Marc Janko

Diskussionen rund um den FCB.
Nakata
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Nakata »

So oft wie die Sion Spieler gestern auf dem Boden lagen, lässt mich doch auf sehr rutschigen Untergrund schliessen :P
S kunnt scho guet :cool:

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Beitrag von RotblauAmbassador »

Nakata hat geschrieben:So oft wie die Sion Spieler gestern auf dem Boden lagen, lässt mich doch auf sehr rutschigen Untergrund schliessen :P
Zum Glück hat KonAIRté nicht gespielt, der wäre wohl gefühlte 90 min auf der Eisbahn gelegen
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Was soll das Theater wegen dieser Aussage? Da steht mit keinem Wort, dass die Bedingungen der Grund für die Niederlage sind. Er schreibt lediglich, dass es "120 Minuten Eislaufen" war und nichts davon, dass dies der Grund für die Niederlage war.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

James Blond
Erfahrener Benutzer

Beitrag von James Blond »

RotblauAmbassador hat geschrieben:Zum Glück hat KonAIRté nicht gespielt, der wäre wohl gefühlte 90 min auf der Eisbahn gelegen
Der hätte schon nach 45 Minuten eine Lungenentzündung gehabt...

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dieélephant »

James Blond hat geschrieben:Der hätte schon nach 45 Minuten eine Lungenentzündung gehabt...
Genau, so wie Assifuah und Pa Modou? :rolleyes:
Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:Genau, so wie Assifuah und Pa Modou? :rolleyes:
Assifuah Ebeneser, bettnesser lag schon nach 10 Sekunden am Boden und verwarf die Hände.

Zuerst dachte ich, KonAIRté spiele.

Und nochmals, ein Tor im meterweiten Abseits zu schiessen ist wahrlich keine Kunst.

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Assifuah Ebeneser, bettnesser lag schon nach 10 Sekunden am Boden und verwarf die Hände.

Zuerst dachte ich, KonAIRté spiele.

Und nochmals, ein Tor im meterweiten Abseits zu schiessen ist wahrlich keine Kunst.
ja, hab ich vergessen, die Basler Spieler lagen ja nie am Boden :confused:

Scott Chipperfield #11
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Scott Chipperfield #11 »

Dieélephant hat geschrieben:ja, hab ich vergessen, die Basler Spieler lagen ja nie am Boden :confused:
Das provozieren macht dir enorm Spass oder? Natürlich sollte man ab und zu Spiele oder Szenen objektiv beurteilen ohne die FCB-Brille. Aber die ganze Zeit immer alle provozieren zu wollen nervt mich schon ein wenig. Wir sind doch schliesslich alle FCB-Fans hier.

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:ja, hab ich vergessen, die Basler Spieler lagen ja nie am Boden :confused:
Zwischen immer am Boden liegen wegen Schauspielerei, Schwalben etc, wie ein Carlitos (gefühlte 100x) und Assifuah oder am Boden liegen weil der Platz gefroren ist und für einen CH-Klub der höchsten Spielklasse unwürdig, ist ein gewaltiger Unterschied.

Siehst du's??

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Das provozieren macht dir enorm Spass oder? Natürlich sollte man ab und zu Spiele oder Szenen objektiv beurteilen ohne die FCB-Brille. Aber die ganze Zeit immer alle provozieren zu wollen nervt mich schon ein wenig. Wir sind doch schliesslich alle FCB-Fans hier.
Liest du die anderen Posts auch? dann erübrigt sich dein Post. Und wo habe ich heute bitteschön provoziert? Nur weil ich geschrieben habe, dass Pa Modou ein geeigneter Spieler wäre beim FCB? oder weil ich geschrieben habe, dass Assifuah und Pa Modou die Tore gemacht haben? Was ist daran bitteschön provokant? Das ist reine Tatsache. Du kritisiert beispielsweise User RotblauAmbassador nicht für seine Aussage, dass Assifuah bereits nach 1 Minute am Boden lag und er sich darüber lustig machte, aber mich für meine Aussage, dass unsere Spieler ja nie am Boden lagen? Schon ein wenig komisch.

Aber eben, der eine schreibt halt pro FCB und ja alle anderen Clubs und Spieler bashen, egal ob die Aussagen sinnvoll sind. Da wird nichts gesagt. Aber wenn man mal die rotblaue Brille abzieht und nicht alles schönredet oder mal sich anmasst, einen anderen Spieler zu fordern, dann provoziert man gleich.

Aber wie sagt man so schön? Ist die Wahrheit provozierend?

Dieélephant
Erfahrener Benutzer

RotblauAmbassador hat geschrieben:Zwischen immer am Boden liegen wegen Schauspielerei, Schwalben etc, wie ein Carlitos (gefühlte 100x) und Assifuah oder am Boden liegen weil der Platz gefroren ist und für einen CH-Klub der höchsten Spielklasse unwürdig, ist ein gewaltiger Unterschied.

