BSC YB vs FC Basel - Muttertag 11.5.14
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Fand ich überhaupt nicht so, der hatte 2 gefährliche Schüsse aufs Tor, der 1. war drin durch Stocker, der 2. wurde er von Suchy per Kopf abgeschossen !Mundharmonika hat geschrieben:Übrigens, hat das schon jemand erwähnt? Ich fand, dass YB-Torhüter Mvogo eine erstaunlich gute Partie ablieferte. Mit Wölfli im Tor hätten wir das eine oder andere Tor mehr erzielt.
ich bleibe dabei, Mvogo, ob noch jung oder nicht, hat niemals das Potential eines Sommers oder Bürki's
Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
- Mundharmonika
- Erfahrener Benutzer
Hallo, hallo, hallo... Behaupte ich denn das irgendwo?!? Aufwachen, wir sprechen vom YB-Torhüter! Für YB-Verhältnisse fand ich die Leistung von Mvogo recht ansprechend. Zwischen ihm und Bürki und vorallem Sommer liegen aber Welten. Und schon gar nicht wollte ich mit meinem Post sagen, dass man Mvogo nach Basel holen sollte. Dann noch lieber Petric als Torhüter.RotblauAmbassador hat geschrieben:ich bleibe dabei, Mvogo, ob noch jung oder nicht, hat niemals das Potential eines Sommers oder Bürki's
- RotblauAmbassador
- Erfahrener Benutzer
Keine Panik, mein Satz mit ich bleibe.. war nicht auf deinen Post bezogen sondern einfach nochmals meine Meinung zu MvogoMundharmonika hat geschrieben:Hallo, hallo, hallo... Behaupte ich denn das irgendwo?!? Aufwachen, wir sprechen vom YB-Torhüter! Für YB-Verhältnisse fand ich die Leistung von Mvogo recht ansprechend. Zwischen ihm und Bürki und vorallem Sommer liegen aber Welten. Und schon gar nicht wollte ich mit meinem Post sagen, dass man Mvogo nach Basel holen sollte. Dann noch lieber Petric als Torhüter.

Ai Stadt, ai Club, ai Liebi
Lewandowski hat in 2797 Spielminuten 20 Tore erzielt. Wenn man die vier Elfmetertore abzieht, gibt das eine Quote von 1Tor pro 174.81 min. Damit steht er eindeutig hinter Giovanni Sio (1Tor/173 min) und ist somit ganz klar der schlechtere Stürmer! Nicht zuletzt auch deshalb, weil er viel ineffizienter ist als Sio. Während Lewandowski für seine Tore "extrem viel läuft, Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und den Ball gut abschirmt", beschränkt sich Sio auf das Tore schiessen.Mephisto hat geschrieben:Ein moderner Mittelstürmer muss nicht nur kaltschnäuzig vor dem Tor sein, sondern auch Bälle halten können, immer in Bewegung sein um stets als Anspielmöglichkeit dienen zu können. Ausserdem muss er extrem viel laufen um Löcher zu reissen, dafür wird auch eine gewisse Grundschnelligkeit voraussgesetz. Der klassische moderne Mittelstürmer ist für mich Lewandowski: Tore am Laufmeter, kann Bälle gut abschirmen, rennt extrem viel und reisst eben die Löcher in der gegnerischen Abwehr.
Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?

zudem hat es lewandowski mit klopp viel einfacher als sio mit yakin.Quo hat geschrieben:Lewandowski hat in 2797 Spielminuten 20 Tore erzielt. Wenn man die vier Elfmetertore abzieht, gibt das eine Quote von 1Tor pro 174.81 min. Damit steht er eindeutig hinter Giovanni Sio (1Tor/173 min) und ist somit ganz klar der schlechtere Stürmer! Nicht zuletzt auch deshalb, weil er viel ineffizienter ist als Sio. Während Lewandowski für seine Tore "extrem viel läuft, Löcher in die gegnerische Abwehr reisst und den Ball gut abschirmt", beschränkt sich Sio auf das Tore schiessen.
Ist doch ganz einfach zu verstehen, oder?![]()
- Käppelijoch
- Erfahrener Benutzer