt wenn er so eine vergab.