Siehst du's??
genau, Stocker hat ja nie simuliert und geschauspielert. Achh oje, stimmt, der trug ja Rot Blau, deswegen ok und anders als bei anderen Spielern von fremden Clubs. Das ist doch Augenwischerei.

Mundharmonika
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Mundharmonika »

Dieélephant hat geschrieben:Aber wenn man mal die rotblaue Brille abzieht und nicht alles schönredet oder mal sich anmasst, einen anderen Spieler zu fordern, dann provoziert man gleich.
Mach doch keine Sprüche. Du kannst die rotblaue Brille ja gar nicht abziehen, da Du gar keine hast.

Das hier ist Deine wahre Brille.

[ATTACH]21789[/ATTACH]
Dateianhänge
senegal.jpg

RotblauAmbassador
Erfahrener Benutzer

Dieélephant hat geschrieben:genau, Stocker hat ja nie simuliert und geschauspielert. Achh oje, stimmt, der trug ja Rot Blau, deswegen ok und anders als bei anderen Spielern von fremden Clubs. Das ist doch Augenwischerei.
Stocker's Spielweise mit der eines Carlitos zu vergleichen :o :D you made my day !

Carlitos fliegt bei jedem kleinen Schubser um als hätten ihn 10 Pferde umgerannt. Hast du das von Stocker mal gesehen ? und vor allem gefühlte 30x in einem Spiel.

Schon die Engländer am Donnerstag haben sich fürchterlich über Carlitos augferegt

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Nicht vergessen, heute um 22:00 ORF 1, Willkommen Österreich mit Marc Janko.
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

stacheldraht
Erfahrener Benutzer

Beitrag von stacheldraht »

Käppelijoch hat geschrieben:Nicht vergessen, heute um 22:00 ORF 1, Willkommen Österreich mit Marc Janko.
"spielt Basel in der Champions League?"- "na wir ham's knapp verpasst" - "aber ihr Basel ist doch Stammgast in der CL" - "ja bis ich gekommen bin.."

Glatts Kärli dä Janko! :D
Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe

54, 74, 90 - 2014!

Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!

Fulehung
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Fulehung »

Cooles Interview. Sympathisch, dass er bei der Frage zum Chlousetag nicht einfach mit seinen 2 Toren geprahlt hat, die er am 6.12. erzielt hat. Da hätte sich manch anderer nicht zurückhalten können.

Link zum Interview: http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php

Asmodeus
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Asmodeus »

stacheldraht hat geschrieben:"spielt Basel in der Champions League?"- "na wir ham's knapp verpasst" - "aber ihr Basel ist doch Stammgast in der CL" - "ja bis ich gekommen bin.."

Schon so. Herrlicher Galgenhumor.

Wobei viel Einfluss hatte er in der CL ja ned. Im ersten Spiel sich dumm verletzt und im zweiten war er nedmal dabei.
Asmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.

Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
Q.E.D

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

stacheldraht hat geschrieben:"spielt Basel in der Champions League?"- "na wir ham's knapp verpasst" - "aber ihr Basel ist doch Stammgast in der CL" - "ja bis ich gekommen bin.."

E glatts Kärli au bi dr Kleiderwahl - e Modeberoter wär mol abrocht :eek: :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

Käppelijoch
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Käppelijoch »

Blutengel hat geschrieben:E glatts Kärli au bi dr Kleiderwahl - e Modeberoter wär mol abrocht :eek: :D
So wyed SRF-Beroter? :p
Heusler.

Alla sätt är bra utom de dåliga.

"Zürich ist doppelt so gross wie der Wiener Zentralfriedhof - aber nur halb so lustig."

Blutengel
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Blutengel »

Käppelijoch hat geschrieben:So wyed SRF-Beroter? :p
Das vom Janko bringt glaub nit mol e SRF-Beroter ane_

- blaus Sacko überes wisses T-Shirt mi V-Usschnitt
- dunkelgraui Jeans, umeglitz und sogar bim Laufe Hochwasser
- graui Schueh und den no die blaue Socke

...

Steve Urkel reloaded :D
**#AF_13
** #MED_10**
[/CENTER]

EffCeeBee
Erfahrener Benutzer

Beitrag von EffCeeBee »

Blutengel hat geschrieben:Das vom Janko bringt glaub nit mol e SRF-Beroter ane_

- blaus Sacko überes wisses T-Shirt mi V-Usschnitt
- dunkelgraui Jeans, umeglitz und sogar bim Laufe Hochwasser
- graui Schueh und den no die blaue Socke

...

Steve Urkel reloaded :D
Wobi es isch glaub nid so eifach de aktuelle modetrends zfolge wemme so gross isch. Vor allem das mit de umeglitzte hose seht halt komisch us wenn me so langi bei het.

