Marc Janko
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Was soll das Theater wegen dieser Aussage? Da steht mit keinem Wort, dass die Bedingungen der Grund für die Niederlage sind. Er schreibt lediglich, dass es "120 Minuten Eislaufen" war und nichts davon, dass dies der Grund für die Niederlage war.
[CENTER]Stars kommen und gehen - Legenden bleiben ewig
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- James Blond
- Erfahrener Benutzer
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Assifuah Ebeneser, bettnesser lag schon nach 10 Sekunden am Boden und verwarf die Hände.Dieélephant hat geschrieben:Genau, so wie Assifuah und Pa Modou?![]()
Zuerst dachte ich, KonAIRté spiele.
Und nochmals, ein Tor im meterweiten Abseits zu schiessen ist wahrlich keine Kunst.
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
ja, hab ich vergessen, die Basler Spieler lagen ja nie am BodenRotblauAmbassador hat geschrieben:Assifuah Ebeneser, bettnesser lag schon nach 10 Sekunden am Boden und verwarf die Hände.
Zuerst dachte ich, KonAIRté spiele.
Und nochmals, ein Tor im meterweiten Abseits zu schiessen ist wahrlich keine Kunst.

Serey Die - der wohl beste defensive MF in der Geschichte des FCB
- Scott Chipperfield #11
- Erfahrener Benutzer
Das provozieren macht dir enorm Spass oder? Natürlich sollte man ab und zu Spiele oder Szenen objektiv beurteilen ohne die FCB-Brille. Aber die ganze Zeit immer alle provozieren zu wollen nervt mich schon ein wenig. Wir sind doch schliesslich alle FCB-Fans hier.Dieélephant hat geschrieben:ja, hab ich vergessen, die Basler Spieler lagen ja nie am Boden![]()
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Zwischen immer am Boden liegen wegen Schauspielerei, Schwalben etc, wie ein Carlitos (gefühlte 100x) und Assifuah oder am Boden liegen weil der Platz gefroren ist und für einen CH-Klub der höchsten Spielklasse unwürdig, ist ein gewaltiger Unterschied.Dieélephant hat geschrieben:ja, hab ich vergessen, die Basler Spieler lagen ja nie am Boden![]()
Siehst du's??
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
Liest du die anderen Posts auch? dann erübrigt sich dein Post. Und wo habe ich heute bitteschön provoziert? Nur weil ich geschrieben habe, dass Pa Modou ein geeigneter Spieler wäre beim FCB? oder weil ich geschrieben habe, dass Assifuah und Pa Modou die Tore gemacht haben? Was ist daran bitteschön provokant? Das ist reine Tatsache. Du kritisiert beispielsweise User RotblauAmbassador nicht für seine Aussage, dass Assifuah bereits nach 1 Minute am Boden lag und er sich darüber lustig machte, aber mich für meine Aussage, dass unsere Spieler ja nie am Boden lagen? Schon ein wenig komisch.Scott Chipperfield #11 hat geschrieben:Das provozieren macht dir enorm Spass oder? Natürlich sollte man ab und zu Spiele oder Szenen objektiv beurteilen ohne die FCB-Brille. Aber die ganze Zeit immer alle provozieren zu wollen nervt mich schon ein wenig. Wir sind doch schliesslich alle FCB-Fans hier.
Aber eben, der eine schreibt halt pro FCB und ja alle anderen Clubs und Spieler bashen, egal ob die Aussagen sinnvoll sind. Da wird nichts gesagt. Aber wenn man mal die rotblaue Brille abzieht und nicht alles schönredet oder mal sich anmasst, einen anderen Spieler zu fordern, dann provoziert man gleich.
Aber wie sagt man so schön? Ist die Wahrheit provozierend?
- Dieélephant
- Erfahrener Benutzer
genau, Stocker hat ja nie simuliert und geschauspielert. Achh oje, stimmt, der trug ja Rot Blau, deswegen ok und anders als bei anderen Spielern von fremden Clubs. Das ist doch Augenwischerei.RotblauAmbassador hat geschrieben:Zwischen immer am Boden liegen wegen Schauspielerei, Schwalben etc, wie ein Carlitos (gefühlte 100x) und Assifuah oder am Boden liegen weil der Platz gefroren ist und für einen CH-Klub der höchsten Spielklasse unwürdig, ist ein gewaltiger Unterschied.
Siehst du's??
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Mach doch keine Sprüche. Du kannst die rotblaue Brille ja gar nicht abziehen, da Du gar keine hast.Dieélephant hat geschrieben:Aber wenn man mal die rotblaue Brille abzieht und nicht alles schönredet oder mal sich anmasst, einen anderen Spieler zu fordern, dann provoziert man gleich.
Das hier ist Deine wahre Brille.
[ATTACH]21789[/ATTACH]
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Stocker's Spielweise mit der eines Carlitos zu vergleichenDieélephant hat geschrieben:genau, Stocker hat ja nie simuliert und geschauspielert. Achh oje, stimmt, der trug ja Rot Blau, deswegen ok und anders als bei anderen Spielern von fremden Clubs. Das ist doch Augenwischerei.

