Champions League - FC Arsenal
Meine Fresse Suchy...
Es ist fragwürdig, wieso Fischer zur 2. Hz keine Änderungen vorgenommen hat. Aber wenn du die Bälle SO verlierst, bringt dir auch ein gutes System nichts.
Omg. Diese Ballverluste bringen dir auch in der SL öfters ein Gegentreffer...
Es ist fragwürdig, wieso Fischer zur 2. Hz keine Änderungen vorgenommen hat. Aber wenn du die Bälle SO verlierst, bringt dir auch ein gutes System nichts.
Omg. Diese Ballverluste bringen dir auch in der SL öfters ein Gegentreffer...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
Dir ist wirklich nicht mehr zu helfen.Petric_10 hat geschrieben:Langsam sollte es auch der hinterletzte merken, dass Fischer nicht zum FCB passt bzw. würde es mir schon reichen, wenn es Bernie sieht. Das gibt eine skandalöse Kampagne und schon Platz 3 wäre ein Wunder. Warum experimentiert man in einem Spiel gegen Arsenal? Richtiger Angsthasenfussball was da geboten wird. Wenn ich vor Ort wäre, würde ich mir (ein weiteres Mal nach Sevilla u.a.) ziemlich verarscht vorkommen.
Fischer raus
"Hab`ich `ne Wolldecke im Mund?"
- König 1893
- Erfahrener Benutzer
PSG immerhin mit dem 2:1...
shabba hat geschrieben:bin einmal gespannt wer den der neue trainer werden soll..wenn man(n) dem forum glauben soll wird es wohl eine mischung aus jesus u. alexander dem grossen werden..
No_IP hat geschrieben:Vielleicht werden wir vom System der Dosen überrascht sein, aber viel mehr werden die überrascht von uns sein, da wir nämlich kein System haben.
Käppelijoch hat geschrieben:Ich seh mich diese Saison betrunkener im Stadion als auch schon.
-
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Im defensiven Mittelfeld spielen die eher offensiveren Fransson und Zuffi, die ihre Stärken beide im Spielaufbau als 8er haben. Da fühlt sich jede spielstarke Mannschaft pudelwohl!Blackmore hat geschrieben:Man kann Heute sehr wohl einiges hinterfragen. Aber Heute hätte wohl nicht mal eine überragende Leistung gereicht. Arsenal spielt auch schlicht genial.
Das beste Mittel dagegen? Einen Bulldog wie Xhaka dahinstellen! Aber der spielt ja....ach lassen wir das, ich verstehs einfach nicht!
Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen!
Ui sogar zwei Abschlüsse. Unglaublich wie das geht wenn man mal 3 Bälle nicht in die Füsse des Gegners legt (und Arsenal auch etwas chillt, wie man fairerweise sagen muss)
- SubComandante
- Erfahrener Benutzer
Im offensiven Mittelfeld könnte man auch Delgado hinstellen, der auch mal einen guten Pass spielen kann. Klar ist Arsenal eine Klasse für sich. Aber das ist lange kein Grund mit einem System zu spielen, dass defensiv noch nicht richtig greift.Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:Im defensiven Mittelfeld spielen die eher offensiveren Fransson und Zuffi, die ihre Stärken beide im Spielaufbau als 8er haben. Da fühlt sich jede spielstarke Mannschaft pudelwohl!
Das beste Mittel dagegen? Einen Bulldog wie Xhaka dahinstellen! Aber der spielt ja....ach lassen wir das, ich verstehs einfach nicht!
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Da würde ja dann ein Platz frei wenn Xhaka im DM spielen würde, also Delgado für Zuffi oder Fransson, sehe ich wie du!SubComandante hat geschrieben:Im offensiven Mittelfeld könnte man auch Delgado hinstellen, der auch mal einen guten Pass spielen kann. Klar ist Arsenal eine Klasse für sich. Aber das ist lange kein Grund mit einem System zu spielen, dass defensiv noch nicht richtig greift.
Vorallem kann man sich auch mit dem 4-2-3-1 System zurückziehen und mauern wenn nötig! Zudem würde dann nicht ein ungelernter IV zwischen einem eingespielten Duo stehen...
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Ich weiss nicht, bei seinem letzten Spiel hat sich das halbe Forum über ihn aufgeregt. Kann man sich nun einigen, ob der gut ist oder nicht?Pro Sportchef bim FCB hat geschrieben:70 Minuten zu spät, aber immerhin ;-)

Heusler.
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Alla sätt är bra utom de dåliga.
"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."
Steffen sieht man auch von ganz hinten bis ganz vorne. Eigentlich so der Einsatz, den ich mir von allen erhofft hätte. Jetzt mal ganz abgesehen von allen Problemen in der Zuteilung...
JETZT bringt er MED?? JETZT?? Auch ein ziemlich undankbarer job in 10min noch was reissen zu sollen...
JETZT bringt er MED?? JETZT?? Auch ein ziemlich undankbarer job in 10min noch was reissen zu sollen...
- Pro Sportchef bim FCB
- Erfahrener Benutzer
Eine gute Form zu halten ist auch ziemlich schwierig, wenn man kaum spielt...Käppelijoch hat geschrieben:Ich weiss nicht, bei seinem letzten Spiel hat sich das halbe Forum über ihn aufgeregt. Kann man sich nun einigen, ob der gut ist oder nicht?![]()