Dr. Füdli
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Dr. Füdli »

EffCeeBee hat geschrieben:Wobi es isch glaub nid so eifach de aktuelle modetrends zfolge wemme so gross isch. Vor allem das mit de umeglitzte hose seht halt komisch us wenn me so langi bei het.
Ich find das sowieso dämlich, ob churzi oder langi bei

nobilissa
Erfahrener Benutzer

Beitrag von nobilissa »

Ein Bericht über Marc Janko (für die einen nichts Neues, für die anderen eine kleine Zusammenfassung):
http://www.profil.at/gesellschaft/marc- ... on-6224626

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

Btw. Sehr schwache Leistung von Janko gegen Luzern. Hoffe ehrlich gesagt Sporar löst ihn ab in der Sturmspitze. Janko mag ein Tormonster sein, aber Fischer kann ihn nicht wirklich gut einsetzen. In unserem System bräuchten wir einen Spieler, der mit dem Rücken zum Tor auch spielerisch was hinbekommt.

Lekman
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Lekman »

rodolfo hat geschrieben:Btw. Sehr schwache Leistung von Janko gegen Luzern. Hoffe ehrlich gesagt Sporar löst ihn ab in der Sturmspitze. Janko mag ein Tormonster sein, aber Fischer kann ihn nicht wirklich gut einsetzen. In unserem System bräuchten wir einen Spieler, der mit dem Rücken zum Tor auch spielerisch was hinbekommt.
Ich sehe das nicht so schlimm, aber klar Janko wird halt nur an Toren gemessen. Keine Tore = Schlechtes Spiel

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Lekman hat geschrieben:Ich sehe das nicht so schlimm, aber klar Janko wird halt nur an Toren gemessen. Keine Tore = Schlechtes Spiel
Bei ihm trifft das ja auch doppelt zu. Er gewinnt, mit seinen gefühlten 3m Körpergrösse, kaum einmal ein Kopfballduell im Spielaufbau, gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe, kann keine Bälle halten bis seine Mitspieler aufgerückt sind, seine Pässe sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei etc...
Kurz gesagt, wenn er ein Tor schiesst (was zum Glück seine Nominationen meistens rechtfertigte), kann man wenigstens statistisch feststellen, dass er gespielt hat. Wenn nicht, hat der FCB quasi zu 10. gespielt.

FC Bâle
Erfahrener Benutzer

Beitrag von FC Bâle »

Kybi hat geschrieben:Bei ihm trifft das ja auch doppelt zu. Er gewinnt, mit seinen gefühlten 3m Körpergrösse, kaum einmal ein Kopfballduell im Spielaufbau, gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe, kann keine Bälle halten bis seine Mitspieler aufgerückt sind, seine Pässe sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei etc...
Kurz gesagt, wenn er ein Tor schiesst (was zum Glück seine Nominationen meistens rechtfertigte), kann man wenigstens statistisch feststellen, dass er gespielt hat. Wenn nicht, hat der FCB quasi zu 10. gespielt.
Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??

rodolfo
Erfahrener Benutzer

Beitrag von rodolfo »

FC Bâle hat geschrieben:Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??
Janko ist eine Maschine vor dem Tor, aber ich denke er würde noch beser zur Geltung kommen in einem System in dem mehr mit Flanken gespielt wird. Als Joker und Plan B fänd ich ihn super, aber so wie wir derzeit spielen, ist er mir spielerisch einfach ein bischen zu schwach.

Konter
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Konter »

FC Bâle hat geschrieben:Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??
Naja Janko wird ja nicht schlechtgeredet. Ich fand die Beschreibung von Kybi doch ziemlich zutreffend. Er anerkennt, dass er viele Tore schiesst, ansonsten aber nicht viel zum Spiel beiträgt.

Ich denke, die meisten sind auch froh, dass Janko im Team ist. Es ist aber sicherlich auch gut, dass man mit Sporar noch einen Stürmer verpflichtet hat, der auch für den Spielaufbau etwas mehr tun kann. Zumindest hat er sich in den Testspielen so präsentiert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.:D

Kybi
Erfahrener Benutzer

Beitrag von Kybi »

Versteh mich nicht falsch, ich finde auch dass Janko seinen "zugeschriebenen" Job gut macht (das Tore schiessen), aber eben auch nicht mehr. Wenn man bedenkt dass wir als Stammspieler 2 Flügel haben (Bjarnason, Embolo) die sich eher gegen die Mitte orientieren und mit Lang gefühlte 2 Spiele auf eine gute Flanke warten, kann man sich schon auch fragen, ob ein Mittelstürmer mit etwas mehr spielqualität Sinn macht. Das ist übrigens auch ein Grund, warum ein Delgado so gut scort.
Vlt. hilft uns da ein Neuzugang, welcher aber in einem anderen Faden schon 53 Seiten verdient hat (und desshalb von mir nicht näher Vorgestellt wird), weiter, damit Janko besser (mit Flanken) ins Spiel einbezogen wird.

Antworten