Carlitos fliegt bei jedem kleinen Schubser um als hätten ihn 10 Pferde umgerannt. Hast du das von Stocker mal gesehen ? und vor allem gefühlte 30x in einem Spiel.
Schon die Engländer am Donnerstag haben sich fürchterlich über Carlitos augferegt
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
- stacheldraht
- Erfahrener Benutzer
"spielt Basel in der Champions League?"- "na wir ham's knapp verpasst" - "aber ihr Basel ist doch Stammgast in der CL" - "ja bis ich gekommen bin.."Käppelijoch hat geschrieben:Nicht vergessen, heute um 22:00 ORF 1, Willkommen Österreich mit Marc Janko.
Glatts Kärli dä Janko!

Man sollte alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. Johann Wolfgang von Goethe
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
54, 74, 90 - 2014!
Der Pöbel thront über den Experten - FCBForum Tippweltmeister 2018!
Cooles Interview. Sympathisch, dass er bei der Frage zum Chlousetag nicht einfach mit seinen 2 Toren geprahlt hat, die er am 6.12. erzielt hat. Da hätte sich manch anderer nicht zurückhalten können.
Link zum Interview: http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php
Link zum Interview: http://www.willkommen-oesterreich.tv/pl.php
Schon so. Herrlicher Galgenhumor.stacheldraht hat geschrieben:"spielt Basel in der Champions League?"- "na wir ham's knapp verpasst" - "aber ihr Basel ist doch Stammgast in der CL" - "ja bis ich gekommen bin.."
Glatts Kärli dä Janko!![]()
Wobei viel Einfluss hatte er in der CL ja ned. Im ersten Spiel sich dumm verletzt und im zweiten war er nedmal dabei.
Q.E.DAsmodeus hat geschrieben:Ich bin ehrlich. Ich hatte ein schlechtes Gefühl mit der neuen Führung. Ich habe befürchtet, dass der Ruf von Streller, Frei und Wicky noch schlimmer ruiniert würde als es damals bei Yakin geschehen ist.
Beliebte Spieler ohne Ahnung in den Vorstand hiefen und gleichzeitig das komplette Prinzip des Vereins umkrempeln? Da kann ja nur der goldene Lack abblättern und Rost zum Vorschein kommen.
E glatts Kärli au bi dr Kleiderwahl - e Modeberoter wär mol abrochtstacheldraht hat geschrieben:"spielt Basel in der Champions League?"- "na wir ham's knapp verpasst" - "aber ihr Basel ist doch Stammgast in der CL" - "ja bis ich gekommen bin.."
Glatts Kärli dä Janko!![]()

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer
Das vom Janko bringt glaub nit mol e SRF-Beroter ane_Käppelijoch hat geschrieben:So wyed SRF-Beroter?![]()
- blaus Sacko überes wisses T-Shirt mi V-Usschnitt
- dunkelgraui Jeans, umeglitz und sogar bim Laufe Hochwasser
- graui Schueh und den no die blaue Socke
...
Steve Urkel reloaded

**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
**#AF_13 ** #MED_10**
[/CENTER]
Wobi es isch glaub nid so eifach de aktuelle modetrends zfolge wemme so gross isch. Vor allem das mit de umeglitzte hose seht halt komisch us wenn me so langi bei het.Blutengel hat geschrieben:Das vom Janko bringt glaub nit mol e SRF-Beroter ane_
- blaus Sacko überes wisses T-Shirt mi V-Usschnitt
- dunkelgraui Jeans, umeglitz und sogar bim Laufe Hochwasser
- graui Schueh und den no die blaue Socke
...
Steve Urkel reloaded![]()
Ein Bericht über Marc Janko (für die einen nichts Neues, für die anderen eine kleine Zusammenfassung):
http://www.profil.at/gesellschaft/marc- ... on-6224626
http://www.profil.at/gesellschaft/marc- ... on-6224626
Btw. Sehr schwache Leistung von Janko gegen Luzern. Hoffe ehrlich gesagt Sporar löst ihn ab in der Sturmspitze. Janko mag ein Tormonster sein, aber Fischer kann ihn nicht wirklich gut einsetzen. In unserem System bräuchten wir einen Spieler, der mit dem Rücken zum Tor auch spielerisch was hinbekommt.
Ich sehe das nicht so schlimm, aber klar Janko wird halt nur an Toren gemessen. Keine Tore = Schlechtes Spielrodolfo hat geschrieben:Btw. Sehr schwache Leistung von Janko gegen Luzern. Hoffe ehrlich gesagt Sporar löst ihn ab in der Sturmspitze. Janko mag ein Tormonster sein, aber Fischer kann ihn nicht wirklich gut einsetzen. In unserem System bräuchten wir einen Spieler, der mit dem Rücken zum Tor auch spielerisch was hinbekommt.
Bei ihm trifft das ja auch doppelt zu. Er gewinnt, mit seinen gefühlten 3m Körpergrösse, kaum einmal ein Kopfballduell im Spielaufbau, gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe, kann keine Bälle halten bis seine Mitspieler aufgerückt sind, seine Pässe sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei etc...Lekman hat geschrieben:Ich sehe das nicht so schlimm, aber klar Janko wird halt nur an Toren gemessen. Keine Tore = Schlechtes Spiel
Kurz gesagt, wenn er ein Tor schiesst (was zum Glück seine Nominationen meistens rechtfertigte), kann man wenigstens statistisch feststellen, dass er gespielt hat. Wenn nicht, hat der FCB quasi zu 10. gespielt.
Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??Kybi hat geschrieben:Bei ihm trifft das ja auch doppelt zu. Er gewinnt, mit seinen gefühlten 3m Körpergrösse, kaum einmal ein Kopfballduell im Spielaufbau, gewinnt auch sonst kaum Zweikämpfe, kann keine Bälle halten bis seine Mitspieler aufgerückt sind, seine Pässe sind auch nicht wirklich das gelbe vom Ei etc...
Kurz gesagt, wenn er ein Tor schiesst (was zum Glück seine Nominationen meistens rechtfertigte), kann man wenigstens statistisch feststellen, dass er gespielt hat. Wenn nicht, hat der FCB quasi zu 10. gespielt.
Janko ist eine Maschine vor dem Tor, aber ich denke er würde noch beser zur Geltung kommen in einem System in dem mehr mit Flanken gespielt wird. Als Joker und Plan B fänd ich ihn super, aber so wie wir derzeit spielen, ist er mir spielerisch einfach ein bischen zu schwach.FC Bâle hat geschrieben:Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??
Naja Janko wird ja nicht schlechtgeredet. Ich fand die Beschreibung von Kybi doch ziemlich zutreffend. Er anerkennt, dass er viele Tore schiesst, ansonsten aber nicht viel zum Spiel beiträgt.FC Bâle hat geschrieben:Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??
Ich denke, die meisten sind auch froh, dass Janko im Team ist. Es ist aber sicherlich auch gut, dass man mit Sporar noch einen Stürmer verpflichtet hat, der auch für den Spielaufbau etwas mehr tun kann. Zumindest hat er sich in den Testspielen so präsentiert.
Nid füre Lohn, für d'Region
LordTamtam hat geschrieben:Ich freu mich auf morgen früh. Dann geht das gejammer um Trump nochmals 4 Jahre weiter.
Versteh mich nicht falsch, ich finde auch dass Janko seinen "zugeschriebenen" Job gut macht (das Tore schiessen), aber eben auch nicht mehr. Wenn man bedenkt dass wir als Stammspieler 2 Flügel haben (Bjarnason, Embolo) die sich eher gegen die Mitte orientieren und mit Lang gefühlte 2 Spiele auf eine gute Flanke warten, kann man sich schon auch fragen, ob ein Mittelstürmer mit etwas mehr spielqualität Sinn macht. Das ist übrigens auch ein Grund, warum ein Delgado so gut scort.FC Bâle hat geschrieben:Schon etwas bizarr diese Kritiken: Janko ist mit Abstand bester Torschütze des FCB, führt auch die Supileague-Tabelle an, dank ihm haben wir zahlreiche Spiele gewonnen. Aber gewisse hier drin würden auch an Messi herumkritisieren. Hauptsache Frust loswerden. Der Shitstorm ist ja wohl in Mode gekommen, glaub jeder Spieler des FCB muss dran glauben. Gibt's einen anderen Club, wo jeder der eigenen Spieler schlechtgeredet wird, obwohl der Club mit Abstand die Tabelle anführt??
Vlt. hilft uns da ein Neuzugang, welcher aber in einem anderen Faden schon 53 Seiten verdient hat (und desshalb von mir nicht näher Vorgestellt wird), weiter, damit Janko besser (mit Flanken) ins Spiel einbezogen wird.